Hypnose & Hypnosetherapie

Kevin Dittel Hypnose Coach
Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...

Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Friday 09:00 am-08:00 pm

Review from 06/18/2021

Customer focus

Project success

Ich habe Kevin Dittel als sehr engagierten, einfühlsamen, verständnisvollen Therapeuten kennengelernt.
Man fühlt sich sofort in seiner Umgebung wohl und gut aufgehoben, sodass es überhaupt nicht schwer fällt sich zu öffnen und über das Problem zu sprechen.
Zweifel und Bedenken konnte ich offen ansprechen und wurden ausgeräumt.
Es war großartig mit ihm zu arbeiten und ich bin ihm sehr dankbar.
Ich kann Kevin Dittel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
06/18/2021Y.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke Yvonne fürs Teilen deiner guten Erfahrung mit mir! Ich wünsche dir einen angenehmen Sommer und bis Bald
Vielen Dank lieber Herr Dittel, für die angenehme Hypnosetherapie.
Ich lernte einen einfühlsamen, sympathischen Mann mit einer sehr angenehmen Stimme (welches wichtig für mich war) kennen. Die Hypnosetherapie empfand ich als sehr angenehm und mir ging es danach deutlich besser. Meine Sorgen und Ängste konnten gut behandelt werden. Zu empfehlen sind die Audio´s zur Selbsthypnose von ihm.
Sollten Situationen auftreten, die ich nicht allein bewältigen kann, würde ich jederzeit wieder Kontakt mit Herrn Dittel aufnehmen.
06/15/2021Anonymously
Alles in bester Ordnung kann sich aber nicht jeder leisten.
06/14/2021Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo Ich danke Ihnen für die Beurteilung. Ich entnehme dass Sie grundsätzlich sehr zufrieden sind mit meiner Arbeit. Alles Liebe weiterhin
Die Sitzungen waren immer sehr effektiv. Außerdem hat man sich immer verstanden gefühlt. Wenn man Probleme hatte, konnte man über diese immer sprechen. Die Qualität war an sich sehr gut, doch manchmal wurde die vereinbarten Zeit nicht vollständig ausgenutzt. Es hat mir wirklich super geholfen, außerdem war der Aufwand gering, weswegen das Aufwand/ Nutzverhältnis stimmt. Auch jetzt nach der Therapie nutze ich seine App, welche wirklich klasse ist.
Alles in einem kann ich ihn wirklich weiterempfehlen und bin auch froh ihn gefunden zu haben :)
06/13/2021M.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo Merle, es freut mich nach langer Zeit von dir zu lesen! Ich hoffe es geht dir gut und die Motivation ist nach wie vor positiv da :). Für deine konstruktive Kritik möchte ich dir danken! Sollten wir noch einmal einen Termin haben und du hättest den Eindruck , dass sich nicht genug Zeit für dich genommen wird, so gib es mir gleich zu verstehen :) ich denke manchmal liegt es an der Kommunikation zwischen uns in den Terminen. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und solltest du meine Hilfe nochmals benötigen bin ich gerne für dich da!
Ich kann Herrn Dittel einfach nur wärmstens empfehlen, eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich wurde sehr gut im Vorfeld beraten und aufgeklärt. Die Hypnosetherapie war sehr interessant und soweit ich mich erinnern kann, auch sehr amüsant.
Es bedarf immer eine gewisse Weile nach der Sitzung zum Nachwirken und auch hier wurde ich gut aufgeklärt. Unser Körper , unser Unterbewusstsein ist ein wahres Wunder und ich sehr gern die Selbsthypnosen der Dittel App. Ich konnte mich Herrn Dittel sehr gut anvertrauen, unsere Chemie war perfekt für die Sitzung. Ich merke im Nachgang, das ich meinen Zielen immer näher komm und auch hier gehe ich Schritt für Schritt. Vielen lieben Dank Herr Dittel
06/11/2021Tina P.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo Tina, ich danke dir vom Herzen für deine Beurteilung! Ich hoffe du konntest viel gutes mitnehmen aus unserer Zusammenarbeit! Viele Grüße und vielleicht bis Bald :)
Absolut empfehlenswert
06/11/2021Thomas R.
Vielen Dank für ihre Beurteilung! Herzliche Grüße K. Dittel
Herrn Dittel gelingt es hervorragend, die individuelle Problemsituation zu verstehen und sich in diese einzufühlen. Ich habe mich in den Therapiestunden immer verstanden, ernst genommen und wohl gefühlt. In seinen Räumlichkeiten herrscht eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Durch Herrn Dittels therapeutische Ansätze, wie z.B. die Hypnose oder den Yager-Code, konnte er mir bei meinen Selbstwertproblemen, die sich vor allem auf der beruflichen Ebene als Lehrerin an einer Förderschule befinden, sehr helfen. Er konnte mich stärken und von Ängsten befreien. Ich würde immer wieder zu Herrn Dittel gehen, da es nicht selbstverständlich ist, dass ein Therapeut das Problem genau versteht und wirklich daran interessiert ist, die Lebenssituation seiner Klienten zu verbessern und adäquate Lösungsansätze aufzuzeigen.
06/10/2021Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hallo ich bedanke mich herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung abzugeben! Bleiben Sie Gesund und motiviert an ihren Zielen zu arbeiten!
Ich habe mich wegen einer Angststörung behandeln lassen.
Bereits nach einer Behandlung ging es mir sehr gut.
Ich werde auf jeden Fall nochmal eine Sitzung zum späteren Zeitpunkt wahr nehmen.
04/06/2021Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr dass ich Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnte! Viele Grüße Kevin Dittel
Eine wirklich empfehlenswerte alternative Methode zur persönlichen Problem- oder Konfliktbewältigung.
03/19/2021Anonymously
Kevin hat meine Lebensqualität um 100% gesteigert.
Ich hatte viel schlechtes im Leben erfahren müssen, war drogenabhängig und mein Grundstein wurde in meiner Kindheit von meinen Eltern komplett versaut. Kevin hat mich aus der Drogensucht befreit , ich bin clean und mich für mein zukünftiges Leben so gestärkt, das ich glücklich und unbeschwert sein kann!!! Ich war in der Vergangenheit schon bei mehreren Therapeuten, keiner konnte mir dauerhaft helfen und zu keinem hatte ich das Vertrauen, was für eine eine langfristige Heilung nötig ist.
Danke Kevin , du bist das beste was mir passieren konnte!!!
03/15/2021Susanne S.
Hallo Frau Schneider,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken! Ihre Bewertung ist der Beweis dass ein Mensch in seinem Leben vieles Ändern kann wenn er will! Danke Sie in meine Praxis gekommen sind! Bis zum Nächsten Termin!!!
Kevin ist sehr nett und ich fühle mich sehr wohl bei Ihm.Ich freue mich auf die nächste Sitzung. Er ist ein guter Therapeut und macht seine Arbeit mit ❤. Ich danke dir für deine Unterstützung auch im privaten Bereich. Mfg.Marcel
03/15/2021Anonymously
Ich fühle mich gut aufgehoben und habe immer volles Vertrauen in den Sitzungen.
03/14/2021M.
Herr Dittel hat eine große Gabe, sich in andere einzufühlen und sie an die richtigen Punkte zu führen. Außerdem ist er sehr verständnisvoll und empathisch, sodass man sich immer ernst genommen und geschützt fühlt. Ich finde, er macht sehr gute Arbeit, ist kompetent und erfahren. Mir haben die Sitzungen geholfen, mich von schmerzvollen und lähmenden Gefühlen zu befreien. Und auch danach fühlte ich mich gut betreut. Ich bin sehr dankbar, dass es solch gute Hypnose-Therapeuten wie ihn gibt.
03/12/2021J.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Jessica, einen vielen Herzlichen Dank für deine liebevollen Worte! Ich drücke dir fest die Daumen dass es dir weiterhin immer gut geht 😊
Absolut Empfehlenswert 👍

Ich habe so sehr unter meinen Ängsten und Panikattacken gelitten das ich mich isolierte von allem und nur noch die nötigsten Dinge im Alltag erledigen konnte! Kevin war mein letzter Hoffnungsschimmer und was soll ich sagen, endlich jemand der meine Probleme verstanden hat. Professionell und mit einer absoluten Ruhe fing er an meine Ängste und Panikattacken Stück für Stück zu lösen. Weiterhin habe ich viele Tipps bekommen die ich auch selber im Alltag anwenden kann!

Vielen Dank nochmal
03/12/2021Anonymously
Vom Herzen vielen Dank für diese ermutigende Bewertung! 😊
Herr Dittel ist sehr professionell und einfühlsam.Er konnte meine Probleme sehr gut analysieren und in der Hypnose behandeln,so dass ich im Alltag besser zurechtkomme und gelassener bin.Ich bin von seinem Konzept und der Behandlung vollkommen überzeugt und danke ihm sehr für seine Hilfe.
Bitte anonym veröffentlichen!!
02/21/2021Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank! Ihre Bewertung ist anonym eingestellt wie gewünscht! Danke für Ihr Feedback
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber ich hatte mich vorher gut informiert zum Thema "Hypnose". Zudem wurde ich von Herrn Dittel professionell aufgeklärt. Bis jetzt war ich 2 mal dort, aufgrund meiner Depressionen. Nach der Sitzung ging es mir deutlich besser und ich blickte wieder nach vorn. Demnach kann ich sagen, dass mir die Hypnose geholfen hat, über mich selbst nachzudenken und an mir zu arbeiten.
01/11/2021Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für das freundliche Feedback! Ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
Ich hatte von Kevin Dittel über Facebook erfahren und habe sehr schnell einen Termin zum Vorgespräch bei ihm erhalten. Nach dem tollen Vorgespräch habe ich mir die Dittel Hypnose App runter geladen und war von den kostenlosen Selbsthypnosen bereits total begeistert und spürte die Wirkung sofort. Der eigentliche Termin hat mich dann vollends überzeugt. Zum Einen hat Kevin es durch seine fachliche Kompetenz und seine authentische Herangehensweise geschafft, dass die Strategien bei mir sehr wirksam waren und mir zu jedem Zeitpunkt ein befreiendes Gefühl verschafften und meine Blockaden auflösten. Zudem konnte ich mich ganz bewusst auf die Hypnose einlassen, die meiner Meinung nach sehr professionell durchgeführt wurde. Ich spürte sofort den Effekt auf mein Unterbewusstsein und dadurch konnten ich nochmals ein Gefühl von Freiheit und Glück in mir hervorrufen. Die anschließenden Hausaufgaben sind dank der genialen App und der passenden Selbsthypnosen sehr gut umzusetzen. Der Termin hat neben der kompetenten Beratung auch Spaß gemacht und man konnte Sich unter therapeutischem Gesichtspunkt wirklich fallen lassen. Danke dafür und ich werde diese Therapie definitiv weiterempfehlen
11/19/2020Anonymously
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback! Schön dass Ihnen die Behandlung sofort geholfen hat! Herzlichen Dank Kevin Dittel
Die Sitzung bei Kevin war 100% erfolgreich. Hatte anfang März eine Sitzung zur Rauchentwöhnung, was soll ich sagen, nun haben wir mitte Oktober und bin immer noch rauchfrei. Ich habe fast 17 Jahre geraucht so im durchschnitt eine schachtel pro Tag.
Er ist sehr Sympathisch, strahlt mega viel ruhe aus und er weiß was er macht!!!

Ich würde jederzeit wieder ein coaching bei ihm Buchen!!!

Vielen Dank Kevin Dittel... Du hast mein Leben verändert!!!
10/21/2020E.
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Hi Erik! Das freut mich mega für dich! Das war eine tolle Sitzung und du hast jetzt viel draus gemacht! Ich wünsche dir alles Gute weiterhin! Kevin
Ich habe mich an Kevin gewandt, weil ich seit längerem unter Panikattacken, speziell beim Autofahren gelitten habe. Da ich keine mehrjährige Therapie und monatelanges Warten auf einen Therapieplatz in Erwägung gezogen habe, wollte ich es auf jeden Fall mit Hypnosetherapie versuchen. Unser Erstgespräch verlief sehr entspannt. Ich hatte Zeit, meine Probleme zu schildern und was ich mir von der Therapie/der Hypnose versprechen würde. Kevin war sehr ruhig und das Gespräch war sehr angenehm. Schon nach unserer ersten Sitzung fuhr ich tatsächlich wieder auf der Autobahn. Er hatte einfach die richtigen "Trigger" bei mir gefunden und ich ließ mich gut in Trance versetzen. In der zweiten Sitzung haben wir eine Art Verhaltenstherapie "light" + Hypnose gemacht. Ich denke, auch das wird mir sehr weiterhelfen. Man sollte natürlich am Ball bleiben und auch mit Zuversicht an eine solche Therapieform herangehen. Aber mit der inneren Bereitschaft kann die Hypnose echt was bewirken. Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Vielen Dank nochmal an Dich!
10/07/2020N.
Nancy ich danke dir für dein großes Vertrauen! Bis Bald Kevin
Kevin bekommt von mir in allen Kategorien die vollen Punkte/ Sterne :-)
Von Natur aus bin ich eher der Skeptiker. Mein analytischer Verstand steht mir da oft im Weg. Von Anfang an - hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Man nimmt mich so an - wie ich bin. Ich litt unter extremer Fahrangst und habe schon viel probiert um es für mich zu lösen. Im Endeffekt habe ich permanent gegen die Angst gekämpft. Kein Zulassen und hinterfragen möglich. Das raubte mir meine Kraft und mein Selbstbewusstsein sank immer mehr. Ich versagte jedesmal. Es war mir nicht klar, dass es viel tiefer sitzt, und es an meinen Glaubenssätze liegen könnte. Ich habe nicht nur gelernt mein Auto angstfrei zu steuern - sondern generell meine Ängste anzunehmen und sie zu durchleben. Da wo die Angst ist, geht es lang. Ich sehe sie mittlerweile als Ratgeber und setze mich damit auseinander.
Kevin, ich danke dir von ganzem Herzen. Bleib auch immer bei dir!!!. Deine Passion ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. Immer ein gemeinsames Arbeiten. Dein Gegenüber muss auch wollen - das ist vielen nicht bewusst.
Namastè 🙏🍀
Liebe Grüße, Jana
07/14/2020J.
Vielen Dank vom Herzen Jana! Danke dass ich mit dir arbeiten durfte! LG Kevin

09/25/2020

06/17/2021

Your message to Kevin Dittel Hypnose Coach

* All reviews and experiences about Kevin Dittel Hypnose Coach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile