Rechtsanwälte, Fachanwälte in Hannover, Niedersachsen, deutschlandweit

Karoff, Möhring & Kollegen
Die Kanzlei Karoff, Möhring & Kollegen in Hannover ist spezialisiert auf das Beamtenrecht, Arbeitsrecht, Hochschulrecht, Schulrecht, Verkehrsrecht, Fahrlehrerecht.

Wir beraten Sie nicht nur in Hannover und Niedersachsen. Aufgrund unserer...
Berliner Allee 14
30175 Hannover

Rechtsanwalt Thomas Lustenberger

Action recommendations

Bond of trust

Schnelle und kompetente Hilfe im Streifall, sehr gute Erreichbarkeit. Empfehle ich gerne weiter.
08/22/2019Anonymously
Ich bin über eine Empfehlung eines Kollegen auf diese Anwaltskanzlei und speziell auf Frau Möhring aufmerksam geworden. Ich war von Anfang bis zum letztendlich positiven Ausgang des Verfahrens sehr zufrieden. Ich konnte jederzeit telefonische Beratung und Erklärungen zum laufenden Verfahren einholen. Klare Empfehlung bei meist sehr komplizierten Verwaltungsgerichtlichen Verfahren.
Nochmals Danke für die sehr gute Arbeit
07/05/2019G.
Ich habe mich in einer versorgungrechtlichen Frage- Beamtenrecht- an die Kanzlei gewendet. Von der Terminabsprache bis zum ersten Termin ging es sehr schnell. Herr Lustenberger hat sich sehr gut vorbereitet, meine rechtlichen Fragen beantwortet und zielorientiert das weitere Vorgehen mit mir vereinbart. Das Widerspruchsverfahren hat er dann zu meiner vollsten Zufriedenheit geführt und erfolgreich abgeschlossen.
06/25/2019van E.
Kompetent und freundlich! Sehr zu empfehlen!
04/18/2019S.
Kompetent und erfahren, sehr vertrauenswürdig!!!!!
03/29/2019Anonymously
Herr Lustenberger hat mich sehr schnell, kompetent und umfänglich beraten.
Er ist sehr empfehlenswert und ich werde mich in Zukunft wieder an ihn wenden.
03/29/2019D.
Super Erfahrung mit Thomas Lustenberger: kompetent, ehrlich, schnelle und effektive Arbeit, man hat das Gefühl alle Fragen stellen zu können und fühlt sich ernst genommen! Vor Amts- und Landgericht mit Präzedenzfall gewonnen - super Leistung und zu 100 % weiterzuempfehlen! DANKE
02/11/2019G.
Frau Möhring ist eine engagierte, sehr kompetente Anwältin. Frau Möhring kennt sich bestens mit den Besonderheiten der Hochschul-, NLBV-Verwaltung, Professorenbesoldung, Beamtenrecht und Richtlinien einer Uni.
10/14/2018Professorin H.
Ich habe bereits mehrmals die Kanzlei als Rechtsbeistand in Anspruch genommen und war jedes Mal zufrieden.
Herr Lustenberger ist ein sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt, der sich persönlich für das Wohl seines Mandanten einsetzt.
Verkehrsrecht
08/15/2018R.
Sehr schnelle, kompetente, höfliche und umfassende Beratung! Auch über Kosten etc. wurde umfangreich und vollständig im Vorfeld aufgeklärt und keine Frage blieb unbeantwortet!
08/14/2018Herr V.
Professionelle Beratung von A-Z!!
06/13/2018Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und nehmen so das beklemmende Gefühl. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr höflich und kümmern sich super um jemanden. Bei der Beratung nimmt man sich wirklich Zeit und geht auf einzelne Sachen wirklich ein. Die Abwiklung geht sehr schnell und ist unkompliziert. Mein Anwalt war und ist Herr Lustenberger. Für die gute Zusammenarbeit bedanke ich mich und kann Herr Lustenberger, sowie die Mitarbeiter der Kanzlei einfach nur weiter empfehlen :)
06/13/2018M.
Super tolle anwaltliche Beratung durch den RA Lustenberger. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Verkehrsrecht
06/06/2018Arndt L.
Persönliche Beratung und jederzeit für mich ansprechbar.
04/17/2018Anonymously
Weiter so!
04/16/2018Anonymously
Sehr sympathisches Team,dass gut zugehört hat und meine Kundenbedürfnisse gut zusammen gefasst hat.
Besonders die Betreuung von Thomas Lustenberger gegenüber einer großen Versicherung war sehr gut und wir haben den Fall gewonnen.
Vielen herzlichen Dank nochmal.
03/19/2018Anonymously
Ich fühlte mich fachlich und auch menschlich in guten Händen. Der Kontakt war unkompliziert und es gab sehr kompetente, immer blitzschnelle Lösungsvorschläge. Ohne Frau Möhring wäre es nie zu der für mich tragbaren Auflösung des Konfliktes gekommen. Eine drohender langwieriger und für mich Kräfte und Nerven zehrender Gerichts- und Gutachterprozess wurde in nur einer Güteverhandlung aufgelöst. Für mich völlig unerwartet. Jetzt kann ich endlich wieder aufatmen und nach vorne schauen. Meine Wahl habe ich zu keiner Zeit bereut.
Arbeitsrecht
03/09/2018W.
Sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch!
03/02/2018Anonymously
Eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Kanzlei, in der man sich mit seinem Anliegen sehr gut aufgehoben fühlt.
03/02/2018Anonymously
Eine sehr nette und engagierte Kanzlei mit freundlichen und kompetenten Rechtsanwälten. Ich kann Herrn RA Lustenberger nur weiter empfehlen.
03/02/2018Felix S.

6 reviews on ANWALT.DE

12/04/2018
Callback request

Your message to Karoff, Möhring & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2018  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile