Reisen Individuell Malediven Mauritius Seychellen Safari Afrika Bali Trauminsel

of overall
89 reviews
Als Experten für individuelle Reisen in ferne Länder bereisen wir die Trauminseln im Indischen Ozean regelmäßig. Auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven, auf Bali und Sri Lanka sowie in den Ländern Asiens (Thailand, Vietnam) und im Südlichen...

Hechendorfer Str. 44
82211 Herrsching am Ammersee

Katharina Fenners

Review from 02/19/2020
Realization

Sustainability

Customer focus

Frau Fenners kompetente, freundliche und umsorgende persönliche Beratung und Buchung hat mich begeistert.
02/19/2020Anonymously
Traveling with Katharina Fenners is already fantastic while planning phase.
02/10/2020S.
Frau Katharina Fenners hat für die Hilfsorganisation Handicap International eine Projektreise nach Kambodscha organisiert, an der ich teilnehmen konnte.
Ich fühlte mich von Anfang gut beraten und ständig auf dem laufenden gehalten, sowie Reisetipps und Hilfestellung bei der Visaerstellung.
Bei der Reise vor Ort hatten wir alle das Gefühl, in die Gegebenheiten des Landes mit einbezogen zu sein,
wie z. B. Mittagessen bei einer einheimischen Familie oder die Meditation in einem Kloster.
12/20/2019Anonymously
Tolle, schnelle Beratung und Angebote. Besonders haben wir uns über den Obstkorb auf dem Zimmer gefreut. Rainer Krone
12/14/2019Anonymously
Souverän in allen Situationen, hilsbereit u. rücksichtsvoll, sehr freundlich sowohl zur Gruppe wie zum einheimischen Personal, sehr variables Programm in Kultur , Land u.Leuten,
sehr angenehme landestypische Hotels u. ausgewählte Restaurants,
nimmermüde im Entdecken gesteckter Ziele
12/13/2019Anonymously
Wir waren mal wieder auf der Suche nach einem bezahlbaren All-Inclusive Resort auf den Malediven im 5-Sterne Bereich. Frau Fenners empfahl uns das Oblu Select Sangeli - unser Urlaub war ein Traum, das Hotel hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Auch die Buchung eines extra Transfers bei Ankunft wurde von Frau Fenners top organisiert. Sie hat unsere Wünsche und Ansprüche sehr gut erkannt und analysiert und uns das genau richtige Hotel empfohlen. Immer wieder gerne!
12/11/2019Anonymously
Erstmalig wurde unsere Reise von einem Reisebüro, Frau Fenners, organisiert. Wir haben festgestellt, wie entspannend es ist, die Organisation unserer Reise abzugeben. Zumal ist Frau Fenners eine Spezialistin für Asien. Wir waren mit ihren Hotel- und Ausflugsentscheidungen sehr zufrieden. Es lief alles perfekt - wie am Schnürchen - ab.
Leider ist auf dem Hinflug unser Koffer verschwunden. Zum Glück hatten wir Frau Fenners an unserer Seite. Wir haben Sie schnell von unserem Kofferverlust informiert. Dann konnte Frau Fenners - aus München - klären, wo in der Welt unser Koffer rumstand.... Das war für uns ein großes Glück, Frau Fenners in dieser Situation an unserer Seite zu wissen... egal welche Zeitverschiebung es gab, Frau Fenners lies sich immer von uns ansprechbar und forschte nach unserem Koffer und gab uns die Zuversicht, dass er in den nächsten Tagen wieder auftaucht und uns zugestellt wird. Auch das klappte wie am Schnürchen, Vielen Dank, Frau Fenners für die gelungene Reise nach Sri-Lanka und den Malediven.
12/03/2019Anonymously
Sehr persönliche Beratung und Betreuung auch am Wochenende, exzellente Kenntnisse
12/02/2019Gundula Von N.
Wir haben uns einer kleinen Gruppe bayerischen Freunden angeschlossen für die Frau Renners die Reise zusammengestellt hat. Ihre Betreuung war exzellent. Das gilt sowohl für die Reisevorbereitung mit Reiseführern als für die Durchführung vor Ort. Unser Marokkanischer Guide war kompetent, freundlich und sehr flexibel. Die Riads (Hotels) in denen wir übernachtet haben, waren sehr gut gelegen, geschmackvoll eingerichtet , komfortabel und boten gute landestypische Küche. Nur zwei mal waren wir von den sanitären Installationen nicht so begeistert, aber die Standards in einem Land mit Wasserknappheit sind nun mal andere.... Transfer zum Flughafen, Museumsbesuche und Sonderwünsche , wie Besuch eines landestypischen Hammams wurden problemlos durchgeführt. Kurzum: wir haben eine unvergessliche Zeit verbracht und viel über das Land gelernt. Wir danken Frau Renners sehr!
Reiseplanung und -Durchführung durch Katharina Fenners - Reisen à la carte
11/13/2019Catherine und Christian O.
Die excellente Betreuung im Vorfeld und die gute rechtzeitige Information haben uns besonders gefallen. Viele liebevolle Details. Auch die Anmeldung bei An- und Abflug hat Frau Fenners für uns übernommen. Welch ein Luxus! Wir haben schon viele Empfehlungen ausgesprochen.
Katja Lankes
11/11/2019Katja L.
Super Kontakt. Haben eine Gruppenreise mit 13 Personen gebucht. Günstiger und wesentlich schneller als die direkten Anfragen. Waren wirklich sehr zufrieden, großes Lob! Vielen Dank.
10/14/2019Martin R.
Ausgezeichneter persönlicher Service und freundliche Beratung, die auf unsere vielen Sonder-Wünsche und Variationen perfekt einging! Jederzeit wieder!
10/03/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Reisebegleitung. Von der Entscheidung wann und wohin bis zu den letzten Erinnerungen an Termine vor Reiseantritt fühlten wir uns sehr persönlich und gründlich beraten und individuell betreut. Frau Fenners hat uns professionell, freundlich und geduldig unterstützt.
09/17/2019Anonymously
Wir fühlten uns durch Frau Katharina Fenners jederzeit bestens in allen Bereichen betreut und sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung unvergesslicher Reisemomente. Sehr sehr gerne wieder.
09/03/2019Tim V.
Frau Fenners hat uns sehr sehr gut beraten. Ist 100%ig auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat diese auch zu 100 % umgesetzt. 1x über Frau Fenners gebucht, immer gebucht. Sehr toller Service, sehr freundlich, sehr kompetent. Absolut zu empfehlen 👍🏻
08/20/2019M.
Katharina makes a range of suggestions, adapts our choices totally to our needs, and even anticipates issues we had not think about. She is widely available and fast, including visiting you at home if needed. The best is that she optimizes next experience after every trip, learning the way your family tick to offer you a better match each time. I said bye to long search hours in front of the computer!
08/12/2019Anonymously
Vertrauensvoll, den Erwartungen überaus gerecht, Frau Fenners wird bei Fernreisen wieder unser erster Ansprechpartner sein, alles in allem: von der Planung bis zum letzten Urlaubstag alles perfekt.
07/14/2019J.
Unsere Wünsche für eine Gruppenreise über Alpenpässe bis an die Riviera mit Motorrädern wurden Frau Fenners vorgetragen und in kürzester Zeit erhielten wir entsprechende Vorschläge. Die ausgewählten 11 Hotels entsprachen vollständig unseren Vorstellungen.
07/11/2019Anonymously
Findet super Hotels in unglaublichen Lagen und zu günstigen Preisen.
07/09/2019Alfred H.
Wir haben eine grossartige, alle unsere Erwartungen erfüllende und eindrückliche Reise erlebt. Die gewählten Destinationen waren spitze. Alles (Flüge, Transfers, Hotels etc.) hat bestens und ohne Einschränkungen funktioniert. Wir können Katharina Fenners- Reisen à la carte ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
07/02/2019Beat R.

12/02/2019

02/13/2020

Your message to Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile