Management Beratung, Change Manager, Marketing, Business Coach, Veränderungen

Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
Unternehmen schätzen uns wegen der strategischen, methodischen und fachlichen Beratung mit Hands-on-Mentalität. Wir sind stark in den Bereichen Change Management (Veränderungsprozesse), Kommunikation und Markenführung, Markenpositionierung sowie...
Karin Bacher

4972314628631

Sorgfalt

Atmosphäre

Strukturiertheit

In dem Coaching mit Frau Bacher habe ich mich zu jederzeit absolut kompetent beraten gefühlt. Frau Bacher hat mich sowohl auf fachlicher wie auch auf persönlicher Ebene weiterentwickelt und nachhaltig geprägt. Vielen Dank für viele spannende, lehrreiche und witzige Momente.
26.10.2016Privatkunde
Frau Bacher hat mir schnell dabei geholfen einen Lösungsweg meines geschilderten Anliegens zu finden und konnte durch Ihre aufmerksame Art schnell auf meine persönlichen Bedürfnisse eingehen.
Durch Ihre langjährige Praxiserfahrung gab Sie mir wertvolle Impulse, die mir sehr geholfen haben.
Ich danke Ihr sehr und würde Sie jederzeit weiter empfehlen!
21.09.2016Privatkunde
Ich bin mit dem Coaching von Karin Bacher hochzufrieden und kann mich sehr glücklich schätzen, einen solch fachlich kompetenten, einfühlsamen und lösungsorientieren Coach gefunden zu haben. Karin Bacher habe ich in einer schwierigen Lebensphase aufgesucht und sie hat mir geholfen, mich neu zu positionieren und zu sortieren. Jede Coachingeinheit ging stark in die Tiefe und war sehr intensiv, aber hat mich enorm weitergebracht - sowohl beruflich als auch privat. Vielen Dank für das wertvolle Coaching. Schön, dass ich die Gewissheit habe, zukünftig immer wieder daran anknüpfen zu können und dass ich mich jederzeit melden kann.
01.03.2016Privatkunde
Frau Bacher hat uns überzeugt, weil Sie eine ausgeprägte Pragmatikerin ist und unserem aufstrebenden Unternehmen Vorschläge machte, die mit dem Betrieb mit wachsen. Ihre hohe Fachkompetenz und die schnelle Erfassung der Zielgruppe halfen uns, diese gezielt und auf den Punkt anzusprechen. Mit großem Erfolg und ganz stressfrei. Ihre Tipps hatten Hand und Fuß und verbesserten unseren Auftritt."
01.03.2016Geschäftskunde
Frau Bacher begleitet uns bereits seit längerer Zeit bei verschiedenen Projekten, absolut professionell, von der Planung bis zur Durchführung. Sehr empfehlenswert!
15.02.2016Fritsch Elektronik GmbHGeschäftskunde
Die Beurteilung spricht für sich ... Äußerst kompetent, sicher, zuverlässig und vertrauensvoll. Sehr gerne wieder.
Stephan Bauer
09.02.2016Geschäftskunde
Durchführung des FIM Strategieworkshops im September 2015 und Januar 2016
09.02.2016Organisation / Verein
Es ist schnell ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Stande gekommen, was für die gemeinsame Arbeit rund ums Management Coaching sehr wertvoll ist.
08.02.2016Geschäftskunde
22.08.2016Geschäftskunde
Gut
10.08.2016Privatkunde
03.03.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2016   |  Profil melden