Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.

Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Sunday CLOSED

Project success

Von der Beratung vor Ort oder telefonisch bis zur Umsetzung hervorragend. Kompliment für den Monteur Trupp. Kompetente freundliche und saubere Arbeit.
Sehr zu empfehlen, weiter so.
02/25/2021R.
Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert, freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung.
02/25/2021Nina B.
Information und Beratung vor Ort, Qualität und Service sehr gut. Absolut empfehlenswert!
01/28/2021J. M.
Alles perfekt, sehr empfehlenswert!
01/21/2021Markus W.
Sehr gute und zuverlässige Arbeiten ausgeführt.
01/21/2021Andreas W.
Wir waren total zufrieden von der Planung bis zur Ausführung- vielen Dank dafür.
01/20/2021N.
Sehr professionell von der Beratung über das Angebot, Erreichbarkeit bei Rückfragen und letztlich die Ausführung und der Aufbau. Das Aufbauteam arbeitet sehr strukturiert und sauber. Wir sind sehr begeistert von dem Unternehmen und würden es jederzeit weiter empfehlen. Sehr gute Qualität der Überdachungen und entsprechend gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
01/20/2021Anja W.
Tolle Beratung , freundliche und fleißige Mitarbeiter, super Endergebnis.
01/20/2021Will P.
Alles geklappt wie Mann sich das vorgestellt hat ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
01/20/2021Paulo G.
Nachdem ich bei mehreren Firmen Angebote eingeholt habe, habe ich mich bei Kembel Bau GmbH von Anfang an gut beraten und sicher gefühlt. Die Umsetzung der Überdachung erfolgte trotz schlechtem Wetter wie besprochen. Da wir jetzt im Winter sind konnte ich die Überdachung noch nicht nutzen, aber die
Optik ist Top. Würde es jederzeit weiterempfehlen, lohnt sich.
01/13/2021Manuela K.
Einfach eine tolle Firma, ein top Produkt und ein klasse Team. Vom ersten Infotelefonat, über Vorab- und Aufmaßtermin bis zu Montage (an nur einem Tag incl. zweier Punktfundamente) und Einweisung in die Bedienung alles bestens. Professionell. Sind sehr zufrieden mit unserem ca.6,40x3,60 Alu/VSG Terrassendach mit 6 Leds und zweigeteilter Aufdachmarkise und können Fa Kembel Bau reinen Gewissens weiter empfehlen. Unsere zwei Nachbarn sind ebenso begeistert. Weiter so !👍 Grüße aus Recklinghausen Hochlarmark, Familie Michael L.
01/13/2021Michael L.
Prima Unternehmen für eine Terassenüberdachung, dem man Vertrauen kann. Von der Beratung im Vorfeld bis zur Montage Klasse!
In der Tat empfehlen wir also gerne die Fa. Kembel Bau GmbH.
01/13/2021Joachim H.
Zuverlässig und pünktlich. Es wurde sauber gearbeitet und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Überdachung sieht genauso aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir würden Kembel Bau jederzeit wieder den Auftrag erteilen!
01/13/2021Marcel S.
Das Gesamtpaket stimmt.
12/01/2020Nicole E.
Vom Angebot, Beratung, Montage hat alles super geklappt. Vielen Dank nochmals tolles Kembel Team.
11/30/2020Anonymously
Insgesamt wurde eine gute Leistung abgeliefert, die folgenden Punkte können noch verbessert werden:
Ich hätte mir gewünscht, dass das Terrassendach nach der Montage (gerne auch gegen Aufpreis) von oben gereinigt wird. Die Spuren der Montage (Hand-, Fuß- und andere Abdrücke) im Anschluss zu beseitigen, war nicht ganz einfach.
Auf die Beseitigung von Kratzern am Metall musste explizit hingewiesen werden, hier würde ich mir mehr Eigeninitiative erwarten.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Baustelle so verlassen wird, wie sie vorgefunden wurde (z.B. Metallspäne).
11/26/2020D.
Ein tolles Team von der Beratung, über den Service, die Techniker bis hin zum Chef. Top!
11/25/2020Timo B.
Unser Terrassendach wurde in sehr guter Qualität und auch Arbeit errichtet. Auf Wünsche wurde eingegangen. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden. Die Beratung durch Herr Oldenburg im Vorfeld war sehr gut und kompetent, er hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch das Montageteam wusste genau was es zu tun hatte. 👍
11/24/2020Christoph B.
Kompetente Beratung und termingerechte Installation, trotz hohem Termindruck. Top Qualität. Unsere Vorstellungen wurden zu 100% erfült.
11/24/2020Rainer W.

1 review on Yelp

06/01/2017

01/28/2021

Your message to Kembel Bau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile