Career & Stress Management

Katrin Hormann
Sie haben beruflich viel erreicht? Und jetzt sind Sie an einem Punkt, an dem sich etwas ändern muss? Sie wissen nicht mehr, wie Sie das alles weiter schaffen sollen und wollen?!

Damit sind Sie nicht allein.
Schützenhausstr. 29
65510 Idstein

Competence development

Leadership

Liebe Frau Hormann
Herzlichen Dank für die tolle Priority Session letzte Woche! Allein dieses Gespräch hat mir schon richtig gut getan. Das ist doch etwas anderes als zum Beispiel mit Freundinnen zu sprechen. Ich habe das Gefühl, schon einen ersten Schritt gemacht zu haben und dass auch die nächsten Schritte plan- und machbar sind, ohne dass ich mich selbst dabei übernehme. Jetzt kann ich es kaum abwarten, mit meinem Projekt zu starten und es Stück für Stück in die Tat umzusetzen! Dass ich Sie als professionelle Beraterin & Begleiterin dabei an meiner Seite weiss, hilft mir sehr.
08/08/2019D. G.
Das Probe-Coaching mit Katrin Hormann war in sich schon sehr hilfreich. Ich kann nur empfehlen, das auszuprobieren. Erst dachte ich, wir reden grundsätzlich über Coaching und Stress. Aber es ging gleich richtig um mich und Möglichkeiten, die ich jetzt habe. Das ist ein gutes Gefühl. Ich werde das Programm auf jeden Fall machen.
07/28/2019D.
Ich konnte alles gut umsetzen.
Das coaching war sehr professionell.
03/11/2019Anonymously
Frau Hormann hat mir in einem Einzelchoaching aufgezeigt wie ich wieder zu mir zurück finde. Bereits nach drei Sitzungen kann ich behaupten, dass sich mein Leben im positiven Sinne gewandelt hat. Ich bin Frau Hormann für ihre erfrischende und kompetente Art der Gesprächsführung sehr dankbar.
02/07/2019Frank B.
Frau Hormann hat mit einer herzlichen und professionellen Art und Weise beraten, hatte mich dabei als ihre Kundin absolut im Blick und erarbeitete mit mir gemeinsam meine eigenen Antworten!
01/07/2019Susanne N.
Ich habe das Angebot "Entspannt in der Weihnachtszeit" mit Katrin Hormann wahr genommen und es hat mir geholfen, mit einem entspannteren Blick und einer anderen Attitüde auf das Jahresende zu zugehen. Gerade diese Wochen im November und Dezember sind bei mir beruflich und privat bedingt die anstrengendsten des Jahres. Das beste daran: ich habe viele praktische Tipps und Gedankenanstöße erhalten, die ich jetzt mit in meinen Alltag nehme und die mich ausgeglichen und gelassen machen. Vielen Dank!
01/04/2019Nina S. (302 Xing Kontakte) - ninaschade marketing
Frau Hormann ist sehr kompetent und hat sich alles genau angehört. Danach hatte Sie bis zur nächsten Coaching Stunde einen auf mich zurechtgeschnittenen Plan ausgearbeitet. Sie ist genau auf meine Problematik eingegangen
01/02/2019Anonymously
Für das Weihnachtsangebot bin ich sehr dankbar. Das erste Mal konnte ich der Hektik anders begegnen und habe deutlich mehr entspannte Weihnachtsstimmung gehabt. Danke!
12/30/2018Martina H.
01/03/2019J.
Callback request

Your message to Katrin Hormann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 08/09/2019   |  Report profile