Katja Eren

Yogalehrerin/Inhaberin des Yogastudios "Yoga del Sol"

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Raum für Dich. Raum für Stille. Raum für Entspannung.
Mit unserem vielseitigen Kursangebot und unserem gut ausgebildeten Team bieten wir Dir die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – unabhängig von Alter und körperlicher Fitness. Durch unser offenes Kurssystem ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Oderstrasse 50
53332 Bornheim

Katja Eren

Ein tolles Studio mit einer großen Auswahl; für jeden was dabei! Kompetentes Team mit viel Leidenschaft.
01/30/2021Anonymously
Yoga bei Katja ist mehr als einfach nur Yoga. Sie lässt in ihre Stunden ihre eigene Lebenserfahrung einfließen, wodurch jede Stunde sehr persönlich, authentisch und etwas ganz besonderes ist.
Auch das ganze Team von Yoga des Sol ist großartig und die unterschiedlichen, ganz lieben Charaktere machen den Unterricht sehr abwechslungsreich.
12/28/2020K.
Katja und ihr Team geben sich sehr sehr viel Mühe und praktizieren Yoga ganz tief aus ihren Herzen heraus!!!
12/21/2020S.
Katja und ihre Kolleginnen bieten unterschiedliche Yogakurse für verschiedene Level an. Hier ist echt für jeden was dabei!
12/21/2020Anonymously
Sowohl im Studio, als auch im Online erlebe ich einen sehr gut strukturierten, sehr gut erklärten und vor allem einfühlsamen Unterricht. Dieser lässt mich und meinen Körper wunderbar zu mir selbst finden und den Stress des Alltags erleichtern! Vielen lieben Dank dafür!
12/07/2020Heike A.
Ich habe bereits mehrere Wochenend-Retreats sowie eine Yogareise nach Mallorca mit Katja gemacht. Sowohl bei den Reisen als auch bei den Kursen im Studio fühlt man sich bei Katja immer wohl und richtig gut betreut. Eine angenehme Stimme und ihre super sympathische Art machen die Yogaeinheiten zu einem Fest für Körper und Seele!!! In keinem anderen Studio habe ich mich bisher so wohl gefühlt.
11/04/2020J.
Ich mache schon seit vielen Jahren Yoga bei Katja und bin sehr glücklich darüber, sie gefunden zu haben. Damals bin ich über die Empfehlung einer Freundin auf sie aufmerksam geworden und möchte den Unterricht bei ihr auch nicht mehr missen. Sie hat sich ein wunderbares Studio mit tollen Lehrern aufgebaut und eigentlich ist für jeden etwas dabei - ob Anfänger oder erfahrener Yogi. Das Angebot ist sehr vielfältig und die Atmosphäre im Unterricht ist besonders angenehm.
11/02/2020N.
Ein tolles Studio! Ich habe lange gesucht und fühle mich bei Katja jetzt angekommen!
11/02/2020M.
Ein sehr kompetentes Team. Entspannung, Atmung, Muskeldehnung und Muskelaufbau werden optimal miteinander kombiniert.
10/31/2020Elke K.
Tolles Studio, wo ich mich von der ersten Stunde an wohlgefühlt habe. Katja begeistert mich mit ihrem Unterricht und dem perfekten Mix aus Bewegung, Musik und Meditation.
10/30/2020Anonymously
Yoga bei Yoga del Sol ist Entspannung und auch Anstrengung. So soll es aber auch sein. Katja und ihr ganzes Team sind einfach nur liebenswürdige und einfühlsame Menschen, bei denen man sich nur wohlfühlen kann. Mit viel Liebe zum Yoga und viel Geduld werden einem die Übungen gezeigt . Immer sanft und ohne Hektik oder unbedachten Bewegungen; und ganz wichtig ( gerade für mich als Mann ) nur so wie man es ganz persönlich kann. Schön ist, dass darauf besonderen Wert gelegt wird.
10/29/2020B.
Yoga bei Katja und ihrem Team ist für mich jedesmal (und das seit 6 Jahren ) eine Quelle der Freude und Kraft. Nach meinem Umzug in eine andere Stadt, konnte ich diese leider nur noch bei ihren wundervollen Retreats genießen. Bis Online Yoga kam. Seither bin ich sehr glücklich wieder mit Yoga del Sol praktizieren zu können. Jeder der liebevolles Yoga für Körper und Seele liebt findet hier genau das. Danke 🙏 😍
10/29/2020Stephanie S.
Katja ist für mich die bisher einzige Trainerin, die es schafft, Körper, Geist und Seele zu verbinden. Ihre seelenvolle und gleichzeitig bodenständige Art und Weise, die Asanas und ihre Bedeutung zu erklären, sind so klar verständlich, dass ich erst im reifen Alter verstehe, warum manches so ist, wie es ist.
10/28/2020Monika K.
Katja und ihre KollegInnen können einen so herrlich mitreißen und bleiben dabei sehr authentisch, einfühlsam und warmherzig. Ich kann nur jedem dieses Yogastudio empfehlen!
10/28/2020Anonymously
Auf der Suche nach einem neuen Yoga-Studio (mein altes wurde geschlossen) mit Angeboten für Fortgeschrittene bin ich bei Yoga del Sol gelandet, einem tollen Studio mit breit gefächertem Angebot an Yoga-Stilen und Levels. Die Art, wie Katja unterrichtet, ist großartig, da sie neben den Asanas auch sehr viel Wert auf Pranayama und Meditation legt und in alle ihre Stunden, die ich bisher mitgemacht habe, integriert hat. Ich bin froh, in diesem Studio zu sein.
10/28/2020Anonymously
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu Katja in das Yoga Studio und ich habe meine Entscheidung, bei ihr den Unterricht zu nehmen noch niemals bereut. Katja ist einfach eine großartige Yoga-Lehrerin, die ihre Schüler einfach mitnimmt und begeistern kann. Sie ist eine Lehrerin, die für das Yoga lebt und das mit ganzem Herzen. Auch die sie unterstützenden Yoga-Lehrerinnen sucht sie immer persönlich und mit Bedacht aus. Das Studio ist ein Wohlfühlort, in dem Körper, Geist und Seele in Einklang kommen und Kraft getankt werden kann. Die Yoga-Einheiten reichen von sanft bis herausfordernd, also für jeden ist etwas dabei. Auch die Yoga-Reisen, die sie immer als Lehrerin begleitet, werden von ihr beispielhaft organisiert - sie denkt einfach an alles. Ich schätze mich glücklich, sie meine Yoga-Lehrerin nennen zu können.
B.Gs.
10/28/2020B.
Ich bin Katja Eren sehr dankbar, dass es in dieser Pandemie-Zeit das Online-Yoga gibt.
10/28/2020H.
Das Yogastudio bietet ein umfangreiches Angebot in schöner Atmosphäre. Die Lehrerinnen sind sehr kompetent und jede Stunde in Katjas Studio ist eine wunderbare Erholung vom Alltag und eine Wohltat für Körper und Seele. Unbedingt zu empfehlen :-)
10/28/2020G.
Ich habe mir schon einige Yoga Studios angesehen, aber bei Katja fühle ich mich am wohlsten und endlich angekommen. Sie hat eine Ausstrahlung, die einen sofort abholt. Sie ist äußerst Professionell und versteht sich auf ihren Gebiet des Yogas. Sie bereitet mir die schönsten Yogastunden. 🤗Und ich freue mich immer sehr, wenn ich bei Katja im Kurs, 🧘🏼‍♀️ Yoga machen kann. Ich kann Katja zu 1000% weiterempfehlen 👍🏻 Lg Steffi
10/27/2020S.
Katja ist eine super Trainerin und es macht unheimlich Spaß bei ihr Yoga zu praktizieren. Das Studio ist gemütlich und sie geht super auf individuelle Bedürfnisse ein.
10/27/2020Anonymously

10/27/2020
1 review on Google Maps

10/01/2020

02/22/2021

Your message to Katja Eren

All reviews and experiences about Katja Eren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2020  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile