Rechtsanwälte, Fachanwälte in Hannover, Niedersachsen, deutschlandweit

Karoff, Möhring & Kollegen
Die Kanzlei Karoff, Möhring & Kollegen in Hannover ist spezialisiert auf das Beamtenrecht, Arbeitsrecht, Hochschulrecht, Schulrecht, Verkehrsrecht, Fahrlehrerecht.

Wir beraten Sie nicht nur in Hannover und Niedersachsen. Aufgrund unserer...

Berliner Allee 14
30175 Hannover

Rechtsanwalt Thomas Lustenberger

Action recommendations

Communication

Auch bei komplizierten Angelegenheiten eine sehr fachliche Kompetenz.
03/17/2021Andreas H.
Herr Rechtsanwalt Lustenberger hat sich super um meine Angelegenheiten gekümmert und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Danke für die tolle Arbeit
03/12/2021O.
Sehr schnelle Rückmeldung, kompetente Hilfe und offenes und faires Aufzeigen von Möglichkeiten!
Arbeitsrecht
01/15/2021T.
Kompetent freundlich empfehlenswert
01/14/2021S.
Karoff, Möhring & Kollegen Comment from Karoff, Möhring & Kollegen:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
nach kurzer Anlaufphase sehr detaillierte Einarbeitung und individuelle Strategie, die zum Erfolg führte
09/02/2020R.
Sehr zu empfehlende Kanzlei. Von Anfang bis ende wurde ich von Frau Möhring bestens betreut. Sie ist sehr kompetent, freundlich, aufmerksam mit einer super Beratung und netter Persönlichkeit. In der Kanzlei Karoff, Möhring & Kollegen wurde ich steht’s freundlich und positiv aufmerksam behandelt.
Ich möchte mich nur noch einmal auf diesem Weg Herzlich bedanken für den super Einsatz vor Gericht und auf dem Papier. Ihr Können Und Ihre Kompetenz in Ihrem Beruf ist nicht anzuzweifeln!
06/22/2020R.
Ich bin super zufrieden mit Frau Möhrings Leistungen. Sie hat mir direkt geholfen und mein Anliegen super umgesetzt. Bin sehr positiv und würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Arbeitsrecht
06/14/2020L.
Schnelle und kompetente Hilfe im Streifall, sehr gute Erreichbarkeit. Empfehle ich gerne weiter.
08/22/2019Anonymously
Ich bin über eine Empfehlung eines Kollegen auf diese Anwaltskanzlei und speziell auf Frau Möhring aufmerksam geworden. Ich war von Anfang bis zum letztendlich positiven Ausgang des Verfahrens sehr zufrieden. Ich konnte jederzeit telefonische Beratung und Erklärungen zum laufenden Verfahren einholen. Klare Empfehlung bei meist sehr komplizierten Verwaltungsgerichtlichen Verfahren.
Nochmals Danke für die sehr gute Arbeit
07/05/2019G.
Ich habe mich in einer versorgungrechtlichen Frage- Beamtenrecht- an die Kanzlei gewendet. Von der Terminabsprache bis zum ersten Termin ging es sehr schnell. Herr Lustenberger hat sich sehr gut vorbereitet, meine rechtlichen Fragen beantwortet und zielorientiert das weitere Vorgehen mit mir vereinbart. Das Widerspruchsverfahren hat er dann zu meiner vollsten Zufriedenheit geführt und erfolgreich abgeschlossen.
06/25/2019van E.
Kompetent und freundlich! Sehr zu empfehlen!
04/18/2019S.
Kompetent und erfahren, sehr vertrauenswürdig!!!!!
03/29/2019Anonymously
Herr Lustenberger hat mich sehr schnell, kompetent und umfänglich beraten.
Er ist sehr empfehlenswert und ich werde mich in Zukunft wieder an ihn wenden.
03/29/2019D.
Super Erfahrung mit Thomas Lustenberger: kompetent, ehrlich, schnelle und effektive Arbeit, man hat das Gefühl alle Fragen stellen zu können und fühlt sich ernst genommen! Vor Amts- und Landgericht mit Präzedenzfall gewonnen - super Leistung und zu 100 % weiterzuempfehlen! DANKE
02/11/2019G.
Frau Möhring ist eine engagierte, sehr kompetente Anwältin. Frau Möhring kennt sich bestens mit den Besonderheiten der Hochschul-, NLBV-Verwaltung, Professorenbesoldung, Beamtenrecht und Richtlinien einer Uni.
10/14/2018Professorin H.
Ich habe bereits mehrmals die Kanzlei als Rechtsbeistand in Anspruch genommen und war jedes Mal zufrieden.
Herr Lustenberger ist ein sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt, der sich persönlich für das Wohl seines Mandanten einsetzt.
08/15/2018R.
Sehr schnelle, kompetente, höfliche und umfassende Beratung! Auch über Kosten etc. wurde umfangreich und vollständig im Vorfeld aufgeklärt und keine Frage blieb unbeantwortet!
08/14/2018Herr V.
Professionelle Beratung von A-Z!!
06/13/2018Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und nehmen so das beklemmende Gefühl. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr höflich und kümmern sich super um jemanden. Bei der Beratung nimmt man sich wirklich Zeit und geht auf einzelne Sachen wirklich ein. Die Abwiklung geht sehr schnell und ist unkompliziert. Mein Anwalt war und ist Herr Lustenberger. Für die gute Zusammenarbeit bedanke ich mich und kann Herr Lustenberger, sowie die Mitarbeiter der Kanzlei einfach nur weiter empfehlen :)
06/13/2018M.
Super tolle anwaltliche Beratung durch den RA Lustenberger. Unbedingt weiterzuempfehlen.
06/06/2018Arndt L.

10/11/2020
6 reviews on ANWALT.DE

07/28/2020

Your message to Karoff, Möhring & Kollegen

All reviews and experiences about Karoff, Möhring & Kollegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile