Positionierungsexpertin, authentisches Marketing, Markenstrategie, Branding

CUSTOMER CHOICE 2019
Zu KARIN AMBER's Kunden zählen Unternehmen wie Dior, Unilever, Otis, Mondi, Rewe und viele elitäre mittelständische Unternehmen. Als Positionierungsexpertin ist Karin Amber Geschäftsführerin der bbck gmbh, einer Agentur für Markenpositionierung...
Karin Amber - Positionierungsexpertin
bbck brand strategy & advertising gmbh
schottenfeldgasse 72

E effektiv
R affiniert
U nbedingt empfehlenswert auf dem Weg zur eigenen KLARHEIT
N iveauvoll
G enau richtig, wenn man seine Positionierung auf die solide Basis seiner Berufung aufstellen möchte .
DANKE von HERZEN für die wundervolle Begleitung durch Premium - wie Solitärprogramm - ich habe unglaublich viel gelernt und freue mich über so viel Klarheit - klar positioniert geht Marketing leicht von der Hand und macht Spaß!
10/10/2019L.
Karin Amber hat das fachliche Wissen und kann bei der Bearbeitung den Fokus auf das Wesentliche richten. Wir haben als Kleingruppe viel voneinander profitiert und sinnvolle Marketingtrainingsinhalte erhalten, sowie eine kompetente Begleitung in meinen Marketingmassnahmen für mein Unternehmen. Herzlichen Dank dafür. Anne Matiatos
10/02/2019Anne M.
Karin Amber ist eine Koriphäe auf ihrem Gebiet der Positionierung und des glasklaren emotionalen Marketings. Zu jeder Zeit würde ich sie wieder buchen.
10/01/2019Y.
Frau Amber hat mich mit ihrer hohen Professionalität, Ihrer warmen Persönlichkeit zu einer sehr klaren Positionierung geführt. Außerdem hat Ihr Programm viel Kreativität in mir und meinem Leben freigesetzt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Amber begegnet bin und sie mich in meine letzte selbständige Lebensphase so kompetent begleitet hat, meine Klienten werden es Ihr danken!
10/01/2019Christine Elisabeth H.
Besonders gefallen hat mir dir große Integrität, die ich in unserem Gespräch wahrgenommen habe. Aber natürlich auch ihre Erfahrung und ihr Wissen - eine Stunde Strategiegespräch ist zu kurz, um über ALLES zu sprechen, aber das, was wir anschauen konnten, hat sie mit viel Klarheit und Fokus analysiert.
Ich habe mich gesehen und wertschätzend gespiegelt gefühlt und würde am liebsten sofort mit ihr arbeiten.
09/03/2019A.
Das Programm von Karin Amber hat mich mein Business unter ganz anderen Blickwinkeln sehen lassen. Ich habe eine klare Positionierung mit ihr erarbeiten können und weiß jetzt endlich, was mich von anderen in meiner Branche abhebt und wie ich das entsprechend kommuniziere. Die Unterstützung durch Karin war erstklassig und ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten.
07/25/2019U.
Sehr angenehm, empathisch im Gespräch und motivierend. Frau Amber ist kompetent, mir hat gefallen, dass ich gleich im Erstgespräch wertvolle Anregungen bekommen habe, danke dafür!
02/27/2019A.
Mit der Professionalität von Karin, Ihrem Blick für`s Ganze, dass sie auch in kleinste Details geht und Ihre Erfahrungen und Empfehlungen mit Überzeugung weitergibt. Sehr zu empfehlen!
02/20/2019J.
Karin versteht es, auf sehr einfühlsame, intuitive Weise das "Eigene" in mir hervorzuholen. Sie unterstützt den Prozess der Positionierung mit kreativen Impulsen, die mich immer wieder zu mir zurückführen, um es aus MIR zu bergen. Sie ermutigt und gibt Führung an den (für mich) richtigen Stellen. Diese Arbeit ist sehr tief. Und sie hat mir Einsichten und Erkenntnisse vermittelt, die mich verändert haben. Ich möchte Danke sagen für diese wunderbare Begleitung.
01/02/2019I.
Und ich dachte schon, ich habe meine Positionierung. Dann hatte ich das Gespräch mit Karin und alles wurde so klar, so einfach. Es passte. Es fließt. Sie hat die richtigen Fragen gestellt. Mich aufmerksam gemacht, wo ich noch hinschauen und auch hinspüren darf.
Und mein Ergebnis? Endlich habe ich den Satz, der mein Business beschreibt. Und das hilft mir jeden Tag. Herzlichen Dank, Karin, dass du mit mir diese Basis so schnell und effektiv erarbeitet hast.
12/27/2018C.
Die tolle Mischung zwischen Tiefgang, Weitblick und scharfem klarem Durchblick auf das direkte Naheliegende macht Mut Karin ist nicht nur authentisch sondern gab mir durch ihr Programm Authentizität und Klarheit. Karin antwortete prompt und zielgerichtet auf meine Aufgaben, sie schafft damit Vertrauen und einen wunderbaren Support. Die Calls waren direkt, klar und von Wärme getragen. Ich vergaß, dass wir nicht im gleichen "Klassenzimmer" sassen!
Danke liebe Karin, ich bin so motiviert, dass mich sogar heute am Sonntag meine Kreativität drängt dran zubleiben!!! I go on and shine my light to the world!!!!! Herzlich, danke, Christine from Tuscany
12/16/2018C.
Das Gespräch war sehr persönlich und inspirierend. Wenn ich ein Coaching machen würde, dann nur mit Karin Amber. Im Moment ist es aus persönlichen, auch finanziellen Gründen nicht leider möglich. Die Zeit muß reif sein. Herzlichen Dank für Deine Zeit im Gespräch, liebe Karin.
12/01/2018Anonymously
Schon im ersten Gespräch mit Karin wird klar, welches Potential die eigene Idee/das eigene Business hat. Super-sympathisch und hoch professionell!
11/29/2018B.
Es ist eine absolute Bereicherung mit Frau Amber zu arbeiten.
Die Suche nach der richtigen Positionierung hatte sich für mich alleine als sehr schwer herausgestellt.
Die Arbeit mit Frau Amber war so inspirierend, ihre Art so intuitiv, sie konnte mich gleich "lesen" und verstehen, wie ich gerne arbeiten würde.
Somit war die Positionierung dann mit ihr ein Leichtes und es hat so viel Freude gemacht!
Danke vielmals!
11/26/2018Anonymously
Karin helped me to get clearness on how to communicate about my work. To work with her was enlightening as she has a deep, intuitive and thus concrete understanding of where changes have to be made. Her work is modern and global and simply wonderful! Thank you, Karin!
11/24/2018C.
Ihre wunderbare Art innert kurzer Zeit auf den Punkt zu kommen
Ich habe mich sofort verstanden und wohl gefühlt
Lieben Dank Karin
11/24/2018C.
Die Arbeit mit Karin ist Klasse. Sie ist einfach ein echter Profi und ich kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen❤
11/24/2018A.
Karin Amber ist eine Koriphäe ihres Fachbereichs. Sie steht mit kompetenten Lösungen jederzeit für Probleme und Fragen bereit.
Karin Amber
11/23/2018Anonymously
Sehr hilfreiche und klare Beratung! Wer sich im Business weiter entwickeln will ist hier genau richtig!
11/23/2018M. - Systemische Paartherapie
Ich war besonders zufrieden mit der Tiefe, Qualität und Erfahrung von Karin Amber und ihrer Leistung und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Karin Amber
11/15/2018S.
Callback request

Your message to Karin Amber - Positionierungsexpertin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2018  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile