Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.
Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Sunday CLOSED

Cost adherence

Es hat alles hervorragend funktioniert

Danke!
09/06/2019Peter R.
Von der ersten Kontaktaufnahme am Telefon, über die Beratung vor Ort, sowie das Anschließende Aufmaß bis hin zum Aufbau und die Kommunikation im Nachgang war alles hervorragend organisiert.
Im Vorfeld wurde sich, obwohl kostenlos und unverbindlich, sehr viel Zeit genommen! Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit und ausführlich beantwortet. Einzig die Anbindung an unser Smart Home System gestaltete sich ein wenig schwieriger. Hier die Empfehlung sowohl Rolladenmontoren ohne Funk zu verwenden. Sowie das Netzteil für die LED Beleuchtung vom eigenen Elektriker aufs Smart Home System abgestimmt installieren zu lassen.
Wir haben uns im Vorfeld einige Alternativen angesehen und Angebote unterbreiten lassen. Ich bin sogar in Holland gewesen und habe mir bei einem großen Hersteller und Vertreiber die Profile und das System angeschaut. Im Vergleich konnte uns hier die Firma Kembel-Bau GmbH aber mehr als überzeugen und wir haben es im Nachhinein auch noch keine Sekunde bereut. Das Terrassendach mit Glaseindeckung und Unterglasbeschattung wurde im Mai errichtet und ist seitdem zur vollsten Zufriedenheit in der Benutzung. Wir können nur sagen, dass die Terrasse jetzt deutlich häufiger und intensiver genutzt wird und es einen riesen Spaß macht, auch bei Regen auf seiner Terrasse sitzen zu können.
Kembel Bau GmbH
08/27/2019Familie V. aus K.
Insbesondere die hervorragende Beratung und das sensationelle Preis-leistungsverhältnis sind nahezu unvergleichlich! Wir haben viel verglichen und haben uns letztendlich für Kembel Bau entschieden!
08/14/2019Fam. S.
Sehr gute Beratung im Vorfeld und professionelle Umsetzung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
08/07/2019Ingrid K.
Mit der Kompetenz in Planung und Umsetzung des gesamten Projekts.
08/02/2019Anonymously
Wir haben uns für eine Glasüberdachung mit Markise entschieden. Der Einbau musste ins Dach integriert werden. Die Fa. Kembel hat uns von der Beratung bis zur termingerechten Montage voll überzeugt. Vielen Dank, gerne wieder.
Gruß K. u. E. Siewert
07/24/2019Klaus S.
Ausführliche kompetente Beratung, sehr gute Ideen und eine schnelle saubere und zuverlässige Realisierung.
07/16/2019Jürgen B.
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass wir mit der gesamten Abwicklung äußerst zufrieden waren.
Nochmals herzlichen Dank !
Mit vielen Grüßen aus dem Sauerland Karl-Heinz Krause
07/08/2019Karl-Heinz K.
Sowohl die Beratung. So wie ein reibungsloser Aufbau. Das Aufbauteam sehr freundlich und kompetent. Alles ging Hand in Hand. Wir sind sehr begeistert und freuen uns jeden Tag über unsere Überdachung. Eine Weiterempfehlung auf jedem Fall.
07/08/2019Christel M.
Sehr gute und ausführliche Planung/Beratung für einen Wintergarten an einer komplexen Örtlichkeit. Beratung fand zwei Mal vor Ort bei uns zu Hause statt. Sehr gute Umsetzung. Kleinere Korrekturen wurden zügig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
06/29/2019M.
Von der Beratung bis zur Umsetzung war alles bestens. Von den 3 Angeboten war das von Kembel konkurenzlos.
06/29/2019Josef G.
Es ist sehr gute Qualität für den Preis.
06/28/2019Michael S.
Termine wurden eingehalten / die Beratung war gut und die Lösung auch.
06/28/2019Dieter S.
Eine tolle Beratung, kurze Lieferzeit und ein tolles Endergebnis! Vielen lieben Dank. Jetzt können wir noch mehr den Sommer genießen. Auch bei 30 Grad auf der Terrasse.
06/28/2019Tanja K.
Dankeschön an Herrn Oldenburg für die super Beratung. Liebe Grüße an das Montageteam. Top Ausführung, jederzeit wieder, sehr Kompetente Firma.
06/23/2019Ralph L. S.
Wir hatten die 1. Beratung durch Herrn Oldenburg für unser Terassendach im Dez. 2018 und damit fing es schon an, dass wir über keine weiteren Angebote nachgedacht haben, alles war von der Beratung/Planung/Terminvergabe, bis zur endgültigen Montage im Februar top und auch im Nachgang haben wir noch Senkrechtmarkisen bestellt, auch da wurde man gut beraten und die Montage war, wie beim Terassendach Klasse. Wirklich super Monteure die ihre Arbeit gut und sauber abgeliefert haben.
06/21/2019Dieter K.
Sehr gute Ausführung
Sehr gutes Werkzeug
Mitarbeiter sehr freundlich
Rundum zufrieden
Mfg
06/21/2019Joachim N.
Super Beratung! Super gutes und fleißiges Montageteam!!!
06/07/2019R.
Super Terassenüberdachung mit bester Beratung und super Montage. Herr Kembel und sein Team kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Macht nicht den Fehler und kauft in Holland oder Wachtendonk, da sind viele schon reingefallen.
06/04/2019Andreas S.
Wir haben uns so schnell für Kembel Bau entschieden. Eine hervorragende Beratung,, schneller Termin, freundliche Mitarbeiter und wir sind so glücklich das wir uns für Kembel Bau entschieden haben.. weiter so 👍👍👍Nur zu empfehlen!
05/23/2019B.
1 review on Yelp

06/01/2017

08/18/2019

09/11/2019
Callback request

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile