Badmanufaktur, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Kälte- & Klimatechnik,

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Herzlich Willkommen beim traditionellen und innovativen Familienbetrieb in Biberach an der Riss. Seit 5 Generationen befindet sich das Unternehmen in festen Händen der Familie Prestle. In unseren gut strukturierten Abteilungen der "BADmanufaktur",...

Freiburger Straße 40
88400 Biberach

Benjamin Prestle

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Project success

Reliability

Kompetente, zuverlässige Arbeit durch freundliches Personal. Schnelle Hilfe bei Problemen. Allerdings wäre es mir symphatischer, wenn der Stundennachweis von mir persönlich unterschrieben werden kann.
05/25/2021Anonymously
Vom ersten Beauftragungskontakt bis zur Fertigstellung der Leistung in jeglichem Bezug sehr zufrieden. Einfach eine überzeugende Leistung
05/21/2021Anonymously
Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Heizungskundendienst wurde erfolgreich durchgeführt.
05/10/2021Anonymously
Nachdem unserer bisheriger Handwerker seinen Betrieb aufgegeben hat, waren wir auf der Suche nach einem neuen Sanitärinstallateur. Die Fa. Prestle war nicht unser erster Versuch. Aber als wir vor 2 Jahren einen Notdienst brauchten ,wurden wir super bedient. Auch die Nachfolgeaufträge wurden immer kompetent erledigt. Machen Sie bitte weiter so, wir werden sicherlich zu Ihrem treuen Kundenkreis gehören. Bleiben Sie gesund.
Familie Gerster
04/20/2021Fritz G.
Ich bin schon seit Jahren Kunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Monteure vor Ort arbeiten zuverlässig, sauber und sind sehr freundlich.
04/13/2021Rainer K.
Innerhalb kürzester Zeit nach Anfrage wurde die Reparatur von einem freundlichen Monteur kompetent durchgeführt.
04/06/2021Anonymously
Mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Monteurs Herrn Buchner war ich sehr zufrieden
Auch die Termintreue und Flexibilität in der Terminplanung kam mir entgegen
03/24/2021Anonymously
Bad Sanierung auf hohem Niveau
Ansprechpartner war sehr Kompetent und immer Ansprechbar und zuvorkommend
Termine wurden eingehalten
Auswahl der Verschiedenen Handwerker war herausragend
Gesamturteil Volle Zufriedenheit
03/16/2021Eger G.
Note 1a - unwahrscheinlich freundliches und kompetentes Personal !!! Ein absolutes Aushängeschild zeichnet hierfür die Firma Prestle aus !
03/15/2021Doris K.
Meine Hebeanlage ist ausgefallen, natürlich am Sonntag Abend. Am Montag Vormittag habe ich bei Prestle angerufen und die Situation geschildert. Nach kurzer interner Rücksprache gab es eine Vermutung welche Ursache der Ausfall haben könnte und wie die Lösung aussehen kann. Am Montag Nachmittag kam der Monteur mit den richtigen Ersatzteilen und hat mein Problem gelöst - zu meiner großen Erleichterung. Alle Mitarbeiter bei Prestle waren alle ansprechbar, haben zugehört, nach einer Lösung gesucht und diese schnell umgesetzt, das alles unaufgeregt und kompetent. Das nimmt viel Druck und fühlt sich gut an.

Diese Erfahrung durfte ich mit Prestle bereits mehrfach machen, von mir aus vielen Dank an das gesamte Team.

Steffen Grieß, Bad Waldsee
03/10/2021Anonymously
Der Monteur hat sehr gewissenhaft zu meiner besten Zufriedenheit gearbeitet. Die angegebenen Zeiten wurden genau eingehalten. Von der Beratung bis zur Fertig-Montage war alles 1a. Ich kann die Firma Prestle und ganz besonders die Mitarbeiter sehr lobend erwähnen. Die Firma Prestle kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Erich Gerster
03/08/2021Erich G.
Kompetent in Beratung und Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kunde kann sich bei der Beratung und der Qualität der abgelieferten Arbeit sicher sein das er in guten Händen ist.
03/05/2021Wolfram K.
Zuverlässig, schnell, freundlich gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen. LG Renate Schall
03/03/2021Renate S.
Wir haben im Oktober 2020 unsere alte Öl-Heizung gegen eine Pelletheizung mit der Fa. Prestle getauscht. Die Arbeiten wurde zum vereinbarten Zeitpunkt sehr zügig durchgeführt und in weniger als einer Woche war eine neue Heizung installiert und in Betrieb. Und das in unserem Mehrfamilienhaus ohne Unterbrechung der Heizung bzw. Warmwasserversorgung. Die Anlage läuft sehr gut und Störungsfrei. Eine Freude wie die Mitarbeiter der Fa. Prestle die Aufgabe angepackt haben. Sehr kompetent und fachkundig wurden alle Arbeiten durchgeführt. Ergänzende Dienstleistungen wie z. B. die alten Tanks entfernen wurden just in time zugearbeitet und alles wurde bestens organisiert. Ich kann die Firma mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Reiner Hannes, Schemmerhofen
01/18/2021Reiner H.
Immer kompetent und sehr zuverlässig!!!
01/15/2021Anonymously
Die Betreuung und Kundenbeziehungen waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auf sich ändernde Randbedingungen wird sofort im Kundeninteresse kompetent reagiert und nach Rücksprache Anpassungen durchgeführt. Somit war die gesamte Baumaßnahme nachher günstiger wie im Kostenvoranschlag. Ich kann Prestle nur bestens weiterempfehlen und werde sie wenn wieder beauftragen.
Karl Prestle Sanitär-Heizung-Flaschnerei GmbH & Co. KG
11/21/2020Thomas und Stephanie W.
Alles ok!
11/18/2020Anonymously
Sehr empfehlenswerte Firma, sehr professionell (Angebot, technisches Wissen, Ausführung und Umsetzung)
Auch das Verwendete Material und Geräte überzeugen uns sehr.

Sehr Empfehlenswert !

Vielen Dank nochmals !
11/18/2020Anonymously
Eine Goldmedaille für den Prestle Kundendienst!
Notstand in der Küche, der Boiler machte riesige Schwierigkeiten. Noch am Abend ein E-Mail an den Prestle Kundendienst, morgens um 07.30 Uhr ein Telefonat, 10.00 Uhr stand der Techniker vor der Türe. 10.45 Uhr war alles perfekt erledigt. Das kann keine Firma toppen - darum ist die Firma Prestle unsere Nr. 1 und das seit mehr als 40 Jahren.
11/03/2020A.
Herr Bucher hat sauber und schnell gearbeitet. Die Firma kam rasch bei einem Wasserproblem.
Allerdings wundert es mich dann, dass die rechnung erst nach 4 Wochen kam aufgrund eigener Nachfrage
10/15/2020Wolfgang M.

09/20/2013

05/30/2021
All reviews and experiences about Karl Prestle Sanitär-Heizung-Flaschnerei GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile