Business-Coaching Karriereplanung Berufliche Orientierung Job-Coaching Coaching

Published:
Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Persönlichkeitsentwicklung und
Führungskräfte-Coaching. Coaching und Training tragen dazu bei, Ihr
individuelles Profil zu verfeinern und Ihre Handlungsspielräume zu vergrößern.
Worte & Taten
Herbergerweg 10

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
02/16/2018
Frau Kiesele hatte sich bereits zum Vorgespräch für eine Organisationsberatung in einem schnell gewachsenen Frauenteam sehr gut vorbereitet und konnte wichtige, ganz konkrete Fragen stellen. So wirkte sie bei unserem ersten Termin gar nicht fremd und wurde vom ganzen Kolleginnenteam sehr positiv aufgenommen. Wir haben bisher 3 Beratungstermine mit Frau Kiesele durchgeführt und konnten unsere Arrbeitsstrukturen deutlich verbessern. Selbstverständlich werden wir ihre Leistungen gerne weiter in Anspruch nehmen, der nächste Termin steht bereits fest
02/16/2018Organization
Karin Kiesele war eine meiner Lehrkräfte bei meiner eigenen Coaching Ausbildung. Ihre sowohl sehr fachkompetente als auch sehr einfühlsame Art haben mich nachhaltig positiv geprägt.
Ich kann Karin Kiesele daher in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
02/15/2018Business customer
Ich kann Coachings bei Karin Kiesele wärmstens empfehlen. Mit viel Einfühlungsvermögen, einer sehr positiven und herzlichen Art und den richtigen Instrumenten schafft sie es - auch kurzfristig - hilfreich und nachhaltig zu unterstützen.
02/13/2018Business customer
Liebe Frau Kiesele,
ich danke Ihnen, dass Sie in einer für mich sehr schwierigen Situation, ohne mich zu kennen, sofort für mich da waren. Ich empfehle Sie unbedingt weiter, weil Sie es geschafft haben, mich innerhalb einer Sitzung aus einem gefühlten Loch herauszuholen und wieder handlungsfähig gemacht zu haben.
viele Grüße,
Christiane Karn
02/11/2018Private customer
Es war ein wichtiger Baustein in der Klärung - mit dem Problem zwischen meinem Sohn und mir!

Sehr klare und strukturiert Hilfe
02/07/2018Private customer
Ich habe Frau Kiesele als sehr freundlichen und kompetenten Coach kennengelernt. Sie war während unserer Beratungstermine, und auch darüber hinaus, zu 100 % engagiert, gut vorbereitet und eine Quelle des Wissens. Dank ihrer hervorragenden Beratung, in gemütlicher und zugewandter Atmosphäre, gelang es mir meinen Wert, meine Kenntnisse und Qualitäten angebracht zu vermarkten und in Rekordgeschwindigkeit eine neue Aufgabe zu finden. Die Gespräche mit Frau Kiesele haben mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiter gebracht.
02/07/2018Business customer
Unglaublich offen, empathisch und engagiert!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Das Coaching bei Frau Kiesele hat mich ein großes Stück voran und echten Erfolg gebracht. Vielen Dank, Frau Kiesele !

Man hat bei ihr das Gefühl, dass ihr wirklich etwas am Menschen liegt.

Frau Kieseles Einsatz und ihr großes Wissen sind ein echter Gewinn für den Klienten. Die vielen Fremdsprachen, die sie beherrscht, einfach erstaunlich!
02/07/2018Private customer
Karin ist ein ganz großartiger Coach- sympathisch und sehr kompetent! Ich danke ihr sehr für das konstruktive Coaching und die hilfreichen Impulse.
02/06/2018Business customer
Karin Kiesele inspiriert mich mit ihrer ganz eigenen Art immer wieder aufs Neue. Sachlich, humorvoll, geduldig - und sehr praxisnah. Ihre Vorträge machen hellhörig und bringen mir sehr viel - als Coach, wie auch sicher privat. Sie müllt einen nicht mit Visionen zu - sie bringt genau die richtigen 'rüber.
02/06/2018Business customer
Ich habe Frau Kiesele als eine sehr verständnisvoll und auch sehr engagierte Persönlichkeit kennengelernt.
Sie hat immer gut zuhören können und somit auch gut beraten.
Ich persönlich war oder bin sehr zufrieden mit der Arbeit mit ihr gewesen.
Kann Sie nur weiter empfehlen.
02/06/2018Private customer

Your message to Karin Kiesele

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Max Schmietendorf
Coaching-Akademie Gerold Franck