Psychologische Beratung, Naturheilkunde, Psychotherapie & Hypnotherapie

CUSTOMER CHOICE 2020
Herzlich Willkommen!

In meiner therapeutischen Arbeit verbinde seit mehr als 15 Jahren eine achtsame und wertschätzende Haltung mit systemischen Methoden und hypnotherapeutischen Elementen zu effektiven kurzzeittherapeutischen Konzepten in meiner Pychotherapie- & Naturheilkunde Praxis in Berlin.

Kathrin Steinke
Lifeline - Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, Psychologische Beratung & Systemisches Coaching
Gustav-Müller-Straße 11
10829 Berlin Schöneberg

Monday 09:30 am-06:30 pm

Bond of trust

Action recommendations

Ability to relate

View reviews
Das Seminar war sehr interessant. Es hat mir geholfen viele wichtige Fragen für mich zu beantworten, um die nächsten Schritte zu planen. Es war eine angenehme Atmosphäre und Kathrin ist auf jede Frage der Teilnehmer eingegangen.
Online- Infoseminar Ethische, rechtliche und psychosoziale Aspekte vor Samen- und Eizellspende
05/25/2020Christina
Das Seminar war informativ und ließ Spielraum für persönliche Fragen. Zudem vermittelte Frau Kathrin Steinke das Gefühl offen alle Themen ansprechen zu können.
05/18/2020Anonymously
Vielen Dank für einen sehr gut gestalteten Vortrag. Insbesondere das gleiche Verhältnis von Wissen und der Möglichkeit Fragen zu stellen ist sehr gut.
05/18/2020Eike
Es ist ein sehr informatives Seminar, welches es einem ebenso ermöglicht sich mit anderen Familien zu dem Thema auszutauschen.
05/17/2020Janine
Ich habe das Online-Seminar von Kathrin Steinke als sehr informativ und bereichernd empfunden. Insbesondere der Austausch nach dem fachlichen Teil war toll und hat mir das Gefühl vermittelt, mit meinem Wunsch und meinen Gedanken nicht allein zu sein. Kathrin ist mit sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen auf die Teilnehmer eingegangen. Vielen Dank :)
04/20/2020Kerstin
Ich fand das Online-Seminar wirklich gut. Vor allem der Austausch mit den Teilnehmerinnen, die ganz unterschiedlichen Background haben. Einige Dinge waren bekannt, viele aber auch nicht. Danke!
04/20/2020Verena
Ich habe bereits 2 Einzelcoachings bei Kathrin Steinke genutzt (Online) und habe mich dort immer super aufgehoben und "abgeholt" gefühlt. Meine Erfahrung hat sich im Webinar wiederholt.

Kathrin verfügt über ein breites Wissen, das sie mit toller Sprache und wertschätzend zu vermitteln weiß. Ich empfinde ihre Art als sehr klar und wohltuend, so daß ich gestärkt aus den Terminen gehen konnte.
Auch persönliche Fragen weiß sie sehr gut und prägnant zu beantworten.
Das einzige, was schade ist, ist, daß Berlin zu weit ist, um regelmäßig persönlich vorstellig zu werden. :)
04/19/2020Eva
Ich habe das Infoseminar zum Thema Samenspende besucht. Obwohl ich mich bereits mit dem Thema recht intensiv befasst habe, konnte ich noch ein paar neue Infos mitnehmen. Daher klare Empfehlung, hat sich gelohnt.
03/15/2020Catrin
Schnelle Rückmeldung, schnelle Terminvereinbarung. Super Beratung mit nützlichen Tipps und interessanten Gedankanstößen.
03/09/2020Wagner
Es gab viele konkrete und hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Auf Fragen wurde individuell eingegangen...
03/06/2020Anonymously
Ich empfand erstmal Kathrin Steinke sehr sympathisch und sehr gut informiert,. Und dies ohne Bewertung, so dass jeder seine eigene Entscheidungen in Zukunft finden kann. Die Atmosphäre und die Art des Vortrages gab mir ein gutes Gefühl eben nicht allein mit diesen Themen zu sein. Und ich werde Kathrin Steinke gerne auch zukünftig als Beraterin in Anspruch nehmen, da mir der ganzheitliche Ansatz Ihrer Arbeit sehr zusagt.
03/01/2020Schmidt
Liebe Frau Steinke,
Anfang 2017 habe ich bei Ihnen zwei Sitzungen gehabt, die mir sehr gut getan haben. Und ich wollte mich bei Ihnen schon längst bedankt haben. Mich plagt mein schlechtes Gewissen. Als ich Sie aufgesucht habe, war ich völlig fertig und mir ging es einfach nicht gut. Die Erinnerung an diese Zeit bewegt mich noch immer sehr. Aber in dem selben Jahr und kurz nach unserer letzten Sitzung bin ich auf natürliche Weise schwanger geworden und habe meinen Sohn im Dezember 2017 zur Welt gebracht. Zuvor hatten wir zwei Inseminationen, 3 Icsis, vergebens.
Es ist fantastisch, und ich wollte Ihnen mit der Geburt meines gesunden Sohnes sagen, was mir wiederfahren ist, weil es so unglaublich für mich war aber auch nich ist. Und dann hat der Alltag mich so in Bann genommen, dass ich immer auf den richtigen Augenblick gewartet habe, um Ihnen das zu sagen und mich bei ihnen zu bedanken. Danke liebe Frau Steinke! Es tut mir sehr leid, dass ich ihnen das nun nach so langer Zeit erst schreibe. Es gibt kein aber. Aber ich konnte dieses Glück nicht fassen. Viele liebe Grüße Marie jetzt 34 Jahre
Kinderwunschberatung und therapeutische Unterstützung
02/12/2020Marie
bisher nur einen Informationsabend mit Frau Steinke erlebt, dennoch sofort sehr wohl und v.a. mit sensiblen Themen gut verstanden gefühlt, viele Hinweise nachvollziehbar dargestellt und gern mitgenommen; sollte ich den Weg weiterverfolgen, möchte ich wirklich sehr gern die parallele Beratung von Frau Steinke in Anspruch nehmen
11/22/2019Romy
Average
Ich fand Herrn Hannen etwas unsensibel. Außerdem unterhielt er die Runde mit vielen irrelevanten Informationen... seine Erfahrung mit unzuverlässigen und sich nicht entscheiden könnenden Frauen wären in einem Satz ok gewesen, dafür die gute Hälfte der Zeit aufzuwenden, fand ich etwas langweilig.
11/16/2019Mewes
Ich fand den Abend sehr informativ und hilfreich für eine Entscheidungsfindung. Mir hätte es gereicht, nur Frau Steinke dabei zu haben und sich auf die psychosozialen Aspekte zu konzentrieren. Der Abend war zudem eine tolle Gelegenheit ein erstes Netzwerk aufzubauen. Vielen Dank!
11/16/2019Anonymously
Ich war rundum mit dem Seminar sehr zufrieden und würde jederzeit Frau Steinke weiterempfehlen!
Frau Steinke gelingt es sehr komplexe Sachverhalte auf eine unkomplizierte, nachvollziehbare und überzeugende Art und Weise zu vermitteln!
Die weite Anreise aus München hat sich gelohnt!

Freundliche Grüße

Angie G.
10/17/2019Greifenberg
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Es war ein nette Umgebung und ein kleine Runde. Daher das sie selber eine bewegte Geschichte in ihrem Leben hatten, weiß man sofort das sie ein verstehen können und die Gefühle die man hat nachvollziehbar sind für sie. Sie haben sich Zeit genommen um jeden anzuhören was sein persönliches Anliegen ist. Sie hatten zu jeder Frage eine Antwort und das zeigt mir das sie sehr kompetentes Fachwissen haben und stehts bemüht sind das aktuellste an Informationen zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und würde mich immer wieder an ihnen wenden.
10/04/2019Sack
Ein sehr angenehmer Rahmen und ein informatives Seminar, in dem wir viele Anregungen bekommen haben und das uns zu weiteren Schritten ermutigt hat. Vielen Dank!
09/24/2019Anonymously
Sehr angenehmes und informatives Gespräch mit vielen Empfehlungen und guten Ratschlägen. Kathrin war sehr gut auf das Gespräch mit mir vorbereitet, hatte sich schon in meine Befunde eingelesen. Das machte das Gespräch noch effizienter. Ich kann einen Skype Termin mit ihr nur weiterempfehlen.
Kinderwunschberatung und therapeutische Unterstützung
09/23/2019Lisa, 37 Jahre, Wien
Kompetente Beantwortung aller Fragen und wertvoller Austausch in der Gruppe: es hat sich mehr als gelohnt an dem Info-Seminar teilzunehmen!
09/23/2019Ruth

Your message to Kathrin Steinke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2013  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile