unabhängiger Versicherungsmakler Hamm

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Ihr Spezialist für Berufsunfähigkeitsversicherung und Vorsorge!

Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service in Sachen Versicherung, Kapitalanlagen und Finanzierungen.

Brandheide 86
59071 Hamm

Thomas Kempers

Monday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Bin absolut begeistert!
Am beeindruckendsten war, dass ich mir bei meiner Altersvorsorge über 25.000 € Kosten sparen konnte und trotzdem mehr heraus bekomme. Danke für die hervorragende Beratung.
03/30/2022Anonymously
Beratung mal Anders!
Bisher wurde mir immer nur etwas verkauft, ohne mir alles wirklich so zu erklären, dass ich alles zu 100% verstanden habe.
Die Beratungen von Herrn Kempers war da ganz anders. Es wurde mir alles ausführlich und auch mehrfach erklärt, es wurde kein Druck gemacht und nach dieser Beratung kann ich sagen, ich habe alles verstanden und bin im Bereich Versicherungen und Altersvorsorge sehr viel schlauer als vorher. Danke dafür!
03/30/2022Anonymously
Berufsunfähigkeitsversicherung mit Vorerkrankung! Fast einen Monat, hat es gebraucht und ich bin nun gegen Berufsunfähigkeit versichert, obwohl ich eine Vorerkrankung habe. Bis jetzt habe ich immer nur zu hören bekommen, „geht nicht“. GEHT DOCH!
Auch wenn es einen Monat gedauert hat und einiges zu tun war, bin ich nun froh über eine solche tolle Beratung, in der es in erster Linie um meine Absicherung ging und nicht um einen schnellen Vertragsabschluss.
03/28/2022Anonymously
Mir wurde alles sehr gut erklärt und fühle mich endlich in den richtigen Händen!
03/25/2022Anonymously
Top Makler, Top Mensch! Empfehle die Arbeit gerne weiter
03/24/2022Anonymously
Auch wir sind durch die vielen Bewertungen auf Kempers Versicherungsmakler gestoßen und können die guten Bewertungen und Erfahrungen wirklich nur bestätigen.
03/22/2022Anonymously
BU Check gemacht und vieles gelernt, was ich vorher nicht wusste. Danke für die gute Beratung
03/22/2022Anonymously
Ich hätte nie gedacht, dass Versicherungen auch interessant sein können. Danke für die aufschlussreiche Beratung und ich kann euch wirklich nur an jeden empfehlen
03/21/2022Anonymously
Man braucht sich um nichts kümmern und ist immer gut beraten. Er handelt selbständig im Hintergrund und hält einen über die wichtigen Dinge auf dem Laufenden und macht nur Vorschläge die sich auch wirklich am Ende des Tages nur zum positiven rechnen lassen.
Immer wieder eine Freude.
03/09/2022Anonymously
Sehr nette & kompetente Beratung, auf die immer Verlass ist.
Jederzeit wieder.
01/30/2022Anonymously
Bis 2019 hatte ich keine BU Absicherung, weil mir diese zwar immer als wichtig beschrieben wurde, aber mir nie die genauen Konsequenzen aufgezeigt wurden.
Ende 2019 lernte ich dann Herrn Kempers kennen und mir wurde das erste Mal erklärt wie genau die BU funktioniert und welche genauen Konsequenzen es, hat berufsunfähig zu werden ohne BU Versicherung.
Was geschieht mit meinem Haus, was mit meinen Verbindlichkeiten, meiner Altersvorsorge, meiner Familie…. Wenn ich wirklich berufsunfähig werde.
Diese menschliche und fachliche Beratung, hat mir die Augen geöffnet und ich bin Herrn Kempers unglaublich Dankbar!
Denn 2021 wurde ich BU.
Alles, was mir Herr Kempers 2019 aufgezeigt hatte, trat genauso ein.
Wäre ich BU geworden, bevor ich Herrn Kempers kennengelernt habe, hätte ich fast alles verloren!
Jetzt, da ich abgesichert bin, kann ich zumindest finanziell genauso weiterleben, wie vor meiner BU.
Vielen Vielen Dank
01/24/2022Anonymously
Meine erste Beratung, in der ich wirklich verstanden habe, wie wichtig eine Berufsunfähigkeitsversicherung wirklich ist und worauf man bei der Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge alles achten muss.
Bin bestimmt kein einfacher Kunde, aber jetzt habe ich wirklich alles verstanden.
Danke für die aufklärende Beratung.
01/20/2022Anonymously
Was andere nicht geschafft haben, hat Thomas hinbekommen! BU Versicherung, trotz Vorerkrankung. Danke nochmal für deinen Einsatz.
Ich empfehle die Beratung sehr gerne weiter!
01/19/2022Anonymously
Nachdem ich immer eine BU Versicherung hatte und ich mich einmal unabhängig beraten lassen wollte, kam die große Überraschung. Ich war immer der Meinung, dass ich gut versichert bin und meine alter Berater hat sich auch immer viel Mühe gegeben. Doch durch die Beratung von Herrn Kempers, weiß ich jetzt, was eine wirklich gute Beratung ist.
Meine Berufsunfähigkeitsversicherung war viel zu gering und ich hätte im Fall der Fälle ein echtes Problem gehabt.
Danke für das Augen öffnen
01/03/2022Anonymously
BU Profi = Herr Kempers!
Eigentlich sagt das schon alles aus. Herr Kempers hatte 2018 meine Berufsunfähigkeitsversicherung durchleuchtet und Ungereimtheiten aufgedeckt. Darauf bekam ich einen Vergleich, wodurch ich ca. 300 € pro Jahr sparen konnte. Wir haben dann eine neue BU beantragt.
Nur wurde ich durch Krankheit berufsunfähig und auch hier hat sich Herr Kempers um ALLES gekümmert. Ich erhalte die abgeschlossene BU Rente!
Vielen Dank für alles!
01/02/2022Anonymously
Unsere erste richtige und wirklich ausführliche Beratung. Bisher wurden uns immer nur einzelne Versicherungen verkauft und wir wurden nie so ausführlich beraten wie jetzt durch Herrn Kempers.
Es wurde sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen wurden verständlich beantwortet.
Hätten wir das mal schon viel früher gemacht.
11/11/2021Anonymously
Top Leistungen, Top Beratung und Top Service! Immer da wenn man Ihn braucht!
11/10/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Kempers berät sehr transparent und lässt dem Kunden genug Zeit, Entscheidungen zu treffen. Durch die langjährige Erfahrung und die gute Vernetztheit fühle ich mich sehr gut beraten.
09/22/2021Anonymously
Herr Kemper hat uns kompetent und umfassend beraten.
Wir waren mit den vorgelegten Unterlagen zu unseren Wünschen sehr zufrieden , sodass es rasch zu einem Abschluß kam.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Bei Herrn Kemper wird wirklich zu Gunsten des Kunden entschieden und Beraten.....von uns eine klare Empfehlung!!!
09/20/2021Anonymously
Ich bin schon jahrelange Kundin bei Herrn Kempers und kann nur positives Rückmelden! Ich bin begeistert von seiner Ehrlichkeit und seinem Engagement. Herr Kempers nimmt sich die Zeit, die man braucht, leistet eine tolle Beratung und ist sehr kompetent!
09/18/2021Anonymously

04/03/2022

06/23/2022

06/24/2022

Your message to Kempers Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Kempers Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2016  |  Last update: 04/02/2022   |  Report profile