Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.
Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Project success

sehr gute Beratung und anschließende Umsetzung wie besprochen.
02/03/2019
Die Monteure waren sehr kompetent, freundlich, zuverlässig und haben ihre Arbeit perfekt abgeliefert.
Die Auftragsabwicklung sowie Planung waren zu unser vollsten Zufriedenheit.
Wir würden gerne unser Projekt im Frühjahr erweitern durch Markise und teilweise weitere Glaselemente.
01/16/2019
Sehr gute und individuelle Beratung. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Seitenteil und Markise passten zuerst wegen eines Messfehlers nicht. Es wurde nicht diskutiert oder "passend gemacht" sondern die Teile wurden wieder eingepackt, neu hergestellt und nach Terminabsprache montiert.
01/15/2019
Super Beratung, kompetente Betreung, pünktlich, freundlich und gewissenhaft, gerne wieder
01/15/2019
Wir haben eine neue Terrassenüberdachung und sind in allen Aspekten rundum zufrieden.
01/14/2019
Von der Internet Seite zur Sekretärin, vom Berater bis zum Chef, von jedem einzelnen Monteur bis zum Material, von Freundlichkeit bis zur letzten Sekunde ihrer Anwesenheit war alles Super. Wir können die Firma nur weiter empfehlen ohne jegliche bedenken!
12/21/2018
Kompete Beratung und Betreuung, professionelles montage. Fähre Preise. Empfehlenswert. Weiter so
12/18/2018
Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, schnelle Umsetzung, gute Qualität, guter Preis.
Ich würde nach meinen Erfahrungen wieder Kembel Bau wählen.
Vielen Dank!
11/19/2018
Gute Beratung. Für Nachfragen immer erreichbar. Schnelle und saubere Durchführung trotz "Schietwetters = Regen. Kleine Nachbesserung wurde umgehend behoben. Für uns absolut weiter zu empfehlen.
11/13/2018
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Vordach von der Firma Kembel . Die Beratung durch Herrn Oldenburg und Herrn Kembel war sehr freundlich, kompetent und gut . Auch die Montage lief ohne Probleme ab. Die 3 Mitarbeiter waren mit dem Anbringen des 6 m langen Vordaches schnell fertig und ein eingespieltes Team. Sie haben alles sauber wieder verlassen. Auch die Absprachen per Email liefen reibungslos. Wir haben uns einen Traum erfüllt und sogar eine Markise und die Beleuchtungsmöglichkeiten dazu bestellt; auch wenn das viel Geld für uns war. Wir werden die Firma Kembel gerne weiter empfehlen.
11/13/2018
Der einzige Anbieter, der ein praktikable Lösung für unsere besondere Terrassensituation hatte. Und dies noch zum fairen Preis. Beratung und Planung waren Top. Die Auführung war noch besser: die drei Monteure waren freundlich, pünktlich und sauber - und sie wussten ganz genau, was sie da taten.
Jederzeit wieder.
11/05/2018
Top Arbeit immer wieder
08/15/2018
Der Aufbau wurde in der angegebenen Zeit zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Alles sieht toll aus und funktioniert wie zugesagt. Die Abdeckung zur Nachbarüberdachung wurde in gleicher Professionalität nachträglich installiert wie zugesagt.

Zu Verbessern ist die Sauberkeit nach verlassen des Arbeitsplatzes. Wir haben 2 Monate später immernoch Metallspäne im ganzen Garten und der Auffahrt. Das darf nicht sein und sollte nach verlassen ebenfalls beseitigt sein, für derartige Zwecke gibt es Industriesauger von z.B. Kärcher oder anderen Hersteller.
Kembel Bau GmbH Comment from Kembel Bau GmbH:
Lieber Kembel Bau Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einem geringen Anteil der Kunden unterlaufen uns Fehler. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Missgeschicke. Selbstverständlich arbeiten wir daran, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren, so dass in Zukunft keine Spuren mehr hinterlassen werden.

Viele Grüße

Ihr Kembel Bau Team
Sehr kompetente Beratung und professionelle Ausführung im Anschluss haben uns überzeugt. Würde Kembel Bau jederzeit weiter Empfehlen!
08/07/2018
Sehr professionell. Mitarbeiter freundlich, gutes Auftreten und zuverlässig. Arbeit exakt und ordentlich ausgeführt.
08/07/2018
Die Beratung zur Gestaltung und konstruktiven Lösung war ausgezeichnet und präzise.
Der Aufbau durch das Team war organisatorisch und von den Arbeitsabläufen perfekt.
08/01/2018
Wir waren vom ersten Kontakt bis zum Einbau sehr zufrieden. Das Terrassendach wurde fristgerecht geliefert, der Einbau lief reibungslos. Wir sind rundum mit den Leistungen der Kembel Bau und der Qualität des Daches zufrieden. Es sieht sehr gut und hochwertig aus. Vielen Dank für die gute Arbeit.
07/31/2018
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit Allem. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass der Abschluss zum Garten (Dachrinne) leider nicht sauber in einer Linie verläuft. Das liegt daran, dass aufgrund der großen Länge in zwei Teilen gearbeitet werden musste. Diese verlaufen nicht in einer Linie, sondern mit kleinem andern Winkel. Aber im Gegensatz zu anderen Handwerkserfahrungen von uns, verlief alles Andere perfekt. Pünktlich, sauber und nicht zuletzt sehr freundliche Fachleute. Auf jeden Fall wieder und eine klare Empfehlung.
07/31/2018
Super Service,eine gute Beratung, bezahlbar.Können wir nur weiterempfehlen.
07/26/2018
Wir waren von der Beratung bis hin zur Ferstigstellung vollkommen zufrieden. Unsere Fragen wurden immer umgehend beantwortet und man hatte immer einen Ansprechpartner. Der Aufbau erfolgte reibungslos und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden Kembel Bau immer weiter empfehlen. Haben schon viele schöne Stunden unter unserer Terrassenüberdachung verbracht. Gruß R. Paehler
07/19/2018
1 review on Yelp

06/01/2017

10/26/2018

09/08/2017

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile