Augenbrauen, Lidstrich, Lippen, Permanent Makeup, Beauty,

Karin Winkler Permanent Make-up
Sind die Augenbrauen, der Wimpernkranz und die Lippen pigmentiert, sehen sie morgens viel frischer aus. Sie wirken nicht überschminkt. Die natürlichen Linien Ihres Gesichts werden besser betont. So werden dünne, zu kurze oder lückenhafte Brauen...

Altikerstrasse 54
8474 Dinhard
Switzerland

Karin Winkler

Review from 08/26/2020
Service on offer
Information

Customer focus

Top und das Beste, das ich mir selber je gegönnt habe! Seit dem Permanent Make-up meiner Lippen und der Nachbesserung meiner Augen durch Karin Winkler fühle ich mich täglich wohl und schön auch ohne weitere Schminke.
Nach ausführlicher professioneller Aufklärung und Beratung hat sie meine natürliche Lippenfarbe intensiviert und die Form perfektioniert.
Auch wenn es vielleicht teurer scheint als anderswo - das Resultat ist jeden Franken wert und hat sich absolut gelohnt. - Sogar Permanent Make-up-Kritiker finden Karins Arbeit absolut gelungen und natürlich.
08/26/2020B. S.
Karin ist absolut die Beste. Ich bin pensioniert, ein sehr heller Hauttyp und habe jahrelange Erfahrung mit Permanent Make-up. Habe immer mal wieder den Anbieter gewechselt, was aber nichts gebracht hat. Die Arbeit war nicht auf mich zugeschnitten, ich fühlte mich entstellt, war enttäuscht und litt unter den Schmerzen beim Pigmentierung. Die Lösung war KARIN. Sie arbeitet professionell, individuell, deinem Typ entsprechend und ganz wichtig - schmerzfrei !
Vielen Dank
Erika
07/14/2020Anonymously
Mir wurde Karin empfohlen, um ein bestehendes Lippen Permanent, bei dem ich sehr unglücklich war, ufzubessern. Bin extrem zufrieden, professionelle Arbeit. Karin versteht ihr Handwerk hervorragend. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Sie ist jeden Franken wert.
07/09/2020J.
Für ein permanent Eyeliner super Beratung und professionelle Durchführung. Bin bhappy und sehr zufrieden mit Preis/Leistung sowie kompetentem Auftritt von Karin! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Ina
07/09/2020I.
Alles ist einfach nur super!!!
05/06/2020R. H.
Karin Winkler ist eine wahre Expertin in Sachen Permanent Make up. Es war meine erste Erfahrung und ich bin froh, dass ich diese bei Karin machen durfte. Sie beherrscht ihr Handwerk zu 100 Prozent und hat ein gutes Auge für Proportionen, Gesichtsformen und Ausdruck. Mit ihren technischen und handwerklichen Fähigkeiten zaubert sie Konturen, die die natürliche Schönheit unterstreichen und hervorheben. Danke Karin, für dieses tolle Erlebnis.
05/01/2020Marianne B.
Mit meinen Augenbrauen, die mir Karin Winkler gemacht hat, bin ich total happy und zufrieden.
Mit ihrer angenhemen Art hat sie mich sehr gut beraten und behandelt. Für sie ist es erst fertig,
wenn sie und die Kundin mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Arbeit ist wunderschön und
sorgfältig gemacht. Keine hässlchen Balken - nein sieht aus wie eigene Brauen, wirklich toll!
Traut Euch und lasst es machen - es lohnt sich auch wenn es eben seinen Peis hat. Ich würde es
sofort wieder machen lassen und dann ganz sicher von ihr!! Werde dann mal noch den Liedstrich
arbeiten lassen, weil ihr vertraue ich und weiss es gigt en tolles ergebnis.
Yvonne Lerch, Rudolfingen (mit schönen neuen Brauen)
06/11/2019Yvonne L.
Bei Karin macht sich die langjährige Erfahrung bemerkbar. In Zusammenarbeit haben wir meine Vorstellungen zu Lidstrich & Augenbrauen zu einem optimalen, sehr zufriedenstellenden Ergebnis umgesetzt. Dabei fühlte ich mich immer frei meine persönliche Meinung zu äussern.
Ausserdem scheut sie keinen Aufwand den Kunden 100% zufrieden zu stellen. Und das alles ziemlich schmerzfrei! Danke dir Karin! liebe Grüsse Petra
12/18/2018Anonymously
Weil sie ganz einfach die BESTE ist !!!
10/29/2018Barbara B.
Karin überzeugt mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Geduld und ihre Ehrlichkeit. Nach einer schlechter Erfahrung anderswo bin ich unglaublich dankbar dass ich sie gefunden habe. Ich war wirklich verzweifelt aber schon nach der ersten Beratung war ich von Karin überzeugt und hatte volles Vertrauen in sie. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank Karin!
03/09/2018S.
Herzlichen Dank, liebe Karin. Das Ergebnis (Lippen und Lidstrich) ist wunderschön. Die Behandlung war angenehm. Ich kann Dich nur weiter empfehlen.
09/15/2017Anonymously
Karin Winkler berät kompetent und macht keine leeren Versprechungen. Vor Jahren liess ich bei ihr Lidstriche (oben und unten) machen - mit tollem Erfolg. Jetzt waren die Lippen an der Reihe. Einfach hervorragend. Sehen total natürlich aus.
09/14/2017L.
Bei mir absolut schmerzfrei. Preis-/Leistung stimmt für mich absolut. Weil man zu Karin gehen darf bis Frau happy ist.
06/29/2017Daniela S.
Karin macht Ihre Arbeit mit dem Herzen und gibt keine ruh bis das Ergebnis perfekt ist ;-)
Danke
Eileen
06/19/2017Anonymously
Karin ist ein Vollprofi mit extrem viel Erfahrung. Wie sie es macht, dass die Behandlung kaum spürbar ist, weiss ich nicht. Aber es ist eine Freude, zu ihr zu kommen. Denn das Resultat ist einfach überzeugend. 👍🏻👍🏻👍🏻
06/15/2017I.
Ich habe Karins unkomplizierte und höchst professionelle Art schätzen gelernt. Ich weiss nicht, wie sie es macht, aber die Behandlung ist nahezu schmerzfrei.
Vielen Dank!
05/22/2017S.
Wie immer alles bestens. Zum zweiten Mal hat Karin meine Lippen wunderschön pigmentiert. Ich kann Karin nur weiterempfehlen. Als ich vor zehn Jahren meine Lippen anderswo (Schlieren) aufgrund einer Werbeinfo pigmentieren liess, war ich völlig aufgelöst. Die Form war überhaupt nicht wie ich es mir vorgestellt hatte und zu allem Unglück vertrug meine Haut die Farbe nicht. Es bildeten sich Pickel und danach kleine Narben. In meiner Not stiess ich auf Karin, meine Retterin. Sie machte aus dem verpfuschten Permanent eine künstlerische Glanzleistung. Ich rate jedem sich nur an jemand wie Karin anzuvertrauen und empfehle Karin hiermit wärmsten weiter!
05/09/2017Anonymously
Da Karin nur Permanent Make Up macht, ist sie wirklich ein Profi, ihre Sicherheit beim Arbeiten ist enorm und das gibt einem als Kundin grosse Sicherheit.
05/08/2017Adrienne L.
Meine permanent Make-up bracht noch Nachhilfe.
05/08/2017Anneke van Z.
Qualitätsarbeit in jeder Hinsicht. Die Augenbrauen wirken sehr natürlich, haben eine perfekte Form, auch die Farbe passt.
Gute Beratung und sehr angenehme Ambiance.
05/07/2017Bulmer M.

02/26/2017

Your message to Karin Winkler Permanent Make-up

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2017  |  Last update: 08/26/2020   |  Report profile