Betriebliche Ausbildung und Weiterbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Führt Bücher, nicht umgekehrt!

Alle Themen des Rechnungswesens haben die Patina der Trockenheit. Das muss aber nicht sein. Alle Disziplienen des Rechnungswesens folgen konkreten Regeln. So kann man diese Regeln als einengend und unkreativ betrachten, oder sich darüber freuen, dass es eine klare Linie gibt.
Buchhalterseele
Quellenweg 97
34253 Lohfelden

Die vermittelten Inhalte des Trainers konnten sauber und nachhaltig nachvollzogen werden.
Randfragen, die das Hauptthema nur bedingt tangierten wurden ebenfalls aufgenommen, beantwortet und un den Schulungsstoff integriert. Somit hat der Trainer für mich eine Flexibilität, auch bei komplexen Themen, die nicht jeder Trainer besitzt. Hinzu kommt umfassendes Fachwissen. Man merkt: Die Person ist Sattelfest in ihrem Thema.
Das Zeitmanagement könnte hier und da ein wenig optimiert werden, aber das ist Feintuning und mildert nicht die Schulung an sich.
06/18/2019Jochen B.
Karsten Beister ist sehr organisiert, man kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! :-)
05/28/2019Markus I.
Karsten Beiser lebt BNI.
Echt toll organisiert, super und kompakt durchgeführt.
05/28/2019Thomas F.
Sehr angenehme Art Wissen zu vermitteln. Kurzweilig, informativ und effektiv. Vielen Dank.
05/22/2019Martin L.
Herr Beister führt so durchs Seminar, dass man "dran" bleiben kann. Selbst trockene Theorie wir aufgelockert serviert. Top!
05/22/2019Markus J.
Sehr geduldiger und kompetenter Trainer, der das Ziel des Workshops und die Wichtigkeit des Themas "Besucher" für alle Seiten aufgezeigt hat.
Sehr Interaktiv und die Gruppe wurde immer mit eingebunden.
05/22/2019Turan S.
Herr Beister geht auf individuelle Fragen sehr gut ein und bringt praxisnahe Beispiele. Es werden sehr gut diverse Medien eingebracht und der Lerninhalt verständlich vermittelt.
01/02/2019Karsten E.
Herr Beister ist stets gut vorbereitet und gestaltet seine Unterrichtsmaterialien aktuell und verständlich. Das heißt auch kurzfristige Gesetzesänderungen sind berücksichtigt.
Weiterhin versteht er es die Gruppe zu motivieren und erkennt, wenn ein Thema noch einmal ausführlicher behandelt werden muss. Zeit für individuelle Nachfragen und Erläuterungen nimmt er sich in einem angemessenen Rahmen. Ich denke der Dozent begeistert sich für seine Aufgabe und schafft es so den Teilnehmern der Kurse, die teilweise doch recht trockene Theorie auf interessante Weise zu vermitteln.
12/27/2018Anja J.
Hallo Frau Josupeit,

es freut mich, dass ich die Gruppe motivieren kann. Mir macht es große Freude ihren Kurs zu unterrichten

Schöne Grüße
Karsten Beister
Super schlüssiger Unterricht mit gutem Skript zum nacharbeiten.
12/25/2018Anonymously
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Schön, dass ich das Thema schlüssig vermitteln konnte.
Herr Beister schafft es die Thematiken anschaulich und strukturiert zu vermitteln, sodass man Lust auf mehr bekommt und von selbst am Ball bleiben möchte!
12/25/2018Andreas S.
Vielen Dank Herr Schmid.
Es freut mich, dass ich ihnen das Thema schmackhaft machen konnte. Auf die Rahmenbedingungen habe ich aber wenig Einfluss, da die Veranstaltung im Rahmen des Bilanzbuchhalters vom BZ veranstaltet wird. Ich versuche das Beste daraus zu machen.

Schöne Grüße
Karsten Beister
Ich freue mich auf den nächsten Workshop
12/09/2018Maya D.
Fachkompetente und erfrischend kurzweilige Durchführung und Vermittlung der Workshopinhalte.
Vielen Dank und gerne wieder.
11/26/2018Martin L.
Hohe Fachliche Kompetenz, Hält was er verspricht.
11/19/2018Christian M.
Och war besonders mit der entspannten Umgehensweise zufrieden. Kein überladenes Marketinggequatsche sondern direkt auf das Thema bezogen. Hilfreiche, verständliche Tipps und viele tolle Anregungen.
11/12/2018Volker L.
Zusammengefasst würde ich die Schulung von Karsten Beister mal so bezeichnen:
-Das Thema der Schulung mit den richtigen Beispielen perfekt rübergebracht-
Kann ich nur weiterempfehlen!
11/10/2018Björn S.
Sehr viel gelernt, es macht sehr viel Freude und Spaß mit Karsten Beister zu lernen
11/10/2018Claudia R.
Aufbau, Präsentation und Durchführung des Workshops ist professionell und lebendig. Hier bekommt man Tipps aus der Praxis für die Praxis, die dazu auch umsetzbar sind! Die Gruppenarbeiten. mir anschließender Auswertung sind ehrlich und finden auf Augenhöhe statt. Karsten Beister kann ich mit voller Überzeugung und bestem Gewissen weiterempfehlen.
11/10/2018Karina S.
Karsten Beister ist ein Profi im Bereich Unterricht. Jederzeit gerne wieder.
11/10/2018Thomas S.
Die Flexibilität, auch auf Dinge einzugehen, die aus der Gruppe kamen und nicht undbedingt etwas mit dem Thema zu tun hatten. Hohe Fachkompetenz.
BNI Workshop "Empfehlen"
10/16/2018Wolfgang J.
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Vielen Dank! Ich nehme Workshop bei Wort ;o)
Endlich ein Workshop, der einem bei den Problemen hilft und auch noch das Lernen und Verstehen
sehr leicht macht und man freut sich auf den nächsten Workshop.
BNI Workshop "Empfehlen"
10/09/2018Maya Deventer, GOYA genuss C.
Danke liebe Maya.
Es freut mich, dass Du das so positiv aufgenommen hast.

08/04/2018

Your message to Karsten Beister

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2016  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile