karimi RECHTSANWÄLTE

Rechtsberatung, Wirtschaftsrecht, Verbraucher, Anwalt, UWG, IT-Recht, Legal Tech

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
karimi RECHTSANWÄLTE mit Sitz im Zentrum Berlins ist eine deutschlandweit tätige moderne und spezialisierte Kanzlei für Wirtschaftsrecht und gewerblichen Rechtsschutz, IT-Recht, Internetrecht und Datenschutz.

Wir haben den Anspruch, Unternehmer...

Kurfürstendamm 70

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Communication

Ein Fachanwalt, der keine falschen Versprechungen macht und der sich so für seinen Mandanten einsetzt, wie man es sich nur wünschen kann. Ich war Anfangs skeptisch und bin jetzt total begeistert. Ich würde dieser Kanzlei jederzeit wieder ein Mandat Übertragen.
05/26/2020S.
Die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Karimi ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner bei der Durchsetzung von Rechtsansprüchen.
05/26/2020P.
Die Beratung war sehr gut und verständlich erklärt.
Newsletter
03/30/2020Jan und Jacqueline Kupke G.
Top Anwalt, fundierte Kenntnisse. Immer freundlich und kompetent!
03/18/2020S. S.
Wir waren mit den Ausführungen und der Arbeit dieser Kanzlei besonders mit Herrn Karimi sehr zufrieden. Wenn ich eine Frage telefonisch, wie auch per Email hätte würde mir sofort geantwortet. Immer sehr freundlich. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, alles top, weiter so. Uns wurde im Gebiet Reiserecht zu unserer vollsten Zufriedenheit geholfen.
03/15/2020Marcus B. H.
Herr Karimi ist absolut engagiert und beantwortet zuverlässig jede Nachfrage. Er hat es geschafft unsere Forderung gegenüber einer Ailrine außergerichtlich durchzusetzen und das zu einem grandiosen Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank dafür!
02/02/2020Anonymously
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Kompetente Beratung und unerwartet unkomplizierter außergerichtlicher Erfolg.
01/21/2020Anonymously
Man wird super beraten und alles wurde schnell geklärt. Gerne wieder!
11/29/2019Mani K.
Der komplette Ablauf der Verhandlung war einfach Klasse!!!
10/28/2019Andreas L.
Es hat zwar etwas gedauert unseren Anspruch geltend zu machen, aber wir wurden im Vorfeld darüber aufgeklärt das die Fluggesselschaft versucht auf Zeit zu spielen. Die Anwälte haben immer schnell auf Fragen geantwortet . Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung. Alles super , und sollten wir nochmal Probleme haben mit Reiserecht gerne wieder.
10/26/2019Stefan L.
Wir waren mit den Ausführungen und der Arbeit dieser Kanzlei sehr zufrieden, vielen Dank nochmal an dieser Stelle, alles top, weiter so
10/24/2019Uwe P.
Sehr gute Beratung sehr schnell Umsetzung
Ich kann Karimi Rechtsanwälte nur weiter empfehlen
08/07/2019Ralf K.
Die Schnelligkeit und unproblematisch mein Fall gelöst wurde war sehr Überzeugend! Deshalb ein großes Danke und volle 5 Punkte
08/05/2019Anonymously
Schnelle und professionelle Abwicklung mit sofortigem Erfolg auf jeden Fall ist da jeder gut aufgehoben und sehr gut beraten vielen Dank Helmut Patschok
07/29/2019Helmut P.
Ich war sehr zufrieden schnelle Hilfe kann ich nur weiterempfehlen . Nochmals vielen dank !
07/23/2019Marcel G.
ich persönlich kann nur volle punkt bzw.sternzahl geben.nach kurzer zeit war ich aus der abofalle raus.kann jetzt wieder ruhiger schlafen,da mich das alles sehr mitgenommen hatte.auch konnte ich,da ich nicht so viel geld zur verfügung habe,in raten zahlen.jedem der in so eine abo-falle tappt,dem kann ich karimi rechtsanwälte wärmstens empfehlen. nochmals vielen dank . Tino Böhle
07/22/2019Tino B.
super, hat funktioniert
07/22/2019R.
Der Anwalt hat mir sehr geholfen, mein Problem mit meinem Abo zu lösen. Ich kann Ihnen wirklich nur empfehlen.
07/22/2019S.
Unkomplizierte und schnelle Lösung
07/22/2019Friedrich S.
Ich hatte damals ein Problem mit Ryanair. Die hatten für eine Flugreise doppelt abkassiert, indem sie mich bei der nächsten Reise zum Schalter ausriefen und mir sagten ich könnte nur fliegen wenn ich erneut zahle, die Zahlung wäre bei Ihnen nicht verbucht. Wochenlang habe ich versucht mein Geld wieder zu bekommen. Durch Herr Karimis Tipps konnte ich mit einem einfachen schreiben Ryanair unter Druck setzen und mein Geld wieder bekommen. Herr Karimi weis nicht nur ganz genau was er da macht, er ist auch ein wahnsinnig hilfsbereiter Mensch :) absolut empfehlenswert! Und unglaublich nett mir einfach so schnell am Telefon zu helfen 😃 einfach toll :)
Lg

05/29/2020
26 reviews on Trustpilot

05/26/2020

Your message to karimi RECHTSANWÄLTE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile