QUALITY CHANGE | Coaching by KATHRIN NÖKEL

Einzel-Coachings | Team-Workshops | Fachtrainings | Qualitätsmanagement

AUF DIE INNEREN WERTE KOMMT ES AN.
Quality Change | Coaching, Training, Beratung
Buchholzen 171
42929 Wermelskirchen

Die Seminare sind immer sehr gut aufgebaut, werden auf eine lockere, praxisorientierte Art und Weise mit viel Hintergrundwissen durchgeführt, wobei auch sehr der Fokus darauf gelegt wird, dass die Teilnehmer mit einbezogen werden und auch durch viel Teamarbeit alles etwas aufgelockert wird. Es macht immer viel Spaß, ist sehr interessant und informativ und meistens bleibt auch mehr als 20% hängen ;-) Vielen Dank!
06/07/2018
Wir waren mit Frau Nökel's Schulung zum Thema "Professionelles Anfragehandling in der Reservierung - Verhandeln, Beraten, kompetenter Umgang mit Einwänden und Beschwerden" äußerst zufrieden. Da unser Betrieb sehr individuell ist, wurde auch die Schulung entsprechend individuell angepasst. Durch den Aufbau von Frau Nökel's Schulung entstand unter den Teilnehmenden ein reger Austausch. Wir freuen uns auf eine weitere Schulung mit Frau Nökel. Jens Görbig/Tagungszentrum "Auf dem heiligen Berg"
06/04/2018
Frau Nökel hat uns vor allem in der Evaluierung des IST Zustands den Spiegel vorgehoben und es bei allen Mitarbeitern geschafft, sich selbst zu hinterfragen. Diese Selbstreflexion hilft uns nun die richtigen Stellschrauben zu drehen. Frau Nökel hat eine charmante und angenehme Art einen Workshop zu führen mit perfektem Zeitmanagement und richtigem Einsatz von Zuckerbrot und Peitsche. Es waren zwei tolle Tage, die wir jederzeit wieder machen würden.
05/04/2018
Sehr guter Transfer in die Praxis, gute Atmosphäre, vorbildliche Organisation der Fortbildung
Hoch interessant, klar verständlich.
Ein Seminar, aus dem ich ganz viel für mich und den Umgang mit der Norm mitnehmen kann – vielen Dank!
03/04/2018
Liebe Frau Nökel, ich möchte gerne Danke sagen und dachte ich mach dies in der erlernten „KISS“ Form.😅

Vielen Dank liebe Frau Nökel, es war ein klasse Seminar! Es blieben wirklich keine Fragen offen und es hat zudem sehr viel Spaß gemacht. Da man sich ja immer 2x im Leben sieht, freu ich mich schon aufs nächste Seminar!👍

Liebe Grüße Sylvia Halenar
02/04/2018
Frau Nökel hat mir und meinem Team sehr geholfen. Das Coaching Seminar war sehr professionell und hat auch noch allen Teilnehmern Spaß gemacht. Sie hat es geschafft mein Team aus der Reserve zu locken, ich hätte es nicht geglaubt.
01/19/2018
Selten ein so mitreißendes Coaching gehabt.
Alle theoretischen Aspekte werden direkt in der Praxis geübt, wodurch das gelernte nochmals ganz anders aufgenommen werden kann.
Liebe Kathrin, vielen vielen Dank für alles. Ich bin gefüllt mit neuen Ideen und voller Energie diese umzusetzen!
11/24/2017
Super Training für die berufliche Weiterentwicklung und Einsatz der Tools im alltäglichen Berufsleben.
Herzlichen Dank Frau Nökel!
11/09/2017
Ich habe Frau Nökel bei Modul 1/4 von "Take your next steps" kennen gelernt. Ich war positiv überrascht, nicht das "übliche trockene" Thema erneut durchkauen zu müssen, und stattdessen alles von einer anderen Seite und durch Mitarbeit gefördert von einer anderen Seite beleuchten zu können. Alles war praxisrelevant und -nah, so dass sich jeder die Umsetzung vorstellen kann und dies auch so anwendet.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Module und bin gespannt, was wir dort mitnehmen werden.
10/28/2017
Der Inhalt des Trainings wurde auf eine sehr charmante Art und Weise vermittelt und man konnte sehr gut Parallelen zum eigenen Job ziehen.
10/27/2017
Ihre Begeisterung war einfach unglaublich ansteckend und während des Trainings hat der Kopf nicht aufgehört neue Ideen zu entwickeln. Wirklich beeindruckend! Ich würde mich sehr freuen, noch mal ein von Ihnen geleitetes Training zu besuchen.
10/27/2017
Sehr informativ und praxisnah gestalltet. Gute Mischung aus Theorie, Selbstreflexion und Praxisbeispielen.
10/26/2017
Die Module „Grundlagen der Führung“ & „Effiziente und zeitsparende Organisation“ haben mir sehr viele neue Erkenntnisse & Denkanstösse gebracht. Die Präsentation, Durchführung & Organisation war sehr professionell & praxisbezogen. Ganz lieben Dank an Kathrin Nökel für die motivierenden Impulse. Ich freue mich sehr auf das nächste Mal.
10/25/2017
Professionalität und wissenschaftliche Fundierung kombiniert mit pragmatischer Vorgehensweise und viel Sympathie! Und das orientiert am Alltagsgeschehen! Vielen Dank Frau Nökel für die vielen Impulse und die nachhaltige Begleitung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
09/28/2017
Sehr persönlich,
sehr herzlich
und fachlich überaus kompetent!

TOP, vielen Dank!
09/26/2017
Frau Nökel hat uns sehr gut die Komplexität von Fidelio nahe gebracht.
Wir haben viel gelernt und können davon viel umsetzen. Es wird uns vor allem die zukünfigte Arbeit sehr erleichtern!
09/21/2017
Das Coaching bei Frau Nökel war für mich ein voller Erfolg, denn ich habe viele neue Erkenntnisse mitnehmen können, die mir sowohl beruflich als auch privat sehr nützlich sind. Ganz besonders schätze ich Frau Nökels sowohl mitreißende als auch engagierte und äußerst kompetente Art der Vermittlung von Schulungsinhalten und auch die Räumlichkeiten mit Blick ins schöne Bergische Land lassen keine Wünsche offen. Empfehlenswert !
09/18/2017
Ich hatte ein super Training bei Frau Nökel, es wurde sehr interaktiv gearbeitet und die Lernstimmung war sehr gut. Durch die positive und charmante Art macht das Lernen bei Frau Nökel viel Spaß.
Freue mich schon auf das nächste Training!
09/18/2017
Kathrin Nökel ist ein angenehmer Mensch, welche durch Ihre fachliche und soziale Kompetenz besticht.
05/04/2018

08/01/2016

Your message to Kathrin Nökel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2015  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile