Grabmale · Grabsteine · Grabanlagen · Urnengräber

Moderne und klassische Grabsteine aus eigener Herstellung
Meisterliche Steinmetzkunst zeichnet uns schon bereits in der vierten Generation aus. Jahrzentelange Erfahrung in der Bearbeitung von Naturstein und hohe Standards bei der Qualität sind für...
Untere Stockstädter Str. 39-45
63762 Grossostheim

Pia Kapraun

Thursday 07:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Expertise

Das Grabmal ist wunderschön geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!
Die Beratung und der Service waren spitze. Über die große Ausstellung und die gezeigten Mustergräber waren wir sehr angetan - wir sind begeistert.
10/14/2019P. W.
Die Beratung war sehr kompetent. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.
10/14/2019H.
Leider ist unsere liebe Mutter letztes Jahr verstorbenen. Wir haben uns viele Gedanken über ein Grabmal gemacht und hatten große Angst einen Fehler zu machen.
Herr Kai Kapraun hat sich sehr viel Mühe gemacht, und wir saßen fast 4 Stunden beieinander. Am Schluss hatten wir eine wunderschöne Gestaltung entworfen, die am Computer wie zu einem realen Bild umgesetzt wurde. Wir waren erleichtert und wissen jetzt, dass es unserer Mutter gefallen würde. Herzlichen Dank der Firma Kapraun für Alles.
10/14/2019H.
Die Beratung und der Service sind erstklassig!! Das Grab ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Auf dem Friedhof werden wir sehr oft auf unser einzigartiges Grab angesprochen. Wir empfehlen Grabmale Kapraun sehr gerne weiter.
10/14/2019M. S.
In einer sehr entspannten, angenehmen Atmosphäre wurde eine professionelle Beratung mit moderner, visueller Konzeption vorgestellt. Die Kundenberatung ist sehr freundlich und von dem Erstgespräch bis zur Ausführung intensiv gepflegt, sodass man immer auf dem aktuellen Stand der vorgesehen Gestaltung war. Das Ergebnis ist unübertroffen und ich kann daher die Firma Kapraun nur empfehlen.
10/13/2019Buddensieg S.
10/11/2019N.

10/09/2019
Callback request

Your message to KAPRAUN | Grabmale aus Meisterhand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile