Performance Marketing & Digital Sales Consulting

karsch.consult
Wir helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen ihren Absatz über digitale Kanäle um mindestens 20 % zu optimieren. Bestehende Kommunikationsarchitekturen werden einer 360° Analyse unterzogen und justiert. Dabei spielt das Sales Consulting...

Hans-Stützle-Strasse 20
81249 München

Fabian Karsch

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:30 pm-07:00 pm

Fabian Karsch bietet als ausgewiesener Marketingexperte für digitale Medien hervorragende Unterstützung und ein Top Full Service-Angebot. Wir schätzen die jahrelange Zusammenarbeit mit erstklassiger Betreuung und hoher Fachkompetenz bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
06/20/2020Anonymously
karsch.consult ist ein Unternehmen welches den Kunden in den Mittelpunkt rückt und sehr kundenorientiert arbeitet. Der Nutzen für den Kunden zu diesem Thema ist groß ... obwohl es manchmal von Kundenseite nicht so gesehen wird.
06/15/2020Anonymously
Ich bin einfach nur begeistert, von dem umfangreichen, interdisziplinären Wissen, das Fabian Karsch im Bereich SEO, Google-, Facebook- und LinkedIn-Ads hat und wie konsistent er Online-Kampagnen damit aufbaut. Mein Kunde hat es mit seiner Unterstützung geschafft in nur wenigen Monaten, seine Conversion Rate zu verdoppeln. Der große Vorteil, alles kommt aus einer Hand und man braucht nicht mehrere Agenturen... Absolut empfehlenswert!
06/06/2020Anonymously
Wir bekommen bereits seit Jahren einen Full Service, was die digitale Kommunikation und digitale Vermarktung betrifft.

Fabian Karsch zeigt ein umfassendes Verständnis für unseren Markt und unser Geschäft . Nachdem die neuen Kampagnen aufgesetzt waren kamen in wenigen Tagen deutlich mehr Anfragen von neuen Kunden. Die Zusammenarbeit lohnt sich nachhaltig und können wir nur weiter empfehlen!

Marie Gérard, Wohnwagen Gérard GmbH in Peißenberg
04/21/2020Anonymously
Fabian Karsch ist auf Grund seiner Erfahrung zahlreicher erfolgreich umgesetzter Digitalkampagnen insb. für KMU ein wertvoller Sparrings-Partner - strategisch, wie auch in der Umsetzung.
04/08/2020Anonymously

Your message to karsch.consult

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
r2medien
Schuler Medical GmbH