Systemisches Business-Coaching, Waldbaden, Achtsamkeits- & Resilienztraining

Mit Klarheit zum Erfolg!

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Als Unternehmen oder Person unterstütze ich Sie dabei, sich für die Zukunft neu auszurichten, stärker aufzustellen oder anders positionieren.

Brucknerstrasse 22
40721 Hilden

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Klare Empfehlung! Frau Wiessmann lässt sich individuell auf die aktuellen Bedürfnisse ein, ist dabei sehr fokussiert und bringt es auf den Punkt. Die verdeckte Aufstellung beispielsweise hat mich persönlich nach vorn gebracht, mir neue Denkanstöße sowie enorme Motivation geschenkt.
12/03/2020Anonymously
Toller individuell und detailreich vorbereiteter und persönlich zugeschnittener Vortrag von einer professionellen und hochsympathischen ausdrucksstarken Beraterin. Mir hat der Workshop vieles im Bereich Social Media verdeutlicht oder überhaupt erst einmal vor Augen geführt. Vielen Dank nochmal!
12/01/2020Anonymously
Frau Wiesmann ist ein top Coach, der mit viel Empathie den Nagel auf den Kopf trifft. Für mich war nach dem Coaching vieles klar.

Danke hierfür Frau Wiessmann.

Lg Gaby Rose
11/12/2020Anonymously
Das Seminar empfand ich sehr angenehm, in einer lockeren und freundlichen Runde.
11/08/2020Anonymously
Ich wollte mich beruflich verändern. Nur war mir die Vorgehensweise nicht ganz klar, da ich schon über eine lange Zeit in einem Job bei einer Firma tätig war.
Frau Wiessmann war in der Vorbesprechnung sehr authentisch und ich hatte sofort ein gutes Gefühl das Frau Wiessmann mich in meinem Bestreben beruflich zu verändern professionell und strategisch unterstützen kann.
Das Coaching ging über 3 Monate und war sehr systematisch aufgebaut. Ich habe mein Ziel erreicht und habe nun genau die berufliche Position die ich mir vorgestellt habe.
Abschließend möchte ich mich bei Frau Wiessmann bedanken und kann Sie nur empfehlen.
11/05/2020Anonymously
Frau Wiesmann ist ein sehr emphatischer, kompetenter und zielorientierter Choach. Durch sie haben wir viele Herausforderungenin unserem Büro emphatisch und konstruktiv gelöst.
11/05/2020Anonymously
Es war eine sehr gute Erfahrung. Die Anleitung zu sich selbst zu finden und wieder zu erlernen Ruhe und Stille auszuhalten, war zu Beginn des Kurses schwer.
Aber mit Hilfe von Karin eine wunderbare Möglichkeit dem Alltag ein Stück weit zu entfliehen.
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Karin
11/05/2020Anonymously
Mit einer Tour "Waldbaden" habe ich festgestellt, wie erholsam es sein kann, achtsam mit sich umzugehen. Frau Wiessmann hat mir viele wertvolle Tipps mitgegeben. Ich weiß, dass Achtsamkeit gelernt und trainiert werden muss, aber der Anfang ist gemacht mit einem wirklich schönen und entspannenden Erlebnis.
11/04/2020Anonymously
11/11/2020Anonymously

Your message to Karin Wiessmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2020  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Steven Mendicino
Bettina M. Reuss