ganzheitlicher Gesundheitscoach und Hormonexpertin

Katrin Verena
1:1 Coaching und Gruppencoaching für ambitionierte Frauen, die mehr aus ihrem Business, Leben, Selbstständigkeit oder Karriere machen wollen. Mit hormoneller und mentaler Balance zu mehr Erfolg.
Übergewicht, PMS, Wechseljahre, Müdigkeit und Energielöcher loswerden. Unerfüllter Kinderwunsch und fehlende Libido auf natürliche Weise erfüllen.

Mittelstädterstraße 20
72658 Bempflingen

Katrin Verena Hentschel

Review from 04/20/2024

Eine auf mich individuell zugeschnittene Beratung hat mir geholfen meine Ziele zu erreichen. Absolut weiter zu empfehlen.
04/20/2024Anonymously
Katrin hat ein riesiges Wissen zum Thema Ernährung & Hormone aber auch „Motivation“. Sie schafft es immer wieder mir Impulse zu geben, die mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht haben.
03/22/2024Anonymously
Katrin Verena gave a very good overview in her presentation "menopause & hormones" and had lots of suggestions to tackle the problems.
03/20/2024Anonymously
Nicht nur dass Katrin ein Mega warmherziger Mensch ist. Sie ist auch einfach da. Wann immer ich ins Stocken geraten bin oder mir unsicher war, war sie 1. Verfügbar und 2. Lösungsorientiert. Jede Herausforderung konnte ich so bewältigen. Ich habe davor schon andere Programme gemacht - die sich selber auch individuelle genannt haben- aber bei Katrin war es das wirklich. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Um am geilsten find ich immer noch, wenn sie sagt: warum isst du so wenig 😂 immer wieder für mich ein Gamechanger, da sie mir endlich gezeigt hat, wie ich aus meinem Gedankenchaos in ein Leben komme (und das trotz anstehender Wechseljahre)
Katrin ich danke dir von Herzen, dass du mich begleitet hast.
03/20/2024Anonymously
Abend war sehr aufschlussreich. Würde sie jederzeit weiterempfehlen
03/11/2024Anonymously
Hervorragendes 1:1 Coaching. Professioneller Auftritt in der ersten Minute. Ich habe Katrin durch Zufall kennengelernt und kann nur sagen, die Arbeit und vor allem das Coaching mit ihr, hat mich auf ein neues Level gehoben.
Kompetente Begleitung,gute Motivation zum durchhalten.10 kg abgenommen!!😍
03/11/2024Anonymously
Morgens zu funktionieren war eine Tortur.
Um auf Touren zu kommen half mir Kaffee. Normaler Kaffee ca 6-8 Tassen pro Tag waren üblich. Manchmal auch mehr.
Die Folgen habe ich meistens nachts verspürt.
Im Bett musste ich auf den Schlaf warten. Eine, manchmal zwei Stunden.
Durchschlafen war nur selten möglich. Und das aufstehe dementsprechend schwierig.
Ich wollte das ändern.
Vor ein paar Wochen habe ich auf Empfehlung von Katrin Verena den Balance Coffee ausprobiert. Schmeckt etwas nach Schokolade..

Eine Tasse morgens reicht mir heute aus, um das Verlangen nach normalen Kaffee bzw. Koffein komplett zu kompensieren.
Auch die Heißhunger-Attacken auf Süßes sind weg.
Ich füll mich seither fitter, aufmerksamer und fokussierter.
Mittlerweile meldet sich der Schlaf bei mir schon von alleine.Ich muss ihm nur noch folgen. Ich schlafe schneller ein, ich schlafe durch und bin am nächsten Tag erholt und ausgeschlafen.
Alles in allem bin ich Katrin sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit nicht nur mit dem Balance Coffee gezeigt hat, dass mein Zustand nicht normal war, sondern mir einen Weg gegeben hat, mein Leben zu verbessern, Katrin ist sehr geduldig mit mir gewesen und mir dadurch die Chance gegeben hat, mir meinem Leben mehr Qualität zurück zu geben. Ihre Beratung ist nicht von der Stange, sondern ist individuell auf mich eingegangen.
03/11/2024Anonymously
Katrin Verena ist mehr als nur eine GesundheitsCoachin. Durch ihre Empathie und ihre jahrelange Erfahrung in der Transformationsbranche konnte sie mich optimal "zurechtrücken". Sie ist die erste, die meinen Struggle verstanden hat. Sie hat mir aber nicht nur zugehört, sondern hat mir auch gezeigt, was ich tun kann, um meiner Gesundheit nicht nur nachzukommen, sondern auch in Zukunft als Säule meines privaten und businesserfolg zu nutzen.
Ich habe durch Katrin endlich verstanden, dass ich mich nicht entscheiden muss zwischen Weiblichkeit (und meinen Hormonen) und Business. Ich darf Frau sein, ich darf mich um meine Hormone kümmern, und gleichzeitig sind das meine zentralen Schlüssel, um in meinem Business aufsteigen zu können.
Danke dir Katrin. Du hast so eine tolle Ausstrahlung und eine liebenswerte Art und dabei so viel Stärke. Du gibst Frauen genau das, was uns sehr oft in der Welt suggeriert wird, dass es nicht passt. Du gibst mir als Frau nicht nur die Hoffnung, sondern einen WEG wie ich gesund erfolgreich und sexy sein kann. Danke dir vielmals.
Rating for:

Your message to Katrin Verena

* All reviews and experiences about Katrin Verena are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/05/2024  |  Last update: 04/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andreas Adam
Dr. Kappes Consulting Team