Experte für Beitragssenkung Ihrer PKV... - PKV Tarifoptimierung/ PKV Vergleich

Katja Grundmann
... 4 Insider Tipps, wie Sie heute bis zu € 3.052 bei Ihrer PKV Beiträge sparen und wie Sie im Alter Ihre PKV Beiträge bis zu € 200 senken können ....

Insider Tipp 1: Sparen ohne ihren Versicherer zu wechseln - ... bis zu 40% sparen besonders bei langjährig privat Versicherten. 15, 20, 25 Jahre oder länger bei einer Gesellschaft ...
K. Grundmann Consulting UG

Köhlersfahrt 13
41238 Mönchengladbach

Impressum
E-Mail senden
0178/ 18 888 87
Gut (4,40)

Zuverlässigkeit

Ich hatte eine sehr gute und intensive Beratung, mit dem Ergebnis, das ich jetzt mehr als € 3.100 weniger
an Prämie zahle.
01.08.2016Privatkunde
Sehr kompetent, man fühlt sich qualitativ sehr gut beraten, kann man nur weiterempfehlen
27.07.2016Privatkunde
Ich bin mit der persönlichen Beratung und Betreuung von Frau Grundmann während des gesamten Prozesses sehr zufrieden und kann diese auch nur weiterempfehlen. Das Ergebnis spricht für sich! Ich spare nun jährlich ca. 1900€ an Beiträgen zur privaten Krankenversicherung.
19.07.2016Privatkunde
Kompetent, zuverlässig, schnell und effizient. Was will man mehr. Auf Frau Grundmann kann man sich verlassen und trotz des trockenen Thema's hat es Spass gemacht mit Ihr zu arbeiten.
15.07.2016Privatkunde
Preisnachlass bei der Anrechnung des geänderten Selbstbeteiligung'sbetrages. War fair!
13.07.2016Privatkunde
Ich wurde von Frau Grundmann zum Thema private Krankenversicherung zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Ich verfüge nun über Top-Konditionen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu meinen bisherigen Vertragsbedingungen. Die Abwicklung bzw. die Umsetzung verlief rasch und unkompliziert.
12.07.2016Privatkunde
Bei der Tarifoptimierung meiner privaten Krankenversicherung gelang es Frau Grundmann pro Jahr 3.258,84 € Beitrags-Ersparnis "herauszuholen" - und dies im Schnitt bei gleichem Leistungsniveau. Frau Grundmann hatte die Geduld, meine vielen Fragen telefonisch ohne Zeitdruck zu beantworten. K.S.
11.07.2016Privatkunde
Frau Grundmann, hat meine private Krankenversic herung analisiert und umgestellt, Ich habe ohne nennenswerte Leisungsveränderungen erhebliche Einsparungen erzielt
Die gesamte Ersparnis beträgt Monatlich € 555,36 und jählich
€ 6.664,32.
Ich würde Frau Grundmann jederzeit weiterempfehlen, und habe diesim übrigen auch schon getan !
Willy W. Kellermann
11.6.2016
11.07.2016Privatkunde
Danke für 1115€ Savings...
11.07.2016Privatkunde
Sie ist flexibel und kreativ
08.07.2016Privatkunde
Frau Grundmann ist eine sehr sympatische und sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Sie geht auf Fragen ein und sorgt umgehend für Klärung bei umfassenderen Fragestellungen.
Ich habe jederzeit das Gefühl, von Ihr sehr gut beraten zu werden.
08.07.2016Privatkunde
Mit der Arbeit und dem Service von Frau Grundmann bin ich sehr zufrieden .
Dank Ihrer Arbeit Spare ich jetzt 535,- € im Monat .
Frau Grundmann war immer Erreichbar und hat mir immer geholfen .
05.11.2015Geschäftskunde
Frau Grundmann ist eine nette,kpmpetente Ansprechpartnerin, die eine gewisse Nähe entgegenbringt und volles Verständnis für die vorgebrachten Probleme hat. Sie ruft zu jeder gewünschten Uhrzeit zurück und nimmt sich dafür auch Zeit. Ich freue mich immer wieder mit ihr Antragsprobleme zu bewältigen. Ich gebe Frau Grundmann 10 von 10 Smilies.
05.07.2015Privatkunde
Gut
Sehr offene freundliche Dame!
Versteht ihr Geschäft und ist für andere Fragen auch zugänglich!
Wir waren durchaus zufrieden!!
25.06.2015Geschäftskunde
Gut
die Frau Grundmann war sehr informativ, freundlich aber nicht zu aufdringlich! eine gute beratung!
24.06.2015Privatkunde
Katja Grundmann ist Mitglied des Kölner Finanztreffs und referierte dort über verschiedene Themen zur privaten Krankenversichuerng. Ihr Fachwissen ist erstklassig und ich empfehle sie gern an alle Menschen, die Fragen zur privaten Krankenversicherung haben.
23.06.2015Geschäftskunde
Stets kompent und sehr nett. Ich hatte nie das Gefühl einfach nur ein "Fall" zu sein. Jederzeit für Fragen und Hilfe offen. Ich würde Frau Grundmann mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und telefoniere immer gern mit ihr.
20.06.2015Privatkunde
Frau Grundmann bietet schnelle, zielgerichtete, individuelle Lösungen sehr hoher Qualität mit hoher Kompetenz in einer stets sehr freundlichen Beratungsatmosphäre. Sie versteht es komplexe Sachverhalte transparent zu machen. Ich kann Frau Grundmann nur wärmstens weiterempfehlen
20.06.2015Privatkunde
Gut
Frau Grundmann berät gut und ehrlich.
19.06.2015Privatkunde
Meine Ziele waren klar im Vordergrund - Nicht der Vertragsabschluß oder die persönliche Provision.
Sehr gute, professionelle Beratung und auch gute Umsetzung.

Nehme den Service sehr gerne wieder in Anspruch.
18.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2016   |  Profil melden