Badmanufaktur, Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Kälte- & Klimatechnik,

CUSTOMER CHOICE 2020
Herzlich Willkommen beim traditionellen und innovativen Familienbetrieb in Biberach an der Riss. Seit 5 Generationen befindet sich das Unternehmen in festen Händen der Familie Prestle. In unseren gut strukturierten Abteilungen der "BADmanufaktur",...

Freiburger Straße 40
88400 Biberach

Benjamin Prestle

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Monitoring

Diligence

Qualität und Leistung stimmt. Leider muss man mit langen Wartezeiten auf Termine rechnen. Selbst in Notfällen wie „kein warmes Wasser“ wurden wir auf die Folgewoche vertröstet. Einmal kam der Monteur früher als verabredet und ist dann wieder weggefahren, weil noch niemand zuhause war. Das ist ärgerlich. Diesbezüglich kann sich das Unternehmen noch verbessern. Ist ja auch nicht der günstigste.
09/02/2020Anonymously
Von dem Telefonkontakt bis zur Auftragsausführung durch den Monteur durchweg freundlich und kompetent. Kann die Firma weiterempfehlen.
09/02/2020Anonymously
Kundendienst bei Gas-Therme sehr kompetent, freundlich und akkurat.
08/25/2020Robert W.
Schnelle Auftragsbearbeitung . Vielen Dank an Fa. Prestle .
Danke an Herrn Wieland für die kompetente Arbeit
08/24/2020M . M.
Sehr kompetente und kundenorientierte Mitarbeiter, sehr pünktlich und vor Ort sehr auf die Sauberkeit der Arbeit konzentriert. Kann man nur empfehlen.
08/22/2020Helmut L.
Wir sind seit sehr vielen Jahren Kunden bei Prestle, was für unsere Zufriedenheit mit
den Leistungen der Firma spricht.
08/13/2020Familie K.
Kenntnis (und Geduld!) bei Beratung und anschließender Planung.
Alle eingesetzten Handwerker zuverlässig und kompetent, pünktlich, freundlich.
Keine "unangenehmen Überraschungen" bei der Schlussrechnung im Vergleich zum Angebot.
Unbedingte Empfehlung!
07/21/2020Herbert S.
Motiviert, freundlich, kompetent, zuverlässig Kurz: Ganz hervcorragend., Bin sehr zufrieden .
07/15/2020Hans L.
Super Beratung
Klasse Service
Tolles Ergebnis

Kurzum vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung eine 1A Leistung. Firma Prestle war jederzeit ansprechbar und vermittelte das Gefühl, daß man ernst genommen wird.

Dank an Firma Prestle
06/22/2020Andreas R.
Ich habe mit der Firma Prestle durchweg positive Erfahrungen gemacht. Es fand eine sehr gute Beratung statt und die daraus resultierende Leistung war tadellos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, sodass das Problem sehr schnell behoben wurde. Zusätzlich war der Preis völlig in Ordnung.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
06/22/2020Matthias H.
Sämtliche Prestle-Dienstleistungen,, ob grössere HausRenovierung bzw Umbau, Wartungen, Reparaturen oder permanente Beratungen über zukünftige Verbesserungen und Anlagen- sowie GebäudeOptimierungen sind sehr individuell, bedarfsorientiert, kompetent, kundenfreundlich als auch preislich angemessen. Wir fühlen uns wohl dabei und sind mit unserer Haustechnik beim Prestle-Team sehr gut aufgehoben.
06/21/2020wolfgang L.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Arbeiten. Der Chef persönlich nahm sich sehr viel Zeit für uns. Die Monteure verfügen über ein sehr gutes Fachwissen und sind sehr freundlich. Wir haben eine Badsanierung vornehmen lassen und sind rundum zufrieden. Die Terminabsprachen wurden immer eingehalten und die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Wir können die Firma Prestle aus Biberach rundum weiterempfehlen.

Andreas Rothmund
06/21/2020Andreas R.
Badsanierung wurde perfekt ausgeführt und das sogar schneller als erwartet! Klare Weiterempfehlung!
06/21/2020Anonymously
Badesanierung einfach nur top. Kann die Firma absolut weiter empfehlen
06/21/2020Anonymously
Firma Prestle hat bei der Sanierung unseres alten Hauses mitgewirkt. Egal ob der Einbau der neuen Heizung, das installieren der Klimaanlage, die Badsanierung oder Flaschnerarbeiten, es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Ich würde die Firma Prestle wieder beauftragen und kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

V.K.
06/21/2020V.
Mit meinem Anruf bei der Firma Prestle wurde ich freundlich begrüßt und mir wurde zugehört was bei mir defekt ist. Schnellstmöglich wurde mir ein Termin angeboten. Vor Ort wurde dann mein Problem von einem sehr freundlichen Monteur angeschaut und behoben. Super gelaufen und ich konnte wieder duschen. 😊 Positiv aufgefallen ist mir auch das der Monteur Überziehschuhe angezogen hat ohne das ich was sagen musste. Nach dieser guten Erfahrung habe ich auch meine neue Armatur dort in der Ausstellung gekauft. 👍🏻
06/17/2020D.
Mit Dank an Herrn Wieland für die kompetente Arbeit!
06/02/2020Anonymously
Freundlicher telefonischer und persönlicher Empfang. Schnelle Auftragsbearbeitung mit top Qualität!
12/01/2019Anonymously
Wir haben unsere alte Ölheizung mit einer neuen Gasheizung ersetzt. Der gesamte Ablauf des Umbaus war hervorragend. Wir sind absolut zufrieden, vielen Dank.
11/20/2019Steffen L.
Badsanierung wurde sehr gut umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Prestle.
11/11/2019Peter M.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2019  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile