Branding, Corporate Design, Website Design, Webdesign, Wordpress, Marketing

Published:
Ich zeige Unternehmern und Selbstständigen wie Dir, wie Du mit einem einzigartigen Erscheinungsbild - vom Branding bis zur Website, die Kunden erreichst, mit denen Du gerne zusammenarbeitest und mit Leichtigkeit Deine Umsätze steigerst.
Clayallee 174a

Karen Unfug

Sunday CLOSED
02/03/2018

Needs assessment

Flexibility

Problem comprehension

Geniale und schnelle Umsetzung. Grafisch und konzeptionell sehr professionell. Geht sowohl auf meine Interessen als Kunde ein, wie auch auf die Bedürfnisse meiner potentiellen Zielgruppe. Weiß hier sehr genau, eines vom anderen zu trennen und behält immer den Überblick, um schnell optimale Ergebnisse zu ermöglichen. Ergo anders als Agenturen, deren Rechnungen sich man als KMU nicht erlauben kann, ein maßgeschneidertes Konzept mit hervorragendem Investment/Kosten - Verhältnis.
Meine alte website hatte im Schnitt 20 Aufrufe pro Tag. Die neue hatte bereits am Tag 1 nach launch 480 Seitenaufrufe...
02/03/2018Business customer
"Karen hat mich unterstützt meine Wordpress-Website auf Divi Elegant Themes umzustellen.
Schnell, fachgerecht und super kompetent hat sie das ganze Backend für mich fertig gemacht und Seitenlayouts angelegt, so dass ich mit ihrer Hilfe selbst anfangen konnte, Module zu erstellen.
Ich will meine Website unbedingt selbst pflegen können und dabei unabhängig sein.
Ganz geduldig hat Karen mir mir gezeigt, wie ich das Theme nutze und wie ich Landing Pages selbst bauen kann - auch wie ich Verknüpfungen zum E-Mail-Marketing, Elopage, Paypal etc. anlege. Sie kann wirklich ALLES, und hat noch dazu ein super Blick als Designerin für Farben, Form, Texte und Verkaufsschlagworte.

Ich bin mit meiner neuen Website super glücklich und zufrieden und spüre die Freude jedes Mal, wenn ich auf meine Webseite gehe."
12/12/2017Business customer
KAREN UNFUG - Einfach machen! Brand & Website Design Comment from KAREN UNFUG - Einfach machen! Brand & Website Design:
Vielen Dank, liebe Elizabeth! Es freut mich zu sehen, wie gut Du nun selbstständig Deine Website pflegst und neue Inhalte erstellst! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Business!
Meine Website sollte modernisiert und aktualisiert werden: Es war die reinste Freude und alles ist wunderschön geworden - vom Logo bis zum Impressum. Vor allem die Rechtssicherheits-Thematik mit ihren vielen Fallstricken war hier in besten Händen und so konnte ich mich ganz stressfrei den "schönen" Seiten meiner Seite widmen. Herzlichen Dank und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
12/07/2017Business customer
Lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Dir Deine neue Website Vergnügen bereitet.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit Karen Unfug zusammen, Sie ist einfach toll. Karen ist sehr kreativ, ich liebe Ihren Stil, Sie ist ehrlich und auch kritisch, zuverlässig und oft auch praktisch .... Ich schätze ihre stetige eigene Weiterentwicklung und möchte Sie nicht missen. Karen betreut in meinem Unternehmen das komplette Marketing von der Visitenkarten, der Homepage, der Anzeigen oder Plakatgestaltung ... einfach alles und wir haben noch viele weitere tolle Projekte in Planung. KAREN YOU ARE THE BEST :-)
11/29/2017Lass WaxenBusiness customer
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Mir macht es auch Spaß, mit Dir zu Arbeiten und Deine Marke immer weiter zu entwickeln.

Your message to KAREN UNFUG - Einfach machen! Brand & Website Design

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 07/05/2018   |  Report profile