NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Systemisches Coaching für mentales & körperliches Gleichgewicht

Katharina Naumann
Lerne vom Spitzensport und finde innere Ruhe & Ausgeglichenheit: 👉 Goldweg-Coaching: mentales & körperliches Gleichgewicht finden, bevor der Stress chronisch wird.

Deutsche Meisterin im Sprint; systemischer Personal & Business Coach (ECA zertifiziert)

Klinglbergweg 9a
82205 Gilching

Sunday CLOSED

(last 24 months)

Katharina coached mich seit Oktober 2019 im Bereich Personal Fitness, excellent !
Ich bin bei Bewertungen generell mit vielen Maximalpunkten vorsichtig. Nicht bei Katharina:
Ihre Betreuung/Coaching ist rundum zu empfehlen und verdient die Maximalbewertung. Bei ihrem Coaching passt einfach alles: Freundliche und menschliche Art, Fachwissen im Bereich Fitness/mentale und körperliche Gesundheit, Methodik, individuell abgestimmte Trainingseinheiten, .........die Liste ist lang.
Ich wünsche Katharina weiterhin viel Erfolg bei der Verwirklichung ihrer eigenen Ziele!
06/24/2020Anonymously
Katharina ist als Trainerin und Coach für die Mitarbeiter im Unternehmen tätig. Es macht allen sehr viel Spaß und Freude mit ihr zu trainieren und das Team freut sich jede Woche auf die motivierenden Trainingseinheiten mit ihr!
07/01/2019Anonymously
Wir setzten Katharina in unserem Unternehmen als Fitnesscoach ein! Unsere Mitarbeiter sind super zufrieden mit ihr und die flexible und einfache Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß!
Wir sind sehr froh mit Katharina arbeiten zu dürfen!
06/21/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Katharina ist unkompliziert und ganz auf meine persönlichen Wünsche ausgerichtet. Sie ist ein toller Motivator und Ratgeber und bringt viel Fachwissen und Erfahrung mit.
06/04/2019Anonymously
Bin sehr froh, Katharina getroffen zu haben- fürs Training, fürs Coaching und als Mensch! Eine Mega Bereicherung und ein Riesen Motivationsgeber für mich. Fühle mich langsam wieder wie ich! Danke!
02/08/2019Anonymously
Katharina Naumann ist eine sehr sympathische Person, bei der man keinerlei Hemmungen hat, sich zu öffnen und mit ihr an Problemstellungen zu arbeiten. Das Coaching verlief sehr angenehm und unkompliziert. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
12/15/2018Anonymously
Ich habe bei Katharina mein Braut Make-up gebucht und war rundum zufrieden. Sie ist nicht nur super sympathisch sondern hat sich genug Zeit genommen, mich zu beraten und professionell zu schminken. Mein Make-up wirkte natürlich und hat den ganzen Abend gehalten. Ich kann My Coaching Club auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/18/2018Anonymously
Katharina ist pure Energie und Lebensfreude! Sie strahlt eine unheimliche Begeisterung für ihre Arbeit aus und vereint dies mit einer geballten Menge Erfahrung und Kompetenz. Nach jeder Stunde mit ihr spürte ich ein hohes Maß an Motivation und sie half mir optimal meine Ressourcen zu nutzen. Ich kann Katharina guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der ein bisschen an seinen Lebensgewohnheiten schrauben möchte, um fitter, schlanker und insgesamt glücklicher zu werden!
04/16/2018Anonymously
06/04/2019Anonymously

Your message to Katharina Naumann

All reviews and experiences about Katharina Naumann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sandra Weckert
Katrin Hormann