Management Beratung, Change Manager, Marketing, Business Coach, Veränderungen

Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
Unternehmen schätzen uns wegen der strategischen, methodischen und fachlichen Beratung mit Hands-on-Mentalität. Wir sind stark in den Bereichen Change Management (Veränderungsprozesse), Kommunikation und Markenführung, Markenpositionierung sowie...
Karl-Bührer-Str. 22
75177 Pforzheim

Karin Bacher

Diligence

Atmosphere

Structure

Karin Bacher hat mich in kürzester Zeit lösungsorientiert zu einer Entscheidung geführt, die zu mir passt und die ich selbstbewusst nach außen vertreten kann. So muss Coaching sein – das Ergebnis muss sich für mich richtig anfühlen.
05/10/2017Business customer
In dem Coaching mit Frau Bacher habe ich mich zu jederzeit absolut kompetent beraten gefühlt. Frau Bacher hat mich sowohl auf fachlicher wie auch auf persönlicher Ebene weiterentwickelt und nachhaltig geprägt. Vielen Dank für viele spannende, lehrreiche und witzige Momente.
10/26/2016Private customer
Frau Bacher hat mir schnell dabei geholfen einen Lösungsweg meines geschilderten Anliegens zu finden und konnte durch Ihre aufmerksame Art schnell auf meine persönlichen Bedürfnisse eingehen.
Durch Ihre langjährige Praxiserfahrung gab Sie mir wertvolle Impulse, die mir sehr geholfen haben.
Ich danke Ihr sehr und würde Sie jederzeit weiter empfehlen!
09/21/2016Private customer
Ich bin mit dem Coaching von Karin Bacher hochzufrieden und kann mich sehr glücklich schätzen, einen solch fachlich kompetenten, einfühlsamen und lösungsorientieren Coach gefunden zu haben. Karin Bacher habe ich in einer schwierigen Lebensphase aufgesucht und sie hat mir geholfen, mich neu zu positionieren und zu sortieren. Jede Coachingeinheit ging stark in die Tiefe und war sehr intensiv, aber hat mich enorm weitergebracht - sowohl beruflich als auch privat. Vielen Dank für das wertvolle Coaching. Schön, dass ich die Gewissheit habe, zukünftig immer wieder daran anknüpfen zu können und dass ich mich jederzeit melden kann.
03/01/2016Private customer
Frau Bacher hat uns überzeugt, weil Sie eine ausgeprägte Pragmatikerin ist und unserem aufstrebenden Unternehmen Vorschläge machte, die mit dem Betrieb mit wachsen. Ihre hohe Fachkompetenz und die schnelle Erfassung der Zielgruppe halfen uns, diese gezielt und auf den Punkt anzusprechen. Mit großem Erfolg und ganz stressfrei. Ihre Tipps hatten Hand und Fuß und verbesserten unseren Auftritt."
03/01/2016Business customer
Frau Bacher begleitet uns bereits seit längerer Zeit bei verschiedenen Projekten, absolut professionell, von der Planung bis zur Durchführung. Sehr empfehlenswert!
02/15/2016Fritsch Elektronik GmbHBusiness customer
Die Beurteilung spricht für sich ... Äußerst kompetent, sicher, zuverlässig und vertrauensvoll. Sehr gerne wieder.
Stephan Bauer
02/09/2016Business customer
Durchführung des FIM Strategieworkshops im September 2015 und Januar 2016
02/09/2016Organization
Es ist schnell ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Stande gekommen, was für die gemeinsame Arbeit rund ums Management Coaching sehr wertvoll ist.
02/08/2016Business customer
01/30/2017Business customer
08/22/2016Business customer
08/10/2016Private customer
03/03/2016Business customer

Your message to Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 05/10/2017   |  Report profile