Psychologische Beratung, Naturheilkunde, Psychotherapie & Hypnotherapie

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Herzlich Willkommen!

In meiner therapeutischen Arbeit verbinde seit mehr als 15 Jahren eine achtsame und wertschätzende Haltung mit systemischen Methoden und hypnotherapeutischen Elementen zu effektiven kurzzeittherapeutischen Konzepten in meiner Pychotherapie- & Naturheilkunde Praxis in Berlin.

Kathrin Steinke
Lifeline - Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, Psychologische Beratung & Systemisches Coaching
Gustav-Müller-Straße 11
10829 Berlin Schöneberg

Wednesday 09:30 am-07:00 pm

Bond of trust

Ability to relate

Action recommendations

View reviews
Frau Steinke hat im Seminar alle aufkommenden Fragen beantwortet, kompetent und einfühlsam. War ein sehr informativer Abend. Danke
Online- Infoseminar Ethische, rechtliche und psychosoziale Aspekte vor Samen- und Eizellspende
06/01/2021Helene
Wir haben durch Kathrin für uns sehr wichtige Infos und Einschätzungen bekommen, was die Samenspende betrifft. Wir fühlen uns nach dem Seminar super informiert und viel sicherer auf unserem Weg der Kinderwunschbehandlung. Danke!
05/31/2021Sarah
Das war ein sehr gelungener Workshop. Super organisiert, toll aufbereitet. Vielen Dank :)
05/31/2021Annegret
Umfangreiche und vor allem objektive Informationen rund um die Themen Eizell- und Samenspende sowie viel Empathie für das Thema Kinderwunsch. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
05/31/2021Anonymously
Mir hat der Kurs sehr geholfen. Ich konnte noch mal besser verstehen, was Endometriose in meinem Körper macht und wie ich das ganze Thema ganzheitlich angehen kann. Da es bei Endometriose ja viele Symptome gibt hat mir vor allem die individuelle Komponente gut gefallen, da Kathrin immer auf jeden einzeln eingegangen ist.
Endometriose und Kinderwunsch - Das Online Intensiv-Seminar
05/17/2021Annika
Nach der 3. erfolglosen ICSI wusste ich, es muss auch andere Möglichkeiten geben. In einem Zeitungsartikel habe ich dann von Hypnose gelesen und bin über die Internetrecherchen auf die Kinderwunschhypnose von Frau Kathrin Steinke gestoßen.
Auf meine erste Anfrage habe ich sofort eine Rückmeldung und einen Termin zum kennenlernen und der ersten Hypnose vor Ort erhalten.
Da mir das sehr gut getan hat, habe ich Kinderwunsch Relax genutzt um abzuschalten.
Nun hatte ich die 4. ICSI mit einem positiven Ergebnis. Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und mega glücklich.
Die Hypnose gehört nun zu einem kleinen Ritual. Mir tut es gut. Meine kleine Auszeit.

Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen!
Meditation & Hypnose mit Kinderwunsch-Relax©
04/13/2021Anonymously
Liebe Kathrin,
vielen Dank für das Online Seminar zur Gametenspende.
Es war für mich ein sehr informativer Abend und wertvoller Austausch mit Gleichgesinnten. Du hast einen sehr guten Überblick über das Thema mit seinen vielseitigen Aspekten gegeben und wertvolle Tipps vermittelt. Es hat mich in meinem Beschluss bestärkt und gefestigt, den Weg der Kinderwunschbehandlung mit Fremdsperma als Alleinstehende zu gehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich auch während der Behandlung vertrauensvoll an Dich wenden kann, falls ich professionelle Hilfe brauche.
Viele herzliche Grüße aus Leipzig, Nicole B.
04/06/2021Anonymously
Den Vortrag fand ich sehr interessant und habe einge Aspekte für mich mitgenommen. Was ich für mich persönlich schade fand, dass die anderen Teilnehmerinnen, bis auf eine, aufgrund der Samenspende teilgenommen haben. Wenn mehrere Teilnehmerinnen bzgl der EZS dabei gewesen wären, hätte ich sicherlich im Diskussionsteil noch mehr Infos und Erfahrungen für mich mitnehmen können.
03/29/2021Birgit
Da es ein sensibles Thema ist, ist die Gruppe erst gegen Ende etwas „aufgetaut“ hat Fragen gestellt etc. Ich fand das Seminar anfangs etwas frontal aber vielleicht würde eine kurze vorstellungsrunde mit Erwartungen das ändern. Ansonsten war es ein sehr angenehmes Klima und es hat gut getan sich auszutauschen.
02/01/2021Anonymously
Das es zum Fragenaustausch kam;
Vorschläge für gute Webseiten
01/25/2021Ines
Interessantes und informatives Online- Seminar zum Thema Gametenspende. Lohnenswert für alle, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, egal in welchem Stadium der Entscheidungsfindung.
01/24/2021Franziska
Inhaltlich sehr empfehlenswert und eine gute Möglichkeit, um Kontakt zu anderen Betroffenen zu knüpfen. Vielen Dank!
01/17/2021H.
Umfassende, offene Beratung zum Thema Kinderwunsch, Hilfe mit natürlichen Mitteln, begleitend bei IVF/ICSI, moralische Unterstützung beim Thema "Spender".
01/17/2021Anonymously
Ich war sehr beeindruckt von der Themenbreite über die Kathrin informiert.
Es gibt bei den Schritten zur Solo-Mutterschaft so viel bedenken...die Infosession gibt sehr viel food for thought!!
01/17/2021Irene
Liebe Kathrin, das Seminar war sehr informativ und nimmt einem die Ängste vor den bevorstehenden Behandlungen. Ich schätze dich sehr als Kinderwunschcouch und wir werden auch die psychosoziale Beratung bei dir in Anspruch nehmen falls unser Weg zum Wunschkind mit dem Spendersamen weiter gehen wird. Mein Mann war auch begeistert von deiner lieben Art. Vielen Dank. lg Tanja
01/16/2021Tanja
Ich kann Frau Steinke uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich immer auf gemeinsame Gespräche.
Ihre Unterstützung war immer wertschätzend, mitfühlend und das wichtigste professionell. Terminabsprachen funktionieren unkompliziert und schnell.
Kinderwunschberatung und therapeutische Unterstützung
11/26/2020Nina
Ein informatives Seminar in sehr angenehmer Atmosphäre, in der auch sensible Themen gut besprochen werden konnten.
11/02/2020Cordula
Das Seminar ist sehr zu empfehlen, um eine Einführung in das Thema Eizellspende / Samenspende zu erhalten. Top Dozentin und genügend Zeit, um Fragen zu beantworten.
09/09/2020Ulrike
Im Online Seminar verstand es Frau Steinke alle wichigen Inhalte im Zusammenhang mit dem Thema in Form ihres Vortrags darzustellen. Gleichzeitig ging sie auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer tiefgehend ein, so dass am Ende für alle erst einmal keine Fragen offen blieben und man mit einem guten und dem Gefühl des Gut-informiert-Seins aus dem Seminar ging. Außerdem ist Frau Steinke sehr einfühlsam und findet Worte, die berühren und einen weiterbringen.
08/28/2020Beate
Sehr hilfreiche Informationen und kompetente Beantwortung von Fragen. Das Online-Seminar hat mir viel Zeit der Recherche erspart und bereits vorher recherchierte Informationen richtig gestellt. Vielen Dank!
08/24/2020Carolin
4 reviews on Apple

07/06/2021

Your message to Kathrin Steinke

All reviews and experiences about Kathrin Steinke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2013  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile