Social Media Coaching & Business Aufbau

Karsten Kromm
Ich zeige Dir, wie Du als Coach, Berater oder Dienstleister durch eine gewinnbringende Social Media Strategie bis zu 600% mehr Reichweite in 60 Tagen bekommst, ohne mit bezahlter Werbung Dein Geld zu verbrennen.

Am Dornbusch 5
22941 Bargteheide

Social Media

Review from 05/02/2024

Ich habe das Glück, Karsten als meinen Business-Mentor zu haben und kann mit voller Überzeugung sagen, dass er ein außergewöhnlicher Mensch mit einer unglaublichen emotionalen Intelligenz ist. Karsten besitzt die bemerkenswerte Fähigkeit, in einem das zu erkennen, was man selbst noch nie gesehen hat. Seine Hartnäckigkeit dabei, einen dazu zu ermutigen, zu seinen Überzeugungen zu stehen, ist bewundernswert und hat mir geholfen, über meine Grenzen hinauszuwachsen.

Das ist so wichtig, gerade wenn man sein Herzensbusiness starten möchte, aber ganz am Anfang steht und sich noch unsicher ist.

Karsten weiß einfach alles über Facebook, und hat mir geholfen, meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet zu erweitern und zwar von der eigenen Positionierung, über Marketing bis hin zu den ersten Kunden!

Doch es ist nicht nur sein Fachwissen, das beeindruckt, sondern auch seine Fähigkeit, zu motivieren, zu lehren und auch einen freundschaftlichen Rat zu geben.

Vielen Dank, Karsten, dass Du mich auf diesem Weg begleitest und mich zu meinem besten Selbst ermutigst!
05/02/2024Anonymously
Karsten lässt keine Fragen offen. Selbst seine kostenlosen Angebote sind jede Minute wert, die man damit verbringt. Karstens kommerzielle Angebote übertreffen alles, was ich bis dato kannte. Ich kann Karsten jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deinen unermüdlichen Support und den vorbehaltlosen Einsatz all deines Wissens bedanken. Man hat ständig das Gefühl, dass du omnipräsent bist...

Herzliche Grüße
Manuela Schips
Wie war der Workshop?
03/13/2024Anonymously
Ich durfte Karsten im Rahmen der von ihm kostenlos angebotenen 14-Tage-Challenge kennen und lieben lernen. Es heißt oft "Was nichts kostet ist nichts wert", das hat Karsten ganz eindeutig widerlegt. Die Inhalte waren so wertvoll und er stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Er versteht es, die Bedürfnisse von Menschen zu erkennen und holt jeden dort ab, wo er/sie gerade steht. Seine Neugier und Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten macht ihn zu einem ganz besonderen Mentor. Auch hier nochmal, herzlichen Dank für die vielen Impulse und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
01/26/2024Anonymously
Ich hatte keine hohen Erwartungen an die 14-tägige Challenge zur organischen Kundengewinnung (es war nicht mein erster Online-Kurs, und in anderen ging ich verwirrter heraus als hinein) aber bei Karsten wurde ich schnell eines besseren belehrt:
Verständlich, informativ und auf hohem Niveau führte er die Gruppe durch verschiedene Marketing-Strategien. Alle Teilnehmer waren aufgerufen, Reels zu erstellen, in ihren Beiträgen verschiedenes zu beachten, um die höchstmögliche Reichweite zu erzielen. Die Ergebnisse am Ende im Vergleich zum ersten Tag der Challenge sprachen für sich. Ich habe sehr viel gelernt und werde weiter einiges davon auf Social Media umsetzen. Die Lernathmosphäre war immer angenehm und Karsten ging auf Fragen individuell ein. Wer einen Coach für sein Online-Business braucht, sollte sich den Namen Karsten Kromm merken. 🤗
01/23/2024Anonymously
Es ist beeindruckend, wie viel Zeit sich Karsten für die 14-Tages-Challenge genommen hat.
Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet und jeder hat zu seinen Aufgaben ein konstruktives, hilfreiches Feedback erhalten.

Gerade für mich, die gerade erst damit startet facebook auch geschäftlich zu nutzen, war das perfektes Timing und ich konnte viel lernen. Seine Impulse und das Wissen, was er mit uns geteilt hat, gingen aber weit über facebook hinaus zB. wurden auch die verschiedenen Kundentypen kennen gelernt und wie man sie am besten anspricht, es wurden Tools zur Arbeitserleichtung gezeigt und vieles mehr.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal so eine umfassende Leistung kostenfrei erhalten habe. Und dies auch mit einer wohlwollenden Haltung, sodass ich mich wirklich in der Entscheidung frei fühle, ob ich jetzt im Anschluss noch enger mit Karsten zusammen arbeiten möchte oder nicht.

Vielen Dank für das Ausarbeiten und die Umsetzung!
01/23/2024Anonymously
Karsten ist ein sehr sympathischer, warmherziger Mensch. Wer ihn persönlich kennenlernen darf, darf sich glücklich schätzen. Mit seiner Empathie versteht er es, sich in seine Kunden zu versetzen und ihnen optimale Unterstützung zu geben, wo es den größten Nutzen für sie hat.

Ich habe an seiner 14-Tages-Challenge teilgenommen, bei der es darum geht mit die Sichtbarkeit auf Social Media zu erhöhen. Mit einer täglichen Aufgabe, die sofort umsetzbar ist, hat er die Teilnehmer gekonnt durch das Programm geführt und die Ergebnisse sind durch die Decke geschossen.

Bin beeindruckt von deiner Leistung und deiner Leidenschaft, lieber Karsten. Vielen vielen Dank.
Mach unbedingt weiter so! Du bist ein absoluter Experte auf deinem Gebiet.
09/01/2023Anonymously
Karsten Kromms kostenfreie 14-tägige Challenge war eine unglaublich wertvolle Erfahrung. Sein fundiertes Fachwissen, klare Erklärungen und gut strukturierte Lektionen machten es leicht, komplexe Konzepte zur Reichweite auf Facebook, Reels-Erstellung und relevantem Content zu verstehen. Die schrittweisen Anleitungen ermöglichten eine einfache Umsetzung der Strategien.
Die Challenge baute strukturiert aufeinander auf, von der Profiloptimierung bis zur Erstellung von ansprechendem Content. Praktische Übungen halfen nicht nur beim Verständnis, sondern zeigten auch messbare Fortschritte. Karsten Kromms aktive Beteiligung in der Community schaffte eine unterstützende Lernatmosphäre.
Insgesamt übertraf die Challenge meine Erwartungen. Ich habe wertvolles Wissen gewonnen und fühle mich sicherer bei der Erstellung von Reels und ansprechendem Content. Ich empfehle diese Challenge jedem, der seine Online-Präsenz verbessern möchte.

Vielen Dank, Karsten, für diese herausragende Erfahrung!
08/25/2023Anonymously
Karsten Kromm führt die Workshops professionell und sehr strukturiert durch.

Er holt jeden Teilnehmer dort ab, wo er gerade steht und begleitet ihn gezielt, um mehr Sichtbarkeit und Reichweite auf Social Media zu erreichen. Gerade am Anfang, wenn noch der Mut fehlt, mit der Kamera in die Sichtbarkeit zu gehen, motiviert er dich und gibt dir eine Schritt für Schritt Anleitung mit Reels mehr potenzille Kunden zu erreichen. Auch für technische Fragen, die Social Media betreffen, ist er jederzeit ein lösungsorientierter Ansprechpartner und Mentor.

Lieber Karsten, herzlichen Dank für deinen hervorragenden Support.
Ich werde dich gerne weiterempfehlen.

Gaby G.
08/22/2023Anonymously
Die 14-Tage-Challenge von Karsten ist ein absoluter Gamechanger, wenn es um Facebook und die Verwendung von Reels geht. Ich habe dabei eine ganz Menge gelernt und umgesetzt. Durch die vielen Ideen, die Karsten aus dem Hut zaubert, die täglichen Aufgaben und Auswertungen, werden Reels zu einem totalen Spaß und nicht mehr zu einem lästigen Übel, das man mitmachen sollte, um mehr Reichweite zu bekommen. Durch diese Challenge ist meine Reichweite bis jetzt um 11% gestiegen (Tendenz steigend) und meine Freundesliste wird zum einen gereinigt, zum anderen steigt die Abonnentenzahl um wirklich wertvolle Kontakte. Absolut von Herzen empfehlenswert!
08/18/2023Anonymously
Karsten Kromm Comment from Karsten Kromm:
Danke schön, Beatrice!
Du machst super mit und mitmachen beschert immer mindestens einen Erfolg :)
Deine fachliche Kompetenz ist beeindruckend. Du besitzt ein umfangreiches Wissen in deinem Bereich und weißt es, dieses Wissen auf eine klare und verständliche Art und Weise zu vermitteln. Du hast mich mit wertvollen Werkzeugen und Strategien ausgestattet, die mir geholfen haben, meine Ziele zu definieren und Schritt für Schritt darauf hinzuarbeiten. Ohne das hätte ich mein Ziel nicht so schnell erreicht. Nochmals vielen Dank dafür.
07/08/2023Anonymously
Karsten Kromm Comment from Karsten Kromm:
Vielen Dank, mein lieber Jukka! Ich bin sicher, Du wirst das neu erworbene Wissen zielführend für Dich umsetzen :)

Your message to Karsten Kromm

* All reviews and experiences about Karsten Kromm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/08/2023  |  Last update: 05/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
AGILEMENT
Giovanni Speranza