Betriebliche Ausbildung und Weiterbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Führt Bücher, nicht umgekehrt!

Alle Themen des Rechnungswesens haben die Patina der Trockenheit. Das muss aber nicht sein. Alle Disziplienen des Rechnungswesens folgen konkreten Regeln. So kann man diese Regeln als einengend und unkreativ betrachten, oder sich darüber freuen, dass es eine klare Linie gibt.
Buchhalterseele
Quellenweg 97
34253 Lohfelden

Sustainability

Och war besonders mit der entspannten Umgehensweise zufrieden. Kein überladenes Marketinggequatsche sondern direkt auf das Thema bezogen. Hilfreiche, verständliche Tipps und viele tolle Anregungen.
11/12/2018
Zusammengefasst würde ich die Schulung von Karsten Beister mal so bezeichnen:
-Das Thema der Schulung mit den richtigen Beispielen perfekt rübergebracht-
Kann ich nur weiterempfehlen!
11/10/2018
Sehr viel gelernt, es macht sehr viel Freude und Spaß mit Karsten Beister zu lernen
11/10/2018
Aufbau, Präsentation und Durchführung des Workshops ist professionell und lebendig. Hier bekommt man Tipps aus der Praxis für die Praxis, die dazu auch umsetzbar sind! Die Gruppenarbeiten. mir anschließender Auswertung sind ehrlich und finden auf Augenhöhe statt. Karsten Beister kann ich mit voller Überzeugung und bestem Gewissen weiterempfehlen.
11/10/2018
Karsten Beister ist ein Profi im Bereich Unterricht. Jederzeit gerne wieder.
11/10/2018
Die Flexibilität, auch auf Dinge einzugehen, die aus der Gruppe kamen und nicht undbedingt etwas mit dem Thema zu tun hatten. Hohe Fachkompetenz.
10/16/2018
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Vielen Dank! Ich nehme Workshop bei Wort ;o)
Endlich ein Workshop, der einem bei den Problemen hilft und auch noch das Lernen und Verstehen
sehr leicht macht und man freut sich auf den nächsten Workshop.
Danke liebe Maya.
Es freut mich, dass Du das so positiv aufgenommen hast.
Themen konnten auch mal in der Tiefe besprochen werden
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Vielen Dank Christian. Auch dir kann ich nur sagen, dass das mein Verständnis von einem Workshop ist.

Bis zum nächsten Mal.
Toller Workshop mit vielen guten Ideen zur weiteren Umsetzung
Vielen Dank Stefan!
Es heißt ja auch Workshop ;o) Aus dieser Sichtweise heraus hoffe ich auch immer Impulse für das Team mitzugeben.

Eine sehr gute Struktur zeichnen die Workshops von Karsten Beister aus.
09/09/2018
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Vielen Dank Jochen! Es ist immer wieder schön, dich als Teilnehmer dabei zu haben.
Danke für dein Engagement.
Ohne seine Expertise wäre ich heute vollkommen unorganisiert und weiß heute, dass ich früher dadurch Geld verloren habe. Danke
09/08/2018
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Sehr gerne geschen, Stefan.
Jederzeit gerne wieder.
09/08/2018
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Es war mir ein Vergnügen!
Karsten Beister schafft es, durch seine strukturierte Art und sein Gefühl für die Gruppe, einen sehr interessanten und kurzweiligen Workshop zu leiten. Zudem überzeugt er durch fundiertes Fachwissen, das er überaus kompetent vermittelt . Ich freue mich schon auf das nächste Event mit ihm.

Bernd Lester
08/27/2018
Vielen Dank Bernd!

Mir ist vor allem deine Erkenntnis noch in Erinnerung geblieben: "Wir sollen nicht für den Anderen entscheiden, ob BNI das richtige wäre." Möglicherweise ist das auch sehr universell einsetzbar.
Ein lockerer Workshop ohne Rollenspiel mit etlichen Aha-Effekten, die mich neu über das Thema "Besucher einladen" haben nachdenken lassen. Sehr empfehlenswert, auch durch die Art der Vermittlung, da man die Erfahrung des Dozenten positiv wahrnimmt. Jederzeit gerne mit dir, Karsten, wieder ein Workshop.
08/20/2018
Danke Peter!
Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Die Aha-Effekte waren beabsichtigt und ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Karsten Beister bringt es ohne Umwege auf den Punkt. Der Workshop war kurzweilig und interessant.
08/17/2018
Vielen Dank Jochen!
Das nächste Mal werde ich versuchen nicht dauernd hinter deinem Rücken zu agieren.
Herr Beister hat den Stoff des Unterrichts verständlich und klar rüber gebracht.
Kurs Fachkraft Rechnungswesen
06/23/2018
Für die Vorbereitung auf die Bilanzbuchhalterprüfung zu empfehlen!
05/30/2018
Der Unterricht war gut strukturiert. Der Lehrplan ist gut durchdacht. Teilweise ging es mir zu schnell, da Vorkentnisse nicht da waren. Ich hätte mir von Seiten des Veranstalters allerdings gewünscht, dass die Gruppen nach Leistungsniveau eingeteilt worden wären (2 statt 1 Klasse) So hätte jeder mehr Wissen mitnehmen können.
05/27/2018
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Danke für die Bewertung. Leider kann ich auf die Konzeption des Veranstalters kaum Einfluss nehmen. Den Kurs konnten Sie gesondert beim Veranstalter bewerten. In diesem Sinne hätte ich mich über eine gesonderte Bewertung des Unterrichts gefreut. Aber ihre Kritik ist grundsätzlich berechtigt.
Engagiert, kompetent und interessant!
05/26/2018
qualitativ guter Unterricht, der sehr gut auf die theoretische IHK Prüfung vorbereitet, aber jedoch auch einen hohen Praxisbezug hat.

sehr hohe Fachkompetenz

sehr gute Unterlagen, in denen komplizierte handels- und steuerrechtliche Sachverhalte vereinfacht dargestellt werden

Fazit: Herr Beister ist auf jedem Fall sehr weiter zu empfehlen
05/21/2018

08/04/2018

Your message to Karsten Beister

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2016  |  Last update: 11/13/2018   |  Report profile