Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

Kembel Bau GmbH
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.

Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Friday 09:00 am-05:00 pm

Review from 07/09/2021

Sehr fleißiges und professionelles Montageteam.

Abbau der vorhandenen Überdachung und Montage der Neuen in 9,5 Std. !
Geplant waren 2 Tage .
07/09/2021Wilfried G.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur sauberen Ausführung. Ich kann nur positives Berichten und bin immer noch begeistert.
07/08/2021Horst L.
Kompetente Beratung und spitzen Ausführung. Würde ich immer weiterempfehlen
07/08/2021Christian W.
Wir haben erst unsere Terassenüberdachung und nach 2 Jahren unseren Sommergarten von Kembel bauen lassen und sind super zufrieden. Sehr gute Beratung und Ausführung, alles top! Nur an der telefonischen Erreichbarkeit sollte noch ein wenig gearbeitet werden. Sonst jederzeit wieder!
07/08/2021Ilka K.
Kembel Bau hat sich sehr dafür interessiert, unser Wunschprojekt in Form einer Terrassenüberdachung umzusetzen. Es gab eine sehr gute Beratung direkt bei uns vor Ort, diese wurde dann später noch durch eine technische Beratung ergänzt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, bei Rückfragen hat man jederzeit jemanden erreicht. Die Montage erfolgte ebenso problemlos und schnell. Preis / Leistung sehr gut, alle Vereinbarungen sowie der Liefertermin wurden eingehalten.
07/08/2021Christian S.
Insgesamt sehr guter Service. Termine wurden eingehalten. Das Terrassendach ist wirklich perfekt geworden. Wir sind sehr zufrieden.
07/07/2021Philip K.
Super tolle und geduldige Beratung; Terrassenüberdachung wurde so geliefert und montiert wie bestellt! Super netter und zuverlässiger Kontakt!
07/07/2021M. S.
Wir sind sehr gut durch Herrn Oldenburg beraten worden.
Hoher Preis aber auch gute Qualität.
07/07/2021Arnhild K.
Wir haben lange nach einen, für uns passenden, Anbieter für eine Terrassenüberdachung gesucht und ihn in Kembel Bau gefunden. Wir sind sehr zufrieden mitbekommen Komplettpaket aus Service Montage und Qualität. Immer wieder gerne
07/07/2021Marian E.
Zuverlässig und korrekt. Schnelle Umsetzung.
07/02/2021Wilhelm M.
Die Beratung war ohne Zeit- und Kaufdruck, sehr informativ und in einer angenehmen Atmosphäre.
Das Aufbauteam war pünktlich, bestens ausgerüstet und organisiert. Die Arbeiten wurden
zügig, routiniert und sauber durchgeführt. Der Kontakt war freundlich.
Als Techniker beurteile ich das Produkt als sehr solide.
Auch das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt.
Daher: Bestnote und Kaufempfehlung!
Hans-Peter Gabel
06/28/2021Hans-Peter G.
Ich kann die Firma Kembel-Bau nur weiterempfehlen. Eine Beratung war meinerseits nicht erforderlich, da ich die Terrassenüberdachung schon bei meiner Mutter gesehen habe und genauso wollte ich Sie haben. So kam Herr Kembel vor Ort, um das Aufmaß zu nehmen. Es wurden noch einige Details besprochen und so waren wir uns schnell handelseinig. In der 24 KW ist dann der Aufbau erfolgt und war in einem Tag erledigt.
Leid tat mir nur das 3-köpfige Aufbauteam, die bei 35 Grad und praller Sonne die Montage durchgeführt hat. An dieser Stelle nochmals meine Hochachtung an die Monteure.
06/19/2021Thomas P.
Absolute Empfehlung!
Super Beratung und eine noch bessere Umsetzung vor Ort.
Die Jungs vor Ort haben sehr ordentlich und akkurat gearbeitet.
05/14/2021Waldemar D.
Alle Ansprechpartner waren kompetent und freundlich. Die Leute haben sauber und schnell gearbeitet. Auf Fragen und Nachrichten wurde immer sofort reagiert. Die Qualität der Terrassenüberdachung ist super. Wir sind sehr zufrieden!
05/13/2021Jutta S.
Tolle Beratung,
professioneller Aufbau selbst bei schlechtem Wetter.

Bislang sind wir sehr zufrieden, DANKE
05/10/2021Bernd G.
Klare Empfehlung, tolles Produkt, alles an einem Tag montiert, sehr zuverlässig! Wir sind hochzufrieden!
05/06/2021Torsten G.
Schnelle Kontaktaufnahme und Angebot erhalten. Sehr gute Beratung und anschließende Umsetzung der vereinbarten Leistungen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt und die Montage lief auch reibungslos.
05/06/2021Anonymously
Alles Super. Wir sind sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
Kembel Bau GmbH
04/22/2021Michèle & Christian W.
Toller Service, super Kommunikation und klasse Produkt!
04/15/2021Slawomir S.
Sehr angenehme Kommunikation. Gute, vollumfängliche Beratung.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Sehr hübsches, praktisches Terrassendach.
04/10/2021Katharina B.

05/19/2021

07/29/2021
1 review on Yelp

06/01/2017

Your message to Kembel Bau GmbH

* All reviews and experiences about Kembel Bau GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile