Online Handel mit Mastix Bio-Kosmetik, Mastix Gum, Mastix Kapsel, Mastix Likör

Published:
Schönheit und Wohlbefinden durch Mastix-Produkte aus dem aromatischen Baumharz von der Insel Chios. Seit der Antike dient das Universalmittel dem Genuss und der Gesundheit. Dieses einzigartige Mastix-Harz gibt es pur zum Kauen als Alternative zum...
Marokkanergasse 3/59

Payment
Delivery
Information
Website
Alle Produkte (Gesichtspflege, Haarpflege, Duschgel, Körperpflege, Kaugummi) die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben mich überzeugt. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und hatte sogar Probleme mit Produkten aus der Apotheke. Mit Mastix habe ich endlich eine Serie gefunden, die meiner Haut und meinen Haaren guttut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hätte sich eigentlich 10 Punkte verdient und der KundInnenservice sowieso.
02/20/2017
Schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung! Besonders reine Naturprodukte, bei deren Anwendung der feine Geist der manuellen Herstellungsprozesse Entfaltung findet.
12/08/2016
Liebe Frau Weiß
Durch einen Griechenlandurlaub auf Korfu wurde ich durch unsere Reiseleitung auf Mastix aufmerksam gemacht. Dort gibt es auch vereinzelt Bäume und sie schwörte als Griechin auf die unglaubliche Wirkung von Mastix, dass es ja überall zum Kaufen gibt auf der Insel. Ich hatte vor 20 Jahren eine Sepsis von einem Abszess am Dickdarm. Es war eigentlich schon 5 nach 12. Mein Darm hatte sich danach nie richtig erholt und es entstanden einige Unverträglichkeiten. Vor einem halben Jahr wurden meine Organe mit einem NLS Gerät gescannt und hier sah man deutlich, dass die Zellen des ganzen Darm, speziell Zwölffingerdarm, Dünndarm,Dickdarm deutlich funktionseingeschränkt waren. Nach 2 Wochen Einnahme von einer Mastixkapsel täglich und den gehaltvollen Cistustee, waren alle Zellwerte auf Grün und somit wieder in voller Funktion. Endlich kein Blähbauch mehr nach dem Essen.
Das hatte ich seit einem halben Jahr nicht erreicht, wo ich Zeolith, MSM, D3 und andere gute Darmpräparate einnahm. Das NLS Gerät (kommt aus der Weltraumforschung) arbeitet sehr genau und ist mit CT und MR meist zu 90% - 99% übereinstimmend.
Ich kann diese Kapseln nur jeden weiter empfehlen, der im Magen-Darmbereich schon viel probiert hat und nichts geholfen hat. Auch in der Mundpflege bei Zahnfleischproblemen ist Mastix sehr wirksam. Herzlichen Danke an Frau Weiß, die das uralte Wissen der Griechen und ihre tollen Produkte direkt zu uns nach Österreich bringt. LG Ursula P.
09/09/2016
Ich bin schlicht und einfach begeistert, habe mehrere Produkte ausprobiert (Duschgels, Gesichtsmaske, Körperlotion) tun sehr schnell sehr gut. Der Service von Frau Maga. Weiß ist ungewöhnlich schnell, sehr kompetent und sehr freundlich. Herzlichen Dank - werde Angebot und Service auch gerne in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
07/12/2016
Ich hatte mich danach erkundigt, ob der Versand auch ausserhalb der genannten Laender im EU Raum moeglich waere. Die Antwort und Abwicklung erfolgte auf schnellem und unkompliziertem Wege!
05/17/2016
Phantastische Produkte zu einem tollen Preis!!!
05/17/2016
Keine müden Augen mehr! Seit ich die Augencreme von bioplasis verwende hat sich meine Haut sehr zum Vorteil verändert. Durch die regelmäßige Anwendung sind die Fältchen um die Augen sichtbar reduziert, die morgendlichen Schwellungen praktisch nicht mehr vorhanden - ich bin begeistert!!
05/11/2016
einfach super! Die Produkte sind einmalig und meine Haut dankt es mir jeden Tag! Unbedingt zu empfehlen!
Endlich Produkte, die wirklich BIO und nachhaltig sind!
03/30/2016
Ich verwende seit 2 Wochen die Reinigungsprodukte (Gel, Lotion und das Peeling) von bio plasis und war bereits nach der ersten Anwendung über das Ergebnis sehr erfreut. Die Haut wurde aufgrund der Tiefenreinigung spürbar weicher, gut durchblutet und ein prickelndes Frischegefühl blieb auf der Haut. Kein Vergleich zu den bisher von mir verwendeten Kosmetikprodukten! Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die sehr ausführliche und kompetente Beratung von Karin Weiß bedanken!
03/23/2016
05/12/2016

Your message to Karin Weiß

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/29/2016  |  Last update: 02/20/2017   |  Report profile
Other experts in Online shops
BenCondito