Coaching - Stressmanagement 4.0 - Selbststeuerung - Persönlichkeitsentwicklung

Published:
"Schaue niemals zurück, sondern immer nach vorne". Freddy Mercury

Auf partnerschaftlicher Basis arbeiten wir an persönlichen oder beruflichen Themen, die Dich in Deinem Leben einschränken oder belasten. In 2-3 Coachings erreichst Du dauerhafte Entlastung, Stabilität und Klarheit. Du steuerst Dein Leben gesund, kraftvoll und leicht.
Gartenstraße 10
79241 Ihringen

Katja Brill

04/18/2019

Ability to relate

Expertise

Den Workshop unter der Leitung von Frau Brill würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war sehr interessant, aufschlussreich, bereichernd und kurzweilig. Auch der Input der anwesenden Teilnehmer war sehr bereichernd. Durch die sehr sympathische und professionelle aber auch einfühlsame und wertschätzende als auch unterstützende Herangehensweise von Frau Brill und Ihrem Kollegen, half, den maximalen Nutzen aus dem Workshop zu ziehen. Selbst auch "nicht so schöne Ergebnisse" für sich selbst, konnten so sehr gut angenommen und zielführend "weiterverarbeitet" werden.
Nochmals herzlichen Dank für den tollen Workshop!!
Workshop Selbst- und Menschenkenntnis: Persönlichkeit entfalten - Beziehungen stärken
04/18/2019
Das Coaching von Katja Brill kann ich nur wärmstens empfehlen. Es bringt spürbare und erfahrebare Veränderung ins Leben. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching in Anspruch nehmen.
04/16/2019
Mir hat das coutching sehr geholfen. Es waren Meilensteine auf meinem Weg. Die ich mit der Hilfe von Frau Brill zu Sand werden ließ. Nochmals ein herzlichen Dank dafür
04/15/2019
In kürzester Zeit Lösungen finden und in die Tat umsetzen. Katja Brill ermöglicht es schnell auf den Punkt zu kommen, der zu einer nachhaltigen Lösung führt und das ohne langatmige Gespräche und Analysen!
04/14/2019
Durch Katja Brill kann ich meine Hobbys besser ausleben. Durch den Termin bei ihr habe ich gelernt mit meiner Angst vor Hunden umzugehen.
Ich habe mich sehr wohl und ernst genommen bei ihr gefühlt👍🏼👍🏼👍🏼
04/13/2019
ich hatte fast 10 Jahre schwere Schlafstörungen. Nichts konnte mir helfen. Nach der zweiten Sitzung konnte ich wieder besser schlafen. Seit der dritten schlafe ich wieder gut.
ich bin auch viel ausgeglichener und ruhe in mir.
Danke Katja
Coaching für Stresskompetenz, Gesundheit und Wohlbefinden
04/06/2019
Ungewöhnliche Wege für herausragende Ergebnisse!
Dafür steht für mich Katja Brill. Seit mehr als 2 Jahren schätze ich ihre Begleitung sehr. Ihre gezielten Fragen und Aussagen treffen immer wieder den Kern – und das Beste daran, ebenso schnell greift ihre Unterstützung bei den Lösungen. Katja Brill gehört zu den ganz wenigen Coaches, die ich immer wieder sehr gerne weiterempfehle.
04/06/2019
Eine neue Erfahrung des Coachings mit sehr interessanten eigenen Eindrücken. Sehr angenehme Atmosphäre.
04/05/2019
Es ist sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten. Und ich bin überzeugt von der Methode.
03/27/2019
Fundiertes Fachwissen, humorvoll und überzeugend. Sehr schöne Teamwork mit dem Partner.
Hat mich nachhaltig im Alltag weitergebracht.Die eigene Sebstbeurteilung überdenken und das Umgehen mit dem Gegenüber neu und anders bewerten.
Ich werde auf jeden Fall ein Folgeseminar besuchen.
03/26/2019
Katja bringt alles sehr einfach, für jeden verständlich und sehr kreativ rüber.
Katja ist offen für Fragen, nimmt sich Zeit um die zu beantworten.
03/26/2019
Super Coach und Trainerin!
03/21/2019
einfühlsam, (lebens)erfahren, authentisch
03/17/2019
Katja Brill hat eine außerordentliche Begabung dafür, durch achtsame und tiefgehende Fragestellungen dem eigenen Problem auf die Spur zu kommen. Sie schafft es, sehr schnell eine Vertrauensbasis zu schaffen, auf welcher man sich zu keinem Zeitpunkt bewertet oder nicht ernst genommen fühlt.
Ihre Erfahrung und ihr reichhaltiger Fundus an Methoden unterstützen die persönliche Lösungsfindung
optimal. Nach jedem Coaching-Termin bei ihr verlasse ich voller Zuversicht und mit leichtem Herzen ihre Praxis.
03/13/2019
Führungskräften und individuellen Lebensführungen
03/12/2019
Jedes Jahr das gleiche Problem...kaum sind ein paar Blümchen da und erfreuen das Gemüt...dann ist es mal wieder so weit. Nase läuft, Augen tränen und nicht genügend Taschentücher im Haus.
Meine große Hoffenung ist dann Katjas Therapie - Soforthilfe nach längstens einer Stunde wieder befreit von all den lästigen Symptomen - Normalzustand garantiert.
Lass Dir helfen...auch bei anderen Problemen...sie ist einfach super!!!
Coaching für Stresskompetenz, Gesundheit und Wohlbefinden
03/09/2019
Im Rahmen meines Krankheitsbildes, wo die Schmerzgrenze am stärksten war und nichts mehr ging, hat mich Katja Brill emotional aufgefangen. Sie kann unglaublich gut zuhören und sich ganz unspektakulär in die Gefühls- und Gedankenwelt hineinversetzen, ohne "psychologisch zu schwafeln".
Sie versteht ihr Handwerk. Sie ist einfühlsam und wertschätzend, holt dich da ab, wo man gerade steht. Besonders schätze ich an ihr, ihre Unaufgeregtheit. Sie bringt die Dinge auf den Punkt. Wahrheit und Krititk werden von ihr ausgesprochen, ohne zu verletzen. Schriftt für Schritt holt sie einen dort ab, wo man gerade steht. Nichts wird erzwungen. Wer innerlich bereit ist, sich seinen Tiefen und Unwegsamkeiten zu stellen sowie an sich zu arbeiten, wird mit sanfter Hand herausgelockt, geführt und ermutigt, seinen Weg zu gehen. Katja Brill vermittelt Ruhe , in der sie selbst am meisten ruht. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man sich unglaublich geborgen fühlt und sich traut, sich zu öffnen. Ich bin jedesmal gestärkt und bereichernd aus der Sitzung gegangen. Sie wirken und vertiefen sich. Vieles wird man unglaublich schnell los, wo man sich vorher zig Jahre mit rumgeplagt hat. Das war mein größter AHA-Effekt. Ich wünsche Dir, liebe Katja, weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Bis zum nächsten Mal.
03/07/2019
Katja Brill begleitet mich nun bereits seit mehreren Jahren bei meinen beruflichen und privaten Veränderungsprozessen. Ich bin immer wieder begeistert wie sich durch das Coaching innere Blocken auflösen lassen, die mir selbst meist gar nicht bewusst waren. Frau Brill erlebe ich als sehr empathische, sensible und professionelle Persönlichkeit, die ich nur zu gerne weiterempfehlen kann.
03/05/2019
An den Kern der Sache innerhalb kurzer Zeit und hält bis heute an! Eine definitve Lebensverbesserung!
03/05/2019
Katja Brill ist einfühlsam, angenehm kritisch (auch mit sich selbst) und authentisch. Eine Kombination, die man hat und damit umzugehen weiß oder nicht. Katja Brill hat es.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg,
Ralph Bayer
1 Review from
1 review on Xing Coaches

02/27/2019

Your message to Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2019  |  Last update: 04/26/2019   |  Report profile