Branding, Corporate Design, Website Design, Webdesign, Wordpress, Marketing

KAREN UNFUG - Einfach machen! Brand & Website Design
Ich zeige Unternehmern und Selbstständigen wie Dir, wie Du mit einem einzigartigen Erscheinungsbild - vom Branding bis zur Website, die Kunden erreichst, mit denen Du gerne zusammenarbeitest und mit Leichtigkeit Deine Umsätze steigerst.
Kurfürstendamm 194

Karen Unfug

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Objectivity

Transparency

Karen hat eine außergewöhnliche Intuition und Gespür dafür, was zu der Persönlichkeit des Kunden paßt und tolle Ideen, es dann digital umzusetzen. Sehr kompetent, schnell, faire Preisgestaltung und absolut "am Puls der Zeit" - ich werde Karen jedem meiner Freunde und Geschäftspartner absolut empfehlen und bedanke mich für meine tolle neue Website ! :-)
Erika Wagner
05/31/2019
KAREN UNFUG - Einfach machen! Brand & Website Design Comment from KAREN UNFUG - Einfach machen! Brand & Website Design:
Vielen Dank, liebe Erika! Es war mir ein Vergnügen, eine für Dich und Deine Kunden passende Website zu entwickeln.
Karen ist mehr als eine Webdesignerin! VIEL MEHR!!
Sie ist Künstlerin, Möglich- und Glücklichmacherin, Zauberin, Wegbegleiterin, Geburtshelferin und Profi durch und durch! :-) Ich habe Freudentränen vergossen, als meine Website online ging und den Moment mit ihr zusammen gefeiert! Sie in Berlin, ich in Hamburg – kein Problem heutzutage! Wir haben alle Meetings online über Skype gemacht – das ging wunderbar!
Aber von vorne:
Ich brauchte dringend eine neue Website! Meine Bisherige war veraltet und mobil nicht sichtbar. Als Fotografin habe ich natürlich viele Fotos, die ich zeigen möchte. Karen erklärte mir aber auch, wie wichtig heutzutage Texte sind. Als diese endlich geschrieben waren, ging es los …

Mut zur Lücke! Ich wusste schnell, was ich alles (noch) nicht wusste! Puh! Wahnsinn, was man bedenken muss, um seine Zielgruppe zu erreichen! Karen hat mir mit Engelsgeduld alles erklärt, ist immer wieder auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich liebevoll hier und da gestupst, wenn ich etwas nicht kundenfreundlich gestalten wollte! Ich brauchte nie Angst zu haben, eine „dumme“ Frage zu stellen – sie hatte für alles Verständnis! Ich kam mir in der Zusammenarbeit mit ihr zu keiner Zeit blöd vor – auch wenn ich wirklich keine Ahnung hatte!…

Ich hab so viel gelernt und verstanden - über Webdesign und über mich und mein Business!
Hätte ich nicht so viele Inhalte liefern „müssen“, hätte ich mich nie so intensiv damit auseinander gesetzt! Auch dafür bin ich wahnsinnig dankbar! Es war wie eine Therapie! :`)

Karen ist absoluter Profi, gibt einem aber nicht das Gefühl, alles besser zu wissen. Sie hat mich an die Hand genommen und in meinem Tempo zum Ziel geführt! Dabei hat sie mir immer das Gefühl gegeben, dass meine Vorstellungen Priorität haben und dass sie alles für mich möglich macht, was sie technisch möglich machen kann! Mir ist klar, dass das nicht selbstverständlich ist!

Man merkt ihr an, dass sie ihren Job wirklich liebt und dass es sie glücklich macht, ihre Kunden glücklich zu machen!

„Deine Website ist ein Familienmitglied.“ sagt sie. „Pflege sie und sei gut zu ihr!“
Und so wie Karen meine Seite gestaltet hat, habe ich tatsächlich auch das Bedürfnis, mich gut um sie (die Seite;-) zu kümmern!

Ich habe nun eine sehr hochwertige, neue Website, die ich selbst pflegen kann – denn auch das bringt Karen einem bei! Was für ein Luxus! Ich bin so glücklich und dankbar!

Ich möchte Karen jedem empfehlen, der auf der Suche nach exzellenter Qualität und Professionalität ist, der aber auch Wert auf ein gutes und inspirierendes Miteinander legt!
Bei Karen bekommt man all das und noch mehr – denn sie ist immer für eine Überraschung gut und zaubert dann noch einen Trick aus dem Ärmel, wenn man schon denkt: „Cool!“
Dann klickt sie hier und da und dort und schwups … „GEILE SCHEISSE!!“

Danke für die wundervolle Zusammenarbeit, all Deine Mühe, Geduld, Dein Know-how, Deine beeindruckende Arbeit und Deine liebevolle Geburtshilfe liebe Karen! :`)

SO macht es Spaß, sich für eine neue Homepage zu entscheiden! :-)
05/22/2019
Zu Karen bin ich auf Empfehlung gekommen….und sie ist ein Volltreffer. Vom ersten Moment an hatte ich ein sehr gutes & vertrauensvolles Gefühl zu Karen. Offen, total unkompliziert, flexibel in der Terminvergabe und SEHR kompetent ist sie mit mir die ersten Fragen & Themen angegangen, um meine Webseite zu optimieren: key word Recherche, Plug in Installation und auch zum Thema Rechtssicherheit bin in der Umsetzung. Es ist schön Karen an meiner Seite zu wissen um meine nächsten Ziele mit ihr gemeinsam umzusetzen. Danke Karen!
03/27/2018
Geniale und schnelle Umsetzung. Grafisch und konzeptionell sehr professionell. Geht sowohl auf meine Interessen als Kunde ein, wie auch auf die Bedürfnisse meiner potentiellen Zielgruppe. Weiß hier sehr genau, eines vom anderen zu trennen und behält immer den Überblick, um schnell optimale Ergebnisse zu ermöglichen. Ergo anders als Agenturen, deren Rechnungen sich man als KMU nicht erlauben kann, ein maßgeschneidertes Konzept mit hervorragendem Investment/Kosten - Verhältnis.
Meine alte website hatte im Schnitt 20 Aufrufe pro Tag. Die neue hatte bereits am Tag 1 nach launch 480 Seitenaufrufe...
02/03/2018
"Karen hat mich unterstützt meine Wordpress-Website auf Divi Elegant Themes umzustellen.
Schnell, fachgerecht und super kompetent hat sie das ganze Backend für mich fertig gemacht und Seitenlayouts angelegt, so dass ich mit ihrer Hilfe selbst anfangen konnte, Module zu erstellen.
Ich will meine Website unbedingt selbst pflegen können und dabei unabhängig sein.
Ganz geduldig hat Karen mir mir gezeigt, wie ich das Theme nutze und wie ich Landing Pages selbst bauen kann - auch wie ich Verknüpfungen zum E-Mail-Marketing, Elopage, Paypal etc. anlege. Sie kann wirklich ALLES, und hat noch dazu ein super Blick als Designerin für Farben, Form, Texte und Verkaufsschlagworte.

Ich bin mit meiner neuen Website super glücklich und zufrieden und spüre die Freude jedes Mal, wenn ich auf meine Webseite gehe."
12/12/2017
Vielen Dank, liebe Elizabeth! Es freut mich zu sehen, wie gut Du nun selbstständig Deine Website pflegst und neue Inhalte erstellst! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Business!
Meine Website sollte modernisiert und aktualisiert werden: Es war die reinste Freude und alles ist wunderschön geworden - vom Logo bis zum Impressum. Vor allem die Rechtssicherheits-Thematik mit ihren vielen Fallstricken war hier in besten Händen und so konnte ich mich ganz stressfrei den "schönen" Seiten meiner Seite widmen. Herzlichen Dank und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
12/07/2017
Lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Dir Deine neue Website Vergnügen bereitet.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit Karen Unfug zusammen, Sie ist einfach toll. Karen ist sehr kreativ, ich liebe Ihren Stil, Sie ist ehrlich und auch kritisch, zuverlässig und oft auch praktisch .... Ich schätze ihre stetige eigene Weiterentwicklung und möchte Sie nicht missen. Karen betreut in meinem Unternehmen das komplette Marketing von der Visitenkarten, der Homepage, der Anzeigen oder Plakatgestaltung ... einfach alles und wir haben noch viele weitere tolle Projekte in Planung. KAREN YOU ARE THE BEST :-)
11/29/2017Lass Waxen
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Mir macht es auch Spaß, mit Dir zu Arbeiten und Deine Marke immer weiter zu entwickeln.
12/18/2018
Callback request

Your message to KAREN UNFUG - Einfach machen! Brand & Website Design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile