Reisen Individuell Malediven Mauritius Seychellen Safari Afrika Bali Trauminsel

CUSTOMER CHOICE 2019
Als Experten für individuelle Reisen in ferne Länder bereisen wir die Trauminseln im Indischen Ozean regelmäßig. Auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven, auf Bali und Sri Lanka sowie in den Ländern Asiens (Thailand, Vietnam) und im Südlichen...
Hechendorfer Str. 44
82211 Herrsching am Ammersee

Katharina Fenners

Cost adherence

Reliability

Problem solving

Vertrauensvoll, den Erwartungen überaus gerecht, Frau Fenners wird bei Fernreisen wieder unser erster Ansprechpartner sein, alles in allem: von der Planung bis zum letzten Urlaubstag alles perfekt.
07/14/2019
Unsere Wünsche für eine Gruppenreise über Alpenpässe bis an die Riviera mit Motorrädern wurden Frau Fenners vorgetragen und in kürzester Zeit erhielten wir entsprechende Vorschläge. Die ausgewählten 11 Hotels entsprachen vollständig unseren Vorstellungen.
07/11/2019
Findet super Hotels in unglaublichen Lagen und zu günstigen Preisen.
07/09/2019
Wir haben eine grossartige, alle unsere Erwartungen erfüllende und eindrückliche Reise erlebt. Die gewählten Destinationen waren spitze. Alles (Flüge, Transfers, Hotels etc.) hat bestens und ohne Einschränkungen funktioniert. Wir können Katharina Fenners- Reisen à la carte ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
07/02/2019
Katharina ist eine Touristikerin mit Leib und Seele, arbeitet sehr professionell und geht auf die persönlichen Wünsche jedes einzelnen Kunden ein. Sie bietet einen besonderen Service weit über die Planung und Buchung hinaus.
06/28/2019
Frau Fenners und Ihr Team hört genau zu, hinterfragt und hat uns damit die für uns optimalen Reisen angeboten. Auch wenn wir sehr kurzfristig verreisen wollen, steht uns das Team sehr schnell und effizient mit Rat und Tat zur Verfügung. Frau Fenners kennt aus ihrer langjährigen Tätigkeit als Reiseberaterin, sehr schöne "geheime" Unterkünfte die im www. nicht einfach zu finden sind.
05/05/2019
Eine fachkundigere, kompetentere und zuverlässige Ansprechpartnerin kann man sich in Sachen "Reisen" nicht wünschen.
Mit kreativen Ideen und Anregungen, die perfekt auf den Kunden zugeschnitten sind, ist ein unvergessliches Reiseerlebnis garantiert.
Meine absolut erste Wahl bei allen Reisen nach nah und fern!
05/03/2019
Wir haben inzwischen zwei Reisen in den indischen Ozean und eine Reise in die Karibik bei Katharina Fenners gebucht.
Und gefällt die persönliche Abstimmung, dass auf all unsere Wünsche eingegangen wird und auch unser Budget-Rahmen immer berücksichtigt wird. Katharina kennt sich sehr gut aus und hat uns bereits mehrfach an Ort gebracht, die wir ohne ihre Unterstützung nicht kennengelernt hätten!
Die Buchungen verlaufen unkompliziert und zügig, vor Ort hat dann auch immer alles reibungslos geklappt. Man fühlt sich ständig gut beraten und das auch noch während der Reise!
Es ist der persönliche Touch, der uns immer wieder bei Katharina buchen lässt - hier wird jede Reise zu einer besonderen Reise und man fühlt sich niemals als ‚,einer von vielen‘. Danke und bis zur nächsten Reise!!
05/02/2019
Hat alles super geklappt. Unterlagen waren gut vorbereitet. Gerne wieder. Freuen uns auf den nächsten Urlaub mitt Fenners-Reisen.
Danke ans ganze Team
04/15/2019
super service mit viel engagement und erfahrung. jederzeit wieder! wirklich top!!!
01/23/2019
Frau Fenners ist auf unsere z.T sehr individuellen Reisewünsche sehr intensiv eingegangen und hat konstruktive Vorschläge gemacht. Wir fühlten uns gut verstanden.
01/06/2019
Wie waren so begeistert, dass alle Sterne angekreuzt werden mussten.
12/24/2018
Sehr Kompetent und Zuverlässig . Immer wieder gerne ohne wenn und aber !!!
12/23/2018
Frau Fenners schafft es auf individuelle Wüsche einzugehen und diese auch umzusetzen 👍
12/08/2018
Fr. Fenners hat durch ihre professionell Durchführung und individuelle Gestaltung uns einen Traumurlaub beschert. Vielen Dank!
11/08/2018
Trotz verschiedener Anforderungen (Urlaub mit 3 Generationen) wurde das perfekte Ziel und ein tolles Hotel gefunden. Wir sind komplett zufrieden und werden auch unseren nächsten Urlaub hier buchen.
11/01/2018
Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K. Comment from Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.:
Ich freue mich sehr über diese prima Bewertung - und auf Ihre nächste Reise-Anfrage! Vielen Dank!
Experieneced staff, reliable.
10/23/2018
Es war eine ganz besondere Südafrikareise! Die vielen Höhepunkte reihten sich wie Perlen einer Perlenkette aneinander.
Jederzeit wieder!
Danke
10/23/2018
Wir haben bereits viele Urlaube über Fr. Fenners organisieren lassen und gebucht. Alles hat immer einwandfrei geklappt und wir wurden immer bestens betreut. Bei Fr. Fenners ist das Rundum Sorglos Paket einfach perfekt. Wir werden sicher noch einige Urlaube bei ihr planen und freuen uns schon darauf.
10/22/2018
Wir haben schon oft gebucht und sind mit Frau Fenners sehr zufrieden!
10/20/2018

05/02/2019

05/06/2019

Your message to Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile