Badmanufaktur, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Kälte- & Klimatechnik,

CUSTOMER CHOICE 2021
Herzlich Willkommen beim traditionellen und innovativen Familienbetrieb in Biberach an der Riss. Seit 5 Generationen befindet sich das Unternehmen in festen Händen der Familie Prestle. In unseren gut strukturierten Abteilungen der "BADmanufaktur",...

Freiburger Straße 40
88400 Biberach

Benjamin Prestle

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Monitoring

Project success

Wir haben im Oktober 2020 unsere alte Öl-Heizung gegen eine Pelletheizung mit der Fa. Prestle getauscht. Die Arbeiten wurde zum vereinbarten Zeitpunkt sehr zügig durchgeführt und in weniger als einer Woche war eine neue Heizung installiert und in Betrieb. Und das in unserem Mehrfamilienhaus ohne Unterbrechung der Heizung bzw. Warmwasserversorgung. Die Anlage läuft sehr gut und Störungsfrei. Eine Freude wie die Mitarbeiter der Fa. Prestle die Aufgabe angepackt haben. Sehr kompetent und fachkundig wurden alle Arbeiten durchgeführt. Ergänzende Dienstleistungen wie z. B. die alten Tanks entfernen wurden just in time zugearbeitet und alles wurde bestens organisiert. Ich kann die Firma mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Reiner Hannes, Schemmerhofen
01/18/2021Reiner H.
Immer kompetent und sehr zuverlässig!!!
01/15/2021Anonymously
Die Betreuung und Kundenbeziehungen waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auf sich ändernde Randbedingungen wird sofort im Kundeninteresse kompetent reagiert und nach Rücksprache Anpassungen durchgeführt. Somit war die gesamte Baumaßnahme nachher günstiger wie im Kostenvoranschlag. Ich kann Prestle nur bestens weiterempfehlen und werde sie wenn wieder beauftragen.
Karl Prestle Sanitär-Heizung-Flaschnerei GmbH & Co. KG
11/21/2020Thomas und Stephanie W.
Alles ok!
11/18/2020Anonymously
Sehr empfehlenswerte Firma, sehr professionell (Angebot, technisches Wissen, Ausführung und Umsetzung)
Auch das Verwendete Material und Geräte überzeugen uns sehr.

Sehr Empfehlenswert !

Vielen Dank nochmals !
11/18/2020Anonymously
Eine Goldmedaille für den Prestle Kundendienst!
Notstand in der Küche, der Boiler machte riesige Schwierigkeiten. Noch am Abend ein E-Mail an den Prestle Kundendienst, morgens um 07.30 Uhr ein Telefonat, 10.00 Uhr stand der Techniker vor der Türe. 10.45 Uhr war alles perfekt erledigt. Das kann keine Firma toppen - darum ist die Firma Prestle unsere Nr. 1 und das seit mehr als 40 Jahren.
11/03/2020A.
Herr Bucher hat sauber und schnell gearbeitet. Die Firma kam rasch bei einem Wasserproblem.
Allerdings wundert es mich dann, dass die rechnung erst nach 4 Wochen kam aufgrund eigener Nachfrage
10/15/2020Wolfgang M.
Qualität und Leistung stimmt. Leider muss man mit langen Wartezeiten auf Termine rechnen. Selbst in Notfällen wie „kein warmes Wasser“ wurden wir auf die Folgewoche vertröstet. Einmal kam der Monteur früher als verabredet und ist dann wieder weggefahren, weil noch niemand zuhause war. Das ist ärgerlich. Diesbezüglich kann sich das Unternehmen noch verbessern. Ist ja auch nicht der günstigste.
09/02/2020Anonymously
Von dem Telefonkontakt bis zur Auftragsausführung durch den Monteur durchweg freundlich und kompetent. Kann die Firma weiterempfehlen.
09/02/2020Anonymously
Kundendienst bei Gas-Therme sehr kompetent, freundlich und akkurat.
08/25/2020Robert W.
Schnelle Auftragsbearbeitung . Vielen Dank an Fa. Prestle .
Danke an Herrn Wieland für die kompetente Arbeit
08/24/2020M . M.
Sehr kompetente und kundenorientierte Mitarbeiter, sehr pünktlich und vor Ort sehr auf die Sauberkeit der Arbeit konzentriert. Kann man nur empfehlen.
08/22/2020Helmut L.
Wir sind seit sehr vielen Jahren Kunden bei Prestle, was für unsere Zufriedenheit mit
den Leistungen der Firma spricht.
08/13/2020Familie K.
Kenntnis (und Geduld!) bei Beratung und anschließender Planung.
Alle eingesetzten Handwerker zuverlässig und kompetent, pünktlich, freundlich.
Keine "unangenehmen Überraschungen" bei der Schlussrechnung im Vergleich zum Angebot.
Unbedingte Empfehlung!
07/21/2020Herbert S.
Motiviert, freundlich, kompetent, zuverlässig Kurz: Ganz hervcorragend., Bin sehr zufrieden .
07/15/2020Hans L.
Super Beratung
Klasse Service
Tolles Ergebnis

Kurzum vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung eine 1A Leistung. Firma Prestle war jederzeit ansprechbar und vermittelte das Gefühl, daß man ernst genommen wird.

Dank an Firma Prestle
06/22/2020Andreas R.
Ich habe mit der Firma Prestle durchweg positive Erfahrungen gemacht. Es fand eine sehr gute Beratung statt und die daraus resultierende Leistung war tadellos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, sodass das Problem sehr schnell behoben wurde. Zusätzlich war der Preis völlig in Ordnung.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
06/22/2020Matthias H.
Sämtliche Prestle-Dienstleistungen,, ob grössere HausRenovierung bzw Umbau, Wartungen, Reparaturen oder permanente Beratungen über zukünftige Verbesserungen und Anlagen- sowie GebäudeOptimierungen sind sehr individuell, bedarfsorientiert, kompetent, kundenfreundlich als auch preislich angemessen. Wir fühlen uns wohl dabei und sind mit unserer Haustechnik beim Prestle-Team sehr gut aufgehoben.
06/21/2020wolfgang L.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Arbeiten. Der Chef persönlich nahm sich sehr viel Zeit für uns. Die Monteure verfügen über ein sehr gutes Fachwissen und sind sehr freundlich. Wir haben eine Badsanierung vornehmen lassen und sind rundum zufrieden. Die Terminabsprachen wurden immer eingehalten und die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Wir können die Firma Prestle aus Biberach rundum weiterempfehlen.

Andreas Rothmund
06/21/2020Andreas R.
Badsanierung wurde perfekt ausgeführt und das sogar schneller als erwartet! Klare Weiterempfehlung!
06/21/2020Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2019  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile