Kevin Dittel Hypnose Coach

Hypnose & Hypnosetherapie

Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...
Kevin Dittel Hypnose Coach
Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Project success

Ich lernte Kevin im Zuge einer Behandlung mit dem Yager Code bei meinem Stiefvater, der an Demenz leidet, kennen. Seine Aufrichtigkeit und seine überaus ehrliche und mitreißende Art haben mich von Beginn an begeistert. Er scheute sich nicht mit meinem Stiefvater zu arbeiten und hat sich schon im Vorfeld auf die Behandlung vorbereitet. Er konnte sich außerordentlich gut auf sein Krankheitsbild einlassen und gestaltete die Behandlung genau so, dass es ihn nicht überforderte. Kurz nach der Sitzung konnten wir leichte Verbesserung in der Sprache und in der Tonlage erkennen. Er wirkte auch noch an den nächsten Tagen aufgeräumter und insgesamt ruhiger. Die Art und Weise wie Kevin diese Behandlungen durchgeführt hat und auch seine Nachbetreuung waren einfach super.
Auch mit meinem eigenen Thema konnte mir Kevin schnell und kompetent helfen. Die Methoden des Yagercodes und der Hypnose sind aus meiner Sicht einzigartig. Kevin beherrscht sein Handwerkszeug ausgezeichnet und seine emphatische, spritzige und aufrichtige Art geben einem zusätzlich das Gefühl von Sicherheit. Danke Kevin. Du bist großartig!
08/17/2017
Hallo,
Ich hatte gestern meine erste Sitzung bei Hrn. Dittel Es gab im Vorfeld ein Gespräch um abzuklopfen, wo meine Probleme liegen – in meinem Fall innere Unruhe, Stressanfälligkeit, Schlaflosigkeit. Das hängt ja auch alles zusammen. Dazu gab es noch eine kleine Hausaufgabe: ich hatte von ihm eine MP3 für ein Selbsthypnose für z.H. bekommen. Man lernt so, wie man langsam in die Trance kommt. Das hat auch im Vorfeld schon ganz gut geholfen, denn so lernte ich runter zu fahren, zu entschleunigen und ich denke, dass ich diese MP3 in Stressphasen auch weiter nutzen werde.
Hr. Dittel klopft auch die Interessen ab, wo man sich wohlfühlt, was man möchte, wo die Interessen liegen. Man kann auch unabhängig von der Hypnose mit ihm ganz gut quatschen. Über Gott und die Welt. Als schroffer Magdeburger, der ich bin, ist seine freundliche Art und sein helles Wesen erstmal ungewohnt, aber es hilft sehr sich zu öffnen.
Bei der eigentlichen Sitzung haben wir auch zunächst etwas über mich erzählt, so dass man nicht gleich von der Straße in die Hypnose gerät.
Die Hypnose ist so angelegt, dass man sich bildlich vorstellen kann, wie man zu seinem Wunschort geht, dahin wo man sich wohlfühlt, wo man glücklich ist und sich öffnen kann. Da hatte ich ein schönes Haus an einem Fluss vor Augen.
Es läuft dann so ab, das man mit seinem Inneren, seinem Zentrum bzw. seinem Unterbewusstsein in Verbindung tritt. Man lenkt nicht selber sondern lässt sich lenken und das innere gibt die Antwort.
Man denkt als an eine Tafel und lässt seine geistige Hand was darauf malen oder schreiben ohne es aber zu steuern. Hr. Dittel begleitet das Ganze bzw. gibt einem dabei eine kleine Richtung wie ein Erzähler im Hintergrund. Was der Kopf bzw. das Zentrum ausspuckt: darauf hat er keinen Einfluss, das kommt aus einem selber heraus.
Man geht Probleme durch und macht sich diese greifbar. In meinem Fall wurden diese von meinem Kopf in Würfel gepackt. Diese Würfel habe ich dann sortiert und weg geschmissen, so dass die Gegend um mein Traumhaus ganz sauber wurde. Man fühlt sich auch danach so wie aufgeräumt.
Das Reparieren und Reinigen kann auf ganz verschiedene Weisen stattfinden. Wenn es um die Seele geht, habe ich mir vorgestellt, wie ich in einen leicht beschädigten Spiegel schau und wie er nach und nach heile wird. Also wie die Risse sich wieder schließen usw….Man denkt sich auch durch seinen Körper und geht die Stellen ab, die irgendwie Beschwerden machen…je nachdem wie man sich selber da was ausmalt. Das wird alles vom Unterbewusstsein gesteuert, vom Zentrum also. Ganz ohne eigene Steuerung. Die Trance kann man sich als Zwischenstufe zwischen dem wach sein und einem Traum vorstellen.
Ich habe bei der Angstanalyse auch an eine schlimme Situation aus der Vergangenheit gedacht. Diese Situation habe ich dann zusammen gefaltet und weg geworfen. Das ist vorbei…schließ damit ab…so zusagen.
Ich bin jetzt mal gespannt wie es dann in den nächsten Tagen und Wochen in mir arbeitet. Wir werden nochmal telefonieren und auch nochmal eine Sitzung haben.
Es ist auf jeden Fall eine sehr spannende Erfahrung, wenn man sich da auch öffnet. Wenn man sich da irgendwie quer stellt, betrügt man sich am Ende nur selber. Man tut das für sich und wenn es einem gut tut, dann ist das auf jeden Fall besser angelegtes Geld als in die nächste teure Hose oder einen Abend in der Kneipe.
Gestern konnte ich schon mal bombe schlafen und irgendwie hatte ich auch heute weniger wirre Gedanken, die sich ständig überschlagen und für innere Unruhe sogen.
Probiert es einfach aus!
PS: Seine Räumlichkeiten sind in MD-Cracau, da ist es auch sehr ruhig und entspannt. Man sollte aber darauf eingestellt sein, dass man sich für den Verkehr und ein stressfreises Ankommen genügend Zeit lässt.
08/17/2017
Sehr nett. Und vertrauenswürdig. Er möchte, dass es den Patienten gut geht. Und macht sich auch wirklich Gedanken wie er helfen kann.
Sehr empfehlenswert!!!
08/10/2017
Ich litt an jahrelangen Fressattacken. Dass ich eine Essstörung habe realisierte ich jedoch erst, als ich mit 18 von zu Hause auszog. In dieser Zeit habe ich massenhaft Süssigkeiten und Kohlenhydrate in mich rein geschaufelt. Aufhören konnte ich erst, als mir übel war und mein Bauch so schmerzte, dass ich es kaum noch aushielt. Dazu begleitete mich über Jahre eine tiefe Traurigkeit und eine grosse innere Leere, die ich mit Essen zu füllen versuchte.
Vor 1,5 Jahren zog ich wieder zurück zu meinen Eltern und meine Fressanfälle beschränkten sich auf die Zeit, in der ich unterwegs und nicht zu Hause war. Denn ich schämte mich sehr für diese Fressattacken und hätte diese vor einer Drittperson niemals zulassen können.
Seither hatte ich sehr oft Phasen, in denen ich in ein tiefes schwarzes Loch fiel und sobald ich ausser Haus war, stopfte ich weiterhin Unmengen an Essen in mich rein. Meine Gedanken waren besessen vom Essen; ich wachte mit ihnen auf und ging Abends mit ihnen zu Bett.
Seitdem mir bewusst ist, dass ich diese Essstörung habe, war ich bei unzähligen Therapeuten und habe verschiedenste Therapien ausprobiert. In diesen vier Jahren hat mir nichts geholfen oder Linderung verschafft.

Dann bin ich im Internet auf Kevin gestossen. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und wir vereinbarten vier aufeinander folgende Tage an denen ich zu ihm in die Therapie ging. Dabei machte er mit mir mehrere Hypnosetherapien, Sitzungen nach dem Yager-Code und er brachte mir die Selbsthypnose bei.
Dies waren die besten vier Tage meines Lebens, denn zum ersten Mal verspürte ich eine Veränderung! Seit der Therapie bei ihm habe ich nie mehr Süssigkeiten gegessen und auch die emotionalen Tiefflüge sind nicht mehr aufgetreten, was eine grosse Entlastung für mich ist.
Ich habe immer noch Mühe, nicht einfach zu essen wenn ich keinen körperlichen Hunger verspüre. Aber ich bin mir sicher, dass ich das auch noch in den Griff kriege.

Kevin war über die ganze Zeit sehr einfühlsam, herzlich und sehr kompetent. Man merkt sofort, dass es für ihn eine Herzensangelegenheit ist, den Menschen zu helfen. Auch nach den Sitzungen hat er sich immer wieder nach meinem Wohlergehen erkundigt und ich kann ihn jederzeit kontaktieren, falls ich noch eine Behandlung benötige.

Ich kann Kevin wirklich jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Auch wenn die Situation noch so ausweglos erscheint und man denkt, dass einem niemand mehr helfen kann. Kevin kann es ;)
08/06/2017
Ich fühlte mich bei Herrn Dittel gleich sehr wohl,er war sehr bemüht mir bei meinem Problem zu helfen,Ich werde sicher noch einmal seine Hilfe in Anspruch nehmen,mein Problem,das starke Schwitzen am Kopf,Konnte nur teilweise gelöst werden ,Aber das hat bestimmt nichts mit seiner Arbeit zu tun,da gibt es bestimmt bei mir noch ungelöste Probleme,Seine Arbeit macht er super
05/29/2017
Herr Dittel hat eine ' Hypnose gegen Heuschnupfen - den inneren Arzt stärken ' in youtube gestellt. Diese Hypnose habe ich vor 3 Wochen entdeckt und sie mitgemacht in der Hoffnung meine extrem starken Heuschnupfensymptome etwas zu lindern. Ich spürte gleich beim ersten Anhören enorme Erleichterung und konnte besser atmen. Im laufe des selben Tages schwollen meine sehr geschwollenen Lymphknoten am Hals ab. Ich habe die Hypnose ab da täglich morgens und abends wiederholt und habe eigentlich schon ab dem 2 . Tag kaum mehr Heuschnupfensymtome. Ich nehme zusätzlich lediglich ganz leichte Heuschnupfen tabletten, die vorher keine Wirkung zeigten. Ich bin sehr dankbar, daß Herr Dittel diese Hypnose in youtube eingestellt hat. Und nach dem diese Hypnose per Film schon diese unglaublich beeindrucken Wirkung hat bin ich absolut davon überzeugt, daß Herr Dittel ein hervorragender Hypnose Coach ist . Ich wohne leider sehr weit von Magdeburg entfernt, aber sollte ich in diese schöne Gegend kommen, werde ich mir eine persönliche Hypnosebehandlung gönnen. Nochmals herzlichen Dank Herr Dittel
05/10/2017
Ich bin mehr als begeistert von ihm er hat mir geholfen durch seine warmherzige Art wieder zurück ins Leben in den Alltag zu finden....Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Er ist mehr als 100%für seinen Patienten oder wie man das sagen bzw schreiben soll da.... Er zeigt grosses Interesse daran wie es einem nach der Sitzung geht und ist auch telefonisch sehr hilfsbereit. Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben und werde auch weiterhin zu ihm gehen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und hab es auch schon getan;-)...... Danke lieber Kevin für alles
04/20/2017
Kevin Dittel hat eine sehr angenehme Art zu sprechen. Man hat sehr schnell zu Ihm das Vertrauen um sich zu öffnen . Sehr gute Beratung.
04/09/2017
Sehr zu empfehlen. ....super Rundumbetreuung ...vor und nach der Hypnose.....ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 👍
04/08/2017
Ich war mit Herr Dittel sehr zufrieden Dank Ihnen kann ich wieder Angstfrei Leben, ich hatte ne schwere Angststörung gehabt ich konnte nicht mehr zum Kinderarzt gehen oder einfach nur einkaufen das war mir alles zu viel.... Und ich konnte auch nicht alleine bleiben Zuhause.. Und Herr Dittel hat mir dabei geholfen ich bin ihn sehr sehr dankbar und ich bereue es auch nicht den Schritt gegangen zu haben, also scheut euch nicht da hin zugehen wenn ihr Probleme habt..
04/08/2017
Ich durfte während der Hypnosesitzung meines Enkelsohnes dabei sein,ich fand es sehr gut und aufschlussreich.die Zusammenhänge kann ich jetut besser verstehen
04/08/2017
Meine Erfahrungen hinsichtlich Hypnose bei Kevin Dittel waren wirklich sehr gut. Ich litt seit Jahren an Verlustängste aber auch an Bindungsängste in Beziehungen, auch bei freundschaftlichen Beziehungen...Tendenz steigend. Zusätzlich stellte Kevin eine Introvertiertheit fest die sich in Redeangst in Gruppen äußerte, z.B. bei Elternversammlungen. Und ich leb(t)e sehr zurückgezogen. Schon vor Jahren verlor ich meine für mich sehr wichtige Kreativität...ich male eigentlich und interessiere mich für das Piano spielen, was mir aber nicht so gut gelingen wollte. Auch war ich unzufrieden mit der Art meiner Kommunikation. Diese war ehr unklar und unkreativ. Ich bin 49 Jahre alt, ledig und alleinerziehend, habe zwei Kinder...25 und 15 Jahre alt. Der 15 jährige ist Autist mit einer geistigen Behinderung. Ich bin seit dem Jahr 2008 ausschließlich pflegende Angehörige für meinen Sohn...vorher Personalsachbearbeiterin.

Wir machten drei Termine, der Erste war der Beratungstermin mit einer Probehypnose. Ich wurde jedesmal sehr gut von Kevin beraten und vorbereitet und die Hypnose klappte gut. Ich war sehr erstaunt welche Kindheitserlebnisse hervorgerufen wurden an dessen Szenen ich mich teilweise oder auch ganz im reellem Leben garnicht mehr erinnern konnte. Dieses Wiedererleben war natürlich emotional sehr aufreibend für mich.

Bei der ersten Hypnosesitzung richtete Kevin den Fokus auf die Verlustängste. Und mein Zustand hatte sich schon nach dieser ersten Hypnosesitzung sehr verbessert. Auch wenn sich meine Gefühle zwischen der ersten und zweiten Hypnosesitzung immernoch etwas auf und ab bewegten war doch mein Zustand allgemein gesehen viel stabiler. Es gab bei mir privat in der Zeit zwischen den beiden Hypnosen Situationen in denen ich das klar "testen" konnte. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen wie stark und Gelassen ich sein konnte. Auch meine Kommunikation verstärkte sich und ich sprach sehr klar, deutlich und freundlich. Mein autistischer Sohn dankt es mir jedesmal mit einem Lächeln und das ist einfach wunderbar.

Heute nun hatte ich die zweite Hypnosesitzung in der wir noch weitere Erlebnisse in der Kindheit und im Mutterleib liebevoll bereinigten. Und ich war erstaunt wie schnell sich die Bilder zusammenfügten. Es war natürlich auch wieder sehr emotional alles, aber Kevin hat das ganz toll gemacht und ich bin wirklich sehr zuversichtlich. Ich bin mir ganz sicher dass sich in meinem Leben noch vieles sehr positiv entwickelt durch die Hypnosesitzungen. Großer Dank an Kevin :-)
01/18/2017
Ich habe den Weg zu Herrn Dittel gesucht da ich Probleme mit meinem Essverhalten hatte.
Nach dem Besuch geht es mir sehr gut und ich kann jedem nur empfehlen, bei Problemen oder Angst oder ähnlichen dingen mit Herrn Dittel in Kontakt zu treten.
12/19/2016
Der Termin bei Kevin hat mich dazu gebracht, mein berufliches Leben umzugestalten. Ich habe eine gute Ausbildung und einen guten Job, aber gespürt, es nicht zu 100 % das Richtige. Ich war bei Kevin, um etwas über meinen wahren Berufswunsch zu erfahren, meine Berufung sozusagen. Wir haben etwas gefunden. Mein Unterbewusstsein wusste wohl schon lange, was es wollte.

Ich werde meinen Beruf nicht sofort an den Nagel hängen. Aber ich werde zunächst ehrenamtlich etwas Neues ausprobieren. Vielleicht den nächsten Urlaub für ein Praktikum nutzen und in ein paar Monaten meine Arbeitsstunden reduzieren, um mir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen. Plötzlich habe ich viele Ideen.
Ohne die Hypnose hätte ich wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre noch gehadert. Kevin hat seine Berufung gefunden und ist wohltuend unvoreingenommen.
11/17/2016
Ich bin mit der Arbeit von Kevin sehr zufrieden. Er ist sehr empfehlenswert und geht auf die Situation ein,auch die angewendeten Methoden. Also wie gesagt ich würde jederzeit wieder hin gehen. Ich bin da durch wieder ein lebensfroher Menschen geworden. Danke
11/16/2016
Ich bin sehr überzeugt von der Arbeit des Herrn Dittel. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde sicher bei Bedarf wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
11/11/2016
Als ich zu Kevin kam, hatte ich keine Ahnung was Hypnose bewirken kann. Also war ich aufgeregt. Doch Kevin hat mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art alle meine Fragen geklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Da war endlich jemand der mich verstanden hat. Das allein war schon ein gutes Gefühl. Kevin hat mir sehr geholfen. Kevin kennenzulernen und in den Sitzungen mit Ihm zu arbeiten haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Danke Kevin.
10/30/2016
Bin sehr zufrieden, hätte nicht gedacht das Rauchentwöhnung mit Hypnose funktioniert
Lg Silvio
10/28/2016
Ich nahm die Hypnose für meinen Sohn in Anspruch. (8jahre.)Er hat Schwierigkeiten den Unterricht konzentriert zu verfolgen, was zu Schwierigkeiten besonders im deutsch Unterricht mit sich brachte.
Durch die ruhige Art und fachliche Kompetenz gewann Kevin schnell unser vertrauen.Mit Geduld und Ruhe gelang nun die anstehenden Hypnose bei meinem Sohn sehr gut.Mit sofort erkennbaren Erfolg.Lesen gelang ihm deutlich besser weil mein Sohn fokussierter die Schrift verfolgen kann.Die Rechtschreibung verbesserte sich ebenfalls rasch und das typische Legasthenie Schriftbild verschwand komplett.
Ich wurde innerhalb kürzester Zeit zum Nichtraucher. ....
Eine völlig neue und tolle Erfahrung für uns.
Tausend Dank an Kevin. ..Unser Leben ist nun deutlich entspannter.
10/27/2016
Ich habe die Hypnose in Anspruch genommen, da ich meinem Ziel abzunehmen endlich näher kommen wollte. Auf Kevin bin ich im Internet gestoßen. Ich recherchierte auf seiner Internetseite und nahm allen Mut zusammen und vereinbarte einen ersten Telefontermin. Kevins ruhige, entspannte und freundliche Art waren mir auf Anhieb sympathisch. Gleich nach der ersten Sitzung fühlte ich mich befreit von dem Gedanken an Süßigkeiten und Essen. Ich kann seit der Sitzung bei Kevin entspannt durch das Leben gehen, merke genau, wann ich satt bin und schaffe es ohne Mühe mit Essen aufzuhören. Essen ist für mich wieder zum Genuss geworden. Auch seine Tipps zur Selbsthypnose waren super und einfach zuhause durchzuführen. Vielen Dank für dieses wirklich tolle Erlebnis!
10/13/2016

Your message to Kevin Dittel Hypnose Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile