Gewinnerin internationaler Speaker Slam, Auftrittscoach, Speaker, Moderatorin,

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Die Expertin für Rhetorik, Präsentation und Kommunikation gehört derzeit zu den meist gebuchten Auftrittscoaches im deutschsprachigen Raum. Zu ihren Kunden gehören Unternehmen wie Infineon Technologies AG, REWE, Liebherr, Focus Online sowie viele...

Frühlingstraße 3
87527 Sonthofen

Katja Voigt

Alles bestens! Hat richtig Spaß gemacht. Tolle Frau!
02/14/2022Andi Z.
Vielen Dank!
In jeder Sekunde des Trainings habe ich gespürt, dass ich es mit einem Profi zu tun habe. Katja Voigt hat so viel Erfahrung und gibt diese in wertvollen Tipps und Übungen weiter. Mir hat das Training sehr viel gebracht und ich hatte richtig viel Freude! Danke dafür!
Medientraining
02/14/2022Dani E.
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Herzlichen Dank! Das freut mich sehr!
Sehr steile Lernkurve. Das Training war super aufbereitet, ich habe viel gelernt und kann die Tipps und Hinweise direkt umsetzen. Katja Voigt ist mit großer Leidenschaft und Begeisterung dabei und verkörpert das zu 100%, was sie lehrt. Sehr sympathisch und kompetent.
01/04/2022Henning B.
Ich hatte über die Feiertage Frau Voigt gemailt, weil ich eine Frage bzgl. meiner Präsentation hatte. Und diese Präsentation war gestern am 3.1.
Dass sich Frau Voigt Zeit genommen hat und mit mir unkompliziert online meine Präsentation durchgegangen ist und mir wertvolle Tipps gegeben hat, hat mich absolut begeistert!
Und was soll ich sagen: Die Präsentation gestern lief richtig gut und ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt! Also eine bessere Vorbereitung hätte ich nicht haben können! Nochmals vielen Dank!
01/04/2022A. H.
Mich hat wirklich beeindruckt, dass Katja für jeden Teilnehmer konkrete Ideen zu seiner Präsentation hatte. Und das innerhalb von Sekunden. Ideen zum Einstieg, konkrete Formulierungsvorschläge, Ideen für die Foliengestaltung - ich fühle mich jetzt wirklich gut gerüstet und freue mich, wenn ich das Gelernte umsetzen kann. Ganz tolle Trainerin, wirklich! Danke!
11/24/2021M. G.
Ich bin vom Training wirklich begeistert!
Wir haben konkret umsetzbare Tipps bekommen und in kurzer Zeit so viel gelernt! Dass Katja Voigt seit Jahren auf Bühnen steht und TV-Erfahrung hat, merkt man in jeder Sekunde. Sie hat für jeden passende Ideen, findet immer Lösungen und ist zudem noch sehr sympathisch und nett. Ich wünschte, ich hätte dieses Training schon vor ein paar Jahren gehabt! Mega!
11/24/2021L. R.
-sehr sympathische Persönlichkeit mit guten Tipps, Tricks und Kniffen für eine gelungene Präsentation
-gut strukturierte Durchführung des Seminars
-sehr hoher Lerneffekt
11/14/2021Anonymously
sehr sympathisch
11/14/2021Dennis S.
Rundum runde Sache. Hoher Erkenntnisgehalt bei hoher praktischer Anwendbarkeit.
11/14/2021Tim G.
Katja ist wahnsinnig professionell, souverän und verlässlich. Immer gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
11/04/2021Juliane W.
Katja Voigt hat mich bei der Moderation von Online-Seminaren kompetent beraten und unterstützt. Sie ist sehr präsent ohne dabei aufdringlich zu sein und hat mir wertvolle Tipps in Sachen Moderation und Präsenz gegeben, was mir wiederum zu mehr Sicherheit bei der Präsentation verholfen hat. Dadurch konnte ich in meinen Online-Seminaren nicht nur inhaltlich sondern auch rhetorisch glänzen. Die positiven Rückmeldungen meiner Seminarteilnehmer bestätigen dies. Katja Voigt ist sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Kurzum: Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir viel gebracht. Vielen Dank dafür!
Medientraining
09/27/2021Karl Bosch, Der V.
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Herzlichen Dank für Deine Worte, lieber Karl! Ich freue mich sehr über Deine Bewertung, Deinen Erfolg und danke Dir für Dein Vertrauen! Bis bald! Liebe Grüße
Herzlichen Dank an Katja Voigt für das rundum kompetente, anschauliche und mitreißende Training, das ich jederzeit weiterempfehlen kann.
07/27/2021Daniela F.
Frau Voigt analysierte bereits vorab und während des Medientrainings unsere Schwächen und gab sehr situationsabhängige und absolut praktikable Tipps. Die Tipps lassen sich leicht und sofort umsetzen. Frau Voigt ist absoluter Profi, bietet aber gleichzeitig eine sehr individuelle Beratung und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, die sofort ein vertrauensvolles Arbeiten ermöglicht.
07/26/2021Sandra A.
Das Coaching war absolut praxisorientiert und zielführend. Frau Voigt gab uns zahlreiche individuelle Tipps, die die Präsentation und den Vortrag positiv beeinflussten.

Katja Voigt nimmt die Zuhörer aufgrund ihrer natürlichen und sehr angenehmen Art mit auf die Reise.
07/05/2021Sandra V.
Katja Voigt hat mir durch unser persönliches Coaching die Angst vor meinem Webinar genommen. Sie hat sich all meine Sorgen und Ängste angehört, mich beruhigt und gestärkt. Anschließend haben wir gemeinsam einen tollen Workshop entwickelt.
Kritik äußert sie sehr konstruktiv, so dass ich mich zu keinem Zeitpunkt negativ angegriffen fühlte. Vielmehr förderte sie meine Stärken und holte das Beste aus mir heraus.
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Coaching und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Auftrittscoaching/Präsentationstraining
07/05/2021Sandra Prior - Town & Country Haus Lizenzgeber G.
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Vielen herzlichen Dank, Frau Prior! Das freut mich sehr!
Frau Voigt hat meine Herausforderungen sehr zielsicher analysiert und mich dann optimal unterstützt. Perfektes Coaching bei der Vorbereitung eines Vortrages. Vielen Dank!
07/02/2021Anonymously
Ich war begeistert von der Fähigkeit individuell auf meinen Entwicklungsstand einzugehen und sehr zielorientiert wenige aber entscheidende Impulse zu geben.
Das Coaching hat mir das Stück sicherheit gegeben, was ich brauchte, um frei von Zweifeln meine Rede zu halten bzw. meine Workshops durchzuführen. gerade für die Workshops hat mir sehr geholfen, wie man das Publikum aktiviert..und wann man erkennt, dass es nicht aktivierbar ist ;-)
07/02/2021Ernst S.
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Vielen herzlichen Dank, Herr Schmiesing! Alles Gute weiterhin!
Der Erfahrungsaustausch mit Frau Voigt war für mich gewinnbringend und sie hatte sehr gute Impulse um mich auf meinen Workshop besser vorbereiten zu können. Vielen Dank dafür.
06/22/2021Monika S.
Katja Voigt Comment from Katja Voigt:
Herzlichen Dank, liebe Frau Straßburg! Das freut mich sehr! Weiterhin alles Gute für Sie!
sehr sympathisch und kompetent. Kann sich super auf verschiedene Situationen einstellen und sehr locker aber professionell moderieren
06/16/2021V.
Mein Training bei Katja liegt schon einige Jahre zurück und ich zehre heute noch bei jedem(!) Vortrag und jeder Präsentation davon. Ein sehr guter Grund, mich nach langer Zeit endlich mal für den großartig gefüllten Methodenkoffer zu bedanken, der sehr nachhaltig nutzbar ist!

Die meisten meiner Präsentationen starte ich auch heute noch mit einem der Knallereinstiege, die ich bei Katja gelernt habe. Wirkt! Die Menschen im Publikum sind plötzlich hellwach und hören aufmerksam zu, selbst Freitagsnachmittags nach einem lang(atmig)en Konferenztag.

Ich bin sehr dankbar, wie viel an Präsenz und Haltung (meiner Rolle als Trainerin, dem Lernprozess und den Teilnehmenden gegenüber) Katja mir vermittelt hat und wie wertvoll das ist. Und dass das selbst online trägt und sich trotz Bildschirmbarriere positiv auf die Teilnehmenden über-trägt.

Danke dafür! :-)
02/17/2021Viktoria C.

Your message to Katja Voigt

All reviews and experiences about Katja Voigt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 02/14/2022   |  Report profile