Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.
Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Dankeschön an Herrn Oldenburg für die super Beratung. Liebe Grüße an das Montageteam. Top Ausführung, jederzeit wieder, sehr Kompetente Firma.
06/23/2019
Wir hatten die 1. Beratung durch Herrn Oldenburg für unser Terassendach im Dez. 2018 und damit fing es schon an, dass wir über keine weiteren Angebote nachgedacht haben, alles war von der Beratung/Planung/Terminvergabe, bis zur endgültigen Montage im Februar top und auch im Nachgang haben wir noch Senkrechtmarkisen bestellt, auch da wurde man gut beraten und die Montage war, wie beim Terassendach Klasse. Wirklich super Monteure die ihre Arbeit gut und sauber abgeliefert haben.
06/21/2019
Sehr gute Ausführung
Sehr gutes Werkzeug
Mitarbeiter sehr freundlich
Rundum zufrieden
Mfg
06/21/2019
Super Beratung! Super gutes und fleißiges Montageteam!!!
06/07/2019
Super Terassenüberdachung mit bester Beratung und super Montage. Herr Kembel und sein Team kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Macht nicht den Fehler und kauft in Holland oder Wachtendonk, da sind viele schon reingefallen.
06/04/2019
Wir haben uns so schnell für Kembel Bau entschieden. Eine hervorragende Beratung,, schneller Termin, freundliche Mitarbeiter und wir sind so glücklich das wir uns für Kembel Bau entschieden haben.. weiter so 👍👍👍Nur zu empfehlen!
05/23/2019
Qualität und Service 5 Sterne von uns.
Wir sind sehr zufrieden!!!
05/22/2019
Nach einer sehr guten Beratung haben wir uns entschieden die Leistungen der Fa. Kembel Bau in Anspruch zu nehmen. Die Lieferung und der Aufbau waren termingerecht. Mit Nachfragen und Reklamationen werden professionell umgegangen. Vielen Dank.
05/22/2019
Erstklassig, professionelle Ausführung.
Bin rundum zufrieden 🌞🌞🌞
05/20/2019
Meine Frau ist der Meinung einmaliges reinigen des Glasdaches sollte im Endpreis Erhalten sein.
Ansonsten sind sehr Zufrieden und Glücklich
Kembel Bau ist zu 100 % weiter zu empfehlen .
Auch ihre Mitarbeiter vor Ort das sind fast die Wichtigsten!!!!!
05/15/2019
Wir sind sehr zufrieden
Professionelle Beratung und kundenorientierte Vorschläge
Eine Erweiterung zu einem Kaltwintergarten wird folgen
05/15/2019
Zunächst eine kostenlose Beratung bei uns vor Ort durch einen Mitarbeiter der genau wusste, wovon er spricht. An einem kleinen Modell konnte man super erkennen, wie das Terrassendach später aussieht. Das Angebot war für diese top Qualität ebenfalls unschlagbar. Zu guter Letzt dann der Aufbau unseres Terrassendachs inkl. Markise und unterirdischem Regenabfluss in unter 6 Stunden durch 3 Monteure, bei denen jeder Handgriff perfekt aufeinander abgestimmt war. Ich stand mehrfach staunend daneben.
Das Ergebis ist schließlich perfekt und unser Haus hat einen qualitativ hochwertigen und optisch sehr beeindruckenden Mehrwert erhalten.
Vielen Dank an das gesamte Team!
05/14/2019
Über die Kommplette Beratung,und Ausführung! Sehr Gut
Kann ich also ohne Bedenken weiter empfehlen!!!
05/02/2019
Von der Beratung bis zur Ausführung unseres Kaltwintergartens haben wir mit der Fa. Kembel Bau nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob Termineinhaltung oder Bauausführung alles war 1A. Mit gutem Gewissen können wir diese Firma weiterempfehlen!
04/28/2019
Die Beratung vor Ort durch Herrn Oldenburg war sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Super organisiert und vorbereitet. Das hat für uns den Ausschlag gegeben, uns für kembel Bau zu entscheiden. Schnelle Umsetzung und Ausführung der Überdachung. Kann man wärmstens weiterempfehlen.
04/24/2019
trotz baurrechtlicher verzögerungen, gute & konstante abbwicklung des Bauvorhabens.
04/24/2019
Rundum ein Top Team.
Die Arbeiten wurden fachgerecht und sauber ausgeführt.
04/23/2019
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Monteure waren Spitze. Super Leute.
04/23/2019
Top Ausführung. Jeder Handgriff saß. Und der Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen. Jederzeit zu empfehlen!!
04/23/2019
Alle vorher besprochenen Einzelheiten wurden eingehalten.
Die Arbeiten sind sauber, schnell und gut ausgeführt worden.
Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner.
Ein tolles Komplettpaket, jederzeit zu empfehlen.
04/16/2019
1 review on Yelp

06/01/2017

06/12/2019

05/19/2019

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile