"der Lehnen" - freier Finanz- und Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wie wäre es, wenn Du einen Finanzberater hättest, der Deine Sprache spricht? Ein Berater, der Dir als Ratgeber zur Seite steht und Deine Interessen vertritt?
Finanzberatung kann auch Spaß machen. Seit 1999 bin ich als Finanzberater tätig und...

Finanzberater & Versicherungsmakler
Gabelsbergerstr. 2
44141 Dortmund

Problem comprehension

Communication

Objectivity

Karsten ist ein ehrlicher und professioneller Finanz- und Versicherungsmakler.
Er nimmt sich Zeit für seine Mandanten und kümmert sich sehr umfangreich und ausführlich um deren belange.
Seine Beurteilungen zu den Versicherungen sind umfangreich und sachlich aber leicht Verständlich.
Er gibt einem von beginn an das Gefühl, dass er sehr an dem Interesse und dem Wohlergehen seiner Mandanten interessiert ist und sich zu 100% für diese einsetzt.

Ich kann Karsten nur jedem Empfehlen der seine Versicherung in guten Händen wissen möchte und sich einen ehrlichen unabhängigen Ansprechpartner wünscht.
04/30/2021L.
Sehr nette, professionelle und persönliche Beratung. Geht auf Fragen, Wünsche und Anregungen ein und unterstützt dabei, das beste für das eigene Individuum zu finden und dreht einem keinen Humbug an. Nur zu empfehlen :)
04/06/2021Lars M.
Absolute Empfehlung!
Karsten ist ein freundlicher, lässiger und professioneller Fachmann. Er versteht sein Handwerk und kann die Versicherungs- und Finanzwelt sehr gut und verständlich erklären. Und sollte doch mal etwas nicht sofort klar sein, hat Karsten stets ein anschauliches Beispiel zur Hand.

Bereits im kostenlosen Kennenlerngespräch habe ich erste Bewertungen zu meinen Versicherungen erhalten und was seine Empfehlung wäre.
Karsten hat auf anhieb ein Problem mit einer meiner Versicherungen erkannt und sich sofort darum gekümmert.

Karsten ist ein Finanz- & Versicherungsmakler wie man sich ihn wünscht. Er ist nicht auf die schnellen Abschlüsse aus, sondern auf eine langfristige Beziehung mit seinen Mandanten. Er spricht offen über kosten und die Provision.

Ich bin sehr froh Karsten als Fachmann im Bereich Versicherungen und Finanzen gefunden zu haben.
Auf eine hoffentlich lange und gute Zusammenarbeit.

vielen Dank
04/04/2021Lucas S.
Herr Karsten Lehnen ist einfach nur empfehlenswert . Erklärt für Laien alles verständlich und ist dabei sehr ehrlich und richtet sich nach den einzelnen Wünschen der Mandanten . Wie fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind froh darüber Herr Lehnen gefunden zu haben .
03/24/2021T.
Sehr geehrter Herr Lehnen,
nach unserem gestrigen Termin zum Kennenlernen, muss ich sagen, der erste Eindruck über die 60 Minuten, die Sie sich Zeit genommen haben, stimmten mich positiv. Während unseres Gespräches konnten wir miteinander offen und ehrlich kommunizieren. Herr Karsten Lehnen ist in jeder Hinsicht ein sympathisch, kompetenter Fachberater, der sein Wissen gut vermittelt und auch an den Laien sehr gut und verständlich rüberbringt, der einem ehrlich die Dinge darlegt, auch wenn es vielleicht der eine oder andere so nicht hören möchte. Wer einen seriösen Berater sucht, ist bei ihm, denke ich, an der richtigen Adresse. Herr Lehnen ist unabhängiger Finanzmakler und nimmt sich wirklich viel Zeit für seinen Kunden, durch seine Unabhängigkeit, ist er auch nicht gleich auf verkaufen bedacht(das ist wirklich sehr positiv, Daumen hoch), denn er wünscht sich mit seiner zukünftigen Kundschaft, eine langjähre vertrauensvolle Zusammenarbeit.
03/20/2021Anonymously
Sehr gutes erstgespräch, bei dem ich mich gute beraten gefühlt habe. Ich hatte nicht das Gefühl dass mir jemand etwas verkaufen möchte, sondern dass mir geholfen wird. Ich werde mich bei weiteren Fragen wieder an Herrn Lehnen wenden.
03/15/2021Rob N.
Herr Lehnen hat mich in unserem Gespräch zu meinem Riester Vertrag umfassend und sehr kompetent beraten. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
02/12/2021Frau L.
Karsten ist ein zuvorkommender und sehr kompetenter Fachmann. Er hat mir schnell und effektiv geholfen. Ich danke ihm sehr.
02/12/2021Andre S.
Karsten nimmt sich viel Zeit und hat extrem viel Geduld bei Skepsis und Nachfragen. Ein sehr guter Finanzexperte an deiner Seite!
02/03/2021K.
Sehr gute youtube-Videos, durch die der Kontakt zustande kam. Sehr professionelles, angenehmes und individuelles Beratungsgespräch.
Herzlichen Dank, Karsten!
01/24/2021Dominic K.
-analytische Herangehensweise
-Betrachtung der Gesamtsituation
- er ist ein sehr sympathischer Mensch, der trockene, eventuell komplizierte Sachverhalte verständlich erklären kann
01/23/2021N.
Sehr gutes Gespräch, offen und ehrlich!!! Kann ich nur empfehlen!
01/15/2021Birgit M.
Schnelle unkomßlizierte Terminabsprachen, sehr lockerer und professioneller Umgang & Beratung, geht umfassend und schnell auch auf Fragen außerhalb von Terminen ein.
Umbedingt weiterzuempfehlen
12/29/2020Dennis S.
Bisher der beste und sympathischste Berater, den ich in diesem Bereich hatte. Man merkt, dass hier Leidenschaft und Fachwissen im Fokus stehen und es nicht darum geht, einem schnell irgendein Produkt verkaufen zu wollen.
Hier wird sehr flexibel und kundenorientiert vorgegangen. Insgesamt herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre bei gleichzeitig hohem Maß an Kompetenz und Fachwissen sowie effizienter Arbeitsweise.
Auch die YouTube Videos sind extrem informativ und gut gemacht.
Absolut empfehlenswert!
11/26/2020Anonymously
Sehr angenehme Beratung, die sich flexibel an individuellen Wünschen orientiert. Was mir bei der Zusammenarbeit besonders gut gefällt ist, dass man mit dem nötigen Wissen ausgestattet wird, selbst Entscheidungen zu treffen und sich zu keinem Zeitpunkt so fühlt, als würde man zu einem Konzept oder bestimmten Maßnahmen überredet werden. Immer wieder ein toller Austausch!
11/18/2020C.
ch bin über Youtube auf Karsten Lehnen aufmerksam geworden, weil ich mich mit dem Thema Altersvorsorge/Rente beschäftigte. Durch Erfahrungen aus der Vergangenheit wo ich eher '''Standardberatungen'' gewohnt war, wurde mir schnell bewusst, Karsten macht das wirklich auf einem hohen Niveau, wie ich es mir schon viel früher gewünscht hätte. Er Analysierte die Ist-Situation und ging auf meine Wünsche und Vorstellungen sehr gut ein. Ein wirklich großer Vorteil ist, dass er nicht an bestimmte Versicherer gebunden ist, somit ist die Empfehlung immer die beste für den Kunden. Die Web-Konferenzen sind sehr locker und ich fühlte mich gut Beraten.
11/06/2020Christian K.
sehr offen und angenehmes Gespräch.
10/20/2020D.
als erstes möchte ich mich bei Dir nochmal bedanken, dass du uns vor einer finanzielle Katastrophe bewahrt hast. Vielen lieben Dank dafür.

Videochat mit Karsten Lehnen war richtig super, das Anliegen wurde verständlich und sachlich wiedergegeben (nicht wie man es in den Banken kennt wo man nichts versteht)

und vorallem Menschlich. Die meisten Berater sind nur auf Provision aus um das große Geld zu machen.
Er erzählt offen wie die Situation ist und will nichts schönreden um Profit zu machen.

Gefunden habe ich Karsten Lehnen bei Youtube, dort habe ich seine Videos gesehen und zack gleich mal angeschrieben.
10/17/2020Anonymously
Karsten Lehnen ist ein Finanz- und Versicherungsmakler, der auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingeht und diese sachlich und verständlich erklärt.
Außerdem ist er kein typischer Makler der schnell irgendwelche Produkte verkaufen will sondern man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben und es entsteht schnell eine gute Beziehung.
10/10/2020Anonymously
Mit hat besonders gut gefallen, dass Karsten gut vorbereitet ist und bei den entsprechenden Themen zum Punkt kommt. Klare Aussagen sind die Grundlage aller Entscheidung !
10/01/2020S.

05/12/2017

05/02/2021

Your message to Karsten Lehnen

All reviews and experiences about Karsten Lehnen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile