Trainings, Coachings, Moderationen, Vorträge

Unbewusste Bremsen lösen - Stärken stärken

Katrin Seifarth ist eine Frau aus der Praxis, die ihren Zuhörern pragmatische, sofort umsetzbare Tipps für ein besseres reales und digitales Miteinander im (Berufs-)Alltag gibt. In Ihren Vorträgen und...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Auch als erfahrener Trainer, habe ich neue Impulse bekommen. Sehr nette und individuelle Betreuung. Anhand der gemachten Videoaufnahmen konnte man schon nach ein paar Stunden die positiven Veränderungen erkennen.
06/20/2018Business customer
Ich bin 28 Jahre alt und habe vor einem Jahr mein wirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit dem Mastergrad abgeschlossen. Da ich in der Übergangsphase zwischen Studium und "erstem richtigen Job" unschlüssig darüber war, was es denn jetzt werden soll, ließ ich mich von Kathrin Seifarth coachen. Die vier aufeinander aufbauenden Einheiten waren jeweils 3  Stunden lang und lagen in einem Zeitraum von eineinhalb Monaten. Kathrin gestaltete die Einheiten frei und hatte ein gutes Gespür dafür, geeignete Methoden zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber sie hat es tatsächlich schon in der ersten Einheit geschafft, mir mehr Selbstsicherheit hinsichtlich der beruflichen Zukunft zu geben. Ich nehme schon einmal vorweg, dass ich seit zwei Monaten endlich einen gut bezahlten, zwar sehr anstrengenden, aber mich glücklich machenden Beruf gefunden habe. Das Coaching mit Kathrin hat mir sehr geholfen, meine Gedanken zu sortieren und mich zu fokussieren. Die Einheiten waren locker, vielseitig und ich habe neue Methoden kennengelernt, sich zu motivieren und seine Persönlichkeit zu ergründen und daran die eigenen Skills zu knüpfen. Kathrin ist sehr aufmerksam, humorvoll und kann gut in Menschen hineinhorchen und so den Verlauf eines Coachings abwechslungsreich gestalten. Für mich hat es sich sehr gelohnt. Beste Empfehlungen!
03/12/2018Private customer
Während meiner gesamten Schulzeit, sowie während meines Studiums hatte ich immer wieder Probleme damit, vor größeren Menschenmengen zu sprechen und zu präsentieren. In meiner Coaching Session mit Katrin Seifarth sind wir durch verschiedene Techniken und Methoden der Ursache für mein Problem auf den Grund gegangen und das Coaching hat mir bereits nach einer Sitzung geholfen, mich vor größeren Gruppen wohler zu fühlen. Ich konnte daraus wertvolle Tipps mitnehmen und seit dem kontinuierliche Verbesserungen in meinen Präsentationen sehen.
Katrin Seifarth konnte mir abgesehen davon auch auf persönlicher Ebene sehr gute Ratschläge bezüglich meiner Karriereplanung geben und hat mir geholfen, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und zu reflektieren.
Ich kann ein solches Coaching daher jedem empfehlen, der ähnliche Schwierigkeiten hat oder grundsätzlich persönliches Feedback bekommen möchte.
03/07/2018Private customer
Fr. Seifarth moderiert und begleitet unseren Strategieprozess. In unserem ersten Meeting haben wir sehr effektiv und kreativ eine neue Vision erarbeitet. Dank Fr. Seifarth‘s Erfahrung, ihrer guten Vorbereitung, ihrer Methodenkompetenz und ihrer mitnehmenden, sehr positiven Art, konnten wir eine Vision entwerfen, die alle Teilnehmer begeistert. Wir sind sehr glücklich, dass Fr. Seifarth uns so erfolgreich begleitet.
02/01/2018Organization
Katrin Ist eine super Coach,
Sie hat mir sehr viel geholfen, um Blockaden aufzulösen die Ich über 30 Jahre Mittgechlept habe.
Claude A
08/24/2017Private customer
Frau Seifarth hat uns mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art sehr kompetent und unterhaltsam die Inhalte des Workshops vermittelt. Besonders toll war, dass wir zur Veranschaulichung Situationen aus dem Alltag nachgestellt haben, um optimale Lösungswege zu finden. Wir empfehlen sie daher sehr gerne weiter!

C. Richter, sellxpert GmbH & Co.KG
06/26/2017Business customer
„Wirkungsvoll und überzeugend Präsentieren“ war für mich eine gelungene Ergänzung bei meinem Tagesgeschäft. Frau Seifarth trainiert und coacht auf jedem Level - ich kann auch Profis die Teilnahme empfehlen. Wertvoll!

Hans-Georg Drape
Akademie StepIng
06/09/2017Business customer
I met Katrin as I was making choices for my future career. She helps me to sort things out but also to focus on what was important for me.
I will recommend her to anyone having trouble to figure out what to do or how to reach a professional or a personal goal. She has great analyzing skills.
06/08/2017Private customer
Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen und seit mehreren Jahren mit Katrin Seifarth zusammen und profitieren sowohl von ihrer Branchen-Erfahrungen, ihren individuellen Lösungen als auch von ihrer starken Kompetenz nicht nur ein Coaching abzuhalten, sondern das tatsächliche Problem zu erkennen und hierfür Lösungswege aufzuzeigen.
05/31/2017Business customer
In einer schwierigen Firmen-Konstellation hatte Katrin Seifarth zu jeder Zeit den Überblick und uns weitergeholfen.
05/30/2017Business customer
Katrin hat auf sehr empathisch Weise eine ganz tief sitzende Blockade herausgefunden und diese eliminiert. Dies führte dazu, dass sich mein gesundheitlicher Zustand sofort messbar verändert hat und versetzt mich in die Lage, mich mit den von ihr an die Hand gegebenen Werkzeugen besser zu managen, was zu einer nachhaltigen Verbesserung meiner Lebensqualität beiträgt.
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für das geniale Coaching, liebe Katrin.
Sehr zu empfehlen.
Lothar Müller
05/30/2017Private customer
Freundlich, kompetent, authentisch und sehr umgänglich!😃
05/30/2017
06/26/2017Business customer
06/23/2017Business customer
05/30/2017Private customer

Your message to Katrin Seifarth

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2017  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile