Freie Content-Texterin und Journalistin

Karoline Mohren
Für Unternehmen und Agenturen schreibe ich Content mit SEO und Sinn – damit sich der Klick aufs Suchergebnis wirklich lohnt.

Waldstr. 12

1 star 0
Implementation
Customer service
Excellent (5.00)

Karoline schreibt für uns seit einem guten Jahr jeden Monat SEO-Texte, Blogartikel, Website-Texte, Social-Media-Posts und mehr. Dabei bringt sie auch teilweise wirklich schwierige Keyword-Kombinationen geschickt und natürlich im Text unter und trifft immer den von uns gewünschten sympathischen, persönlichen Ton.

Wir freuen uns immer wieder darüber, wie einfach die Zusammenarbeit mit Karoline ist: Es tut einfach gut zu wissen, dass wir unsere Texte komplett abgeben können und sie IMMER pünktlich vor der Deadline, vollständig und so gut ausgearbeitet zurückbekommen, dass wir selbst überhaupt keine Arbeit mehr damit haben. Die Abstimmung ist unkompliziert und Karoline zaubert selbst aus vagen Vorgaben klare Texte, die den Punkt treffen.

Auch unsere Kunden (Unternehmen, Agenturen, Solo-Selbstständige), mit denen Karoline zum Teil komplett eigenverantwortlich arbeitet, sind total zufrieden und kommen ebenfalls immer wieder auf sie zu. Außerdem finden wir es toll, dass sie gern die Extrameile geht und uns Ergebnisse liefert, die sich von der Masse abheben. Wir – und auch unsere Kunden – freuen uns auf viele weitere gemeinsame Texte. :)
08/24/2020Anonymously
Die Hilfe von Karo war für mich Gold wert! Meine Website habe ich zu Beginn meiner Selbständigkeit „mal eben auf die Schnelle“ erstellt und wollte sie später dann endlich professioneller gestalten. Das ist über 5 Jahre her und ich hatte einfach keine zündende Idee oder ein Gesamtkonzept vor Augen. Der Potenzial-Check war daher absolut perfekt, um einen unverstellten Blick von außen zu bekommen. Karo gab mir Feedback zum Konzept, zum Angebot. Sie war sehr ehrlich, was Probleme und Unklarheiten aus Kunden-Sicht angeht. Damit hat sie mir die Augen geöffnet und eine ganz neue Richtung eingebracht, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Das zusätzliche E-Paper war eine tolle Anleitung, um schrittweise selbst loszulegen und sich über die Inhalte klar zu werden – ein echter Mehrwert. Die neue Seite ist aktuell noch im Aufbau und wartet darauf, an den Start zu gehen. Aber auch bei der Umsetzung beziehe ich Karo mit ein und bin froh, Sie als Unterstützung an meiner (Web-)Seite zu wissen. :-)
03/16/2020Anonymously
Ich habe Karoline Mohren im Rahmen einer Marketing-Beratung begleitet. Von ihren Arbeitsergebnissen war ich so beeindruckt, dass ich sie direkt selbst für einen Kundenauftrag bezüglich Content-Erstellung gebucht habe. Umsetzung, Kommunikation und Geschwindigkeit: alles vorbildlich. Der fertige Website-/SEO-Text ist nun im Einsatz. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
10/02/2019Anonymously
Wer schon einmal eine längere Studienarbeit geschrieben hat, weiß, dass man spätestens ab der Hälfte den Überblick über den Text verliert. Da werden Abkürzungen einmal ausgeschrieben, einmal nicht, und diverse Flüchtigkeitsfehler schleichen sich ein. Deshalb suchte ich zur Korrektur der Abschlussarbeit meines Zweitstudiums eine professionelle Kollegin. Ich bin selbst Germanistin und kann nur sagen, Karoline hat mich mit ihrer Arbeit absolut begeistert. Sie hat sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen gefunden. Kommunikation, Preis-Leistung und Bearbeitungszeit waren darüber hinaus perfekt. Ich kann Karoline nur jedem weiterempfehlen, ihre Leistungen liegen weit über dem Durchschnitt.
08/22/2019Anonymously
Für unser Business-IT-Journal CANCOM.info liefert uns Frau Mohren zuverlässig gut recherchierte, qualitativ hochwertige und SEO-optimierte Artikel. Korrekturschleifen beschränken sich auf ein Minimum. Dabei hält sie Deadlines stets ein und gibt realistische Einschätzungen ab, wann sie die Artikel fertigstellen kann. All das macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Gerne empfehlen wir Frau Mohren weiter.
08/07/2019Anonymously
Karoline Mohren hat für mich die Kastanien aus dem Feuer geholt. Szenario: Ich wurde als Texterin ‚last minute‘ gebucht. In vier Wochen entsteht eine ganze Zeitung − das war happig. Am Ende − nach Blut, Schweiß und Tränen von Layouter, Kunde und mir − kommt dann die Frage: Scheitern wir an Fehlern? Für uns war die Zusammenarbeit mit Karoline Mohren ein Glücksfall. Schnell, unkompliziert, akkurat: Nicht nur Fehler, sondern auch stilistische Unreinheiten fischte sie mit konzentriertem Scannerblick heraus. Unsere Erkenntnis: Das hätte so nicht gedruckt werden dürfen. Wurde es auch nicht. DANK Karoline Mohren! Texte und Korrektur sind unbedingt und uneingeschränkt empfehlenswert!
08/02/2019Anonymously
Ich bin gerade dabei, meine Website-Texte zu überarbeiten. Die Herausforderung: wertvolle, persönliche und klar strukturierte Texte fürs Web zu schreiben. Karoline unterstützt mich dabei mit ihrem fachlichen Wissen und gibt immer eine hilfreiche Antwort und gut umsetzbare Tipps. Im ersten Schritt erstellte ich mit ihrer Hilfe eine individuell auf mich und meine Zielgruppe zugeschnittene Über-Mich-Seite. Ganz besonders gefällt mir ihre zuverlässige und unkomplizierte Arbeitsweise. Kommunikation und Ablauf unserer Zusammenarbeit sind zu jeder Zeit perfekt und vor allem transparent. Ich freue mich darauf, mit Karoline die nächsten Texte anzugehen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
08/01/2019Anonymously
Wir freuen uns in jedem unserer Quartalshefte über Beiträge von Karoline Mohren – Ihre Texte sind gut recherchiert, frisch geschrieben und machen einfach Spaß. Ihre absolut zuverlässige Arbeitsweise, Pünktlichkeit und Unkompliziertheit bei Änderungswünschen machen die Zusammenarbeit perfekt.
08/01/2019Anonymously
All reviews and experiences about Karoline Mohren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/30/2019  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Hein Heckroth BNI (Giessen)
Ratiscon
Belvedere BNI (Bruchsal)