Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.
Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Cost adherence

Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Die Monteure waren Spitze. Super Leute.
04/23/2019
Top Ausführung. Jeder Handgriff saß. Und der Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen. Jederzeit zu empfehlen!!
04/23/2019
Alle vorher besprochenen Einzelheiten wurden eingehalten.
Die Arbeiten sind sauber, schnell und gut ausgeführt worden.
Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner.
Ein tolles Komplettpaket, jederzeit zu empfehlen.
04/16/2019
Ausgezeichnete Beratung. Montagepersonal arbeitet äußerst professionell, schnell und sauber.
04/13/2019
wir sind von der Beratung bis zum Bau sehr zufrieden. Jederzeit würden wir Kembel Bau weiter empfehlen.
04/12/2019
Nach einem längeren Angebotsvergleich bin ich auf die Firma Kembel Bau gestoßen.
Die Beratung hat von Anfang an überzeugt.
Preislich lag man im mittleren Preissegment, wobei die Qualität der Arbeit absolut überzeugt.
Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen, und denke bereits über Folgeaufträge nach.
04/11/2019
-Professionelle höfliche Beratung
-Hochwertige Materialien
-Nette, schnelle und sauber arbeitende Handwerker
04/11/2019
Von Anfang an gab es professionelle Leistungen. Angefangen mit einer kostenlosen Beratung inkl. Muster des Daches zur Veranschaulichung, bis hin zur schnellen Montage, genau wie besprochen!
Ich bin sehr zu Frieden und empfehle die Kembel Bau GmbH zu 100% weiter. Sehr vertrauensvolle Firma mit fachkundigem Personal und gutem Produkt!
03/21/2019
Sehr guter Kundenservice. Ausführliche Erstberatung vor Ort. Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Das Montage Team hat zügig und sehr sorgfältig gearbeitet. Man hat direkt gemerkt, dass das nicht das erste Dach war, was gebaut wurde. Ein sehr eingespieltes Team, dass selbst unter erschwerten Bedingungen (Höhenunterschiede, Mauer mit Katzennetz im Dachbereich) ihre Arbeit hervorragend und souverän gemeistert haben. Wir würden Kembel Bau jederzeit wieder beauftragen und mit besten Gewissen weiterempfehlen.
03/20/2019
Hat alles super geklappt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
02/27/2019
Mit alle Gespräche mit der Firma Kembel.
02/27/2019
Sehr gute professionelle Beratung und Umsetzung. Besser geht es nicht!
02/24/2019
Preisleistung stimmt. Saubere Arbeit.Sehr pünktlich. Ein großes Lob.
02/23/2019
Die Beratung mit örtlicher Begehung der Maßnahme mit Abstimmung der Montage war vorbildlich. Die Montage wurde nach Terminabsprache durchgeführt. Die Monteure waren freundlich und umgänglich. Nachteilig war, dass die Alu-Späne nach der Montage oberhalb der Konstruktion vor Auflage der Glasplatten nicht abgesaugt wurden. Nach Auflage der 2. Glasplatte habe ich die Leiter genommen und selber abgesaugt.
02/22/2019
Sehr gute Beratung im Vorfeld ! Ein klasse Team das einen perfekten Einbau gemacht hat . Sehr schnell , sehr freundlich , sehr professionell! Kann ich nur weiterempfehlen!
02/20/2019
Wir sind komplett zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und gut. Herr Kembel hat uns noch diverse Möglichkeiten eröffnet, wie wir Geld sparen können, ohne die Überdachung großartig zu verändern. Der Aufbau verlief problemlos und die 3 Mitarbeiter waren sehr freundlich und man merkte, dass die Jungs schon einige Erfahrungen im Terrassendachbau haben. Man konnte auch sehr gut erkennen, dass es sich um ein eingespieltes Team handelt. Der Aufbau wurde innerhalb der veranschlagten Zeit erledigt und die Baustelle wurde sauber und ordentlich verlassen. Die Einweisung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Firma Kembel Bau entschieden haben und können diese Firma bedenkenlos weiter empfehlen.
02/20/2019
Es hat alles perfekt geklappt. Bzgl. Nutzen nur 4 Sterne, da wir es erst testen müssen. Service haben wir noch nicht innAnspruch genommen, deshalb auch hier nur 4 Sterne.
02/20/2019
sehr gute Beratung und anschließende Umsetzung wie besprochen.
02/03/2019
Die Monteure waren sehr kompetent, freundlich, zuverlässig und haben ihre Arbeit perfekt abgeliefert.
Die Auftragsabwicklung sowie Planung waren zu unser vollsten Zufriedenheit.
Wir würden gerne unser Projekt im Frühjahr erweitern durch Markise und teilweise weitere Glaselemente.
01/16/2019
Sehr gute und individuelle Beratung. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Seitenteil und Markise passten zuerst wegen eines Messfehlers nicht. Es wurde nicht diskutiert oder "passend gemacht" sondern die Teile wurden wieder eingepackt, neu hergestellt und nach Terminabsprache montiert.
01/15/2019
1 review on Yelp

06/01/2017

03/19/2019

04/12/2019

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile