KENSINGTON Finest Properties International D-A-CH

Immobilien-Francise, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Luxus Immobilien

Immer mehr Entrepreneure sowie Einsteiger am Immobilienmarkt finden Gefallen an der Idee, sich einem Franchiseunternehmen anzuschließen. Frei nach dem Motto: "Gemeinsam sind wir stärker" entsteht in dieser Partnerschaft eine Win-win Situation....

KENSINGTON Finest Properties International D-A-CH
Silbermannstraße 10
28217 Bremen

Daniel Kliche (Head of Expansion)

Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Selvendran beim Kauf meiner Immobilie zusammenzuarbeiten, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Herr Selvendran bringt langjährige Erfahrung in der Branche mit und kennt sich bestens in Berlin aus. Insgesamt war meine Erfahrung mit Herrn Selvendran äußerst positiv. Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
25.10.2024Anonym
Herr Selvendran war stets nett und zuverlässig. Er hat uns während des gesamten Prozesses professionell begleitet und immer schnell auf unsere Fragen reagiert. Wir können ihn wärmstens empfehlen!
25.10.2024Anonym
Sehr nette Beratung und Begleitung bis zum Verkauf. Ich fühlte mich gut Aufgehoben und konnte alle Fragen stellen und bekam kompetente Antworten. Ich würde mich dort immer hinwenden wenn ich ein Haus verkaufen möchte. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl Kensington Finest Properties.
KENSINGTON Immobilien Berlin City-West & Havelland
KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin City-West & Havelland:
Herzlichen Dank für die schönen Worte. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Die PROFI-MAKLER-AKADEMIE empfiehlt dieses Unternehmen weiter, da hier großen Wert auf Weiterbildung gelegt wird.
KENSINGTON Immobilien Berlin City-West & Havelland
Großes Dankeschön an die PROFI-MAKLER-AKADEMIE für diese Weiterempfehlung und das damit verbundene Statement.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Herr Krüger hat uns, Branchenunerfahrene, exellent beraten.
Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter, da seine Mitarbeiter offentsichtlich und unabhängig vom Zustandekommen von Geschäft, äußerst serviceorientiert eingestellt sind.
KENSINGTON Immobilien Berlin City-West & Havelland
Allerbesten Dank für Ihre zufriedene Rückmeldung. Diese hat uns sehr viel Freude bereitet.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Ende August bin ich auf die Suche nach einem Haus im Umkreis von Nauen gegangen . Dabei bin ich auf ein Objekt gestoßen, dass von Kensington Immobilie Berlin City West angeboten wurde.
Sehr schnell wurde mir geantwortet und nach möglichen Terminen meinerseits gefragt. Herr Hannemann war sehr bemüht nach meinen Terminvorschlägen zu handeln . Es hat nicht lange gedauert , da konnte ich mir das Objekt anschauen . Fragen und Anmerkungen konnte Herr Hannemann beantworten bzw. hat sich nach sehr kurzer Zeit drum gekümmert, dass ich Antworten auf meine Fragen erhalte.
Ziemlich schnell wurde dann alles in die Wege geleitet , dass mir die Möglichkeit gegeben wurde, das Objekt zu erwerben . Es wurde mit dem Verkäufer gesprochen und Anliegen meinerseits, durch Herrn Krüger vorgeschlagen und erfolgreich umgesetzt. Nach ca. 3 Wochen (vom 1. Besichtigungstermin) wurde dann durch Herrn Krüger ein Notartermin zur Vertragsunterzeichnung vereinbart. Während des ganzen Kaufprozesses konnte ich Herrn Hannemann , sowie auch Herrn Krüger jederzeit kontaktieren, um Fragen meinerseits zu stellen . Beide Herren waren immer sehr bemüht mir zu helfen oder mir Informationen zukommen zu lassen.

Darüber hinaus hat sich ergeben , dass ich meine Eigentumswohnung über Kensington Immobilien verkauft habe . Von der Einschätzung bis hin zum Verkauf meiner Wohnung vergingen 3 Wochen. Mitte September wurde das Exposé erstellt und Mitte Oktober wurde die Wohnung verkauft .
Für das Exposé wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt .
Herr Krüger , sowie auch Herr Hannemann waren am Tag bei mir in der Wohnung , als Fotograf und Vermesser dort waren . Es wurden professionelle Fotos erstellt, ein Drohnenbild, sowie genaue Maße durch den Vermesser genommen .Abschließend wurde durch Herrn Hannemann ein 360Grad Rundgang erstellt . So konnten Interessenten für die Wohnung ganz genaue Angaben erhalten .

Ob Kauf oder Verkauf durch Kensington , bin ich sehr sehr zufrieden mit der Arbeit der beiden Immobilienmakler. Sie waren professionell, aber auch „locker“ drauf , sodass ich ein sehr gutes Gefühl von Anfang an gehabt habe . Es war zu keinem Zeitpunkt „verkrampft“. Wir konnten offen über alles sprechen und es wurde versucht eine Lösung zu finden .

Falls ich in ein paar Jahren doch nochmals auf die Idee kommen sollte , mein Haus zu verkaufen , werde ich mich definitiv wieder an Kensington Immobilien wenden . Insbesondere an Herrn Hannemann und Herrn Krüger .
20.10.2024Josephine Regel
Wow, was antwortet man auf eine solche Bewertung?
Vielen lieben Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns hier niederzuschreiben. Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Gute.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Kensington Finest Properties zeichnet sich selbstverständlich nur durch seine guten Mitarbeiter aus . Einer davon ist Herr Selvendran, er stand den Interessenten und mir zu jeder Zeit beratend zur Seite. Somit waren alle Beteiligten nach erfolgreichem Verkauf/Kauf zufrieden.
15.10.2024Christine C.
Der Entschluss mein Grundstück zu veräußern war für mich eine persönliche und emotionale Entscheidung. Mit wem diesen gemeinsamen Weg gehen?
Im Erstgespräch mit GF Brian Krüger und Immobilienexperte Jill Witt hat mich überzeugt, dass hier der Mensch mit seinem Anliegen im Mittelpunkt steht.
Gepaart mit Professionalität, Transparenz in der Planung und Kommunikation auf Augenhöhe war ich zu jedem Zeitpunkt dankbar über meine Entscheidung, diesen Weg bis zum erfolgreichen Abschluss i. d. Obhut von Brian Krüger und Jill Witt zu geben.
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die versierte und vertrauensvolle Zeit bedanken und kann die Expertise der Kensington Finest Properties IMMOEXPERTS GmbH uneingeschränkt, d.h. zu 100 % weiterempfehlen. …weiter so!
Hallo Frau Grüger,
Ihr emotionales Feedback hat uns sehr berührt. Wir bedanken und bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit, aber vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Ihre Weiterempfehlung erfüllt uns mit Stolz.
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Ich kann Herrn Krüger sowie Herrn Witt mit reinem Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen!

Ich habe mein Haus (Trennungssituation) über die beiden Makler verkaufen lassen und empfand den Umgang mit der sensiblen Situation beiden Trennungsparteien "gerecht" zu werden wirklich wunderbar. Es wurde sehr neutral und feinfühlig mit der Situation umgegangen und versucht immer für beide Parteien Sicherheit zu schaffen und Transparenz und Unterstützung zu bieten. Ich kann demnach grad auch für den Verkauf von Immobilien in schweren Lebenslagen (da dies nochmal ein besonderes Feingefühl erfordert) die beiden Makler ausdrücklich empfehlen.

Ich persönlich hatte vorwiegend mit Herrn Krüger korrespondiert und habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt.

Der Makler hat ein umfassendes Wissen über den Immobilienmarkt und die spezifische Region, kennt die Marktpreise gut und gibt vor allem realistische Einschätzungen ohne etwas zu verschweigen. Ich erhielt jederzeit fachkundige Beratung zu rechtlichen und finanziellen Aspekten und eine schnelle umgehende Rückmeldung auf meine Anfragen. Herr Krüger war zudem stehts verlässlich bei der Einhaltung von Absprachen. Ich wusste immer über den derzeitigen Stand und Ablauf Bescheid. Herr Krüger verfügte auch über eine angenehme, klare und vor allem verständliche Kommunikation über alle wichtigen Aspekte und erklärte alles verständlich, nachvollziehbar und anschaulich. Obendrauf geht er auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein, ist geduldig und nimmt sich Zeit für die bestehenden Anliegen und Fragen. Gewisse Problematiken nimmt er als Herausforderung wahr und versucht immer eine passende Lösung zu finden - er sah immer das gesamte Bild. Er ist flexibel bei der Terminvereinbarung und passt sich an den Zeitplan des Kunden an. Herr Krüger zeigt zudem meines Erachtens nach echtes Interesse am Wohlergehen des Kunden und unterstützt diesen auch emotional während des Prozesses. Der Mensch steht bei ihm im Vordergrund und das spürt man bei der gesamten Abwicklung des Prozesses immer wieder! Dies ist definitiv nicht selbstverständlich und hebt ihn besonders hervor!

Wer einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler sucht dem auch die Komponente Mensch wichtig ist ist hier in guten Händen!
KENSINGTON Immobilien Berlin City-West & Havelland
Ein riesengroßes Dankeschön für dieses emphatische und so ausführliche Feedback. Das hat uns sehr berührt!
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
Wer auf der Suche nach einem kompetenten, zuverlässigen, vertrauenswürdigem und noch dazu sympathischen Immobilienmakler in und um Regensburg ist, sollte sich auf jeden Fall an KENSINGTON wenden. Maximilian Ottow und sein Team sind vom ersten Kontakt an engagiert, kreativ und überzeugend! Ein professionelles Marketing sowie professionelle Begleitung beim Verkaufs- bzw. Kaufprozess gehören hier ebenso zur Selbstverständlichkeit, wie Zuverlässigkeit, lückenlose Kommunikation und ein faires Miteinander.
04.10.2024Michaela L
KENSINGTON Finest Properties International Regensburg Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Regensburg:
Hallo,
ein herzliches Dankeschön für dieses positive Feedback und die Weiterempfehlung. Das hat uns sehr gefreut.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Regensburg
Der Maximilian und sein Team haben es einfach drauf. Das gesamte Auftreten ist professionell und gleichzeitig sehr sympathisch. Es wird sich rund um die Uhr und immer mehr als 110% gekümmert. Danke dafür.
04.10.2024Steven
Recht herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserem gesamten Team. Das macht uns sehr stolz und gibt weiteren Antrieb.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Regensburg
Max ist ein super Typ und echter Profi! Mit innovativen Tools und Services bietet er seinen Kunden echte Mehrwerte und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Absolut empfehlenswert!
04.10.2024Anonym
Allerbesten Dank für diese sehr persönliche, sehr positive Rückmeldung!
Ihr Maximilian Ottow und das Team von KENSINGTON Immobilien Regensburg
Herzlichen Dank nochmal an das junge, dynamische Team von Kensington Regensburg für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer waren absolute Spitzenklasse!
04.10.2024Anonym
Hallo,
danke dass Sie sich beim Verkauf Ihrer Eigentumswohnung für unseren Service entschieden und uns diese tolle Rezension dagelassen haben.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Regensburg
Top professionelles Team !!!
03.10.2024Anonym
Diese Einschätzung unseres Teams macht uns sehr stolz. Herzlichen Dank dafür!
Brian Krüger
Allerbesten Dank für die Einschätzung!
Ihr Brian Krüger und das Team von KENSINGTON Berlin City-West & Havelland
auch Frau Annemarie Matura wird von der PROFI-MAKLER-AKADEMIE empfohlen.
KENSINGTON Finest Properties Regensburg GmbH
02.10.2024Anonym
...das hat unsere Anne sehr gefreut. Danke!!!
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Regensburg
Die PROFI-MAKLER-AKADEMIE empfiehlt dieses Unternehmen weiter, da hier großen Wert auf Weiterbildung gelegt wird”.
02.10.2024Anonym
Recht herzlichen dank für die Einschätzung. Das freut uns sehr.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Regensburg
Sehr gutes personal kümmern um alles empfehle weiter
01.10.2024Hama
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Regensburg
Sehr freundlich, sehr schnell, sehr pünktlich ! Vielen Dank !
KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
01.10.2024Schulz
KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Berlin - Südwest:
Hallo,
allerbesten Dank für dieses kompakte, positive Feedback. das macht uns sehr stolz.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Berlin-Südwest
Ich persönlich hatte nur Kontakt mit Herrn Maggio und bin bisher sehr zufrieden mit seinem Service, der Beratung und den angebotenen Immobilien.
KENSINGTON Immobilien Hamburg-Bergedorf
01.10.2024Anonym
KENSINGTON Finest Properties International Hamburg Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Hamburg:
Es freut uns sehr, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben. Danke fürs Teilen Ihrer Erfahrung.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Hamburg-Bergedorf

17 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14 Bewertungen auf immowelt.de

4 Bewertungen auf immowelt.de

7 Bewertungen auf immowelt.de

Gut
42 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
10 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
69 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
40 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
10 Bewertungen auf ImmobilienScout24

Gut
3 Bewertungen auf immowelt.de

Zufriedenstellend

Zufriedenstellend

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International D-A-CH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International D-A-CH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2024   |  Profil melden