Coaching für Führungskräfte in Wiesbaden

Coachinglösung
Wünschendorfer Str. 7
65232 Taunusstein

Monday CLOSED

Ich kann das Coaching von Frau Wollny sehr weiterempfehlen. Der Coachingprozess war gut strukturiert. Ich wurde von ihr souverän, klar und empathisch angeleitet. Gleichzeitig gab sie mir den Raum, den ich benötigte, um neue Ideen und Lösungen zu entwickeln. Auch zwischen den Coachingsitzungen konnte ich täglich an der Umsetzung meines Ziels arbeiten und neue praktische Erfahrungen sammeln. Vielen Dank!
03/29/2020Anonymously
Als erfahrener Freiberufler habe ich erfolgreich meine Situation mit Blick auf die weiteren Jahre hinterfragt und geklärt. Frau Wollny hatte dieses Ziel jederzeit im Blick. Sie hat mich beim Klärungsprozess professionell unterstützt. Besonders hervorheben möchte ich, dass Frau Wollny beim Coaching auf Neutralität achtet. Sie wendet die passenden Methoden an und lässt eigene Hypothesen außen vor. Vor allem, weil ich dem Coaching sehr skeptisch gegenüberstand, möchte ich diese Gelegenheit gerne nutzen und mich für die sehr effiziente professionelle Unterstützung bedanken. Zusammenfassend kann ich nur empfehlen, sich vorher darüber zu informieren, welche Qualifikationen der Coach mitbringt. Hätten die Qualifikationen und die "Chemie" nicht gestimmt, hätte ich das Coaching wahrscheinlich abgebrochen.
03/29/2020Anonymously

Your message to Katja Wollny

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2020  |  Last update: 03/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Petra Oehme-Gruppenbacher
Bar Bar Coaching