Kempers Versicherungsmakler Hamm

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service in Sachen Versicherung und Kapitalanlagen.

Unsere Aufgaben als Finanzprofis sind:
- Ihre laufenden Kosten zu senken,...

Brandheide 86
59071 Hamm

Thomas Kempers

Availability

Correspondence

Wir sind durch die vielen guten Google Bewertungen auf Kempers Versicherungsmakler gestoßen und können die Bewertungen nur unterstreichen.
01/24/2021Anonymously
Das ist meine erste Bewertung überhaupt, aber ich muss meine Erfahrungen mit Herrn Kempers einfach mitteilen...
Ich habe nach einem Versicherungsmakler gesucht und kam durch die vielen guten Bewertungen auf Kempers Versicherungsmakler. Also habe ich per Telefon einen Termin vereinbart. Im ersten Gespräch wurde mir erklärt wie ein Versicherungsmakler arbeitet und wie die Zusammenarbeit ausschaut.
Positiv ist mir vor allem die lockere und offene Art von Herrn kempers und, dass es eine Zusammenarbeit ist und nicht einfach nur das ist das Angebot also unten unterschreiben.
Beim zweiten Termin bekam ich dann eine detaillierte Auswertung meiner Versicherungen 🙈
Kurz:
Berufsunfähigkeit viel zu gering, keine Unfallversicherung, Haftpflicht 4 Jahre nicht aktualisiert und Versicherungssumme zu gering, Wohngebäude ohne Elementarschäden und zu guter letzt eine Altersvorsorge, die bestenfalls für 2 mal Essen gehen im Monat reicht.
Das alles, obwohl ich mich immer gut versichert gefühlt habe.
Nachdem wir dann zusammen alles besprochen und umgestellt habe (inkl. meiner Hausfinanzierung, Gas und Strom, spare ich nun über 100 € im Monat und bin in allen Bereichen besser abgesichert.
Vorher war ich zig Jahre bei einem Versicherer, mit drei Buchstaben ...L_ _ Bin sehr froh, dass ich den Weg gegangen bin ich wie mein Berater gerne sagt „über den Tellerrand geschaut“ habe.
Danke für die Beratung und ich empfehle sie gerne weiter.
Wir sind sprachlos! Vielen lieben Dank für die unfassbar tolle Bewertung
Ein wirklicher Experte im Thema Berufsunfähigkeit! Danke für Ihre Beratung
01/21/2021Anonymously
Leider viel zu lange gewartet!
Hätte ich vor der Beratung gewusst, welche Vorteile es mir bringet, dann hätte ich viel früher einen Termin bei euch gemacht. Ich bedanke mich für die Beratung und auch für denn schnellen Service und die Hilfe bei dem ersten Schaden.
Vielen lieben Dank für die Bewertung
Sehr gute menschliche und dennoch professionelle Beratung! Wurde wirklich positiv überrascht, von der hohen Einsparung bei meinen ganzen Versicherungen.
Als nächstes sind die Firmenversicherungen an der Reihe.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Sehr kompetente Beratung zu meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und man hat sich viel Zeit für mich genommen.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Beratung.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Eigentlich gebe ich keine Bewertungen im Internet ab, - aber hier mache ich einmal eine Ausnahme!
Die Beratung von Herrn Kempers war wirklich hervorragend. Ich war vor dem Termin mehr als nur skeptisch, jedoch hat mich die Arbeit von Herrn Kempers wirklich überrascht. Ich dachte immer ich wäre gut versichert, Danke an Sie Herr Kempers, fürs Augen öffnen!
Ich lege Kempers Versicherungsmakler allen ans Herz
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Vor Herrn Kempers durchweg schlechte Erfahrungen mit Versicherungsvertretern gemacht, stand ich dem ersten Kontakt entsprechend kritisch gegenüber...
Nach nur kurzer Zeit war ich absolut begeistert von so viel Wissen, gleichzeitig aber unglaublich symphatisch, offen und ehrlich. Ich habe das erste Mal das Gefühl, hier mehr als gut beraten und aufgehoben zu sein! Es wird alles genau erklärt, auch gerne mehrfach. Herrn Kempers ist sehr daran gelegen, das man sich als Kunde verstanden und vernünftig beraten fühlt.
Es lohnt sich IMMER, seine aktuellen Versicherungen prüfen zu lassen.
Möchte Herrn Kempers jetzt schon nicht mehr missen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

"Das schlimmste, was nach einer Beratung passieren kann, ist, das man danach schlauer ist" :)
09/26/2020Anonymously
Absolut Empfehlenswert, mehr kann man dazu nicht sagen!
03/09/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Mehrere hundert Euro Ersparnis und trotzdem besser versichert! Danke an Kempers Versicherungsmakler
02/19/2020Anonymously
Kempers Versicherungsmakler = kompetent und ehrlich! Was soll ich mehr dazu sagen als dass ich begeistert bin
02/18/2020Anonymously
Kempers Versicherungsmakler betreut unser Unternehmen bereits seit 8 Jahren. Die kompetente Beratung, der wirklich tolle Service und die hervorragende Schadenabwicklung, sind der Grund für die verdiente fünf Sterne Bewertung.
02/17/2020Anonymously
Bin wirklich beeindruckt von der Kompetenz meines Beraters. Danke für die guten Angebote
01/29/2020Anonymously
Ich bin nun schon seit 1999 Kunde und bin immer wieder aufs Neue begeistert von den innovativen Ideen, der Umsetzung, der Beratung und dem super Service! Danke Dir Thomas
01/28/2020Anonymously
Wer sagt eigentlich das Versicherungen immer trocken und langweilig sein müssen? #tolleBeratung #sehrinteressant #weiterso #Danke
01/26/2020Anonymously
Ich muss wirklich sagen, dass dieses die erste Bewertung ist, die ich schreibe. ABER in diesem Fall komme ich der Bitte um eine Bewertung gerne nach. Ich wurde von ca. 8 Jahren von einem Freund auf Herrn Kempers aufmerksam gemacht. Ich war sehr skeptisch aber ich habe einen Beratungstermin gemacht.
Was mich von Anfang an verblüfft hat, ist die offene ehrliche Art von Herrn Kempers.
Da es bei mir nicht nur um den Privatbereich, sondern auch um Firmenversicherungen ging gab es vier Termine in denen mir Stück für Stück ein extra für mich ausgearbeitetes Konzept erklärt wurde. In den Terminen kam übrigens nicht ein Antrag auf den Tisch was mich schon sehr überrascht hat.
Im weiteren Verlauf habe ich das Konzept schritt für Schritt umgesetzt und ich bin bisher mehr als nur zufrieden! Sämtliche Schäden oder Probleme wurden sehr schnell und zuverlässig beglichen und bearbeitet. Danke für die tolle Arbeit und bis zum nächsten Termin.
01/23/2020Anonymously

19 reviews on Cylex

01/23/2021

01/21/2021

Your message to Kempers Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2016  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile