Betriebliche Ausbildung und Weiterbildung

CUSTOMER CHOICE 2020
Führt Bücher, nicht umgekehrt!

Alle Themen des Rechnungswesens haben die Patina der Trockenheit. Das muss aber nicht sein. Alle Disziplienen des Rechnungswesens folgen konkreten Regeln. So kann man diese Regeln als einengend und unkreativ betrachten, oder sich darüber freuen, dass es eine klare Linie gibt.

Buchhalterseele
Quellenweg 97
34253 Lohfelden

Sustainability

Kompetenz, schwieriges Zoom Meering gut gemeistert Karsten ist auf Fragen und Meinungen eingegangen.
07/06/2020Maya D.
Sehr kompetenter Unternehmer, dem nicht nur Unstimmigkeiten in den Büchern auffallen, sondern der das Unternehmenspersonal so schult, dass diese auch nicht mehr passieren! Eine echte Erleichterung! Klare Empfehlung!
06/29/2020Bauen Kaufen F.
Ich würde zwar immer eine Präsenzschulung vorziehen, jedoch hat Herr Beister es auch bei dieser Online-Schulung geschafft, die Spannung aufrechtzuerhalten und den Stoff gut zu vermitteln.
06/27/2020Stefan P.
Schwierige Sachverhalte erläutert Herr Beister mit verständlichen Beispielen, er erklärt grundsätzlich mit seinen eigenen Worten (kein Ablesen der Folien) und wiederholt sehr wichtige Themen, um diese zu verinnerlichen.
05/04/2020Anonymously
Ein sehr kompetenter Dozent, bei dem man merkt, dass es ihm am Herzen liegt wissen zu vermitteln.
04/27/2020Alexander G.
Ich finde es großartig, wie schnell Herr Beister den Unterricht auf Online-Vorlesung umstellen konnte und somit gewährleistet wird, dass wir in seinen Fächern keinen Zeitverlust bzw. Informationsverlust erleiden.
Außerdem konnte er bislang jede Frage zufriedenstellend beantworten
04/27/2020Jennifer L.
Es wäre schön, wenn man Herrn Beister, das ein odere andere mal alleine sprechen könnte um Detailfragen zu hinterfragen.
04/20/2020Natalie O.
Herr Biester zeigt, dass er ueber ein enormes Fachwissen verfügt. Folgt man seinen Vorlesungen, erweitert man ganz sicher seinen eigenen Horizont. Des Weiteren ist zu sagen, dass Herr Biester sehr flexibel (ZOOM) und fragen die man hat auch sehr schnell und kompetent beantwortet.
04/20/2020Alexander G.
Hr. Beister verfügt über ein überaus breitgefächertes Wissen, welches er jederzeit abrufen kann. Er nutzt diverse Medien, Schaubilder, Praxisbeispiele und Methoden um dieses Wissen gezielt zu vermitteln.

Sein Lehrplan ist logisch aufgebaut und es werden sehr viele Querverweise zu den verschiedenen Bereichen hergestellt, sodass möglichst viel Wissen verknüpft und gefestigt werden kann.
04/19/2020Anonymously
Auf jeden Fall.
04/19/2020Stefanie B.
Er ist fachlich super und kann authentisch Inhalte vermitteln
12/06/2019Anonymously
Ein sehr sympathischer Tutor, der einem auch bei mehrmaligem Nachfragen immer wieder freundlich alles erklärt, bis es schlussendlich verstanden wurde. Auch außerhalb der Unterrichtszeiten war Herr Beister per Mail zu erreichen und stand einem mit Rat zu Seite.
Kurs Fachkraft Rechnungswesen
12/06/2019Stephanie G.
Sehr guter Dozent und auch immer hilfsbereit, wenn es um Dinge außerhalb des Rahmenlehrplans geht.
12/02/2019Karsten E.
Average
Ich werde Karsten Beister nicht weiterempfehlen.
11/28/2019K.
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Liebe Kursteilnehmerin_2019!

Auch wenn es quasi unglaublich klingt. Mich interessieren die schlechten Bewertungen.
Genauso wie ich es im Kurs als wichtig finden, dass jemand im Kurs etwas falsches Antwortet.

Da weiß ich wenigstens wo ich ansetzen kann.

Mit der Aussage "Ich werde Karsten Beister nicht weiterempfehlen" helfen sie weder mir noch den
folgenden angehenden Bilanzbuchhaltern.

Sie dürfen mich gerne bei nächster Gelgenheit im Verlaufe des BiBu-Kurses dazu ansprechen.

Schöne Grüße
Karsten Beister
Ich fande den Aufbau der Folien sowie den Inhalt der Folien sehr gut. Man konnte dadurch kurz und knapp verstehen worum es ging und bei Fragen auch selbständig nachschlagen. Die Übungsaufgaben waren sehr hilfreich zur Vorbereitung auf die Prüfung. Bei Fragen wurde sich immer genug Zeit genommen und diese wurden ausführlich beantwortet
Kurs Fachkraft Rechnungswesen
11/28/2019Pia L.
Karsten Beister Comment from Karsten Beister:
Dankeschön! Für die Zeilen, die sie geschrieben haben.

Das tut doch mal gut und motiviert.
Die vermittelten Inhalte des Trainers konnten sauber und nachhaltig nachvollzogen werden.
Randfragen, die das Hauptthema nur bedingt tangierten wurden ebenfalls aufgenommen, beantwortet und un den Schulungsstoff integriert. Somit hat der Trainer für mich eine Flexibilität, auch bei komplexen Themen, die nicht jeder Trainer besitzt. Hinzu kommt umfassendes Fachwissen. Man merkt: Die Person ist Sattelfest in ihrem Thema.
Das Zeitmanagement könnte hier und da ein wenig optimiert werden, aber das ist Feintuning und mildert nicht die Schulung an sich.
06/18/2019Jochen B.
Karsten Beister ist sehr organisiert, man kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! :-)
BNI Workshop "Präsentieren"
05/28/2019Markus I.
Karsten Beiser lebt BNI.
Echt toll organisiert, super und kompakt durchgeführt.
05/28/2019Thomas F.
Sehr angenehme Art Wissen zu vermitteln. Kurzweilig, informativ und effektiv. Vielen Dank.
05/22/2019Martin L.
Herr Beister führt so durchs Seminar, dass man "dran" bleiben kann. Selbst trockene Theorie wir aufgelockert serviert. Top!
05/22/2019Markus J.

08/04/2018

Your message to Karsten Beister

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2016  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile