Grabmale · Grabsteine · Grabanlagen · Urnengräber

CUSTOMER CHOICE 2020
Moderne und klassische Grabsteine aus eigener Herstellung
Meisterliche Steinmetzkunst zeichnet uns schon bereits in der vierten Generation aus. Jahrzentelange Erfahrung in der Bearbeitung von Naturstein und hohe Standards bei der Qualität sind für...

Untere Stockstädter Str. 39-45
63762 Grossostheim

Pia Kapraun

Wednesday 07:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Professional demeanor

Unser Grabmal wurde individuell nach unseren Vorstellungen am PC entworfen, jeder Änderungswunsch wurde berücksichtigt und genauso umgesetzt. Wir wurde sehr kompetent beraten.
05/19/2020R.
alles bestens
05/05/2020E.
Von der Beratung bis zur Ausführung hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
DANKE, von Fam. NEMTSCHOK
04/14/2020N.
Gute Auswahl, Beratung und Service.
04/08/2020N.
Sehr gute Beratung und pünktlich Fertigstellung.
03/31/2020Anonymously
Außerordentlich nette Beratung und Betreuung vor Ort, unkomplizierte Terminabsprachen und perfekte Umsetzung unserer Wünsche.
03/17/2020Anonymously
Wir hatten eine ungefähre Vorstellung wie der Grabstein am Ende aussehen soll und wurden super beraten! Vielen herzlichen Dank für die tolle und wahnsinnig schnelle Umsetzung unserer Ideen in einen sehr liebevoll gestalteten Grabstein.
Wir können Euch nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüße Fam. Kemmerer
01/01/2020K.
Weil KAPRAUN Grabmale aus Meisterhand vor Ort ist, und weil man sich persönlich kennt.
12/16/2019Anonymously
Beratung und Ausführung waren professionell und damit sehr gut
12/13/2019K.
Sehr angenehme freundliche Beratung .
Sinnvolle Denkanstöße und Hilfe bei der Umsetzung eigener Vorstellungen.
Trotz kurzfristiger Bestellung, aber dem grossen Wunsch eines angelegten Grabes bis zum Todestag meines Vaters, stellte uns Firma Kapraun den Grabstein in der Woche vor dem Termin auf.
12/12/2019S.
nach dem Todesfall in der Familie wurden wir sehr einfühlsam und auf unsere Wünsche abgestimmt beraten. Die Firma Kapraun stand stets für Fragen zur Verfügung. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
12/07/2019M. S.
Vielen Dank nochmals für die sehr gute Beratung. Die virtuell erstellte Anlage hat uns überzeugt. Die Wünsche unserer Ideen erfolgte dabei ohne Probleme. Besonders gefallen hat uns die Verwirklichung gemäß eigenem Foto. Zur Erstellung und Lieferung möchten wir noch anmerken, dass der zugesagte
Termin noch unterschritten wurde. Lieferung noch Anfang Dezember. Danke.
12/07/2019Diehl, I.
Das Gespräch rund um die Grabmalgestaltung war ohne Hast, vollkommend entspannt, ruhig und verständnisvoll.
Vielen Dank noch einmal für das Entgegenkommen bei der kurzfristigen Änderung eines Details !
12/06/2019F.
Sehr einfühlsame Beratung, geht auf individuelle Wünsche ein, wird nicht einfach nur das Teuerste angeboten, schnelle und unkomplizierte Handhabung, verlässliche und Termin genaue Umsetzung
11/21/2019S.
Sehr gute Beratung. Hier wird sich ausreichend Zeit genommen auf die Kundenwünsche einzugehen. Sehr zuverlässig und schnell in der Ausführung. Danke in dieser schweren Zeit für die einfühlsamen Beatungsgespräche.
11/16/2019E.
Wir haben das Grabdenkmal meiner Eltern bei Kapraun ausgesucht und bestellt. Die Beratung war sehr professionell.
Die fertigen Steine konnten wir vor der Lieferung nochmals betrachten und die letzten Details besprechen. Dass das Grab zum Schluss noch mit Graberde bedeckt wurde empfangen wir als große Erleichterung. Nur die Blumen fehlten noch.
10/25/2019K.
Immer eine sehr freundlche Familie. Tolle Beratung und freundlich. Kann ich jedem nur empfehlen.
10/20/2019Rosi C.
Das Grabmal ist wunderschön geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!
Die Beratung und der Service waren spitze. Über die große Ausstellung und die gezeigten Mustergräber waren wir sehr angetan - wir sind begeistert.
10/14/2019P. W.
Die Beratung war sehr kompetent. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Team ist freundlich und zuvorkommend.
10/14/2019H.
Leider ist unsere liebe Mutter letztes Jahr verstorbenen. Wir haben uns viele Gedanken über ein Grabmal gemacht und hatten große Angst einen Fehler zu machen.
Herr Kai Kapraun hat sich sehr viel Mühe gemacht, und wir saßen fast 4 Stunden beieinander. Am Schluss hatten wir eine wunderschöne Gestaltung entworfen, die am Computer wie zu einem realen Bild umgesetzt wurde. Wir waren erleichtert und wissen jetzt, dass es unserer Mutter gefallen würde. Herzlichen Dank der Firma Kapraun für Alles.
10/14/2019H.

06/01/2020

Your message to KAPRAUN | Grabmale aus Meisterhand

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile