Personal Coaching für Fitness / Ernährung / Abnehmen / Mindset / Make-up

Katharina Naumann
Gründerin von www.mycoachingclub.de und Expertin für Fitness, Ernährung, Make-up Styling und angehender systemischer Coach. Das Konzept bietet ganzheitliches Coaching / Beratung für einen glücklichen und gesunden Lebensstil.
Coaching Club
Klinglbergweg 9a
82205 Gilching

Saturday CLOSED
Ich habe bei Katharina mein Braut Make-up gebucht und war rundum zufrieden. Sie ist nicht nur super sympathisch sondern hat sich genug Zeit genommen, mich zu beraten und professionell zu schminken. Mein Make-up wirkte natürlich und hat den ganzen Abend gehalten. Ich kann My Coaching Club auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/18/2018
Katharina ist pure Energie und Lebensfreude! Sie strahlt eine unheimliche Begeisterung für ihre Arbeit aus und vereint dies mit einer geballten Menge Erfahrung und Kompetenz. Nach jeder Stunde mit ihr spürte ich ein hohes Maß an Motivation und sie half mir optimal meine Ressourcen zu nutzen. Ich kann Katharina guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der ein bisschen an seinen Lebensgewohnheiten schrauben möchte, um fitter, schlanker und insgesamt glücklicher zu werden!
04/16/2018

Your message to Katharina Naumann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 06/04/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Stephan Papenbreer
Janine Miaramanana