Glückscoaching . Transformation . Bewusstsein

Kerstin Große
Ich weise spirituellen Menschen Wege zu ihrer wahren Bestimmung und einem glücklichen Leben im Einklang mit Mutter Erde und ihrer Göttlichkeit und damit zu ganz “Großen Glücksmomenten”.

Große Glücksmomente
Lachen-Birkenallee 10
86911 Lachen a.A.

Friday 09:00 am-12:00 pm

So wie ihr Nachname Kerstin Grosse die Bedeutung hat, hat sie mich zur wahren Grösse geführt.
Ich war keine einfache Kundin und sie hat mich immer wieder mit ihrer Liebe und Geduld überzeugt .
Ich bin sehr dankbar sie gefunden zu haben und ich kann sie jedem nur weiter empfehlen!
01/02/2020Anonymously
Ich möchte gern meine Erfahrungen, die ich mit Kerstin gemacht habe, mit euch teilen.
Im Vorfeld hat sich Kerstin schon über meine Situation und mein Problem, in Form eines Fragebogens, ein umfangreiches Bild gemacht.
So das wir beim eigentlichen Kennenlernen, gleich "Vollgas" geben konnten. Sie schaute dabei nicht auf die Uhr. Sie hörte aufmerksam zu und gab mir einfühlsam, sehr wertvolle Tipps. (Also nicht wie woanders, "ich weiß wie ich dir helfen kann, sage aber noch nichts, sondern erst, wenn du mein coaching besuchst." )
Das fand ich wirklich unglaublich toll. Und ich bin ihr für diese Tipps sehr dankbar.
An diesen Tipps kann man auch erst erkennen, wieviel Wissen in Kerstin steckt.
Ich empfand sie als sehr verständnisvoll, vorsichtig- ehrlich, die einen an die Hand nimmt und aus diesem "Wahnsinn" herausführt.
Ich bin mir sicher, das Kerstin eine geniale Begleiterin, sowie ein toller Couch ist und sie für jeden eine Bereicherung sein wird.
Herzlichst S. Trautwein
10/09/2019Anonymously
Sie ist kompetent,herzlich, engagiert, offen, empathisch, vertrauenswürdig und jederzeit ein liebevoller Berater❤
09/29/2019Anonymously
Kerstin ist eine sehr sympathische Frau und ich hatte bei ihr sofort das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Sie hatte auf alle Fragen eine stimmige Antwort und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe. Sie ist sehr kompetent, offen und einfühlsam. Ich kann sie ohne Zweifel weiterempfehlen.
Elvira Tesche
09/22/2019Anonymously
Sie ist eine sehr inspirierende Person, die sehr kompetent ist. Sie beschreibt auf ihrer Facebook-Seite "Große Glücksmomente" und auch in der Facebook Gruppe " Du bist der der Schöpfer deiner Welt" Situationen, die jeder nachvollziehen kann und gibt sehr wertvolle Tipps für den Alltag. Damit JEDER und JEDE, erfahren kann wie es ist, ein unbeschwertes Leben zu führen. Kerstin ist immer für mich da (trotz ihrer vielen Leute, mit denen sie auf Facebook befreundet ist). Lernt sie einfach kennen und traut euch den Schritt ins bisher "Unbekannte" zu gehen, es lohnt sich auf jeden Fall
09/20/2019Anonymously
Ich hatte heute ein Erstgespräch mit Kerstin. Eigentlich sollte es ein Erstgespräch sein aber Sie hat intuitiv mit viel Herz und Gefühl schnell mein Hauptanliegen erkannt und klären können. Ich bin so begeistert dass ich jetzt für mich die Klarheit habe die ich alleine nicht gefunden hätte weil ich damit gehadert habe sie als solche zu Erkennen und Anzunehmen. Bei Ihr hatte ich sofort das Gefühl der Türöffnung. Ich habe einfach erzählt und sie hat es ent-wickelt damit ich die Wahrheit dahinter erkennen durfte. Für mich war es eine Befreiung und ich bin ihr sehr dankbar ❤
09/19/2019Anonymously
11/24/2019Anonymously
09/20/2019Anonymously

Your message to Kerstin Große

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2019  |  Last update: 01/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Annelie Alexandru
Volume-Trader