Terrassenüberdachung, Markise, Beschattung, Terrassendach, Carport

Kembel Bau GmbH
Wir fertigen und montieren für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und beraten Sie gerne bei allen Fragen, wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr. Zögern Sie also nicht uns für hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium zu kontaktieren.

Otto-Brenner-Straße 6A
47877 Willich

Roman Kembel

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 10/15/2020

Cost adherence

Das Montageteam hat sehr professionell und sauber gearbeitet.
10/15/2020Peter B.
Terrassenüberdachung aus Aluminium und Glas. Vom Erstkontakt bis zur Montage super zufrieden. Alle Zusagen eingehalten und sehr professionell. Das Produkt spricht für sich selbst. Jederzeit gerne wieder!
10/14/2020Christian E.
Wo andere auf ein Angebot gar nicht reagieren, braucht Kembel nur einen Tag. Und dann geht es zügig weiter: 1. ausführliches Beratungsgespräch - 2. Aufmessen vor Ort - 3. Fertigstellung an einem Tag. Sehr freundliches Personal, egal ob Berater, Monteur oder Sachbearbeiterin. Und am Ende der Montage sieht keiner, dass hier gearbeitet wurde, weil nicht nur zügig und hervorragend gearbeitet, sondern auch alles sauber und ordentlich hinterlassen wird. Wir empfehlen Kembel Bau zu 100% weiter.
G. u. H.W. Mones, Erkelenz
10/12/2020G. u. H.W. M.
Von der ersten Beratung, über die Ausführung, eine runde Sache. Die Terrassenüberdachung wurde zuverlässig an einem Tag montiert. Wir sind sowohl mit der Ausführung, als auch mit der Terrassenüberdachung rundum zufrieden.
10/07/2020Martin K.
Wir haben mehrere Anbieter besucht. Eigentlich hatte ich, als die Internetseite gesehen habe gedacht, naja mach das mal, kann ja nicht schaden. Dann kam am nächsten Wochentag schon ein ausführliches Angebot. Da ich noch Alternativen berechnet haben wollte, habe ich die Firma angerufen, auch hiergenaue Informationen. Nach dem Besuch des Außendienstes waren alle Fragen beantwortet und es wurde auf unsere Wünschen eingegangen. Dann erfolgte der Aufbau. Auch hier die gleiche Professionalität und Qualität wie beim Verkauf. Ich kann dies Firma nur empfehlen. Hier stimmt Preis und Qualität. Jederzeit wieder. Danke
09/27/2020Familie B.
Top Service, immer gut informiert über den aktuellen Stand per Status-eMail. Einziger Wehrmutstropfen: Kurzfristige Verschiebung des Installationstermins, weil ein Teil fehlte. Dann aber perfekte Unsetzung.
09/07/2020Michael L.
Ich habe selten eine Handwerksfirma beauftragt, die so exakt, zeitgerecht und fehlerfrei hinsichtlich der Auftragsvergabe die vereinbarte Leistung ausführt.
Weder bezüglich des schriftlichen Angebots, der umfassenden Beratung noch der pünktlichen und passgenauen handwerklichen Ausführung beim Bau der Terrassenüberdachung konnten Mängel festgestellt werden.
Wir sind sehr zufrieden und werden die Fa. Kembel Bau GmbH im Bekanntenkreis weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Fam. Jentgens
09/06/2020J.
Bei Kembel Bau bekommt man ein rundum Paket. Von der Beratung an durch einen kompetenten Mitarbeiter, der auch Anschauungsmaterial mitbringt zum ausmessen vor Ort, bis hin zur Auslieferung und Montage, durch bei uns, von 3 Monteuren die ihr Fach verstehen erledigt wurde. Wir haben daher in allen Bereichen 5 Sterne gegeben. Ihre Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Mit freundlichen Gruß Fam. Bauer aus Lünen
09/02/2020Susanne B.
Erstkontakt, zeitnahe und individuelle Produktpräsentation vor Ort, zeitnahes Angebot, einmaliges Aufmessen, faire Verhandlung, zeitgenaue Umsetzung in Qualität. So wünscht man sich jeden Handwerker! Wir danken der Firma Kembel Bau und dem Team und empfehlen Sie uneingeschränkt gerne weiter.
08/09/2020Familie S.
Ich kann Kembel Bau nur Empfehlen, vom ersten Telefonat mit dem Büro, über die Beratung zuhause die sehr gut und informativ war bis hin zur Termininfo und Ausführung vor Ort wirklich super.
Von Anfang an ein gutes Gefühl.. das dann bestätigt wurde.
Der Aufbau lief sehr gut, die Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet, und die Baustelle sauber hinterlassen, was keine Normalität ist. Wirklich Klasse. Lieben dank hiefür. 1A
08/07/2020Familie S.
Beratung , Ausführung. Kleine Mängel im Detail. Beim ausfahren der Dachmarkise sehr lautes Knallen, Nicht gut.
08/06/2020Anonymously
Trotz kleinerer "Widrigkeiten" fühlten wir uns gut aufgehoben und würden das Unternehmen weiterempfehlen.
08/06/2020Dennis M.
Lassen Sie es mich kurz und knapp halten. Angefangen von der Beratung bis zur Umsetzung, alles kann ich mir sehr gut bewerten. Das Aufbau Team war professionell, sehr freundlich und super gearbeitet. Ich sage DANKE, würde immer wieder bei Kembel Bau bestellen. War wirklich super zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Dieter Rothausen.
08/04/2020Dieter R.
kundenservis
es wäre für den kunden eine enorme erleichterung wenn mann sich mit den moteuren auch verständigen könnte

ANSONSTEN ALLES TIP TOP
08/02/2020Michael B.
Sehr schnelle, kompetente und vollständige Angebotsbearbeitung (Terrassendach mit Markise)
Kompetente und freundliche vor Ort Beratung
Pünktliche Lieferung und Montage an nur einem Tag.
Bei der Montage wurde ein Glas beschädigt, das aber innerhalb einer Woche nachproduziert und sofort getauscht wurde.
Sehr freundliches Team, die alles aus einer Hand geliefert und montiert haben.
08/01/2020Ulrich H.
Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung war alles Top 👍👍👍 kann ich nur weiterempfehlen.
07/31/2020Birgit T.
Von A-Z alles tadellos. Nur zu empfehlen!
07/01/2020Stephan P.
Wir hatten uns für die Firma Kembel aufgrund der guten Bewerbungen entschieden. Tolles Produkt und sehr guten Service. Vielen Dank
06/28/2020Frank B.
Weil alles passte!
06/27/2020Rüdiger K.
Ein tolles Team und eine perfekte Umsetzung. Vielen Dank.
06/25/2020Hans-Jürgen R.
1 review on Facebook

08/18/2019
1 review on Yelp

06/01/2017

10/07/2020

Your message to Kembel Bau GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2017  |  Last update: 10/16/2020   |  Report profile