Karin Linxweiler

Personal Branding, elegante digitale Funnels, Style, Lifestyle, ..

Karin Linxweiler
25 Jahre Expertise in Branding, und bekannt aus der Design Branche - daher das top Auge für Style, und Ambiente - für Personen, Einzel-Unternehmer, Klein Unternehmer - real oder online, als Person und Umfeld, Hauptsache die Präsenz ist stimmig und ein echtes Erlebnis für die Kunden

Langfurren 17
8057 Zürich
Switzerland

Review from 12/10/2023
Implementation

Karin Linxweiler ist eine absolut beeindruckende Expertin auf ihrem Gebiet. Als Referentin auf einer Veranstaltung konnte sie mich mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Personal Branding und eleganten Digital Funnels begeistern. Mit ihrem geschulten Auge für Stil und Ambiente bringt sie ihre 25-jährige Expertise aus der Designbranche ein und schafft so ein einzigartiges Erlebnis für ihre Kunden. Ob real oder online, Karin Linxweiler unterstützt Menschen, Einzelpersonen und kleine Unternehmen dabei, ihre Präsenz zu stärken und Veränderungen im Leben erfolgreich zu meistern. Ihr Coaching-Ansatz geht vom Kopf ins Herz und hilft ihren Klienten, ihre wahre Persönlichkeit zu entfalten. Ich kann Karin Linxweiler als Referentin uneingeschränkt empfehlen und bin von ihrer Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit absolut überzeugt.
12/10/2023Anonymously
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Wow, merçi dir ganz vielmals für dein sensationelles Feedback! Das freut mich enorm, und ich schätze sehr, wie viel Zeit & Gedanken du dir dafür gemacht hast. Weiterhin von Herzen alles Beste für dein weiteres Wachsen als Coach!, Karin
Frau Linxweiler habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!
12/10/2023Anonymously
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Merçi ganz vielmals für dieses schöne Feedback. Ausgerechnet von einer Kunden-Kommunikations-Expertin ist eine besonders grosse Wertschätzung, das bestärkt mich enorm. Ich wünsche weiterhin richtig gutes Gelingen auf dem weiteren Weg! Karin Linxweiler
Karin hat durch und durch Stil, kennt sich klasse aus mit Design, und versprüht richtig gut Laune, das Digitale ganz einfach umsetzen.
12/04/2023Anonymously
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Super, merçi dir vielmals für deine super Bewertung. Hast du ganz klasse gemacht - und das von dir als Digitalisierungs-Spezialist!
Karin du bist wirklich einzigartig.

Danke dir ganz herzlich für die gewinnbringenden Gespräche am Rande der Business-Konferenz vor 2 Wochen in Wiesbaden - und by the way Respekt für deine Keynote! Grosses Kino.

Hoffe wir treffen uns schon bald wieder, bis dahin alles Gute
und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg

Herzliche Grüße aus Aachen

Jürgen Wilke
JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
11/27/2023Anonymously
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Vielen Dank für deine beeindruckende Bewertung!, das freut mich sehr, dass ich viel Beitragen und Einbringen konnte. Auch dir alles Gute, Karin Linxweiler
Ein toller Bühnenauftritt, vielen Dank dafür!
11/27/2023Anonymously
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Wie schön, dass du so tolle Rückmeldung gibst zu meinem Bühnenauftritt, das freut mich enorm! Danke Dir, & alles Gute, Karin Linxweiler
Karin, dein Speech am internationalen Speaker Slam hat mich richtig inspiriert und mir Power gegeben, loszugehen! Danke dir vielmals dafür!
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Wie schön, Monika, dass ich dich so inspiriert habe, das freut mich natürlich immer sehr. Alles Gute dir, Karin Linxweiler
Super Rede und Sie weis von was Sie redet.
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Ganz herzlichen Dank, Michael! Und diese tolle Bewertung von einem, der mit seiner Rede selber so viele beeindruckt hat. Danke dir! Karin Linxweiler
Alles perfekt
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Ganz herzlichen Dank, Hieronim, das ist ein grosses Lob von dir, mit deiner Erfahrung. Alles Gute auch dir, Karin Linxweiler
Mehr als zuverlässig, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Ganz klare Empfehlung.
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Wie wundervoll, danke dir ganz vielmals! Dass du als Expertin der Interior Design Branche, der Atmosphäre, dich so rundum wohl und gut beraten gefühlt hast, ist mir natürlich eine ganz besonders grosse Freude. Danke auch dir für die tolle Begegnung. Karin Linxweiler
Rating for:
11/25/2023Anonymously
Karin Linxweiler Comment from Karin Linxweiler:
Ganz herzlichen Dank, für deine Bewertung, ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat. Karin Linxweiler

Your message to Karin Linxweiler

* All reviews and experiences about Karin Linxweiler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/24/2023  |  Last update: 12/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
zottermedia gmbh
WEITSICHT Designagentur GmbH