Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.
Siemensring 100 b
47877 Willich

Roman Kembel

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Top Arbeit immer wieder
08/15/2018
Der Aufbau wurde in der angegebenen Zeit zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Alles sieht toll aus und funktioniert wie zugesagt. Die Abdeckung zur Nachbarüberdachung wurde in gleicher Professionalität nachträglich installiert wie zugesagt.

Zu Verbessern ist die Sauberkeit nach verlassen des Arbeitsplatzes. Wir haben 2 Monate später immernoch Metallspäne im ganzen Garten und der Auffahrt. Das darf nicht sein und sollte nach verlassen ebenfalls beseitigt sein, für derartige Zwecke gibt es Industriesauger von z.B. Kärcher oder anderen Hersteller.
Kembel Bau GmbH Comment from Kembel Bau GmbH:
Lieber Kembel Bau Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einem geringen Anteil der Kunden unterlaufen uns Fehler. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wo Menschen arbeiten, passieren auch Missgeschicke. Selbstverständlich arbeiten wir daran, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren, so dass in Zukunft keine Spuren mehr hinterlassen werden.

Viele Grüße

Ihr Kembel Bau Team
Sehr kompetente Beratung und professionelle Ausführung im Anschluss haben uns überzeugt. Würde Kembel Bau jederzeit weiter Empfehlen!
08/07/2018
Sehr professionell. Mitarbeiter freundlich, gutes Auftreten und zuverlässig. Arbeit exakt und ordentlich ausgeführt.
08/07/2018
Die Beratung zur Gestaltung und konstruktiven Lösung war ausgezeichnet und präzise.
Der Aufbau durch das Team war organisatorisch und von den Arbeitsabläufen perfekt.
08/01/2018
Wir waren vom ersten Kontakt bis zum Einbau sehr zufrieden. Das Terrassendach wurde fristgerecht geliefert, der Einbau lief reibungslos. Wir sind rundum mit den Leistungen der Kembel Bau und der Qualität des Daches zufrieden. Es sieht sehr gut und hochwertig aus. Vielen Dank für die gute Arbeit.
07/31/2018
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit Allem. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass der Abschluss zum Garten (Dachrinne) leider nicht sauber in einer Linie verläuft. Das liegt daran, dass aufgrund der großen Länge in zwei Teilen gearbeitet werden musste. Diese verlaufen nicht in einer Linie, sondern mit kleinem andern Winkel. Aber im Gegensatz zu anderen Handwerkserfahrungen von uns, verlief alles Andere perfekt. Pünktlich, sauber und nicht zuletzt sehr freundliche Fachleute. Auf jeden Fall wieder und eine klare Empfehlung.
07/31/2018
Super Service,eine gute Beratung, bezahlbar.Können wir nur weiterempfehlen.
07/26/2018
Wir waren von der Beratung bis hin zur Ferstigstellung vollkommen zufrieden. Unsere Fragen wurden immer umgehend beantwortet und man hatte immer einen Ansprechpartner. Der Aufbau erfolgte reibungslos und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden Kembel Bau immer weiter empfehlen. Haben schon viele schöne Stunden unter unserer Terrassenüberdachung verbracht. Gruß R. Paehler
07/19/2018
Es ist alles gut gelaufen und wir waren mit der Ausführung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von der Firma Kembel Bau waren angenehm und sehr freundlich. Die Arbeitsweise machte einen guten routinierten Eindruck. Die Überdachung mit Beschattung und LED ist für unsere Terrasse eine wirkliche Bereicherung. Somit passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis.
07/03/2018
Die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet und nach Fertigstellung alles gereinigt.
06/13/2018
Ich bin mit der Abdeckung und dem Aufbau sehr zufrieden.
Top Preis-Leistungsverhältnis
06/08/2018
Angefangen von der Beratung bis hin zur Montage, durchweg höchst professionelle, kompetente und freundliche Mitarbeiter und natürlich gilt dies auch und insbesondere für den Chef selbst. Es gibt keinen Anlass zur Kritik und ich kann und werde die Firma Kembel Bau unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal für unser supertolles Terrassendach.
06/08/2018
Gute Beratung und tolles Aufbauteam. Danke!
06/07/2018
Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Geschäftsräume, Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel können wir nicht beurteilen, da wir nicht vor Ort waren. Wir wurden bei uns persönlich betreut.
05/24/2018
Professionelles Team sauber eingerichtete Baustelle. Die Männer haben sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Man hatte stets den Eindruck dass hier Profis ihre Arbeit verrichten. Ich habe die Fa. Kembel schon an Freunde weiterempfehlen. Eine Seitenverglasung wird mein nächster Auftrag sein. DANKE für diese schöne Überdachung.
05/22/2018
Wir sind mit unserer Terrassenüberdachung mit Überdachbestattung sehr zufrieden, für uns steht die Firma Kembel als erster Stelle auch für die nächsten arbeiten.
Wir wünschen der Firma Kembel und dem Team alles Gute
05/22/2018
Super Kontakt, sehr faire, persönliche und individuelle Beratung, tolle und schnelle Montage, tolles Terrassendach ohne Schnörkel aber formschön und super Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind sehr zufrieden und würden 100% weiterempfehlen!
05/22/2018
Das Terrassendach wurde von den motivierten und freundlichen Mitarbeitern professionell montiert. Wir hoffen, dass die Montage der Glas-Seitenteile genau so erfolgt.
Ich kann die Arbeiten der Firma Kembel
nur als sehr gut bewerten.
Angefangen von der Beratung bis zur Ausführung
lief alles perfekt.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Und schnelle Umsetzung des Projektes.
Dafür vielen Dank
04/26/2018
1 review on Yelp

06/01/2017

09/12/2018

09/08/2017

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile