Hypnose & Hypnosetherapie

CUSTOMER CHOICE 2018
Kennen Sie das? Sie leiden unter Ängsten, ständigen Sorgen und Grübeleien. Sie fühlen sich depressiv und kommen Nachts nur schlecht in den Schlaf. Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben...
Cracauer Straße 66
39114 Magdeburg

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Ein toller und einfühlsamer Therapeut! Er hat mir sehr geholfen und die erhaltenen Unterlagen, Selbsthypnose-Videos und die tolle neue APP sind eine hilfreiche Ergänzung.
09/15/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Einen herzlichen Dank an Sie! Unser Therapie Erfolg kommt durch den gemeinsamen Wunsch etwas gutes zu bewirken! Danke dass ich Sie begleiten und unterstützen durfte! Weiterhin nur das Beste und viel Gesundheit! Viele Grüße Kevin Dittel
Als ich mit meinen Problem ankam, dachte ich, dass es vielleicht größere Probleme gibt als meins doch bei Kevin Dittel hab ich mich ernst genommen, Wohl, geborgen und gut aufgehoben gefühlt.
Er konnte mir bei allem helfen und es hat funktioniert. Ich bin fasziniert von allem, von den Methoden die er verwendet, die ruhige Stimme und diese Gelassenheit haben mich locker werden lassen und daran glauben das ich es schaffen kann und das alles richtig war das ich mir genau bei Kevin Dittel Hilfe gesucht hab.
Danke für diese Erfahrung und die Hilfe, einfach Danke für alles und ich würde jedes mal zu Kevin Dittel gehen um mir helfen zu lassen.
08/16/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke für dein Feedback! Es hat sehr für Freude gemacht dass ich dich auf deinem Wege ein Stück begleiten durfte! Ich drücke die Daumen dass es auch nach der Hypnosetherapie genauso weiter geht in deinem Leben! Herzliche Grüße Kevin Dittel
Ich war vor ca. 5 Monaten zur Rauchentwöhnung bei Herrn Dittel, habe fast fünfzig Jahre pro Tag zwischen 20 und 30 Zigaretten geraucht,war ein leidenschaftlicher Raucher, hatte bei Herrn Dittel ein Vorgespräch und dann den Hypnosetermin, ich bin skeptisch als Raucher hingegangen und als Nichtraucher raus gekommen , habe bis heute keine Zigarette mehr angefasst, es ist so als wäre ich schon immer Nichtraucher gewesen, es ist für mich irgendwie unheimlich, habe nie das Bedürfnis gehabt eine Zigarette zu rauchen, überhaupt nicht,es ist unglaublich
08/08/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Gabi, ich kann mich gut an unsere Behandlung erinnern! Schön heute zu hören dass du es so wunderbar geschafft hast nach nur Einer einzigen Hypnose Sitzung bei mir! Ich bin stolz auf dich und wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Viele Grüße Kevin Dittel
Ich bin mit einem Problem zu ihm gegangen, welches ich schon seid etwa 3 Jahren mit mir rum schleppe und die Ärzten wussten nicht mehr weiter und gaben mir die Diagnose "Reizdarmsyndrom"!
Als ich die ersten Kontakte mit Herrn Dittel hatte, bekam ich sehr schnell hilfreiche Antworten über Email und auch zeitnahe einen Termin.
Ich war aufgeregt und anfangs skeptisch, was mit mir passieren würde und wurde durch sämtliche Aufklärungen im Vorgespräch sehr gut aufgeklärt und sämtliche Skepsis verschwand.
Ich fühlte mich an allen Terminen sehr gut aufgehoben und verstanden.
Ich kann nur jeden empfehlen es auszuprobieren und es ist es wert!!!
Egal was das Umfeld sagt, macht euren eigenen Weg und ihr werdet euch genauso glücklich fühlen wie ich und ihr werdet es nicht bereuen!
Ich habe mich und meine Umwelt besser kennengelernt und achte nun viel mehr auf mich und nicht mehr darauf was mein Umfeld meint und kann damit jeden Tag mit einem lächeln durch den Tag gehen!

Vielen lieben Dank Herr Dittel!!!
Ich habe genau das richtige gemacht und bereue nichts !
07/12/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Liebe Steffi vom Herzen einen Lieben Dank für deine Liebenswerte und ehrliche Bewertung! Die Entwicklung ist hervorragend in so kurzer Zeit! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so bleibt! Hypnotische Grüße und Alles Gute vom Herzen! Kevin Dittel
Ich war sehr zufrieden mit seiner Art und Weise, wie er mir geholfen hat. Eine angenehme, beruhigende Stimme die kombiniert mit seinen Aussagen einem die Angst nimmt und zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Er nimmt einen an die Hand und zeigt einem das es einen Ausweg aus einer fast auswegslosen Lebenssituation gibt. Nach meinen Behandlungen kann ich seine Worte nur bestärken, dass es ein Prozess ist, den man zum Glück, durch ihn, nicht alleine durchlaufen muss, um langfristig wieder ein glücklicheres Leben führen zu können. Es geht mir immer besser bei meinen Problemen und auch wenn sie mal da sind kann ich durch seine Hilfestellungen Abhilfe verschaffen.
07/05/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Lieber Martin, vielen Dank für dein Feedback und ich freue mich sehr dass es dir so gut geht! Vielen Dank auch das du anderen Patienten und Interessenten viel Mut machst mit deinem Text. Ich wünsche dir nur das allerbeste und vielen Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit!
Die Hypnose war sehr angenehm. Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt. Ich hatte einige Probleme vor der Therapie, die ich dadurch beseitigen konnte. Herr Dittel ist ein netter,freundlicher und offener Mensch, dem ich alles sagen konnte. Er macht seine Arbeit sehr gut und ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Man kann ihn nach der Therapie auch immer noch kontaktieren. Jonas S.
07/03/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke Lieber Jonas! Es war eine große Freude dass ich dich auf deinem Wege unterstützen konnte! Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und viel Gesundheit!
Als ich dieses Jahr das erste Mal in die Praxis kam, war mein Leben in vielen Bereichen sehr chaotisch. Ich war orientierungslos, unzufrieden und unsicher wie es weiter gehen sollte. Kevin half mir mein Chaos im Kopf zu ordnen. Er stellte mir Fragen, die das Gespräch in eine Richtung lenkten, durch die schnell klar wurde, dass all dieses passive Grübeln mich nur tiefer in den Strudel ziehen würde. Zusammen konnten wir im Detail meine Baustellen besprechen, wobei ich mich sehr gut verstanden fühlte und gestärkt aus den Sitzungen ging, um immer selbstbewusster meinen Weg zu gehen und leichter Entscheidungen treffen zu können. Dabei halfen mir v.a. die gemeinsamen und individuellen Entspannungsübungen, durch die ich lernte besser auf meine Intuition zu hören und meine Gefühle zu erkennen anstatt zu kopflastig zu leben. Am Anfang wurde ich immer gefragt, wie es mir geht und worauf der Fokus liegen soll, was mir immer den Eindruck vermittelte, die Sitzung aktiv lenken zu können, wodurch immer sehr gut auf meine aktuelle Lage eingegangen werden konnte. Am Ende wurde nochmal kurz das Ergebnis der Sitzung zusammengefasst, sodass ich immer mit einem guten und erleichterten Gefühl ging. Kevin‘s Arbeitsweise ist sehr angenehm, speziell auf seinen jeweiligen Patienten zugeschnitten; seine beruhigende und humorvolle Art und Weise machen eine Zusammenarbeit leicht und gleichzeitig in sehr kurzer Zeit effektiv. Er ist ein ausgesprochen guter Zuhörer und stellt die Bedürfnisse seiner Klienten immer an erste Stelle. Durch seine lösungsorientierte Arbeitsweise können schnell Erfolge erzielt werden, wenn der Gegenüber nur gewillt ist, sich voll einzubringen. Kevin hat mir mit unserer Zusammenarbeit durch eine große Phase des Umbruchs geholfen und mir durch bestimmte Übungen und Tipps zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude verholfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
06/24/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Ich danke Ihnen für ihre ehrliche und für andere Patienten aufmunternde Nachricht! Man spürt die guten Gefühle in Ihnen beim lesen und ich wünsche Ihnen gesundheitlich und in allen Bereichen nur das Beste für Sie! Schön dass Ihnen meine Arbeit mit Hypnosetherapie so viele Veränderungen bringen konnte! Ich glaube Sie machen vielen menschen damit Mut! Ich danke Ihnen!

Ihr Kevin Dittel
Ich bin Heike und bin auf der Suche nach einem Hypnosetherapeuten im Internet auf die Seite von Kevin Dittel gestoßen. Nach einem schnellen Rückruf stand der erste Termin unmittelbar fest. Mit etwas gemischten Gefühlen und voller Erwartung bin ich dann nach Magdeburg gefahren. Meine erste Hypnosesitzung war dann sehr aufregend und ergreifend. Und eigentlich kann man das Erlebte nur schwer in Worte fassen. Es fühlt sich an, als würde man sich zwischen den Ebenen von Bewusstsein und Unterbewusstsein befinden. Ich habe mich in der ganzen Zeit innerlich extrem klar gefühlt. Nur das Sprechen fiel mir unglaublich schwer. Unbeschreiblich auch, wie weit man in seinen Erinnerungen im Lebenslauf zurückgehen kann und wie klar alte Bilder im Unterbewusstsein abgespeichert sind. Für mich hat sich nach der ersten Sitzung gefühlt alles und nichts geändert. Nichts, weil ich in meinen Alltag mit seinen festen Strukturen zurückgekehrt bin und alles, weil sich meine Sichtweise auf die Dinge und Menschen geändert hat. Das Ganze passiert langsam und stetig. Parallel zu meinen Sitzungen konnte ich erfolgreich die bis dahin notwendigen Antidepressiva absetzen. Worüber ich unsagbar glücklich bin!!! Jetzt bin ich auf meinen weiteren Weg und die kommenden Veränderungen gespannt. Ich kann jedem, der für alternative Methoden offen ist, diese Erfahrungen nur empfehlen.
Ein großes Dankeschön an dich Kevin!
Heike
05/17/2018Private customer
Kevin Dittel ist ein emphatischer junger Mann, der seine Arbeit liebt. Ich bin zwar mit Neugier aber nicht mit sehr hohen Erwartungen in die Therapie gegangen und wurde positiv überrascht. Zusammen haben wir es geschafft meine Lebensfreude wieder zu erwecken, nachdem ich eine lange Phase der Angst und Hoffnungslosigkeit durchgemacht habe. Am meisten hat mir seine unkonventionelle Art gefallen, die mir geholfen hat, mich gut auf die Hypnose einzulassen. Jedem der seine Probleme gern mit ganz neuen Betrachtungen und Ansätzen lösen möchte, kann ich eine Hypnosetherapie bei Kevin Dittel sehr empfehlen.
05/03/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke Liebe Ruth ich freue mich sehr für dich! Mach genauso weiter du bist auf einem super Wege der Veränderung! Dein Kevin
Obwohl ich nicht wirklich an Hypnose geglaubt habe und sehr misstrauisch war, ob sowas überhaupt funktioniert, wandte ich mich mit meiner Sucht nach Süßigkeiten an Herrn Dittel, weil einfach nichts mehr half. Schon während des Telefonats, fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Seine Stimme wirkte auf mich beruhigend und sympathisch. Jegliche vorherige Versuche die Finger von Süßigkeiten zu lassen scheiteten schon meisten am nächsten Tag. Sinnlos naschte ich was das Zeug hielt und ich war nicht zu bremsen bis die Packung leer war. Provokativ stellte ich mir zu Hause eine Schale mit Süßigkeiten hin, um zu testen ob es wirklich was gebracht hat. Und siehe da, auch noch zwei Wochen nach dem Termin habe ich keine Schokolade oder ähnliches angerührt. Wahnsinn! Es stört mich nichtmal wenn ich irgendwo Schokolade herumliegen sehe. Ich esse gesund, kaufe lieber Obst und Gemüse und verzichte unbewusst auf alles wo viel Zucker drin ist. Komischerweise schmeckt mir das jetzt auch viel besser. Ich bin mit dem Ergebnis glücklich und hoffe dass es so bleibt.
03/28/2018Private customer
Mein Name ist Constanze und ich bin 54 Jahre jung und ich möchte gern meine Erfahrungen mit der Hypnose von Herrn Kevin Dittel berichten. Es war das erste Mal, das ich eine Hypnose erfahren habe und muss gestehen, das ich sehr aufgeregt war und natürlich sehr gespannt auf das, was mich erwartet.
Viele meiner Freunde haben meinen Entschluß zur Hypnose wenig unterstützt, da sie einfach aus Unwissenheit und von Hören/Sagen einfach eine ungenaue Meinung gebildet haben! Deshalb bin ich jetzt nach der Hypnose umso mehr bestärkt und freu mich, das ich diese Methode für mich gefunden habe und mein Leben dadurch enorm positiv beeinflussen konnte und kann! Nicht nur ich bemerke eine Veränderung, sondern auch mein Umfeld, im besonderem meine Kollegen! Ich kann nunmehr besser mit Stress-Situationen umgehen, bin ruhiger und gelassener, als je zuvor. Sogar meine Abhängigkeit nach Nikotin konnte Herr Dittel in nur einer Sitzung aus meinem Körper salopp gesagt verbannen und ich bin jetzt einfach nur glücklich und der Zwang nach Rauchen ist völlig aufgelöst! Natürlich sind wir immer der Versuchung ausgesetzt, in alte Muster zu verfallen, aber auch dafür gibt Herr Dittel uns eine Anleitung an die Hand, unsere Zukunft glücklicher, gesünder und zufriedener zu gestalten, einfach unsere eigenen Ziele noch besser zu erreichen! Ich hätte es nicht gedacht, welche Kraft die Hypnose hat und kann nur Jedem Einzelnen raten, sich mit dieser Heilmethode auseinander zusetzen und auch wenn die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden, aber ehrlich gesagt, mir hat es geholfen und nur das zählt! Vielen herzlichen Dank an Herrn Dittel für seine hervorragende Behandlung!
Constanze Heipt aus Ebendorf
03/16/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Danke Constanze! Schön dass es dir so wunderbar geht! Du wirst deinen Weg gehen mit Leichtigkeit!
sehr gute erfahrungen bisher. gegen verlust ängste und dazugehörigern problemen bisher eine super hilfe gewesen. freue mich auf die nächsten sitzungen und deren fortschritte

lg manu
02/26/2018Private customer
Ich habe Kevin Dittel aufgrund von jahrelangen Depressionen aufgesucht, die meine Lebensqualität extrem beeinträchtigten. Während eines kostenlosen Vorgespräches, für das er sich viel Zeit genommen hat, fand auch bereits eine erste Hypnose statt. Die Hypnose ist natürlich eine ziemlich ungewohnte Form der Behandlung, die dennoch immer sehr interessant war. Es gab auch in jeder Sitzung eine andere Herangehensweise, so das also nicht einfach nur die letzte Hypnose wiederholt wurde. Darüber hinaus wird man mit Aufnahmen die man zu Hause immer wieder abspielen kann bzw. Unterlagen zum Thema Selbsthypnose versorgt. Dies gibt mir die Möglichkeit auch nach der eigentlich Behandlung selbstständig weiter zu heilen bzw. mehr Selbstbewusstsein zu entwicklen oder andere Ziele zu erreichen. Bereits sofort nach der ersten Sitzung konnte ich eine klare Veränderung feststellen, die sich auch optisch bemerkbar machte. Ich bin selbstbewusster, kann mit negativen Ereignissen viel besser umgehen und selbst Anfälle von Selbsthass verschwinden sofort wieder. Diese positive Entwicklung wurde durch die weiteren Sitzungen verstärkt. Der Erfolg ist sofort da gewesen.
Was ich positiv hervorheben muss ist die Möglichkeit, dass die Kosten der Sitzungen über eine Ratenzahlung beglichen werden können. Darüber hinaus hat er die Fähigkeit mit seiner ruhigen, aber begeisternden und motivierenden Art einem ein gutes Gefühl zu geben.
Das ich mich an Kevin Dittel gewandt habe, war absolut eine richtige Entscheidung, die ich auch jederzeit wieder treffen würde. Wer nachdenkt sich seiner Probleme über die Möglichkeit der Hypnose zu stellen, findet in ihm einen idealen Ansprechpartner.
02/25/2018Private customer
nach meine sozialphobie behandlung habe ich es nochmal in anspruch genommen,
personlich habe keine angst mehr meine alten verhaltenmuster sind weg
ich kann jetzt menschen in die augen schauen ohne wegzublicken,kann gesprache fuhren
kann ich jetzt ohne problem eine frau ansprechen ohne negative gedanken
meien gesicht ist jetzt klarer geworden
sehr guter therapeut es macht spaß mit ihr zuarbeiten

liebe grusse
christoph schumacher
02/18/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank Christoph für dein Feedback! Du bist in einem tollen Prozess und ich bin mir sicher es wird dir bestimmt bald noch besser gehen! Bleib genau so am Ball und du siehst den Erfolg deiner Hypnosetherapie!
Ich bin zu Herrn Dittel gekommen weil ich nach meinen Panikattacken Probleme hatte alleine einzukaufen und in Stresssituationen Dereale Wahrnehmung empfunden habe .
Er hat mir sehr geholfen nach der ersten Sitzung hat er mich motiviert zu testen ob ich alleine einkaufen gehen kann und es hat geklappt. Für das andere Problem haben wir mehrere Sitzungen gebraucht aber auch da hat er mir sehr geholfen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seiner Arbeit, er ist sehr sympathisch und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Er hat sich immer zeitnah zurück gemeldet und sich immer mal erkundigt wie es läuft. Außerdem hat er mir Techniken beigebracht die ich auch in meinen Alltag eingebaut habe und immer noch nutze .
Kann ihn nur weiterempfehlen 👍🏻
01/17/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank! Mit etwas Zeit und Geduld konnten wir hier richtig ansetzen! Es freut mich sehr für Sie dass es Ihnen jetzt deutlich besser geht und wünsche Ihnen alles Liebe auf diesem Wege!

Ihr Kevin Dittel
Meine persönliche Erfahrung ist sehr erstaunlich,da ich eigentlich die Hilfe von Kevin Dittel gesucht habe,um abzunehmen. Statt dessen habe ich, haben wir festgestellt,dass die Probleme ganz andere sind,die aufgearbeitet werden müssten. Bei mir,waren es partnerschaftliche Probleme die ich mit Hilfe der Hypnose, EFT und natürlich durch reden mit meinem Mann auflösen könnte. Ich kann nur sagen,dass Ich großes Vertrauen hatte zu Hypnotiseur Kevin Dittel und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
01/15/2018Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
Vielen Dank für dein Vertrauen Birgit! Deine Erfolge sind aussergewöhnlich beim Abnehmen und ich freue mich sehr über das was wir gemeinsam erreichen konnten! Dein Kevin
Herr Dittel ist sehr freundlich die Terminvergabe war sehr schnell die Beratung war super .
die Spastig in meinem linken arm hat etwas nachgelassen , auch die Finger sind etwas lockerer
geworden . ich hoffe derRest kommt auch noch, bin guter dinge

ein großes Dankeschön an Herrn Dittel
01/10/2018Private customer
Ich habe mich bei der Behandlung gut aufgehoben gefühlt, angenehme Betreuung und die entspannende Wirkung war toll.
01/08/2018Private customer
Kevin ist ein toller Mensch. Sowohl vor als auch nach der Sitzung habe ich eine super Betruung erhalten. Vor allem von der Selbsthypnose profitiere ich heute noch! Er hat mir wieder Hoffnung gegeben und schon nach unserem ersten Telefonat direkt einen schnellen Termin gefunden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Danke, Kevin!
12/11/2017Private customer
Kevin Dittel Hypnose Coach Comment from Kevin Dittel Hypnose Coach:
VIELEN Dank für deine Lieben Worte ich wünsche dir wunderbare Nachwirkungen!
Ich bekam sehr schnell einen Termin zum kostenlosen Beratungsgespräch. Seine ruhige und freundliche Art machte es mir leicht, schnell Vertrauen aufzubauen. Mein Problem, ich will abnehmen. Obwohl ich mich gesund ernähre, von Süßigkeiten konnte ich die Finger nicht lassen. Bereits beim Beratungsgespräch hat Kevin bei mir eine kleine Probehypnose durchgeführt. Obwohl ich doch ein wenig aufgeregt war, fand ich diese Sitzung sehr angenehm. Und das schönste danach, mich interessiert Süßes absolut nicht mehr.

Als Vorbereitung auf die erste Hypnosebehandlung bekam ich eine MP3 Aufnahme für zu Hause mit. Die ich mir jeden Tag anhöre. Man kann wunderbar entspannen. Inzwischen hatte ich bereits meine 2. Hypnosesitzung. Und meine Waage zeigt mir, dass es der richtige Weg ist.

Danke Kevin
Sigrid S.
12/02/2017Private customer

08/11/2018

04/26/2018

Your message to Kevin Dittel Hypnose Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 09/16/2018   |  Report profile