Augenbrauen, Lidstrich, Lippen, Permanent Makeup, Beauty,

Published:
Sind die Augenbrauen, der Wimpernkranz und die Lippen pigmentiert, sehen sie morgens viel frischer aus. Sie wirken nicht überschminkt. Die natürlichen Linien Ihres Gesichts werden besser betont. So werden dünne, zu kurze oder lückenhafte Brauen...
Altikerstrasse 54
8474 Dinhard
Switzerland

Karin Winkler

09/15/2017
Service on offer
Information

Customer focus

Herzlichen Dank, liebe Karin. Das Ergebnis (Lippen und Lidstrich) ist wunderschön. Die Behandlung war angenehm. Ich kann Dich nur weiter empfehlen.
09/15/2017
Karin Winkler berät kompetent und macht keine leeren Versprechungen. Vor Jahren liess ich bei ihr Lidstriche (oben und unten) machen - mit tollem Erfolg. Jetzt waren die Lippen an der Reihe. Einfach hervorragend. Sehen total natürlich aus.
09/14/2017
Bei mir absolut schmerzfrei. Preis-/Leistung stimmt für mich absolut. Weil man zu Karin gehen darf bis Frau happy ist.
06/29/2017
Karin macht Ihre Arbeit mit dem Herzen und gibt keine ruh bis das Ergebnis perfekt ist ;-)
Danke
Eileen
06/19/2017
Karin ist ein Vollprofi mit extrem viel Erfahrung. Wie sie es macht, dass die Behandlung kaum spürbar ist, weiss ich nicht. Aber es ist eine Freude, zu ihr zu kommen. Denn das Resultat ist einfach überzeugend. 👍🏻👍🏻👍🏻
06/15/2017
Ich habe Karins unkomplizierte und höchst professionelle Art schätzen gelernt. Ich weiss nicht, wie sie es macht, aber die Behandlung ist nahezu schmerzfrei.
Vielen Dank!
05/22/2017
Wie immer alles bestens. Zum zweiten Mal hat Karin meine Lippen wunderschön pigmentiert. Ich kann Karin nur weiterempfehlen. Als ich vor zehn Jahren meine Lippen anderswo (Schlieren) aufgrund einer Werbeinfo pigmentieren liess, war ich völlig aufgelöst. Die Form war überhaupt nicht wie ich es mir vorgestellt hatte und zu allem Unglück vertrug meine Haut die Farbe nicht. Es bildeten sich Pickel und danach kleine Narben. In meiner Not stiess ich auf Karin, meine Retterin. Sie machte aus dem verpfuschten Permanent eine künstlerische Glanzleistung. Ich rate jedem sich nur an jemand wie Karin anzuvertrauen und empfehle Karin hiermit wärmsten weiter!
05/09/2017
Da Karin nur Permanent Make Up macht, ist sie wirklich ein Profi, ihre Sicherheit beim Arbeiten ist enorm und das gibt einem als Kundin grosse Sicherheit.
05/08/2017
Meine permanent Make-up bracht noch Nachhilfe.
05/08/2017
Qualitätsarbeit in jeder Hinsicht. Die Augenbrauen wirken sehr natürlich, haben eine perfekte Form, auch die Farbe passt.
Gute Beratung und sehr angenehme Ambiance.
05/07/2017
Sie kennt Ihr Handwerk, arbeitet sehr professionell. Ich bin mehr als zufrieden, kann Sie nur weiter empfehlen.
Magy Schmid
05/04/2017
Aufgrund der wohlwollenden und pflichtbewussten Art und Weise wie Karin ihr Arbeit präzis ausführt, kann ich sie für ein Permanent make up an den Augen (bisher mit Lippen noch keine Erfahrung) nur weiter empfehlen!
Danke Karin!
05/02/2017
Seit vielen Jahren bin ich vollends zufrieden mit den Leistungen resp. Arbeiten von Karin Winkler - ich kann sie sehr gerne weiterempfehlen.
05/01/2017
Das Resultat spricht für sich. Wie auch, dass es jetzt doch schon ein paar Jahre her sind, dass ich mich für ein Permament-Make-Up entschieden habe und es noch immer hält. Toll und empfehlenswert.
05/01/2017
Karin Winkler hat meine Augenbrauen gerettet!! Ich bin nicht nur von ihrer Arbeit überzeugt, sondern ihr unglaublich dankbar.
Habe mir dann auch schöne Lidstriche machen lassen.
Alles vorher genau besprochen, eingezeichnet und professionell gearbeitet.
Kann Karin Winkler nur empfehlen.
04/30/2017
Lange Erfahrung, professionell, schmerzfreie Behandlung, kompetent und immer ein perfektes Ergebnis! Bin seit Jahren super zufrieden und kann sie zu 100% empfehlen! Sie ist einfach die Beste ❤️
04/30/2017
Sehr zufrieden mit der Professionalität. Als Kunde hat man das Gefühl, dass Karin Winkler auf dem neusten Stand bezüglich Permanent Makeup ist und man. Karin Winkler versucht das optimale aus einem Gesicht herauszuholen. Danke!
04/29/2017
Kompetente, professionelle, subere und schmerzfreie Behandlung. Würde immer wieder zu Karin gehen.
04/29/2017
Lidstrich oben und unten aufgefrischt, wieder wie neu. Augenbrauen komplett neu pigmentiert. Super Ergebnis, Farbe und Form in perfekter Harmonie zu meinem Gesicht. Absolut schmerzfrei pigmentiert, vielen Dank Karin!
04/29/2017
Ich bin begeistert von der Faehigkeit von Karin Winkler.. sei es Lippen, Lidstrich oder Augenbrauen!! Ich kann sie nur weiter empfehlen und bin ihr unendlich dankbar fuer Ihre hervorragende Leistung! Herzlich Sandra Oesch

05/05/2017

Your message to Karin Winkler Permanent Make-up

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2017  |  Last update: 09/15/2017   |  Report profile