HONORAR-FINANZANLAGENBERATER

Karl-Heinz Schubkegel
Es gibt eine Art des Investierens, die nicht auf bloßer Spekulation, sondern auf der Wissenschaft von den Kapitalmärkten beruht. Jahrzehnte der Forschung weisen den Weg. Mein Ziel ist es, dem Anleger die volle Performance der Kapitalmärkte...
i-plus-a GmbH

0170-9922570

Erreichbarkeit

Lösungswege

Flexibilität

Herr Schubkegel, steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und vermittelt mit Gefuld und Fachkenntnis fachliche Zusammenhänge. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Vielen Dank für den guten Service!
30.11.2016Privatkunde
Ich empfand die Gespräche mit Herrn Schubkegel informativ umfangreich, hervorragend organisiert, kompetent und sehr angenehm. Herr Schubkegel ist auf meine individuellen Wünsche und private Situation eingegangen und hat mir dementsprechend ein Angebot zusammengestellt. Ich hatte keinerlei Bedenken, dass mir "etwas aufgezwungen wird" sondern die Gespräche waren stets offen und ehrlich. Ich kann und werde Herrn Schubkegel als kompetenten und unabhängigen Experte in Finanzfragen weiterempfehlen.
25.11.2016Privatkunde
Wir arbeiten seit mehr al 10 Jahren mit Herrn Schubkegel im Bereich Finanzen zusammen und haben ihn als vertrauensvollen und seriösen Geschäftsmann und Berater kennen und schätzen gelernt..
12.10.2016Privatkunde
Herr Schuppkegel analysiert die aktuelle Finanzsituation und stellt diese Anschaulich da. Er ermittelt auf Grund der genauen Analyse die geeignete Anlageform und erklärt auch diese einfach und verständlich. Und auch nach dem ersten Abschluss hält Herr Schuppkegel kontakt und lässt uns regelmäßig die Informationen zu der Anlage zukommen obwohl wir hierfür gute Onlinemöglichkeiten haben. Alles in allem fühle ich mich bei Herrn Schuppkegel bestens betreut und beraten.
22.09.2016Privatkunde
Herr Schubkegel kümmert sich sehr intensiv um mich und meine Anliegen. Nachdem ich mich für meine Geldanlage über Herrn Schubkegel entschieden hatte, hat mich meine Bank angerufen, die mir ein bankeigenes Produkt anbieten wollte. Dies habe ich Herrn Schubkegel erzählt und er hat sich sofort bereit erklärt, diesen Banktermin mit mir gemeinsam wahr zu nehmen. Herr Schubkegel überzeugte die beiden Bankberater, dass meine gewünschte Geldanlage um sehr viele Punkte besser ist als das bankeigene Produkt. So war es überhaupt kein Thema mehr, dass der Bankberater den von mir erteilten Auftrag der Überweisung des gewünschten höheren Betrages entgegennahm und ausführte.
20.09.2016Privatkunde
Meine Töchter und ich wurden von Karl-Heinz Schubkegel optimal beraten. Wir wurden sowohl über den Dschungel möglicher Geldanlagen und deren Hintergründe was die Rendite anbelangt, als auch über alternative Möglichkeiten mit höheren Renditen aufgeklärt. Die finanzielle Situation unseres Haushaltes und meiner zukünftigen Rentensituation wurde in die Beratung mit einbezogen. Des Weiteren überprüfte er unsere Versicherungen und gab Tipps zur Optimierung dieser. Wir sind mit der Beratung 100% zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!
17.09.2016Privatkunde
Besonders angesprochen hat uns die wirklich unaabhängige Beratung, bei der komplexe Sachverhalte klar und verständlich dargestellt werden.
15.09.2016Privatkunde
Sein Vortrag "Wissen ist Geld" hat mir die Augen geöffnet. Dann habe ich mit ihm ein auf mich zugeschnittenes Konzept ausgewählt und nun kann ich sorglos in die Zukunft blicken. Gott sei Dank habe ich die Information und den Support von ihm erhalten. Vielen Dank.
Anlageberatung
15.09.2016Privatkunde
Herr Schubkegel berät voll neutral nach zielorientiertem Ansatz und legt stets Kundennutzen im Fokus. Er bietet neben seiner guten Beratung ein angemessenes Honorar an. Ich würde ihn als Honorarberater weiter empfehlen!
10.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden