High Performance Coach, Top Speakerin, Impulsgeberin, Autorin

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Methods

Expertise

Availability

Toller Kontakt, unkomplizierte Kommunikation, sehr schön umsetzbar, gerne wieder.
02/22/2021Sonja K.
Kathrin ist einfach eine Power-Persönlichkeit. Auch in unserer digitalen Zeit, schafft sie es mir ihrer Präsenz sofort, dass das Licht angeht! Ihre Professionalität und ihre Energie haben mich von Beginn an begeistert. Mit Kathrin hat man einfach eine großartige Zeit und ich schätze sie, allen Voran, als Mensch einfach sehr! Bravo Kathrin! Mögest du vielen weiteren Mensch ein Licht sein und ihr Leben dadurch mit mehr Freude füllen.
02/17/2021Simon S.
Die Inspirationen und Beiträge von Frau Leinweber, sind für mich ein Reingewinn zur positiven Lebenseinstellung, Motivation! Mit einem Lächeln im Herzen, kann man viele tägliche Aufgaben entspannter kreativ gestalten und umsetzen! Das ist für mich ein Reingewinn. Danke Ihnen Frau Leinweber für diese Wegbegleitung. Ihr Thilo Lindner
02/13/2021Thilo L.
Frau Leinweber versteht es, auf eine zielführende und immer wieder ernüchternd positive Art, einen persönlichen, stärkenden "Realitätswechsel" zu initiieren. Es ist spannend zu erfahren, wie viel möglich ist... mit dem transportierten Ansatz "Weg von (Problem) => Hin zur (Lösung)"... und TUN!

Sie überzeugt durch beispielhaftes Vorleben und ein immer wieder daran erinnern, dass nahezu alles möglich ist, wenn der richtige Weg gegangen wird (das Richtige => richtig machen)! Selbstgestellte Einschränkungen sind dabei immer wieder zu hinterfragen und durch positive Einstellungen (Glaubenssätze_Erwartungen) zu wandeln... ein schöner Weg, das eigene Leben schöner, gesünder und produktiver zu machen!

Sie regt an... provoziert positiv und pflanzt immer gute, ambitionierte Ziel-Bilder ("Ja, so kann ich auch!")

Ich schätze Sie sehr... einfach für das, was sie ist!... Anspruchsvoll, immer charmant, intelligent, lebenserfahren, menschlich professionell und fordernd hilfsbereit... immer ein "Einsteuern" von Lebenskraft/neuen Gedanken und es überträgt sich nahezu automatisch.

Wertvoll... um es mit einem Wort zu sagen!

Viel Freude gewünscht... genießen Sie Ihr Leben mit neuen Eindrücken (von und mit sich selber)!
... und einfach DANKE gesagt!
02/04/2021Rene B.
Wunderbarer Mensch, extrem erfahrener und emphatischer Coach. Eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet! Frau Leinweber macht den Unterschied !
01/27/2021Karol B.
Kompliment 💐Du Energiebündel und Strahle Frau. 🍀🦋🍀
Der Jungbrunnen und der Frühling zusammen. So viel Freude und Motivation vermitteln schlägt in einem an und überträgt es so weiter! Dankeschön und weiterhin viel Erfolg
Herzlichen lieben Gruss Reinhold
01/27/2021Reinhold D.
Liebe Kathrin...

Hör nich auf solche Beiträge zu schreiben wie Du Sie in diesem Jahr geschrieben hast. Ich lese Sie immer mit hoher Aufmerksamkeit. Und manche erheitern mich so sehr, daß ich herzhaft lachen muss. Allein in Deinen Fragen in Deinen Beiträgen liegt schon so viel Wahrheit. Deine Beiträge sind immer gut, regen zum Nachdenken an oder bringen Dich zum Lachen. Die Fotos dazu sind sowas von treffend. Wo holst Du dass nur her?!

