Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.
Siemensring 100 b
47877 Willich

Roman Kembel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Engagement

Problem solving

Das gesamte Paket, von dem ersten Kontakt, bis zur fertigen Montage war einfach nur perfekt. Supertolle und sehr nette Beratung und Planung und perfekte saubere Montage. Wirklich mit ruhigem Gewissen zu empfehlen.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Deillies, Herrn Oldenburg und Herrn Kembel.
04/24/2018Private customer
Waren erst aufgrund der guten Bewertung skeptisch. Können die guten Beurteilungen jedoch nur bestätigen. Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer telefonisch erreichbar und gehen auf alle Wünsche und Änderungen umgehend ein. Der Chef war persönlich zur Beratung vor Ort. Montage wurde sehr zügig und professionell erledigt. Firma vor Ort haben wir nicht kennengelernt, da alles telefonisch und online zu erledigen war. Können Firma nur empfehlen. R.S., Bergheim
04/22/2018Private customer
Hat alles super geklappt.Sehr nette und schnelle Beratung.Der Aufbau hat nur 7 Stunden gedauert.
Sehr zu empfehlen !!!!
04/18/2018Private customer
Wir waren mit dem ganzen Paket zufrieden: von der persönlichen Produktberatung bis zum umgesetzten Endergebnis!
Besonders hervorheben möchten wir jedoch die Professionalität der Monteure vor Ort: sie waren auf die Minute pünktlich und haben alles ordentlich und sauber hinterlassen.

Wir würden Kembel Bau jederzeit weiter empfehlen.
04/11/2018Private customer
Wir sind mit der Firma Kembel Bau sehr zufrieden. Von Internetauftritt, persönlicher Beratung am Telefon oder bei uns vor Ort, zeitnahes Aufmaß, Angebotserstellung und Änderungswünschen bis hin zum Aufbau lief alles perfekt. Herr Kembel und Herr Oldenbourg waren immer erreichbar und haben uns jederzeit gut beraten.
Sehr freundliches, professionelles Team! Die Jungs haben tolle Arbeit gemacht. Das Terrassendach mit Markise stand an einem Tag. Der Chef kommt persönlich auf der Baustelle vorbei. Saubere, zügige, voll duchorganisierte Arbeit. Wir sind mit allem so zufrieden, dass wir die Firma jedem gerne empfehlen.
04/08/2018Private customer
Unser Terrassendach wurde kürzlich von der Firma Kembel Bau erstellt. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Wir sind 100 %ig zufrieden. Von der ersten E-Mail bis zur Montage hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden schnell und vor allem kompetent beraten, die Montage hat bestens funktioniert. Bei dem Team passte wirklich jeder Handgriff!! Wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/28/2018Private customer
Auftrag wurde gut abgwickelt. Ich bin sehr zufrieden.
03/15/2018Business customer
Diese Firma kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team ist sehr kompetent und sorgfältig. Im Umgang mit den Kunden sind alle locker und sehr freundlich. Die verwendten Materialein sind sehr hochwertig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Wir sind sehr zufriedenmit dem Gesamtergebnis.
03/15/2018Private customer
Man sollte vor Ort sich noch mal mit dem Kunden unterhalten und nicht stur nach dem Plan gehen.
Bei mir speziell der Ablauf von der Regenrinne.
03/15/2018Private customer
Sehr ausführliche Beratung vor Ort. Auch wurden gute Tips zur Verbesserung gegeben.
03/11/2018Private customer
Wir waren mit allem rundum zufrieden. Herr Kembel und sein Team waren und sind immer noch äußerst professionell für uns da. Beratung und Montage sind super. Wir empfehlen Kembel Bau sehr gerne weiter
03/08/2018Private customer
angebotenene Leistung, Ausführung, Termine und Preise zuverlässig und sehr gut eingehalten.
03/07/2018Private customer
Freundliche und professionelle Beratung, saubere und fachmännische Arbeit. Eine Firma, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
03/07/2018Private customer
Mit der Realisierung der neuartigen Konzeptes (größere Scheiben) sind wir sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
01/22/2018Private customer
Vom Erstkontakt bis zur Montage erhielten wir eine sehr gute und vor Allem kompetente Beratung durch Herrn Kembel persönlich.
Die Monteure waren spitzenmäßig, sehr freundlich, kompetent und sauber. Sehr gutes Team!
Es ist alles so, wie wir es uns gewünscht haben.
Wir werden die Firma Kembel gerne weiterempfehlen.
12/06/2017Private customer
Kann jetzt abschließend sagen alles super auch die Reklamation würde sauber und zügig zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.Kann die Fa . mit bestem Gewissen weiterempfehlen
11/17/2017Private customer
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung war alles perfekt !
Kompetente und freundliche Beratung, sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter, Termine werden eingehalten, durchdachte und organisierte Montage... das alles und einiges mehr, führte bei uns zu einem perfekten Ergebnis !
So muss Handwerk sein !
Danke Firma Kembel !!
11/13/2017Private customer
Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Wir sind mit der Firma Kembel sehr zufrieden und würden Sie in jedem Fall weiterempfehlen.
10/06/2017Private customer
Schneller und persönlicher Service, ausführliches und genaues Angebot, einbandfrei Montage. jederzeit zu empfehlen
10/01/2017Private customer

06/01/2017

12/05/2017

09/08/2017

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile