Gewinnerin internationaler Speaker Slam, Auftrittscoach, Speaker, Moderatorin,

CUSTOMER CHOICE 2019
Katja Voigt gehört zu den besten Rednerinnen Deutschlands. Im März 2019 hat sie den internationalen Speaker Slam von Top Speaker Hermann Scherer in der Kategorie Publikumspreis gewonnen!
Die Lampenfieber-Expertin gehört derzeit zu den meist...
Albrecht-Dürer-Straße, 3e
87527 Sonthofen

Project success

Efficiency

Äußerst wertvolle und nachvollziehbare Anregungen und Tipps.
Perfekt kurze Reaktionszeit, abgestimmt auf die gestellten Fragen.
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
06/16/2019
Katja Voigt ist einfach nur inspirierend. Sie hat mich auf der Bühne verzaubert und in einem persönlichen Coaching stark nach vorne gepusht. Vielen Dank dafür, Katja!
06/04/2019
Eine Augenweide auf der Bühne - frisch, direkt, kompetent, mit Humor! Ich kann Katja Voigt vorbehaltlos weiterempfehlen!
05/31/2019
Als Director Software and Tools bei Infineon werde ich ab und zu um ein Interview gebeten. Als Neuling war es für mich unheimlich hilfreich, wie Frau Voigt mir in nur wenigen Stunden die Grundlagen dazu vermittelt hat. Durch die Videoanalyse direkt auf unserem Firmengelände mit zielgerichteten Kommentaren konnte ich mich von Durchlauf zu Durchlauf verbessern. Und durch den einen oder anderen Insider-Kniff von Frau Voigt fühle ich mich nun auch deutlich wohler vor der Kamera.
Medientraining
05/28/2019
Endlich jemand, der den Weg aus langweiligen Vorträgen zeigt - danke!
05/16/2019
Ob als Moderatorin oder Speaker - Katja Voigt rockt die Bühne! Erfahrung, Wissen, Charisma und Bühnenpräsenz, was will man als Veranstalter mehr? Wir können Katja nur wärmstens weiterempfehlen. Mit ihr wird jede Veranstaltung unvergesslich!
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Danke für die tolle Bewertung!
Tolle sympathische Speakerin, die ich da letztens in München erleben durfte!
05/16/2019
eine tolle Frau, die mit Witz und Power präsentiert.
05/15/2019
Mein Medientraining bei Katja Voigt war für mich ein voller Erfolg. Vor dem Training stand ich wie ein Fremdkörper vor der Kamera, stocksteif und mit einer völlig unnatürlichen und schwurbeligen Sprechweise. Frau Voigt hat es geschafft, dass ich mir "meine" Videos jetzt ohne körperliche Qualen anschauen kann. Sie hat mir vorgeführt, mit welchen Worten, Körpersprache und Sprechweise sie mein Statement aufzeichnen würde. Das war der "AHA"-Moment für mich! Sie hat mich noch einige Male vor der Kamera sprechen lassen und mich auf Dinge hingewiesen, die ich noch verbessern kann. Ich habe ihre Direktheit und Ehrlichkeit dabei sehr geschätzt! Und: Wir hatten dennoch auch viel Spaß bei der Sache. Neben der Praxis, unter anderem auch sehr unterhaltsame Sprechübungen, gab es auch wirklich interessante Theorie rund ums Thema Medien und menschliche Psyche in Stresssituationen. Kurzum: Ich kann Katja Voigt als Mediencoach vollstens empfehlen!
05/14/2019
Ein perfektes Training! Kurzweilig, witzig, praxisbezogen. 2 Tage voller Know-how, toll vermittelt. Vielen Dank!
05/13/2019
Ich habe bei Katja Voigt ein zweitägiges Präsentationstraining gebucht. Das ist bereits zwei Jahre her, aber ich profitiere noch heute ungemein davon. Mit ihrer unkomplizierten, lockeren und professionellen Art hat sie mich motiviert sowie mir mit ihrem Wissen und Techniken geholfen, meinen Vortragsstil auf ein höheres Niveau zu heben. Ich kann ein Coaching bei Katja Voigt nur empfehlen!
05/13/2019
Das Präsentationstraining mit Katja Voigt war für mich ein voller Erfolg! Mein Ausgangspunkt: furchtbare Nervosität und damit auch eine unsichere Stimme. So war jede Präsentation, jedes Meeting der pure Stress. Frau Voigt hat es geschafft, mein Lampenfieber enorm zu senken. Jetzt kann ich damit gut umgehen und stehe selbstbewusster und tatsächlich mit Freude vor den Kollegen bzw. kann mich bei Meetings viel besser verkaufen! Ihre Tipps zu einem besseren Vortrag, ihr mit Ideen gefüllter Kopf, die vielen Praxisübungen im Training und die Art und Weise, wie sie das alles rüberbringt, waren für mich Gold wert. Vielen Dank, Katja Voigt!
05/10/2019
Faszination pur. Ein Feuerwerk an Inspiration! Einfach großartig!
05/10/2019
Katja Voigt ist eine sehr sympathische und kompetente Trainerin. Ihr Training war sehr gut strukturiert und hat mich mitgerissen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen und empfehle sie auch weiter. Ich schaue regelmäßig Ihren Content auf YouTube, welchen ich auch bereits weiterempfohlen habe.
05/09/2019
Ich durfte Katja Voigt bei mehreren Projekten bereits fotografisch begleiten. Ihre Professionalität, die Liebe zum Detail, eine durchdachte und kreative Planung Ihrer Projekte und die absolute Zuverlässigkeit machen sie zu einer meiner bevorzugten Kooperationspartner. Ich habe Katja auch als Speaker erleben dürfen, sowie bei verschiedenen Moderationen. Wer Wert auf einen Vollblut-Profi mit Witz, Kreativität und Kompetenz legt, sollte unbedingt Frau Voigt buchen und sich nicht mit weniger zufrieden geben.
05/09/2019
Sehr erfrischende und sehr witzige Vortragsrednerin. Macht riesigen Spass ihr zuzuhören und zuzusehen. Immer wieder für ein unerwartetes Späßchen im Vortrag zu haben. Wer seine Angst vor Auftritten und Lampenfieber begraben möchte, ist bei ihr auf jeden Fall in sehr guten Händen!
05/06/2019
Witzig, kurzweilig, professionell, sehr empfehlenswert.
05/06/2019
Katja ist absolut authentisch, mit Charme, top Erfahrung und Witz bindet sie, mit ihren Worten, jeden Zuhörer! Ich könnte ihr stundenlang zuhören! Danke das ich deinen Worten lauschen durfte! Sie bietet einen Mehrwert, für jeden Menschen, dem sie begegnet!
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Vielen Dank, liebe Rebecca! Ich freue mich sehr!!
Frau Voigt, eine Wahnsinns Rednerin. Mit Witz, Charme und viel Energie stand sie beim Speaker Slam auf der Bühne. Ihre Botschaft war kurz und klar. „Sei kein Lebenszeit -Verschwender, sondern ein Lebenszeit - Verwender”. Das war an diesem Abend DIE Botschaft.
Genau so sensationell war auch mein Coaching bei Frau Voigt. Frau Voigt ist absolut professionell, perfekt vorbereitet und hatte auf jede meiner Fragen eine kompetente Antwort.
Immer gerne wieder.
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Liebe Frau Lingg, vielen herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte! Ich freue mich sehr darüber! Danke!!
Tolle Moderation!!!
Ich durfte Katja Voigt bei einer Moderation erleben.
Der Abend wurde durch ihre sympathische, kompetente und souveräne Art sehr toll gestaltet.
Wer gern auch zwischendrin mal herzhaft Lachen möchte, ist bei Katja Voigt als Moderatorin genau richtig! Denn sie sorgt mit lockeren Sprüchen für tolle Erheiterung im Publikum.
Veranstaltungen mit ihr würde ich immer wieder gern besuchen!
Liebe Franziska,

freut mich, wenn es Ihnen gefallen hat! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - ich freue mich sehr darüber!

Your message to Katja Voigt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 06/16/2019   |  Report profile