unabhängiger Versicherungsmakler Hamm

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service in Sachen Versicherung, Kapitalanlagen und Finanzierungen.

Unsere Aufgaben als Finanzprofis sind:
- Ihre laufenden Kosten zu senken,...

Brandheide 86
59071 Hamm

Thomas Kempers

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Erst nachdem mich meine Frau dazu überredet hat einen Termin mit Herrn Kempers zu machen, gebe ich zu, dass wir das schon früher hätten machen sollen.
Sehr gute Gespräche, tolle Beratung und Aufklärung. Danke für die Geduld
04/18/2021Anonymously
Grade den premium Check gemacht und bin begeistert! Hier steht nicht nur Premium drauf, sondern es ist auch Premium drin.
Danke für die tolle und informative Beratung.
04/16/2021Anonymously
Leider viel zu lange gewartet!
Hätte ich vorher gewusst, wie viel ich sparen kann, hätte ich nicht so lange gewartet. Danke für die super Beratung.
04/02/2021Anonymously
Bin durch die guten Google Bewertungen auf Kempers Versicherungsmakler
gestoßen.
Ich war vor der Beratung wirklich skeptisch, aber jetzt fühle ich mich das
erste Mal wirklich richtig gut aufgehoben. Herr Kempers hat sich sehr viel
Zeit genommen und wirklich alle Fragen verständlich beantwortet. Spare mir
nun eine Menge Beiträge und bin besser abgesichert als vorher. Hätte nicht
für möglich gehalten, dass bei den Versicherungen so große Unterschiede im
Preis und bei den Leistungen gibt. Empfehle Kempers Versicherungsmakler gern und mit sehr guten Gewissen weiter.
03/27/2021Anonymously
Endlich keine Nummer mehr. Die gute und wirklich enge Beratung, sowie der Service sind wirklich vorbildlich. Hier findet man immer ein offenes Ohr und wird immer prompt zurückgerufen.
03/25/2021Anonymously
Für jedes Problem eine Lösung. So kann ich Herrn Kempers und das Team von Kempers Versicherungsmakler beschreiben. Wir arbeiten nun schon seit 14 Jahren mit Herrn Kempers und sind sowohl im Firmen- als auch im Privatbereich sehr sehr zufrieden.
03/24/2021Anonymously
Herr Kempers von Kempers Versicherungsmakler, ist der erste Berater, der diesen Namen verdient.
Ich wurde schon mehrfach „beraten“, aber das war im nach hinein keine wirkliche Beratung.
Herr Kempers ist der erste Berater, der mir meine tatsächlichen Lücken berechnet hat und mir gezeigt hat, was ich machen sollte, um diese Lücken zu schließen.
Ich kann Kempers Versicherungsmakler wirklich guten Gewissens empfehlen, man ist nach der Beratung auf jeden Fall sehr viel schlauer!
03/13/2021Anonymously
Nie wieder lasse ich einen Vertreter ins Haus!
Hausrat: 50 Quadratmeter wurden zu wenig angegeben!
PHV: mir war Schlüsselverlust wichtig, aber leider nur 50.000 € versichert!
Berufsunfähigkeit: bei den Gesundheitsfragen wurden meine Allergien verschwiegen und die Rente war viel zu gering!
Altersvorsorge: viel zu teures Produkt mit nur einem und dazu noch schlechten Fonds!
Unfallversicherung: völlig überdimensioniert!
Danke an Kempers Versicherungsmakler, für die Aufklärung.
Mit meiner guten Absicherung (wie ich dachte) hätte ich in einigen Bereichen, ein böses Erwachen erlebt.
Jetzt bin ich wesentlich besser versichert, alles ich richtig und in der richtigen Höhe abgesichert und ich sparen mir trotzdem noch eine Menge Beitrag!
03/10/2021Anonymously
Wer eine ehrliche, offene und kompetente Beratung will, die dazu noch unabhängig ist, der sollte sich an Kempers Versicherungsmakler wenden! Wir sind seit über 14 Jahren im privaten, sowie geschäftlichen Bereich, mehr als zufrieden!
03/08/2021Anonymously
Beratung ohne schnick schnack und Fachbegriffe, die keiner versteht!
Hier wird noch Wert darauf gelegt, nicht einfach etwas zu verkaufen, sondern wirklich zu beraten - und zwar so lange, bis wirklich alles verstanden wurde!
03/04/2021Anonymously
Hier wird man ernst genommen und es wird sich wirklich viel Zeit genommen. Ich habe erst nach dem vierten Termin alles unterschrieben und es wurde zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise Druck ausgeübt zu unterschreiben. Vorbildliche Beratung
03/02/2021Anonymously
Man kann eine Beratung eigentlich erst beurteilen, wenn wirklich etwas passiert ist. Leider war es bei mir 2020 soweit. Ich wurde berufsunfähig und ich bin wirklich total begeistert, wie Herr Kempers mich beraten und begleitet hat.
Von dem BU Antrag über die Fragebögen, bis zur Bewilligung meiner BU Rente. Bei allem wurde mir schnell und professionell geholfen. Einen Riesen Dank an Dich Thomas!
02/28/2021Anonymously
Ich muss nun echt einmal eine Lanze für die unabhängige Versicherungsberatung brechen. Ich hatte immer einen Versicherungsvertreter und ich war davon überzeugt, richtig und sehr gut versichert zu sein. Ich dachte halt, alles bei einer Versicherung zu haben, ist das beste.
Durch meine Freundin habe ich dann Herrn Kempers kennengelernt. Ich war erst sehr sehr skeptisch, aber ich dachte mir, hey was hast du zu verlieren, du bist ja super versichert!
Naja was soll ich sagen? Denken heißt eben nicht wissen!
Möchte jetzt nicht ausführen, was bei meinen Versicherungen im Argen lag, aber ich kann Kempers Versicherungsmakler nur jedem empfehlen, der wie ich geglaubt hat, gut versichert zu sein.
02/28/2021Anonymously
Egal ob Versicherungen, Finanzierung, Gas- oder Stromwechsel… Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben.
02/09/2021Anonymously
Vertrauen ist GUT, Kontrolle ist BESSER!
Ich dachte immer ich wäre gut versichert, dies war leider ein Trugschluss! Ich hatte bei meinem ehemaligen Vertrauten in Versicherungsfragen eine BU abgeschlossen. Doch durch die Beratung von Herrn Kempers kam heraus, dass die BU Rente viel zu gering war. Im Fall der Fälle, wäre meine BU Rente mit der Leistung vom Staat verrechnet worden. Was heißt, ich habe für eine Versicherung bezahlt, von der ich nichts gehabt hätte!
Danke für die Aufklärung und für die sehr gute Beratung.
02/07/2021Anonymously
Alles Top.
01/30/2021Anonymously
Wir sind durch die vielen guten Google Bewertungen auf Kempers Versicherungsmakler gestoßen und können die Bewertungen nur unterstreichen.
01/24/2021Anonymously
Das ist meine erste Bewertung überhaupt, aber ich muss meine Erfahrungen mit Herrn Kempers einfach mitteilen...
Ich habe nach einem Versicherungsmakler gesucht und kam durch die vielen guten Bewertungen auf Kempers Versicherungsmakler. Also habe ich per Telefon einen Termin vereinbart. Im ersten Gespräch wurde mir erklärt wie ein Versicherungsmakler arbeitet und wie die Zusammenarbeit ausschaut.
Positiv ist mir vor allem die lockere und offene Art von Herrn kempers und, dass es eine Zusammenarbeit ist und nicht einfach nur das ist das Angebot also unten unterschreiben.
Beim zweiten Termin bekam ich dann eine detaillierte Auswertung meiner Versicherungen 🙈
Kurz:
Berufsunfähigkeit viel zu gering, keine Unfallversicherung, Haftpflicht 4 Jahre nicht aktualisiert und Versicherungssumme zu gering, Wohngebäude ohne Elementarschäden und zu guter letzt eine Altersvorsorge, die bestenfalls für 2 mal Essen gehen im Monat reicht.
Das alles, obwohl ich mich immer gut versichert gefühlt habe.
Nachdem wir dann zusammen alles besprochen und umgestellt habe (inkl. meiner Hausfinanzierung, Gas und Strom, spare ich nun über 100 € im Monat und bin in allen Bereichen besser abgesichert.
Vorher war ich zig Jahre bei einem Versicherer, mit drei Buchstaben ...L_ _ Bin sehr froh, dass ich den Weg gegangen bin ich wie mein Berater gerne sagt „über den Tellerrand geschaut“ habe.
Danke für die Beratung und ich empfehle sie gerne weiter.
Kempers Versicherungsmakler Comment from Kempers Versicherungsmakler:
Wir sind sprachlos! Vielen lieben Dank für die unfassbar tolle Bewertung
Ein wirklicher Experte im Thema Berufsunfähigkeit! Danke für Ihre Beratung
01/21/2021Anonymously
Leider viel zu lange gewartet!
Hätte ich vor der Beratung gewusst, welche Vorteile es mir bringet, dann hätte ich viel früher einen Termin bei euch gemacht. Ich bedanke mich für die Beratung und auch für denn schnellen Service und die Hilfe bei dem ersten Schaden.
Kempers Versicherungsmakler Comment from Kempers Versicherungsmakler:

04/18/2021

04/16/2021

04/16/2021

Your message to Kempers Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Kempers Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2016  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile