Grabmale · Grabsteine · Grabanlagen · Urnengräber

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Moderne und klassische Grabsteine aus eigener Herstellung
Meisterliche Steinmetzkunst zeichnet uns schon bereits in der vierten Generation aus. Jahrzentelange Erfahrung in der Bearbeitung von Naturstein und hohe Standards bei der Qualität sind für...

Untere Stockstädter Str. 39-45
63762 Grossostheim

Pia Kapraun

Thursday 07:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Professional demeanor

Ohne Termin,

dennoch ausfühliche, freundliche Beratung. Perfekte Darstellung am PC. Der Auftrag wurde direkt erteilt.
Der Kostenvoranschlag entsprach der Rechnung. Die Montage wurde, wie besprochen, selbsständig ausgeführt. Danke
07/21/2021K.
Zum 2.ten mal ein Grab einfassen lassen und jedes mal super zufrieden damit
07/21/2021R.
Wir sind sehr dankbar, alle Ideen und Vorstellungen wurden 100% umgesetzt und verwirklicht. Wer auf der Suche nach einer individuellen Grabstätte ist, findet sich hier bestens beraten und betreut. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Kapraun für die Beratung und an das Team für die Umsetzung.
07/18/2021Jan N.
Ich bin super zufrieden, es wurde alles umgesetzt was ich mir vorgestellt habe...Ich bin so glücklich über das Ergebnis. Vielen Dank für ihr tolle Arbeit...
06/23/2021J.
Die Firma Kapraun empfehlen wir vom Herzen weiter. Man hatte sich für uns viel Zeit und Geduld genommen. Und auch sehr wertschätzender Umgang mit so einem berührendem Thema ist hier selbstverständlich. Es wurde allen unseren Wünschen nachgegangen. DANKE
Liebste Grüße, Familie Kirchgessner
05/28/2021K.
Wir sind sehr zufrieden!
05/03/2021Anonymously
Hat super geklappt, war schnell erledigt und sieht gut aus.
05/03/2021S.
Wir kamen nur mit vagen Vorstellungen und wurden meisterlich beraten. Ohne Drängen, mit immer neuen Denkanstößen. Auch die Umsetzung mit Beamer half uns bei der Auswahl und die Beratung erfolgte in angenehmer Atmosphäre. Eine vorherige Abnahme im Werk mit fertig aufgebautem Grabstein hätte noch Änderungen erlaubt, die aber nicht nötig waren. Bei jedem Besuch auf dem Friedhof tröstet es uns, dass wir unseren Eltern dieses schön gearbeitete Grabmal schenken durften.
04/01/2021W.
Kurz und gut: sehr professionell, sehr freundlich, sehr zuverlässig! Angefangen mit der gigantischen Videoanimation zur Erstellung der Grabstätte, bis hin zum perfekten Aufbau auf dem Friedhof. Wir können Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen...auch wenn wir sehr hoffen, so bald keinen Gebrauch von Ihren Leistungen machen zu müssen. Beste Grüße aus Höchst senden Ihnen Familien Walder und Lerch
KAPRAUN | Grabmale aus Meisterhand
12/23/2020Familie Walder und Familie L.
Es lief alles reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Vom Beratungsgespräch über die Umsetzung und den Aufbau. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
Ich danke allen an der Erstellung des Grabmals Beteiligten von Kapraun.
12/10/2020Michael H.
Fachgerechte Beratung.
Umfang reiches Anschauungs Material
Preisniveau im oberen Bereich
12/09/2020H.
Die sehr gute Beratung vor Ort kann ich weiterempfehlen. Insbesondere die übergroße Darstellung, um sich ein sehr gutes Bild des Grabsteins zu machen. An der Umsetzung erkennt man die präzise handwerkliche Verarbeitung des Steins.
11/23/2020Anonymously
Sehr nette Mitarbeiter in der Werkstatt und im gesamten Team. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, es wurde auf spezielle Wünsche sehr gut eingegangen. Die Lieferung war termingerecht und problemlos. Wir können die Firma Kapraun gerne weiterempfehlen.
10/07/2020Dutine, J.
Sehr netter Kontakt, schöne Arbeit, guter Service, alles zur besten Zufriedenheit,
vielen Dank

Werde sie sehr
gerne Weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
M. Haberstock
10/07/2020M. H.
Wir sind mit dem Grabmal sehr zufrieden, gefällt uns allen sehr gut. Ich würde jederzeit die Fa.Kapraun wieder beauftragen.
Helga Regel
10/02/2020Anonymously
Pünktlichkeit, d.h. wie zugesagt; breites Angebot an Steinen; hoher Anteil Eigenfertigung
10/01/2020W.
Vielen Dank, wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben, in Beratung, Auswahl und Service, sowie zuletzt die Fertigstellung und das aufstellen des Grabsteines. Gerne empfehlen wir diese Handwerksarbeit weiter. LG und nochmals vielen Dank, dem Team, bleiben Sie gesund. Ihre Familie Wissel und Heeg.

P. S. Der Familie Kapraun wünschen wir ein baldiges gesundes Wiedersehen mit den Eltern. 💁‍♀️🙋‍♀️
08/29/2020Wissel und H.
Kompetente und auf der Höhe der Zeit angesiedelte Kundenberatung- und Ausführung der Grabanlage.
08/26/2020Jost L.
Es war von der professionellen und menschlich, einfühlsamen Beratung bis hin zur endgültigen Ausführung perfekt. Ich kann und werde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen; sowie gerne für etwaiges erneut beauftragen.
08/25/2020R.
Sehr geehrter Herr Kapraun und Team,

wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken.

Die Beratung durch Herr Kapraun war sehr kompetent und freundlich, es wurde sich viel Zeit für uns genommen und verschiedene Optionen aufgezeigt.

Die Ansicht mittels PC, wie die Grabanlage fertig aussehen wird, ist super und man kann sich dadurch gut vorstellen wie die einzelnen Komponenten (Grabstein, Grabplatte, Umrandung) im Zusammenspiel wirken.

Die termingenaue und professionelle Setzung der Grabstätte rundet das Ganze ab.

Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Kapraun auf jeden Fall weiterempfehlen
KAPRAUN | Grabmale aus Meisterhand
08/11/2020Fam. Weber / D.

05/08/2021

Your message to KAPRAUN | Grabmale aus Meisterhand

All reviews and experiences about KAPRAUN | Grabmale aus Meisterhand are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile