Life Coach, Buddhistische Psychologie, Karma-Lehre

Karmatraining
Du willst endlich sorgenfrei dein Leben genießen und dich persönlich weiter entwickeln? Lerne, wie du dich mit Buddhistischer Psychologie von deinen Widerständen befreien und mit neuer Energie deinen Lebenstraum verwirklichen kannst.

Ehretstraße 9
69469  Weinheim

Sascha Nachtnebel

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Das Karmatraining begann ich, da mich eine Angststörung schon jahrelang begleitet und andere Therapieformen sich nur teilweise als hilfreich herausstellten.
Durch das Training lernte ich mein Potential kennen und damit zu arbeiten. Die Auseinandersetzung mit mir selbst, mit meiner täglichen Routine und mit meinen Überzeugungen war sehr intensiv aber sehr hilfreich!
Nach 2 Monaten konnte ich eine so massive Verbesserung erleben, die ich zu Beginn nicht für möglich hielt.
Es gibt natürlich zwischendurch mal ein kleines Tief, dem ich mittlerweile mit meinem neu erlernten Zugang anders und verständnisvoller begegnen kann.
Was für mich besonders wichtig war, war das Gefühl nie alleine alles bewältigen zu müssen. Sascha begleitete bzw. begleitet mich durchgehend. Auch das Gefühl zu haben, aktiv mit meiner Situation arbeiten zu können war für mich ein total toller Ansatz und brachte die Erfolge.
Meine Einstellung zum Leben änderte sich und kann abschließend sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass mich mein Weg zum Karmatraining führte!!!

Danke für deine Begleitung, Sascha!!!!
08/03/2021B.
Sascha ist ein wirklich toller Mensch, der professionell arbeitet und mit Herz dabei ist. Er ist freundlich, vertrauenswürdig und seine Arbeit hat Hand und Fuß :)
07/29/2021Anonymously
* Praktische und alltagsnahe Handlungsansätze einer spirituellen Lebensweise.
* Moderne gelebte Spiritualität.
* Selbstreflexion und Verantwortungsbewusstsein die zur Selbstliebe führen.
= Ein gelungenes Konzept, dass mich und meine Familie dort abholt wo wir stehen.
07/29/2021Anonymously
Gute Beratung auf persönlicher Ebene welche man bei keinem weltlichen Psychologen erleben kann.
07/29/2021Thomas G.
Das Karmatraining mit Sascha hat mir geholfen, meinen Alltag bewusster, freier und glücklicher zu gestalten. Dank Sascha habe ich gelernt, in schwierigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben und fühle mich von Tag zu Tag mehr mit mir verbunden. Sascha ist ein Mensch mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung, der es versteht, einfühlsam und authentisch durch den Prozess der Bewusstwerdung zu führen, der durchaus auch außerhalb der Komfortzone stattfindet und Vertrauen erfordert. Saschas Karmatraining hat mich zu einem selbstbewussteren und friedvolleren Menschen gemacht. Jeden Tag übernehme ich mit Freude ein Stück mehr Eigenverantwortung und erschaffe mir so die Welt, in der ich leben möchte. Vor der Zusammenarbeit mit Sascha habe ich das nicht für möglich gehalten.
07/29/2021A.
Sehr angenehm und harmonisch
07/29/2021D.
07/30/2021S.
07/29/2021N.

Your message to Karmatraining

All reviews and experiences about Karmatraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2021  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile