Karrierefuchs

Studienberatung, Berufsberatung, Karriereberatung, Karrierecoaching, Jobcoaching

Karrierefuchs
Wir helfen Schülern, Studenten, Berufseinsteigern und Berufswechslern einen beruflichen Weg zu finden, der optimal zu ihrer Persönlichkeit passt. Mittels sehr genauer Persönlichkeitsanalysen finden wir alles Wichtige über eine Person heraus. Durch...
Bergstedter Chaussee 130 A
22395 Hamburg

Hanae Tominaga

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Problem comprehension

Explanations

Ich danke dir noch mal vielmals für Deine tolle und sehr persönliche Beratung. Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht hätte besser entscheiden können als für dich!
06/26/2018Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Dankeschön für deine lieben Worte! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten. ☺
Karrierefuchs kann ich unbedingt weiterempfehlen. Hanae Tominaga überzeugt durch Kompetenz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Die eigenen Potenziale im persönlichen Gespräch und in fundierten Tests zu erkennen, gemeinsam zu analysieren und gemeinsam neue Wege zu entdecken ist in jeder Lebensphase sehr wertvoll und sehr hilfreich. Ich gehe mit gestärktem Selbstvertrauen, Motivation und Mut aus der Beratung und freue mich auf neue Aufgaben, in denen ich meine Persönlichkeit voll entfalten kann.
06/11/2018Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Die Beratung hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich freue mich, dass du einen tollen Start im neuen Job hattest und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! ☺
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung hat mir nicht nur großen Spaß gemacht, sondern einige AHA-Momente beschert. Vielen Dank für die sehr individuelle, verständnisvolle und gleichzeitig professionelle Beratung!
05/28/2018Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank, ich freue mich über deine Bewertung und wünsche dir viel Erfolg für deinen neuen Berufsweg! ☺
Ich habe vorab diverse Vorgespräche mit Karriereberatungen geführt. Das Gespräch mit Hanae hat mich am meisten überzeugt. Mir war es wichtig, dass meine Situation ganzheitlich betrachtet wird und ich keine "Standardberatung" bekomme. Die Entscheidung war genau richtig. Hanae hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Anliegen hat sie wirklich interessiert. Ich fühlte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch 100%ig verstanden. Besonders gut gefallen hat mir, dass wir zwei Termine hatten. Dadurch konnte ich mir in der Zwischenzeit ausreichend Gedanken machen. Ich blicke jetzt wieder hoffnungsvoll in meine Zukunft und habe einen Plan.
02/19/2018Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank! Toll, dass es dir gefallen hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den nächsten Schritten. ☺
Ich bin so froh, dass ich mich für die Beratung bei Hanae entschieden habe. Sie ist total empathisch und absolut hilfsbereit. Hier interessiert sich wirklich noch jemand für seine Kunden. Es wurde individuell auf mich eingegangen und ich habe ganz viele Tipps und Hilfestellungen mit an die Hand bekommen. Hanae hat mit mir eine detaillierte Strategie ausgearbeitet und mich fit für das Bewerbungsgespräch gemacht. Die Zusage für das duale Studium habe ich jetzt in der Tasche und bin super happy damit. Tausend Dank für deine Hilfe, ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
02/08/2018Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Dankeschön! Ich freue mich sehr für dich, dass es auf Anhieb mit dem Ausbildungsplatz geklappt hat. Kannst stolz auf dich sein. ☺
Ich kann die Beratung nur weiter empfehlen, mir hat die Beratung auf beruflicher, sowie auch vor allem persönlicher Ebene sehr geholfen. Frau Tominaga nimmt sich sehr viel Zeit,die Beratung ist sehr umfassend und ausführlich. Alle möglichen Vor-, sowie Nachteile der möglichen beruflichen Perspektiven wurden durchleuchtet und geschaut, was individuell zu mir mit meiner Persönlichkeit und Fähigkeiten am besten passt. Es werden alle "Tools" an die Hand gegeben die man für sein weiteres Vorgehen benötigt. Frau Tominaga ist sehr freundlich, sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und hat mich bestens und ganzheitlich beraten. Auch ausserhalb der Termine konnte ich mich immer bei ihr melden und um Rat/Hilfe bitten.
Ich kann diese Beratung wirklich nur von vollem Herzen weiter empfehlen!!
Vielen, vielen Dank Hanae!!
02/05/2018Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Liebe Hilke, vielen Dank. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft und alles Liebe!
Die Beratung bei Karrierefuchs hat mir sehr gut gefallen. Es herrschte eine vertraute Atmosphäre, in der ich mich wohl gefühlt habe. Bemerkenswert und faszinierend ist, wie genau der eigene Charakter durch die umfassenden Tests und die tolle Auswertung reflektiert wird. Ich habe mich dadurch besser kennengelernt und somit auch erfahren, welcher berufliche Weg einzuschlagen ist.
01/16/2018Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Vielen Dank! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. Ich bin mir sicher, dass du das toll meistern wirst. ☺
Nach einigen wirtschaftlich bedingten Kündigungen, habe ich sehr an meinen Fähigkeiten und Stärken gezweifelt. Das Coaching bei "Karrierefuchs" hat mir wieder Zuversicht gegeben und mir deutlich gemacht, Was ich alles kann und Was mir an einem Arbeitgeber wichtig ist. Diesen Schritt kann ich nur Jedem empfehlen.
12/23/2017Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Lieben Dank! Das Coaching hat Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Viel Erfolg in deinem neuen Job! ☺
Hanae hat mich sehr professionell und mit Hingabe beraten. Mir hat besonders gut gefallen, dass sie sehr tief in die Gesprächssituation eingestiegen ist und auch aus ihren eigenen Erfahrungen offenen und ehrlich berichtet hat. Das hat sofort Vertrauen geschafft und mir Mut gegeben. Ich bin mehr als zufrieden und werde ihren Empfehlungen folgen.
11/20/2017Private customer
Karrierefuchs Comment from Karrierefuchs:
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! ☺
06/18/2018Private customer
Vielen Dank für deine 5 Sterne! ☺

11/20/2017
1 review on Yelp

11/20/2017

04/25/2018

Your message to Karrierefuchs

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2017  |  Last update: 06/26/2018   |  Report profile