Katja Eren

Yogalehrerin/Inhaberin des Yogastudios "Yoga del Sol"

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Raum für Dich. Raum für Stille. Raum für Entspannung.
Mit unserem vielseitigen Kursangebot und unserem gut ausgebildeten Team bieten wir Dir die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen – unabhängig von Alter und körperlicher Fitness. Durch unser offenes Kurssystem ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Oderstrasse 50
53332 Bornheim

Katja Eren

Ich habe bereits mehrere Wochenend-Retreats sowie eine Yogareise nach Mallorca mit Katja gemacht. Sowohl bei den Reisen als auch bei den Kursen im Studio fühlt man sich bei Katja immer wohl und richtig gut betreut. Eine angenehme Stimme und ihre super sympathische Art machen die Yogaeinheiten zu einem Fest für Körper und Seele!!! In keinem anderen Studio habe ich mich bisher so wohl gefühlt.
11/04/2020J.
Ich mache schon seit vielen Jahren Yoga bei Katja und bin sehr glücklich darüber, sie gefunden zu haben. Damals bin ich über die Empfehlung einer Freundin auf sie aufmerksam geworden und möchte den Unterricht bei ihr auch nicht mehr missen. Sie hat sich ein wunderbares Studio mit tollen Lehrern aufgebaut und eigentlich ist für jeden etwas dabei - ob Anfänger oder erfahrener Yogi. Das Angebot ist sehr vielfältig und die Atmosphäre im Unterricht ist besonders angenehm.
11/02/2020N.
Ein tolles Studio! Ich habe lange gesucht und fühle mich bei Katja jetzt angekommen!
11/02/2020M.
Ein sehr kompetentes Team. Entspannung, Atmung, Muskeldehnung und Muskelaufbau werden optimal miteinander kombiniert.
10/31/2020Elke K.
Tolles Studio, wo ich mich von der ersten Stunde an wohlgefühlt habe. Katja begeistert mich mit ihrem Unterricht und dem perfekten Mix aus Bewegung, Musik und Meditation.
10/30/2020Anonymously
Yoga bei Yoga del Sol ist Entspannung und auch Anstrengung. So soll es aber auch sein. Katja und ihr ganzes Team sind einfach nur liebenswürdige und einfühlsame Menschen, bei denen man sich nur wohlfühlen kann. Mit viel Liebe zum Yoga und viel Geduld werden einem die Übungen gezeigt . Immer sanft und ohne Hektik oder unbedachten Bewegungen; und ganz wichtig ( gerade für mich als Mann ) nur so wie man es ganz persönlich kann. Schön ist, dass darauf besonderen Wert gelegt wird.
10/29/2020B.
Yoga bei Katja und ihrem Team ist für mich jedesmal (und das seit 6 Jahren ) eine Quelle der Freude und Kraft. Nach meinem Umzug in eine andere Stadt, konnte ich diese leider nur noch bei ihren wundervollen Retreats genießen. Bis Online Yoga kam. Seither bin ich sehr glücklich wieder mit Yoga del Sol praktizieren zu können. Jeder der liebevolles Yoga für Körper und Seele liebt findet hier genau das. Danke 🙏 😍
10/29/2020Stephanie S.
Katja ist für mich die bisher einzige Trainerin, die es schafft, Körper, Geist und Seele zu verbinden. Ihre seelenvolle und gleichzeitig bodenständige Art und Weise, die Asanas und ihre Bedeutung zu erklären, sind so klar verständlich, dass ich erst im reifen Alter verstehe, warum manches so ist, wie es ist.
10/28/2020Monika K.
Katja und ihre KollegInnen können einen so herrlich mitreißen und bleiben dabei sehr authentisch, einfühlsam und warmherzig. Ich kann nur jedem dieses Yogastudio empfehlen!
10/28/2020Anonymously
Auf der Suche nach einem neuen Yoga-Studio (mein altes wurde geschlossen) mit Angeboten für Fortgeschrittene bin ich bei Yoga del Sol gelandet, einem tollen Studio mit breit gefächertem Angebot an Yoga-Stilen und Levels. Die Art, wie Katja unterrichtet, ist großartig, da sie neben den Asanas auch sehr viel Wert auf Pranayama und Meditation legt und in alle ihre Stunden, die ich bisher mitgemacht habe, integriert hat. Ich bin froh, in diesem Studio zu sein.
10/28/2020Anonymously
Ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren zu Katja in das Yoga Studio und ich habe meine Entscheidung, bei ihr den Unterricht zu nehmen noch niemals bereut. Katja ist einfach eine großartige Yoga-Lehrerin, die ihre Schüler einfach mitnimmt und begeistern kann. Sie ist eine Lehrerin, die für das Yoga lebt und das mit ganzem Herzen. Auch die sie unterstützenden Yoga-Lehrerinnen sucht sie immer persönlich und mit Bedacht aus. Das Studio ist ein Wohlfühlort, in dem Körper, Geist und Seele in Einklang kommen und Kraft getankt werden kann. Die Yoga-Einheiten reichen von sanft bis herausfordernd, also für jeden ist etwas dabei. Auch die Yoga-Reisen, die sie immer als Lehrerin begleitet, werden von ihr beispielhaft organisiert - sie denkt einfach an alles. Ich schätze mich glücklich, sie meine Yoga-Lehrerin nennen zu können.
B.Gs.
10/28/2020B.
Ich bin Katja Eren sehr dankbar, dass es in dieser Pandemie-Zeit das Online-Yoga gibt.
10/28/2020H.
Das Yogastudio bietet ein umfangreiches Angebot in schöner Atmosphäre. Die Lehrerinnen sind sehr kompetent und jede Stunde in Katjas Studio ist eine wunderbare Erholung vom Alltag und eine Wohltat für Körper und Seele. Unbedingt zu empfehlen :-)
10/28/2020G.
Ich habe mir schon einige Yoga Studios angesehen, aber bei Katja fühle ich mich am wohlsten und endlich angekommen. Sie hat eine Ausstrahlung, die einen sofort abholt. Sie ist äußerst Professionell und versteht sich auf ihren Gebiet des Yogas. Sie bereitet mir die schönsten Yogastunden. 🤗Und ich freue mich immer sehr, wenn ich bei Katja im Kurs, 🧘🏼‍♀️ Yoga machen kann. Ich kann Katja zu 1000% weiterempfehlen 👍🏻 Lg Steffi
10/27/2020S.
Katja ist eine super Trainerin und es macht unheimlich Spaß bei ihr Yoga zu praktizieren. Das Studio ist gemütlich und sie geht super auf individuelle Bedürfnisse ein.
10/27/2020Anonymously
Ein tolles Yoga Studio! Liebevolle und entspannte Atmosphäre- Yoga der extra-Klasse! Absolut empfehlenswert Dank des vielseitigen Angebotes ist für jeden was dabei!
Egal ob online oder im Studio !
10/27/2020S.
Katja Eren ist einer der herzlichsten Menschen, die ich kenne. Ihre fröhliche und zugewandte Art ist ansteckend. Man spürt in allem, was sie tut, dass sie es liebt, Yoga zu unterrichten und die Menschen, mit denen sie zusammen ist, zu stärken und glücklich zu machen. Das habe ich jetzt schon so viele Jahre erleben dürfen...

Ich danke Dir für Alles, liebe Katja!
10/09/2020I.
Immer wieder ein highlight ! Raus aus dem Alltag und bei sich selbst ankommen .
Yoga retreats ,die liebevoll gestaltet sind , inhaltlich wertvoll sind ,machen das Eintauchen in Körper und Seele leicht . Stets darauf bedacht ihre Schüler bei der Ausübung der Yogapraxis korrekt anzuleiten.
Mehrwert und nachhaltig für den Alltag.
Ich kann es nur jedem empfehlen ,für mich immer wieder sehr gerne !
Yoga del Sol - Yoga Retreats
10/09/2020Susanne A.
Ein Yoga Studio welches ich rundum nur empfehlen kann .
Sei es im Studio ,online zu Hause, bei Wochenend Workshops ,oder auch zu Yoga Kurzreisen einfach nur eintauchen und wohlfühlen ! (Natürlich alles zu absolut korrekten Corona Hygienemaßnahmen)
Das Gesamtkonzept jeglicher Yogaeinheiten ist stets perfekt vorbereitet und durchdacht.
Begleitet durch die großartige,warme Aura von Katja Eren ist die Inspiration von Körper und Seele ein wahres Geschenk.
10/09/2020Susanne A.
Die Yogareisen--und wochenenden sind immer ganz toll. Ich bin anschließend immer maximal entspannt und glücklich, mir diese Highlights gegönnt zu haben.
Katja ist eine begnadete Yogalehrerin, die es versteht einfühlsam Körper, Geist und Seele in Ihrem Unterricht in Einklang zu bringen. Ich mag besonders die Mischung aus spirituell und sportlich-anstrengendem Unterricht aber auch die meditativen Einheiten.
Die Retreats sind immer super organisiert. Du verstehst es, jeden Raum in eine ganz besondere Atmosphäre zu verzaubern. Für mich ist jede Yogaeinheit ein absolutes Highlight.
Yoga del Sol - Yoga Retreats
10/09/2020Luzi N.

10/27/2020
1 review on Google Maps

10/01/2020

11/10/2020

Your message to Katja Eren

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile