Gewinnerin internationaler Speaker Slam, Auftrittscoach, Speaker, Moderatorin,

CUSTOMER CHOICE 2020
Katja Voigt gehört zu den besten Rednerinnen Deutschlands. Im März 2019 hat sie den internationalen Speaker Slam von Top Speaker Hermann Scherer in der Kategorie Publikumspreis gewonnen!
Die Lampenfieber-Expertin gehört derzeit zu den meist...

Albrecht-Dürer-Straße, 3e
87527 Sonthofen

Efficiency

Creative impulse

Bei Katja Voigt treffen natürliche Sympathie und professionelles Wissen, sowie kundenorientierte Umsetzung zusammen. Ein Rund-um-Paket nennt man das wohl. Sie stellt sich absolut individuell auf den Kunden ein und beweist dabei eine große Bandbreite an Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen. Und ist ihr ein Thema doch mal fremd, dann arbeitet sie sich hinein. Ich habe bei unterschiedlichsten Projekten mit Katja zusammenarbeiten dürfen und werde jederzeit wieder umgehend ihre Nummer wählen, wenn erneut ein passendes Projekt ansteht.
01/23/2020L. M.
Konzentration auf Weniges und Wichtiges und den Spannungsbogen hoch halten!
Das waren die Kernbotschaften, die ich konsequent umgesetzt habe.
Das Publikum war begeistert und diesmal ist dann bei den Zuhörern auch wesentlich mehr „hängen geblieben“
Ich bin froh, das Coaching gemacht zu haben, weil ich mich das erste Mal auf der Bühne richtig wohl und souverän gefühlt haben!
Das war sicher nicht das letzte Coaching.
Thomas Kunkel
Geschäftsleiter Kaufleute REWE- Süd
01/21/2020Kunkel T.
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Vielen Dank, Herr Kunkel! Das freut mich sehr! Bis zum nächsten Mal!
Eine super Rednerin, man möchte gar nicht, dass sie
aufhört...
01/04/2020J.
Eine hochprofessionelle Trainerin & Speakerin, mit viel Erfahrung, einer guten Portion Humor & dem Herzen am richtigen Fleck. Absolut empfehlenswert!
01/03/2020Clemens N.
Ich durfte Frau Voigt als Rednerin vor großem Publikum erleben. Sie hat es geschafft, ihre Zuhörer von der ersten bis zur letzten Minute zu begeistern. Während andere Redner eher trockene Monologe hielten, veranschaulichte Frau Voigt ihr Fachwissen mit vielen amüsanten Beispielen. Ihr Vortrag war nicht nur informativ, sondern auch sehr unterhaltsam. Frau Voigt kam mit ihrer professionellen sympathischen Art bei allen sehr gut an.
01/03/2020Suzan A.
Frau Katja Voigt, ist mitreißende Rednerin. Wenn sie spricht hängt man förmlich an ihren Lippen.
01/03/2020Spieler C.
Katja Voigt- die beste Rednerin, die ich je gehört habe!!! Weiter so!!! Einfach nur SPITZE !!!!
01/03/2020Anonymously
Ich habe schon verschiedene Speaker gesehen und gehört, aber noch nie hat mich jemand so gut unterhalten wie Katja Voigt! Ihr Humor ist einzigartig, ihre Impulse treffend, ihre Sprache wunderbar, ihre Lebendigkeit ansteckend! Eine absolute Top-Empfehlung - ich muss und will mehr von Katja sehen!
12/23/2019Gisela S.
Unsere 40-Jahrfeier wurde dank der sympathischen Journalistin Katja Voigt, deren Vater Ekkehard Voigt ein Gründungsmitglied des damaligen Ausländerbeirates Sonthofen war, zu einem ganz besonderem Ereignis. Die Moderatorin, die auch als Vortragsrednerin und Auftrittscoach tätig ist, begeisterte das Publikum mit ihrer spritzigen Bühnenpräsenz und sorgte für einen professionellen Ablauf unseres Jubiläums. Herzlichen Dank.

Miriam Duran, 1. Vorsitzende Integrationsbeirat Oberallgäu e.V.
12/04/2019Miriam D.
Katja Voigt ist einfach nur inspirierend, herzlich und professionell zugleich. Nach meinem persönlichen Coaching über zwei 1/2 Tage war mein Stresspegel enorm reduziert - mehr noch: ich habe mich tatsächlich auf meinen ersten Vortrag vor Fachpublikum gefreut. Geballte Wissensvermittlung von einem Vollprofi.
Vielen herzlichen Dank Katja Voigt!
10/24/2019Christine M.
Katja hat eine sensationelle Bühnenperformance. Sie ist humorvoll, charmant und professionell. Ich werde Katja jederzeit weiterempfehlen- Sie ist eine Bereicherung für jedes Event.
10/19/2019Sandra H.
Sehr informativer und lebhafter Vortrag.
Herzlichen Dank dafür.
09/14/2019Dr. S.
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Herzlichen Dank!
Meine TOP-Empfehlung: Inspirierend, mitreissend, wundervoll.
07/24/2019Dr. Katrin J.
Sehr inspirierend und authentisch berührend. Danke!
07/21/2019Karin Myria P. - Institut für Integrale Seelenmedizin
Ich war begeistert von Katjas Coaching.
Sie hat nach einem Vorgespräch für mich ein auf meine Bedürfnisse maßgeschneidertes Programm entwickelt. Es wurde praxisorientiertes Wissen vermittelt, das ich sofort anwenden kann. Sie hat mir gezeigt, wie man seine Zuhörer begeistert.
Ich fühle mich jetzt für meine Vorträge und Präsentationen gut gewappnet.
Danke Katja. Ich komme wieder, wenn ich Deine Hilfe brauche.
06/16/2019Daniel W.
Äußerst wertvolle und nachvollziehbare Anregungen und Tipps.
Perfekt kurze Reaktionszeit, abgestimmt auf die gestellten Fragen.
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
06/16/2019Anonymously
Katja Voigt ist einfach nur inspirierend. Sie hat mich auf der Bühne verzaubert und in einem persönlichen Coaching stark nach vorne gepusht. Vielen Dank dafür, Katja!
Katja Voigt
06/04/2019Active-Balance GmbH / Scheipl G.
Eine Augenweide auf der Bühne - frisch, direkt, kompetent, mit Humor! Ich kann Katja Voigt vorbehaltlos weiterempfehlen!
05/31/2019Luigi G. - MENTALCAMP.com
Als Director Software and Tools bei Infineon werde ich ab und zu um ein Interview gebeten. Als Neuling war es für mich unheimlich hilfreich, wie Frau Voigt mir in nur wenigen Stunden die Grundlagen dazu vermittelt hat. Durch die Videoanalyse direkt auf unserem Firmengelände mit zielgerichteten Kommentaren konnte ich mich von Durchlauf zu Durchlauf verbessern. Und durch den einen oder anderen Insider-Kniff von Frau Voigt fühle ich mich nun auch deutlich wohler vor der Kamera.
Medientraining
05/28/2019Markus S.
Endlich jemand, der den Weg aus langweiligen Vorträgen zeigt - danke!
05/16/2019Mareike F.

Your message to Katja Voigt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile