NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

SEO Freelancer & Online Sales Spezialist

karsch.consult
Ich helfe mittelständischen Unternehmen ihren Online-Umsatz nachweisbar und messbar zu erhöhen.

WIE?

Friday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-07:00 pm
Review from 05/20/2022

(last 24 months)

Wir haben jetzt 10 Jahre nach einem Online Marketing Spezialisten gesucht, der all unsere Baustellen erkennt, versteht und in die gewünschte Richtung treibt. Wir haben mit Herrn Karsch nun endlich den passenden Berater und Dienstleister gefunden, der unsere Kampagnen richtig aufsetzt, unsere Rankings verbessert und auch technisch alles im Griff hat. Besonders freuen wir uns über das regelmäßige Reporting über alle Kampagnen, Rankings und KPIs. Unser Online Marketing wird dadurch endlich greifbar und transparent. B.G.
05/20/2022Anonymously
karsch.consult Comment from karsch.consult:
Ich freue mich sehr über eure Bewertung und die tolle Zusammenarbeit lieber Frank! Herzlichen Dank!
Wir haben Fabian Karsch als SEO Berater gebucht und in den ersten Monaten schon deutlich umfangreichere Leistungen erhalten, als nur Suchmaschinenoptimierung. In kürzester Zeit hat Fabian Karsch unsere Online Angebote analysiert und in Bezug auf Conversion-Optimierung, Technik und Nutzerfreundlichkeit optimiert.

Da einer unserer Kurse sehr schnell beworben werden musste, hat Herr Karsch in wenigen Tagen eine erfolgreiche Kampagne in den sozialen Kanälen aufgesetzt und die Erfolgsmessung (auch durch andere Kanäle) sichergestellt. Wir bekommen täglich neue Anfragen zu unseren Kursangeboten. Auch gefallen uns die übersichtlichen Berichte über all unsere Marketingkanäle, die wir nun wöchentlich erhalten.

Die technischen Optimierungen wirken sich zudem auch schon positiv auf die Rankings aus. Wir sind rundum zufrieden und haben die Zusammenarbeit daher auf längere Zeit gebucht.
03/07/2022Anonymously
Fabian Karsch bietet uns genau die Leistungen, die wir gesucht haben: Eine Rundum-Sorglos Vermarktung. Dabei hat er auch noch einige sehr arge Defizite in unserem Shop aufgedeckt. Wir dachten eigentlich, wir wären hier bereits gut aufgestellt gewesen. Jetzt ist er für alle Online-Baustellen zuständig und ich kann mich um unser Kerngeschäft kümmern. Er ist für uns wie ein externer Marketingleiter, der immer den Kosten/Nutzen Faktor im Auge behält und nur Maßnahmen einbringt, die direkt im Umsatz messbar werden. Wir können die Zusammenarbeit mit Fabian Karsch uneingeschränkt empfehlen.
Marian Hanke, Geschäftsführer MY-Electroboat GmbH und Betreiber von shop.sailotec.de
11/22/2021Anonymously
Super kompetentes und sehr sympathisches Team! Fachlich fühle ich mich immer gut aufgehoben. Abgesehen von einem tollen Ergebnis, wurde ich auch noch bestens beraten. Sehr empfehlenswert!
11/25/2020Anonymously
Fabian und Theresa hatten immer ein offenes Ohr für all die kleinen Problemchen, die immer wieder auftreten, wenn man eine Webseite betreiben will und sich selbst nicht gut auskennt. Auch unsere ständigen Änderungswünsche haben sie mit einem Schmunzeln bearbeitet. Danke euch!
11/19/2020Anonymously
Fabian Karsch bietet als ausgewiesener Marketingexperte für digitale Medien hervorragende Unterstützung und ein Top Full Service-Angebot. Wir schätzen die jahrelange Zusammenarbeit mit erstklassiger Betreuung und hoher Fachkompetenz bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/20/2020Anonymously

Your message to karsch.consult

* All reviews and experiences about karsch.consult are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 05/21/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
BannerBüro