Grüße aus dem Oberallgäu
Ralf von Gehlen
12/22/2020Ralf von G.
Kathrin ist eine super sympathische und authentische Person. In ihren Podcast schafft sie es mit klugen Fragen interessante Gespräche zu kreieren und ihre Coachings sind auf absolutem Top-Klasse Niveau. Kathrin Leinweber ist eine 100% Empfehlung von mir persönlich!
12/11/2020Simon M.H. H.
Ich hatte bereits 2 mal das Vergnügen bei einer Veranstaltung von Frau Leinweber teilnehmen zu können und bin wieder einmal mit Vollgas in den Batterien und in meinem Kopf aus dem Event. Sie schafft es einfach immer, 100% sowohl aus sichraus zu holen als auch auf die Teilnehmer zu übertragen und ihren Power-Elan weiterzugeben. Vielen Dank für diese außergewöhnlichen Momente!
12/09/2020Anonymously
Worte, die Bilder malen, Emotionen und Umsetzungswille, der sich in einem selbst nahezu aufdrängt. Das ist Kathrin Leinweber. Einfühlsam und hartnäckig - genau die richtige Mischung, um selbst voran zu kommen.
12/09/2020Harald S.
Kathrin Leinweber überzeugt mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung und Kompetenz. Es macht Spaß ihr zuzuhören und inspiriert zu werden! Vielen Dank!
12/04/2020Katrin W.
Kathrin Leinweber hat mich mit ihrer Arbeit sehr beeindruckt und mir viele Denkanstöße gegeben, die nachhaltig wirken. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Persönlichkeit, ihre Botschaft und Lösungsansätze sind hochinteressant. Herzlichen Dank für die maßgeschneiderte Hilfe. Klare Empfehlung!
11/26/2020A. S.
Ich habe das große Glück, Kathrin Leinweber sowohl im Coaching als auch auf der Bühne erlebt haben zu dürfen. Schwer zu sagen, in welchem Bereich sie mehr brilliert. Ihr Coaching ist sehr persönlich, motivierend und inspirierend. Nach einem Gespräch mit ihr ist man voller Tatendrang! Aber auch auf der Bühne bringt sie Spitzenleistung und versteht es, das Publikum mitzureißen.
11/26/2020Marie Christine C.
Die Power-Frau Kathrin Leinweber glänzt auf der Bühne mit ihrem präsenten Auftreten. Sie vertritt die These „Vollgas geben und durchstarten“ und wer sie einmal auf der Bühne erlebt hat, der weiß, daß der Zündfunke überspringt.
11/25/2020Nikolaus L. - Heilpraktiker, Rolfing, Speaker
Ich finde Ihre Beiträge sehr empfehlenswert. Sie bereichern mich jeden Tag aufs Neue. Vielen Dank. Machen Sie weiter so und weiterhin viel Erfolg. Glückwunsch zum Award.
11/20/2020Patrick S.
Stets bis in die Haarspitzen motiviert & voller Energie! Die Ideen gehen Frau Leinweber scheinbar nie aus & dadurch bekommt man immer wieder aufs Neue wichtige & wertvolle Impulse!
11/20/2020Roland F.
Einfach nur spitze!!!!
11/20/2020Anonymously
Frau Leinweber ist eine sehr kompetente Persönlichkeit, die Ihren Job lebt und liebt. Sie weiß wovon Sie spricht und ist sehr authentisch.

Leider gibt es in allen Kategorien nur 5 Sterne. Ich sende daher für jede Kategorie einen extra Stern *

Frank Müller
11/19/2020Anonymously
Viel KnowHow, Power und gute Laune erwartet man von einem HighPerformance-Auftritt. Kathrin Leinweber liefert ab. Tolle Impulse - mehr davon.
11/18/2020Santino G.
Herzlichen Dank für den charismatischen High Performance Vortrag. Wer Kathrin Leinweber live auf der Bühne erleben darf, spürt Ihre Leidenschaft und jahrelange Kompetenz. Es ist für mich immer wieder sehr motivierend und inspirierend. Danke für Deine Impulse!
11/18/2020Mario M. - MARIO MUNKELT

12/01/2020
85 reviews on Apple

02/04/2021

Your message to Kathrin Leinweber Coaching

All reviews and experiences about Kathrin Leinweber Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile