Kevin Dittel Hypnose Coach

Hypnose & Coaching

Kennen Sie das? Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben Sie noch nicht gefunden? Sie wünschen sich sehnlichst eine dauerhafte Veränderung und möchten glücklicherer und zufriedener sein,...

Kevin Dittel Hypnose Coach
Liebknechtstraße 75
39110 Magdeburg

Impressum
E-Mail senden
0176/30652765

Kundenorientierung

Effizienz

Der Termin bei Kevin hat mich dazu gebracht, mein berufliches Leben umzugestalten. Ich habe eine gute Ausbildung und einen guten Job, aber gespürt, es nicht zu 100 % das Richtige. Ich war bei Kevin, um etwas über meinen wahren Berufswunsch zu erfahren, meine Berufung sozusagen. Wir haben etwas gefunden. Mein Unterbewusstsein wusste wohl schon lange, was es wollte.

Ich werde meinen Beruf nicht sofort an den Nagel hängen. Aber ich werde zunächst ehrenamtlich etwas Neues ausprobieren. Vielleicht den nächsten Urlaub für ein Praktikum nutzen und in ein paar Monaten meine Arbeitsstunden reduzieren, um mir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen. Plötzlich habe ich viele Ideen.
Ohne die Hypnose hätte ich wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre noch gehadert. Kevin hat seine Berufung gefunden und ist wohltuend unvoreingenommen.
17.11.2016Privatkunde
Ich bin mit der Arbeit von Kevin sehr zufrieden. Er ist sehr empfehlenswert und geht auf die Situation ein,auch die angewendeten Methoden. Also wie gesagt ich würde jederzeit wieder hin gehen. Ich bin da durch wieder ein lebensfroher Menschen geworden. Danke
16.11.2016Privatkunde
Ich bin sehr überzeugt von der Arbeit des Herrn Dittel. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde sicher bei Bedarf wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
11.11.2016Privatkunde
Als ich zu Kevin kam, hatte ich keine Ahnung was Hypnose bewirken kann. Also war ich aufgeregt. Doch Kevin hat mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art alle meine Fragen geklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Da war endlich jemand der mich verstanden hat. Das allein war schon ein gutes Gefühl. Kevin hat mir sehr geholfen. Kevin kennenzulernen und in den Sitzungen mit Ihm zu arbeiten haben mich auf den richtigen Weg gebracht. Danke Kevin.
30.10.2016Privatkunde
Bin sehr zufrieden, hätte nicht gedacht das Rauchentwöhnung mit Hypnose funktioniert
Lg Silvio
28.10.2016Privatkunde
Ich nahm die Hypnose für meinen Sohn in Anspruch. (8jahre.)Er hat Schwierigkeiten den Unterricht konzentriert zu verfolgen, was zu Schwierigkeiten besonders im deutsch Unterricht mit sich brachte.
Durch die ruhige Art und fachliche Kompetenz gewann Kevin schnell unser vertrauen.Mit Geduld und Ruhe gelang nun die anstehenden Hypnose bei meinem Sohn sehr gut.Mit sofort erkennbaren Erfolg.Lesen gelang ihm deutlich besser weil mein Sohn fokussierter die Schrift verfolgen kann.Die Rechtschreibung verbesserte sich ebenfalls rasch und das typische Legasthenie Schriftbild verschwand komplett.
Ich wurde innerhalb kürzester Zeit zum Nichtraucher. ....
Eine völlig neue und tolle Erfahrung für uns.
Tausend Dank an Kevin. ..Unser Leben ist nun deutlich entspannter.
27.10.2016Privatkunde
Ich habe die Hypnose in Anspruch genommen, da ich meinem Ziel abzunehmen endlich näher kommen wollte. Auf Kevin bin ich im Internet gestoßen. Ich recherchierte auf seiner Internetseite und nahm allen Mut zusammen und vereinbarte einen ersten Telefontermin. Kevins ruhige, entspannte und freundliche Art waren mir auf Anhieb sympathisch. Gleich nach der ersten Sitzung fühlte ich mich befreit von dem Gedanken an Süßigkeiten und Essen. Ich kann seit der Sitzung bei Kevin entspannt durch das Leben gehen, merke genau, wann ich satt bin und schaffe es ohne Mühe mit Essen aufzuhören. Essen ist für mich wieder zum Genuss geworden. Auch seine Tipps zur Selbsthypnose waren super und einfach zuhause durchzuführen. Vielen Dank für dieses wirklich tolle Erlebnis!
13.10.2016Privatkunde
Kevin hat sich Zeit genommen, sich mein Problem sehr genau angehört u wir konnten in 2 Sitzungen alles lösen wofür ich anderswo viele viele Stunden zugebracht habe und noch hätte....
Seine ruhige u freundliche Art machte die Sitzungen sehr angenehm und die Zeit verging wie im Flug...
Ich habe wieder zu meinem früheren lustigen "Ich" gefunden und erfolgreich mein Stress- und Depressionsproblem gelöst...
Dank der mir von ihm beigebrachten Selbsthypnose ist es mir möglich Stresssituationen selbst zu bewältigen statt den Kopf hängen zu lassen.
Ich bin froh diesen Weg der Alternative gegangen zu sein!!!!
Ich kann es nur empfehlen und würde es immer wieder tun!!!
Selbst meinem Umfeld ist mein plötzlich verändertes Wesen aufgefallen ☺zum positiven. ..
13.10.2016Privatkunde
Durch 2 Leute, die durch Hypnose zu Nichtraucher wurden fing ich an mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich bin auf Kevin gestoßen da es in meiner Nähe war. Ich schaute mir seine Homepage an und diverse YouTube Videos von ihm. Von dort an hatte ich schon ein gutes Gefühl. Gesagt, Getan und ein Beratungsgespräch vereinbart. Ich war an diesem Tag wahnsinnig aufgeregt , Kevin war ruhig, freundlich,sachlich und ich merkte immer mehr das es Hand und Fuß hat was er da erzählt. Also : ich war 21 Jahre Raucher (ca.1Schachtel am Tag) und natürlich weiterhin sehr skeptisch, aber ich wollte aufhören! Ich hatte einfach nichts zu verlieren, und mein Wille war stark. Es war ein fantastisches Erlebnis, nach den 2h fühlte ich mich gut , und : Ich verließ ihn als Nichtraucher!!!! Kein Verlangen, kein harter Entzug ... Ich esse normal, bin motiviert, rieche wieder ordentlich ... Ich bin, und bleibe Nichtraucher ☺️
Ich bin froh den Weg gegangen zu sein, freue mich Kevin kennengelernt zu haben , menschlich und beruflich ein toller Typ .denke und hoffe das es nicht das letzte mal war mit ihm ... gerne ein Wiedersehen
LG von Christin aus Darnewitz
06.10.2016Privatkunde
Kevin hat sich sehr gut in meine persönliche Situation eingefühlt und hat vor der Sitzung alle anstehenden Fragen beantwortet. So konnte ich mich ganz entspannt fallen lassen.
Da das Ziel mehr als erreicht ist, bin ich äußerst zufrieden.
13.09.2016Privatkunde
Bevor ich zu Kevin gegangen bin, hatte mich das Leben gerade so geprägt, das ich sehr unsicher war und extreme Angst vor der Zukunft hatte. Durch seine Empathie habe ich mich im Beratungsgespräch schon sehr wohl gefühlt. Nach der ersten Sitzung hat sich viel in mir getan. Ich habe mich von einer anderen Seite kennen und vor allem lieben gelernt. Es ist schwer, diese Erlebnisse in Worte zu fassen. Auch nach der zweiten Sitzung war ich sehr begeistert und es arbeitet auch im Nachhinein in mir weiter. Wir haben auch den Bezug zum Abnehmen geschaffen und dieser Ansatz läuft super. Das Thema hat sich sehr stark in meinen Alltag verwurzelt und ich habe einfach meine konkreten Ziele vor Augen. Ich kann behaupten, für mich hat ein neues Leben begonnen. Auch schwierigen Situationen sehe ich gelassen entgegen. In den Sitzungen wird hart gearbeitet, aber es ist wirklich effektiv. Kevins Art und Weise hat mich schnell beruhigt. Er hat es auch geschafft, dass ich die Kontrolle abgeben konnte und mich so komplett auf den Prozess der Hypnose eingelassen habe. Wenn man offen für solche Ansätze ist, kann es sehr viel im Leben verändern. Ich würde es immer wieder in Anspruch nehmen.
30.08.2016Privatkunde
Gut
Herr Dittel ist ein sympatischer junger Mann, der dabei natürlich freundlich wirkt. Er schafft bereits im Vorgespräch Vertrauen für die sich anschließende Behandlung, so dass der Hilfesuchende motiviert und voller positiver Erwartung in die Behandlung startet. Die zwei von mir besuchten Termine haben diese Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Es wurde eine für mich unerwartete Ursache für mein Problem gefunden und in der Hypnose behandelt.
19.08.2016Privatkunde
Habe mich gleich bei ersten Kennenlernen sehr wohl gefühlt. Fühlte mich gleich verstanden und konnte ganz frei über meine Probleme sprechen.Er ist sehr einfühlsam, man kann ziemlich schnell vertrauen fassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich glaube fest daran mein Ziel zu schaffen. Ich habe eine sehr gute Entscheidung in meinen Leben damit getroffen , dass ich trotz anfänglicher Zweifel, auch aus meiner
Familie, zur Hypnose gegangen bin.Mein Leben verändert sich, ich nehme ab und fühle mich als ein ganz anderer Mensch!
Ich bin sehr dankbar dafür!
11.08.2016Privatkunde
Herr Dittel ist ein sehr angenehmer Hypothese Couch. Seine Stimme ist sehr weich und er hat das nötige Einfühlungsvermögen während der Beratung und der Sitzungen. Mein Problem Süßigkeiten konnten wir soweit zu Leibe rücken, dass ich nicht ständig diesen Druck habe. Ich kann mittlerweile entspannt am Regal mit Süßigkeiten vorbeigehen. Herr Dittel ist auch bei Fragen jederzeit ein hilfreicher Partner. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. Danke!!!
10.08.2016Privatkunde
Ich fühlte mich vom ersten Moment an in Guten Händen. Durch die ruhige Art in den Gesprächen und Sitzungen fühlte ich mich geborgen. Die Wirkung von Hypnose hatte ich im Vorfeld noch nicht erlebt. Also ging ich mit einem komischen Gefühl hin! Aber der Erfolg durch die Sitzungen ist super bin jetzt Schmerz frei in der Schulter. Danke schön noch mal.
07.08.2016Privatkunde
Ich war zum Anfang der Sitzung sehr nervös u hatte kleine Bedenken davor was mit mir passiert doch diese wurden mir dann durch die verständlichen Erklärungen u das vertrauensvolle Gespräch genommen.
Es zeigten sich schon, bei einer Situation, positive Veränderungen auf, worüber ich davon überzeugt bin das es eine gute Entscheidung war mir Hilfe von Kevin Dittel Hypnose Coach zu holen.
29.07.2016Privatkunde
1,80 m groß und 110 kg schwer und gegenüber Süßigkeiten willenlos. Dann erfuhr ich durch einen Zeitungsartikel von Herrn Dittel aus Letzlingen, von seiner erfolgreichen Arbeit als Hypnotiseur.
Durch unterschiedliche Medien, aber auch aus meinem persönlichen Umfeld waren mir
Möglichkeiten der Hypnose bekannt. Aber war ich auch ein geeignetes Medium, um eine Veränderung meiner Essgewohnheiten zu erreichen?
Nach einer schnellen telefonischen Kontaktaufnahme mit Herrn Dittel wurde ich zu einem Informationsgespräch eingeladen. Damit kam mir Herr Dittel sehr entgegen, denn so ein Gespräch über Hypnose war mir schon wichtig und kostenlos war es auch.
Es wurde ein sehr angenehmes Kennenlernen und überzeugendes Gespräch zur Terminvereinbarung einer Hypnosesitzung. Das ist jetzt ca 4 Wochen her, und ich staune und meine Familie kann es kaum glauben, sofort nach dieser Sitzung habe ich keine Schokolade, keine Bonbons, keine Kekse u.ä. mehr gegessen und auch Gewicht schon verloren.
Ich weiß schon noch wie Mozartkugeln schmecken, aber irgendwo ist da jetzt in mir ein Wille der NEIN sagt und das verdanke ich Kevin Dittel, ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
D.Köhler, Gardelegen
08.07.2016Privatkunde
Ich kann Kevin Dittel sehr weiter empfehlen.
Ich war sehr skeptisch.
Schon nach dem ersten Beratungsgespräch änderte sich mein Leben im positiven Sinne.
06.07.2016Privatkunde
Ein ganz dickes Dankeschön an Kevin!
Ich würde jederzeit wieder kommen.
01.07.2016Privatkunde
Ich bin mit Kevin zu 100 Prozent zufrieden.
Ich hätte nie gedacht das seine Arbeit so wirkungsvoll ist aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Seitdem bin ich ein vollkommen anderer Mensch und gehe fröhlicher und selbstbewusster durchs Leben.
Ich kann Kevin nur weiterempfehlen.
10.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden