Ihr Baufinanzierer

Bismarckstraße 112
67059 Ludwigshafen

Decision making

Verifiability

Herr Bergwitz zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz und Verlässlichkeit aus. Ich hatte die benötigte Finanzierungszusage innerhalb weniger Stunden vorliegen und konnte dadurch die Immobilie trotz weiterer Interessenten erwerben. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
01/05/2021Tim
Super Unterstützung und sehr gute Beratung bei unserer Immobilienfinanzierung! Wir können Herrn Bergwitz definitiv weiterempfehlen!
Kevin Bergwitz - Baufinanzierung
Die Baufinanzierungs - Beratung von Hr. Bergwitz ist sehr empfehlenswert. Bin mit dem Ergebnis vollständig zufrieden. Alle meine Fragen wurden jederzeit freundlich und sehr kompetent beantwortet. Die Baufinanzierung hat reibungslos, schnell und zu guten Konditionen geklappt.
Ich würde Hr. Bergwitz für eine Baufinanzierung sehr weiterempfehlen.
12/22/2020Eleonore Merk
Da er ein enormes Engagement an den Tag gelegt hat und uns umfassend und kompetent beraten hat.
12/06/2020Anonymously
Wir haben eine kompetente, freundliche, und vorallem fachliche Beratung bekommen. Auf Sonderwünsche und unter Berücksichtigung der individuellen Situation wurde eingegangen und schnell eine Lösung gefunden.

Wir sind wahnsinnig zufrieden und können Herrn Bergwitz mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
12/01/2020Anonymously
Sehr gute Beratung.....
Sehr schnelles Antworten!
11/26/2020Ralf Zaun
Herr Bergwitz hat bei unserem Hauskauf die Finanzierung geregelt.
Er ist ein sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Berater.
Herr Bergwitz hat einen übersichtlichen Finanzierungsplan erstellt und konnte jedes Detail- für uns verständlich und nachvollziehbar- erklären.
Er war für alle Fragen offen, hat sich Zeit genommen und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Herr Bergwitz war zuverlässig, schnell in der Bearbeitung und hat alles was machbar war für uns erledigt.
Telefonisch war Herr Bergwitz gut zu kontaktieren und hat zeitnah reagiert.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns sehr für die Unterstützung!
M.+S. Bopp
11/21/2020Susanne Bopp
Herr Kevin Bergwitz ist ein sehr engagierter und kompetenter Berater, der uns während unserer Finanzierung super begleitet hat.
11/06/2020Anonymously
Wir können Herr Bergwitz nur weiterempfehlen, da wir uns durch Hern Bergwitz auch eine zweite Finanzierung ermöglichen konnten.

Er ist sehr zielorientiert und hilfsbereit. Man kann Ihn auch nach Öffnungszeiten der LBS kontaktieren und wird stets gut beraten.
10/20/2020Vanessa Ch.
Sehr gute Beratung und ein super Service! Ich werde gerne auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten.
08/04/2020Christina Nagel
Hat mich sehr gut beraten und war immer erreichbar wenn ich noch fragen gehabt habe. Herr Bergwitz ist ein sehr erlicher , geduldiger und disziplinierter Baufinanzierungsberater und ist nur weiter zu empfehlen .
07/20/2020K.Stamos
Top Beratung durch Kevin Bergwitz!
Er hat uns im März das erste Mal beraten, als wir den Kauf einer Wohnung planten. Seitdem haben wir auf verschiedenen Portalen gesucht. Auch hierzu hat er uns wertvolle Tipps gegeben! Nun haben wir endlich die passende Immobilie gefunden und sind sehr glücklich damit.
Herr Bergwitz hat uns super begleitet und top beraten! Auch den Notartermin haben wir gemeinsam wahrgenommen, was uns ebenfalls sehr geholfen hat!

Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben und würden immer wieder zu ihm gehen. Absolute Weiterempfehlung!

Vielen vielen Dank!
07/18/2020Anonymously

Your message to Kevin Bergwitz - Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 01/05/2021   |  Report profile