Katrin Krappweis

Therapeut/Trainerin für Mut,Klarheit,Leichtigkeit,moderne Meditation,Imagination

Published:
Ich helfe Menschen durch moderne Atemtechniken, Achtsamkeitstraining, Meditation und Imaginationen Blockaden und Ängste abzubauen, um Ziele mit Klarheit und Leichtigkeit zu erreichen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Therapeutin und...
Katrin Krappweis Coaching
Preysingstraße, 8
81667 München

03/05/2019
Methods
Ich würde Katrin weiter empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und sehr unterstützend. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben. Mir geht es schon viel besser. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum wachsen. Danke Katrin. 💗
03/05/2019Anonymously
Der Sitzung ging ein sehr gründliches Vorgespräch voraus. Ich habe mich jederzeit überaus wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die abschließende Meditation und die darin gesammelten Erkenntnisse waren sehr sehr hilfreich für mich. Mit der inkludierten personalisierten Meditation möchte ich nun täglich arbeiten, um das Neue dauerhaft zu integrieren. Ich empfehle Katrin Krappweis uneingeschränkt weiter. Sobald es mir möglich ist, werde ich wieder eine Sitzung bei ihr buchen.
03/05/2019Anonymously
Der mentale Espresso ist eine wunderbare Möglichkeit schnell und einfach bei mir anzukommen und mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Katrin's ruhige, angenehme Stimme und ihre professionelle Arbeitsweise helfen mir, mich schnell zu entspannen und mich total darauf einzulassen. Obwohl ich eigentlich lieber Tee als Kaffee trinke - mit dem mentalen Espresso mache ich sehr gerne eine Ausnahme!
02/02/2019Anonymously
Katrin ist eine sehr liebenswerte und einfühlsame Person, die mir 2018 in einer herausfordernden Lebenslage sehr geholfen hat. Der „Mentale Espresso“ ist zudem ein wunderschöner Start in den Tag, den ich absolut empfehlen kann. Danke, liebe Katrin.
02/01/2019Anonymously
Ich bin regelmässige Teilnehmerin des mentalen Ecpresso. Ich liebe die abwechslungsreichen und gut besprochenen Meditationen von Katrin Krappweis. . Zusätzlich gibt sie ausserdem regelmäßig Input rund um das Thema Meditation, auch in ihrer Broadcast What App Gruppe.
01/28/2019Anonymously
Katrin ist eine sehr sympathische Person, zu der man aufgrund ihrer Art zu Reden und ihrer Ausstrahlung schnell vertrauen fasst. Für ihren "Mentalen Espresso" steht man(n) als Langschläfer auch gerne mal um 6:00 Uhr früh auf :-) Die Texte ihrer Posts regen immer zum Nachdenken und selbst Reflektieren an!
01/28/2019Anonymously
Ich nehme bisher an Katrins geführten Meditationen teil, die meiner Ansicht nach mit relativ wenig Aufwand von 10-20 Minuten große positive Wirkung erzielen. Danach fühle ich mich wacher, lebendiger, stärker. Ich spüre Freude und ein inneres Gleichgewicht. Den Übungen, zu denen Katrin viele Menschen zusammen führt, und ihrer ruhigen, angenehmen Stimme sind leicht zu folgen. Gleichzeitig ist sie absolut authetisch und klar und man spürt, dass sie einen großen Erfahrungsschatz mitbringt.
Mit der Zeit stelle ich fest, dass durch die regelmäßigen Übungen bei mir ein inneres Wachstum stattfindet, meine inneren Bilder und Visionen werden deutlicher und gehaltvoller. Katrin geht auch nach den Übungen noch auf meine Fragen, meine Wünsche und mein Feedback ein und leitet mich auf einen Weg, auf dem ich meine eigenen Antworten finde.
Insgesamt absolut empfehlenswert!!!
Ich danke Katrin für ihre Arbeit.
01/28/2019Anonymously
Sehr wertvolle Meditation, für jeden zu empfehlen! Katrin ist super sympathisch! Möchte meine regelmäßIge Meditation schon nach ein paar Malen nicht mehr missen
01/28/2019Anonymously
Sehr angenehme Stimme und ich fühle mich willkommen. Sehr sympathischer Mensch!
01/28/2019Anonymously
Ich habe heute morgen meine erste Meditation mitgemacht. Danach bin ich so gut wie lange nicht mehr in den Tag gestartet. Danke dafür.
Callback request

Your message to Katrin Krappweis

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2019  |  Last update: 03/05/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
sets360
Veronika Vehr