Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.
Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Von Anfang bis Ende sehr professionell und zielorientiert! Wirklich sehr zu empfehlen.
11/05/2019Daniel L.
Das gesamte Projekt - von der Planung bis zur Lieferung und Montage - ist sehr gut gelaufen.
Besonder die sehr professionelle, schnelle und nahezu perfekte Montage des Terrassendachs muss besonders erwähnt werden.
Gerne wieder!
10/24/2019Klaus S.
Rund um zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Beratung durch den Außendienst, bis hin zur Qualität der Arbeit und Produkte, können wir nur weiterempfehlen. Auch bei kniffligen Voraussetzungen gute Lösungen gefunden.
Vielen Dank
10/16/2019Max L.
Einfach perfekt
von der Planung über das Feinmaß bis hin zum perfekten Aufbau

Preis von anfang an ehrlich und gut

immer wieder
10/16/2019Rainer P.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Absolut termintreu und tolle Verarbeitung!
10/15/2019Andreas P.
Als Erstes, wir sind so HAPPY mit unserer Terrassen-Überdachung :)
Zunächst eine kostenlose Beratung bei uns vor Ort durch Herrn Oldenburg. Sehr kompetent, sehr gründliche Planung und fachliche Beratung. An einem kleinen Modell konnte man super erkennen, wie das Terrassendach später aussieht. Es gab insgesamt zwei vor Ort Termine (1x Beratung durch Herrn Oldenburg, 1x Feinaufmaß durch Herrn Kembel).
Zu guter Letzt dann der Aufbau unseres Terrassendachs inkl. Versetzen der vorhandenen Markise und unterirdischem Regenabfluss. Das Montageteam war, wie besprochen, an einem Tag fertig (ca. 08:30 - 16:30). Bei allen 3 Monteuren war jeder Handgriff perfekt aufeinander abgestimmt. Die 3 waren wirklich super. Ich stand mehrfach staunend daneben. Das Ergebnis ist perfekt. Wir sind sehr zufrieden und können Fa. Kembel Bau weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.
10/15/2019Nadja H.
Wir haben heute unsere Terrassenüberdachung bekommen und sind mit Ablauf und Ergebnis sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Montage hat alles gestimmt.
Der Montagetermin wurde pünktlich eingehalten, es wurde zügig, professionell und sauber gearbeitet.
Wir werden die Firma Kembel sehr gerne weiter empfehlen.
10/08/2019Anonymously
Ich habe selten so zügig arbeitendes Personal erlebt, um uns den Wunsch einer Terrassen Überdachung mit Markise zu ermöglich.
Es wurde alles ausgemessen und nach 6 Wochen wurde innerhalb von 1 1/2 Tagen alles aufgebaut.
Diese Firma verdient höchsten Respekt von mir.
10/08/2019Silke H.
Jederzeit wieder.
10/01/2019Anonymously
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Es sind manchmal Kleinigkeiten, wie z.B. wo die LEDs platziert werden sollten. Aber das macht dann den Unterschied zu anderen Firmen, die nur fragen, ob man 6 oder 9 LEDs will.
Das Angebot wurde paarmal noch adjustiert, aber such das lief sehr Kunden orientiert.
Die Umsetzung war exzellent. Tolles sehr eingespieltes Team.
Kann man in jedem Fall weiterempfehlen !
09/24/2019Georg von D.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden, mit Ausnahme von drei Punkten:

• sehr lange Wartezeit zwischen Angebot und Aufbau
• Erdaushub der Fundamente wird nicht entsorgt
• Angebot für ein nachträglich einzubauendes Keilfenster war übertrieben teuer und unflexibel
09/24/2019Katharina J.
Es hat alles hervorragend funktioniert

Danke!
09/06/2019Peter R.
Von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon, über die Beratung vor Ort, sowie das Anschließende Aufmaß bis hin zum Aufbau und die Kommunikation im Nachgang war alles hervorragend organisiert.
Im Vorfeld wurde sich, obwohl kostenlos und unverbindlich, sehr viel Zeit genommen! Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit und ausführlich beantwortet. Einzig die Anbindung an unser Smart Home System gestaltete sich ein wenig schwieriger. Hier die Empfehlung sowohl Rolladenmontoren ohne Funk zu verwenden. Sowie das Netzteil für die LED Beleuchtung vom eigenen Elektriker aufs Smart Home System abgestimmt installieren zu lassen.
Wir haben uns im Vorfeld einige Alternativen angesehen und Angebote unterbreiten lassen. Ich bin sogar in Holland gewesen und habe mir bei einem großen Hersteller und Vertreiber die Profile und das System angeschaut. Im Vergleich konnte uns hier die Firma Kembel-Bau GmbH aber mehr als überzeugen und wir haben es im Nachhinein auch noch keine Sekunde bereut. Das Terrassendach mit Glaseindeckung und Unterglasbeschattung wurde im Mai errichtet und ist seitdem zur vollsten Zufriedenheit in der Benutzung. Wir können nur sagen, dass die Terrasse jetzt deutlich häufiger und intensiver genutzt wird und es einen riesen Spaß macht, auch bei Regen auf seiner Terrasse sitzen zu können.
Kembel Bau GmbH
08/27/2019Familie V. aus K.
Insbesondere die hervorragende Beratung und das sensationelle Preis-leistungsverhältnis sind nahezu unvergleichlich! Wir haben viel verglichen und haben uns letztendlich für Kembel Bau entschieden!
08/14/2019Fam. S.
Sehr gute Beratung im Vorfeld und professionelle Umsetzung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
08/07/2019Ingrid K.
Mit der Kompetenz in Planung und Umsetzung des gesamten Projekts.
08/02/2019Anonymously
Wir haben uns für eine Glasüberdachung mit Markise entschieden. Der Einbau musste ins Dach integriert werden. Die Fa. Kembel hat uns von der Beratung bis zur termingerechten Montage voll überzeugt. Vielen Dank, gerne wieder.
Gruß K. u. E. Siewert
07/24/2019Klaus S.
Ausführliche kompetente Beratung, sehr gute Ideen und eine schnelle saubere und zuverlässige Realisierung.
07/16/2019Jürgen B.
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass wir mit der gesamten Abwicklung äußerst zufrieden waren.
Nochmals herzlichen Dank !
Mit vielen Grüßen aus dem Sauerland Karl-Heinz Krause
07/08/2019Karl-Heinz K.
Sowohl die Beratung. So wie ein reibungsloser Aufbau. Das Aufbauteam sehr freundlich und kompetent. Alles ging Hand in Hand. Wir sind sehr begeistert und freuen uns jeden Tag über unsere Überdachung. Eine Weiterempfehlung auf jedem Fall.
07/08/2019Christel M.
1 review on Yelp

06/01/2017

08/18/2019

11/06/2019
Callback request

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile