KATHRIN NÖKEL, Führungskräfte-Coaching

Stoote 16a
42499 Hückeswagen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Katrhin Nökel hat eine TOP Vorbereitung und ein Super Coaching gemacht. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank
03/25/2022Ingo S.
Der Austausch ist immer offen, ehrlich und anregend!
03/24/2022Anonymously
Sehr gut aufgebaute Workshops mit nachhaltiger Wirkung. Kleine Tools, Modelle können sofort in das tägliche Arbeiten eingeführt werden. Erfrischend!
Kritische Themen sind gut moderiert und zielführend beendet wurden.
03/24/2022Anonymously
I have been in contact with Kathrin 2019 the first time and participated in the Leadership WakeUp-Call mid of May 2021.
She is a good listener and always has constructive and positive ideas. I would even say that she approaches things analytically and thus often hits the nail on the head.
Thanks for your inspiring ideas!
05/31/2021Carsten H.
Ich bin schon längere Zeit Führungskraft und habe auch schon einige Trainings zu diesem Thema besucht. Daher fand ich dieses Format für mich ganz toll, um mich mal wieder selbst zur reflektieren und Impulse für meine Führungsaufgaben zu erhalten. Das geht im Alltag ja doch mal ein bisschen unter. Der Wake up-Call ließ sich gut in meinen Arbeitstag integrieren und hat mir neben viel Input auch viel Spaß gemacht.
05/27/2021Silke P.
Ich habe Kathrin Nökel in den Wake up calls der Leadership-Woche als kompetente Beraterin für Führungskräfte kennengelernt. Sie hat für meine aktuelle berufliche Situation genau die richtigen Anstöße gegeben und mich so wieder auf den richtigen Weg gebracht. Ich kann Kathrin Nökel nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die Impulse.
05/22/2021Jens H.
Super friendly , coach and brings up everything to the point . She can clearly explain
03/16/2021Cat R.Baguitan B.
Die Durchführung war professionell mit vielen tollen Inspirationen für mehr Klarheit. Der Name der Woche war tatsächlich Programm. Man erhielt viel Werkzeug, um sich und sein Team effizient weiter zu bringen und vertrauensvoll zusammen zu arbeiten.
03/06/2021Frank K.
Frau Nökel geht auf jeden Teilnehmer ein und spricht Fragen und mögliche Lösungen direkt an.
Das Leadership Seminar war eine sinnvolle Bereicherung und ein guter Einstieg in den Tag in der Woche.
12/01/2020Anonymously
Mit viel Empathie und Professionalität wird man hier sehr individuell gecoacht. Neben dem sehr zeitgemäß präsentierten und in seiner Ausführlichkeit perfekt angepassten theoretischen Fundament und der praxisnahen Reflexion ist es das, was meiner Meinung nach ein sehr gutes Coaching von einem guten Coaching unterscheidet: Die Individualität.
11/03/2020Stefan M.
Immer für mich da, immer engagiert alle Probleme anzupacken und zu lösen, mega positiv, geht nicht gibts nicht!!! Ich kenne Kathrin noch aus meiner Hotelzeit und ich bin froh mich von ihr zum PPL ausbilden lassen zu können!! Absolut empfehlenswert!! DANKE KATHRIN
10/01/2020S.
Der Background von Kathrin und ihr Know-How über Hotellerie und somit meiner Branche war bei meiner letzten Teilnahme an ihrer Challenge von Vorteil.
Gerade die geforderte Analyse des eigenen Teams und über sich selbst, als auch das mehrfache Reflektieren der Ist-Situation gekoppelt mit dem passenden Material und Wissen von Kathrin gibt einem die besten Voraussetzungen sich und sein Umfeld nach vorne zu bringen.
Ich kann die Expertise nur weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Training.
07/01/2020S.
Die Leadership Challenge hat mir geholfen, Dinge in kurzer Zeit nochmals zu reflektieren und neue Anknüpfungspunkte zu identifizieren. Besonders spannend fand ich die Bestimmung der Phase meines Teams mit Hilfe eines Fragebogens und der anschließenden Auswertung durch Kathrin Nökel. Die Aufteilung zwischen der selbstständigen Bearbeitung einer Aufgabe und der Webkonferenz war für mich passend. Obwohl die Challenge kostenfrei war, hat sie mir Erkenntnisse gebracht und ich habe Ideen bekommen, an denen ich anknüpfen kann.
06/23/2020Julia B.
Ich habe das Professional People Leadership - Programm von Frau Kathrin Nökel nun fast beendet und bin glücklich und zufrieden, diese Investition in mich, mein Team und meine Zukunft getätigt zu haben. Trotz meiner Überzeugung, eine reflektierte Person und Führungskraft zu sein, sind mir im Laufe des Programms viele Dinge über mich und mein Team klar geworden. Ich habe in der relativ kurzen aber intensiven Zeit sehr viel gelernt und bin selbstsicherer geworden.
Das Format des Programms hat mich von Anfang an überzeugt, denn es findet komplett online statt, sodass kein Reisen notwendig ist und die Zeit sehr effizient genutzt werden kann. Neben einzelnen Modulen, die auf einer Plattform nach und nach freigeschaltet werden und die zunächst abgearbeitet und je nach Bedarf intensiv gemeinsam besprochen werden, gibt es die Möglichkeit, jederzeit eine Telefonnachricht oder E-Mail zu schreiben, die zeitnah beantwortet werden und einen persönlichen Video- oder Telefontermin zu vereinbaren, um aktuelle Themen zu besprechen. Außerdem finde ich die regelmäßigen Videocalls mit weiteren Coachees sehr lehrreich, da diese die Möglichkeit bieten, sich mit anderen, betriebsfremden Führungskräften auszutauschen.
Dabei stellt Kathrin Nökel sich sehr schnell auf die individuellen Situationen ein, analysiert und berät kompetent und bestimmt ohne zu bevormunden, eben ganz auf Augenhöhe und immer fundiert mit einer Grafik, Analyse oder Theorie in der Hinterhand, die sie gern zur Verfügung stellt.
Sie ermuntert, regt an und motiviert, Gelerntes anzuwenden und das Ergebnis am Ende zu bewerten.
Ich kann Kathrin Nökel als Coach und das PPL-Programm sehr empfehlen!
05/24/2020K.
Ein sehr gutes Coaching mit Training in the Coach. Praxisbezogen und mit offenem Feedback. Toll zur eigenen Weiterentwicklung. Sehr zu empfehlen!
05/08/2020Verena J.
In der Professionalität von Kathrin Nökel konnte ich mich im Rahmen eines kostenlosen DFK-Coachings überzeugen. Ich nahm für mich mehr mit, als ich im Vorfeld erwartet hätte, und bedanke mich herzlichst für dieses interessante und lehrreiche Treffen.
02/21/2020Witali W.
Wer in der heutigen Zeit auf Coaching verzichtet, hat sich der Entwicklung verschlossen und früher oder später ein Problem. Und das gilt nicht nur für Führungskräfte.
Für sämtliche Probleme und Fragen gibt es eine Lösung: Kathrin Nökel.
Kein Thema bleibt unbearbeitet, die Coachings sind direkt, ehrlich und klar. Sie versteht es perfekt die Teilnehmer abzuholen und einzufangen. Sie kann sich in den Standpunkt des Gegenübers sehr gut einfühlen.
Die Konzentration bleibt voll und ganz beim Coaching, es wird mit unterschiedlichen Medien gearbeitet.
Somit ist ein Coaching bei Frau Nökel keine Zeitverschwendung, sondern beruflich wie privat absolut gewinnbringend. Ob in der Gruppe oder einzeln- bei ihr immer wieder gerne!
Wer bei Frau Nökel ein Coaching besucht, hat sich der Entwicklung nicht verschlossen und früher oder später keine Probleme mehr.
Danke!!
11/27/2019J.
Ich durfte 4 Seminare von Frau Nökel besuchen welche von meinem Arbeitgeber gebucht wurden (daher kann ich zu einigen wenigen Punkten keine Bewertung abgeben).
In den 4 Workshops haben wir von den Grundlagen der Führung, bis hin zum Umsetzen eigener Ziele und der Ziele des Teams, alles besprochen.
Schon bei der Begrüßung und Vorstellung merkt man, wie sehr Kathrin Nökel für Ihren Beruf und das jeweilige Thema brennt. Sie schafft es, selbst trockene Theorie unfassbar anschaulich und menschlich zu vermitteln. Besonders die Menschlichkeit fällt in ihren Workshops auf. Man kann offen und ehrlich über vertrauliche Themen sprechen und man merkt, wie ernst jedes einzelne Anliegen genommen wird. Sie gibt individuelle Tipps mit der jeweiligen Situation umzugehen und vergisst nie, dass die Professionalität und Souveränität im Vordergrund steht. Es wird nichts schön geredet aber sie hilft einem, aus eingefahrenen Situationen heraus zu kommen und mit einem anderen Blickwinkel dran zu arbeiten.

Über ihre Facebook Seite ist Frau Nökel stets "griffbereit" und man kann sich mit ihr austauschen. Ich bin sehr dankbar, die Erfahrung gemacht zu haben, an ihren Trainings teilzunehmen und kann mir vorstellen, bzw. hoffe, dass es nicht das Letzte war.

Ich kann und werde Kathrin Nökel weiterempfehlen.

Vielen Dank für den tollen Input dieses Jahr und alles Gute für Sie.
10/20/2019Alica-Y. W.
Frau Nökel strahlt und überzeugt mit einer positiven und höchst authentischen Persönlichkeit. Durch ihre Erfahrungen und praxisbezogenen Fallbeispiele fühlt man sich als Teilnehmer bereits ab der ersten Sekunde abgeholt und verstanden. Sie rückt zielgerichtet und souverän auch unerwartete Situationen während des Couchings ins richtige Licht! Top Service! Weiterempfehlungsrate = 100%
10/18/2019Anonymously
Frau Nökel hatte das Training sehr gut vorbereitet. Telefonat im Vorfeld hat sich bewährt. Sehr anschauliche Unterlagen. Gutes Gesprächsklima und Förderung des Austauschs.
09/30/2019Thomas F.

02/21/2019

Your message to Kathrin Nökel

All reviews and experiences about Kathrin Nökel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2015  |  Last update: 03/28/2022   |  Report profile