Glückscoaching . Transformation . Bewusstsein

Kerstin Große
Ich weise spirituellen Menschen Wege zu ihrer wahren Bestimmung und einem glücklichen Leben im Einklang mit Mutter Erde und ihrer Göttlichkeit und damit zu ganz “Großen Glücksmomenten”.

Große Glücksmomente
Lachen-Birkenallee 10
86911 Lachen a.A.

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/08/2020
Für das kurze „Gespräch“ hat es mir mehr gebracht, als 1/2 Jahr mit meiner Therapeutin ❤️
06/08/2020Anonymously
Ich war im letzten Sommer bei Kerstin mit ganz viel Altlasten. Kerstin hat mir mit ganz viel Empathie und guten Tipps geholfen meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin in vielen Bereichen seit dem absolut unabhängig und das genieße ich jeden Tag. Ich werde Kerstin mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen.
05/09/2020Anonymously
Ich möchte heute auch eine Bewertung abgeben. Was ich sonst eigentlich sehr sehr selten mache.
Ich kenne Kerstin schon eine kleine Weile. Durch ihre Schöpfer- Facebook Gruppe, in die ich auch bin, habe ich ihre einfühlsame, emphatische sowie fröhliche Art zu schätzen gelernt. Sie ist ein wundervoller Administrator. Man spürt förmlich wie sehr sie in ihrer Arbeit als Coach aufgeht. Sie hat das richtige Gespür, die richtigen Themen anzusprechen. Auch Ihre Fragen regen immer zum Nachdenken an. Ich kann diese Gruppe nur jedem der sich weiter entwickeln will, empfehlen.
Letztens hatte ich das Glück, in einer Kleingruppe, mit Kerstin als Coach, eine Meditation mit zuerleben. Sie hat es wirklich toll gemacht. Ich konnte gut entspannen und spürte meine Energie fließen.
Ich hoffe Kerstin bleibt uns noch lange als Coach erhalten.
05/09/2020Anonymously
Hier ein Versuch in wenigen Worten eine großartige Begleitung durch Kerstin Große zu Beschreiben.

Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme an, habe ich mich von Kerstin Große in einer liebevollen Art & Weise umhüllt gefühlt.

Sie hat ein hohes energetisches Gespür, um einen in der Gefühlswelt zu begleiten & darin Herumzuwandeln.

Auf diese Weise konnte ich Situationen, Themen und Elemente von Erlebten herausfischen.

Durch Kerstins behutsame und sensible Begleitung konnte ich diese Elemente erkennen und deren Inhalte abgeben oder umwandeln.

Kerstin hat ein großes Gespür darüf einen genau da abzuholen, wo man gerade steht
& dabei ist sie jeden Moment bei einem.
Es ist regelrecht fühlbar, dass sie ihre eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse, ihres eigenen zurückgelegten Weges, professionell weiter gibt.

Ich Danke Dir Liebe Kerstin
auch noch einmal auf diesem Weg
für Diese Wundervolle Begleitung
Durch Dich!

Herzliche Grüße
Barbara
05/07/2020Anonymously
Kerstin ist ein Coach mit HERZ. Sie ist immer zu 100% auf mich und meine Situation eingegangen. Sie bringt alles einfach und direkt auf dem Punkt. Kein langes Coaching hin und her. Sie hat alle Situationen sofort erkannt und durchleuchtet. Sie hat mich auf das nächste Level zu mir selbst gepusht. Kerstin bleibt immer dran. Hakt nach hilft bei Hürden und bringt sofortige Klarheit. Power und Lebenskraft pur. DANKE Kerstin für Deine Unterstützung. Ich habe über Jahre schon viele Coachings erlebt und kann sagen: "Du bist einzigartig liebe Kerstin:" Man muss Dich erleben. Ich kann Sie zu 100% empfehlen !!!
02/10/2020Anonymously
So wie ihr Nachname Kerstin Grosse die Bedeutung hat, hat sie mich zur wahren Grösse geführt.
Ich war keine einfache Kundin und sie hat mich immer wieder mit ihrer Liebe und Geduld überzeugt .
Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben und ich kann sie jedem nur weiter empfehlen!
01/02/2020Anonymously
Ich möchte gern meine Erfahrungen, die ich mit Kerstin gemacht habe, mit euch teilen.
Im Vorfeld hat sich Kerstin schon über meine Situation und mein Problem, in Form eines Fragebogens, ein umfangreiches Bild gemacht.
So das wir beim eigentlichen Kennenlernen, gleich "Vollgas" geben konnten. Sie schaute dabei nicht auf die Uhr. Sie hörte aufmerksam zu und gab mir einfühlsam, sehr wertvolle Tipps. (Also nicht wie woanders, "ich weiß wie ich dir helfen kann, sage aber noch nichts, sondern erst, wenn du mein coaching besuchst." )
Das fand ich wirklich unglaublich toll. Und ich bin ihr für diese Tipps sehr dankbar.
An diesen Tipps kann man auch erst erkennen, wieviel Wissen in Kerstin steckt.
Ich empfand sie als sehr verständnisvoll, vorsichtig- ehrlich, die einen an die Hand nimmt und aus diesem "Wahnsinn" herausführt.
Ich bin mir sicher, das Kerstin eine geniale Begleiterin, sowie ein toller Couch ist und sie für jeden eine Bereicherung sein wird.
Herzlichst S. Trautwein
10/09/2019Anonymously
Kerstin ist eine sehr sympathische Frau und ich hatte bei ihr sofort das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Sie hatte auf alle Fragen eine stimmige Antwort und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe. Sie ist sehr kompetent, offen und einfühlsam. Ich kann sie ohne Zweifel weiterempfehlen.
Elvira Tesche
09/22/2019Anonymously
Sie ist eine sehr inspirierende Person, die sehr kompetent ist. Sie beschreibt auf ihrer Facebook-Seite "Große Glücksmomente" und auch in der Facebook Gruppe " Du bist der der Schöpfer deiner Welt" Situationen, die jeder nachvollziehen kann und gibt sehr wertvolle Tipps für den Alltag. Damit JEDER und JEDE, erfahren kann wie es ist, ein unbeschwertes Leben zu führen. Kerstin ist immer für mich da (trotz ihrer vielen Leute, mit denen sie auf Facebook befreundet ist). Lernt sie einfach kennen und traut euch den Schritt ins bisher "Unbekannte" zu gehen, es lohnt sich auf jeden Fall
09/20/2019Anonymously
Ich hatte heute ein Erstgespräch mit Kerstin. Eigentlich sollte es ein Erstgespräch sein aber Sie hat intuitiv mit viel Herz und Gefühl schnell mein Hauptanliegen erkannt und klären können. Ich bin so begeistert dass ich jetzt für mich die Klarheit habe die ich alleine nicht gefunden hätte weil ich damit gehadert habe sie als solche zu Erkennen und Anzunehmen. Bei Ihr hatte ich sofort das Gefühl der Türöffnung. Ich habe einfach erzählt und sie hat es ent-wickelt damit ich die Wahrheit dahinter erkennen durfte. Für mich war es eine Befreiung und ich bin ihr sehr dankbar ❤
09/19/2019Anonymously

Your message to Kerstin Große

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/13/2019  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Harald Gabriel
Marc Hülsers