Hypnose & Coaching

Veröffentlicht:
Kennen Sie das? Sie beschäftigt ein Problem, vielleicht auch schon seit langer Zeit, aber die richtige Lösung haben Sie noch nicht gefunden? Sie wünschen sich sehnlichst eine dauerhafte Veränderung und möchten glücklicherer und zufriedener sein,...

Liebknechtstraße 75
39110 Magdeburg

Impressum
E-Mail senden
0176/30652765
13.09.2016

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Kevin hat sich sehr gut in meine persönliche Situation eingefühlt und hat vor der Sitzung alle anstehenden Fragen beantwortet. So konnte ich mich ganz entspannt fallen lassen.
Da das Ziel mehr als erreicht ist, bin ich äußerst zufrieden.
13.09.2016Privatkunde
Bevor ich zu Kevin gegangen bin, hatte mich das Leben gerade so geprägt, das ich sehr unsicher war und extreme Angst vor der Zukunft hatte. Durch seine Empathie habe ich mich im Beratungsgespräch schon sehr wohl gefühlt. Nach der ersten Sitzung hat sich viel in mir getan. Ich habe mich von einer anderen Seite kennen und vor allem lieben gelernt. Es ist schwer, diese Erlebnisse in Worte zu fassen. Auch nach der zweiten Sitzung war ich sehr begeistert und es arbeitet auch im Nachhinein in mir weiter. Wir haben auch den Bezug zum Abnehmen geschaffen und dieser Ansatz läuft super. Das Thema hat sich sehr stark in meinen Alltag verwurzelt und ich habe einfach meine konkreten Ziele vor Augen. Ich kann behaupten, für mich hat ein neues Leben begonnen. Auch schwierigen Situationen sehe ich gelassen entgegen. In den Sitzungen wird hart gearbeitet, aber es ist wirklich effektiv. Kevins Art und Weise hat mich schnell beruhigt. Er hat es auch geschafft, dass ich die Kontrolle abgeben konnte und mich so komplett auf den Prozess der Hypnose eingelassen habe. Wenn man offen für solche Ansätze ist, kann es sehr viel im Leben verändern. Ich würde es immer wieder in Anspruch nehmen.
30.08.2016Privatkunde
Gut
Herr Dittel ist ein sympatischer junger Mann, der dabei natürlich freundlich wirkt. Er schafft bereits im Vorgespräch Vertrauen für die sich anschließende Behandlung, so dass der Hilfesuchende motiviert und voller positiver Erwartung in die Behandlung startet. Die zwei von mir besuchten Termine haben diese Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Es wurde eine für mich unerwartete Ursache für mein Problem gefunden und in der Hypnose behandelt.
19.08.2016Privatkunde
Habe mich gleich bei ersten Kennenlernen sehr wohl gefühlt. Fühlte mich gleich verstanden und konnte ganz frei über meine Probleme sprechen.Er ist sehr einfühlsam, man kann ziemlich schnell vertrauen fassen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich glaube fest daran mein Ziel zu schaffen. Ich habe eine sehr gute Entscheidung in meinen Leben damit getroffen , dass ich trotz anfänglicher Zweifel, auch aus meiner
Familie, zur Hypnose gegangen bin.Mein Leben verändert sich, ich nehme ab und fühle mich als ein ganz anderer Mensch!
Ich bin sehr dankbar dafür!
11.08.2016Privatkunde
Herr Dittel ist ein sehr angenehmer Hypothese Couch. Seine Stimme ist sehr weich und er hat das nötige Einfühlungsvermögen während der Beratung und der Sitzungen. Mein Problem Süßigkeiten konnten wir soweit zu Leibe rücken, dass ich nicht ständig diesen Druck habe. Ich kann mittlerweile entspannt am Regal mit Süßigkeiten vorbeigehen. Herr Dittel ist auch bei Fragen jederzeit ein hilfreicher Partner. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. Danke!!!
10.08.2016Privatkunde
Ich fühlte mich vom ersten Moment an in Guten Händen. Durch die ruhige Art in den Gesprächen und Sitzungen fühlte ich mich geborgen. Die Wirkung von Hypnose hatte ich im Vorfeld noch nicht erlebt. Also ging ich mit einem komischen Gefühl hin! Aber der Erfolg durch die Sitzungen ist super bin jetzt Schmerz frei in der Schulter. Danke schön noch mal.
07.08.2016Privatkunde
Ich war zum Anfang der Sitzung sehr nervös u hatte kleine Bedenken davor was mit mir passiert doch diese wurden mir dann durch die verständlichen Erklärungen u das vertrauensvolle Gespräch genommen.
Es zeigten sich schon, bei einer Situation, positive Veränderungen auf, worüber ich davon überzeugt bin das es eine gute Entscheidung war mir Hilfe von Kevin Dittel Hypnose Coach zu holen.
29.07.2016Privatkunde
1,80 m groß und 110 kg schwer und gegenüber Süßigkeiten willenlos. Dann erfuhr ich durch einen Zeitungsartikel von Herrn Dittel aus Letzlingen, von seiner erfolgreichen Arbeit als Hypnotiseur.
Durch unterschiedliche Medien, aber auch aus meinem persönlichen Umfeld waren mir
Möglichkeiten der Hypnose bekannt. Aber war ich auch ein geeignetes Medium, um eine Veränderung meiner Essgewohnheiten zu erreichen?
Nach einer schnellen telefonischen Kontaktaufnahme mit Herrn Dittel wurde ich zu einem Informationsgespräch eingeladen. Damit kam mir Herr Dittel sehr entgegen, denn so ein Gespräch über Hypnose war mir schon wichtig und kostenlos war es auch.
Es wurde ein sehr angenehmes Kennenlernen und überzeugendes Gespräch zur Terminvereinbarung einer Hypnosesitzung. Das ist jetzt ca 4 Wochen her, und ich staune und meine Familie kann es kaum glauben, sofort nach dieser Sitzung habe ich keine Schokolade, keine Bonbons, keine Kekse u.ä. mehr gegessen und auch Gewicht schon verloren.
Ich weiß schon noch wie Mozartkugeln schmecken, aber irgendwo ist da jetzt in mir ein Wille der NEIN sagt und das verdanke ich Kevin Dittel, ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
D.Köhler, Gardelegen
08.07.2016Privatkunde
Ich kann Kevin Dittel sehr weiter empfehlen.
Ich war sehr skeptisch.
Schon nach dem ersten Beratungsgespräch änderte sich mein Leben im positiven Sinne.
06.07.2016Privatkunde
Ein ganz dickes Dankeschön an Kevin!
Ich würde jederzeit wieder kommen.
01.07.2016Privatkunde
Ich bin mit Kevin zu 100 Prozent zufrieden.
Ich hätte nie gedacht das seine Arbeit so wirkungsvoll ist aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Seitdem bin ich ein vollkommen anderer Mensch und gehe fröhlicher und selbstbewusster durchs Leben.
Ich kann Kevin nur weiterempfehlen.
10.05.2016Privatkunde
Die Hypnosesitzung war sehr angenehm obwohl wir ein eher unangenehmes Thema behandelt haben. Besonders toll fand ich dass nur mein Unterbewusstes arbeiten musste und mein Bewusstes weit weit weggereist war. Preis Leistungs Verhältnis war perfekt. Hier hat eine Sitzung gereicht, wo mehrere Jahre bei der Psychotherapie nichts gebracht haben. Vielen Dank noch einmal für diese tolle Erfahrung. Ich komme gerne wieder.
10.05.2016Privatkunde
Ich habe während meiner Hypnosebehandlung durchgehend positive Erfahrungen gemacht.
Kevin hat die Gabe, Menschen auf angenehme und zuverlässige Weise zur Hypnose zu führen
und da er sehr nett und offen ist, wird man wird schnell locker und entspannt.
Er hat mir sehr geholfen und es mir erlaubt, wieder mit Kraft und Zuversicht in die Zukunft zu blicken und das Schöne dabei ist, dieser Zustand hält an.
Ein herzliches Dankeschön an Kevin und ich emp fehle ihn sehr gern weiter.
25.04.2016Privatkunde
Gut
Am 12.03.2016 nahm ich auf Anraten eines Arztes Kontakt zu Herrn Dittel auf. In einem ersten Gespräch lernte ich einen jungen Mann kennen, indem ich auf den ersten Blick keinen Hypnose Coach vermutet hätte. Das Gespräch war sehr detailliert, ausführlich und ich wurde von ihm sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Wir sprachen über viele Details und Herr Dittel empfahl mir zur Behebung bzw. Minimierung meiner Probleme 3 Sitzungen durchzuführen. Diese fanden im Zeitraum vom 21.03. bis 06.04.2016 statt. In diesen Sitzungen überzeugte er mich mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung und sorgte für eine förderliche Atmosphäre. Er empfahl mir zur Sicherung des erreichten Fortschritts Selbsthypnose und stellte mir diesbezüglich die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung. Bei Rückfragen stand und steht er stets zur Verfügung. Getroffene Zusagen wurden immer eingehalten. Im Ergebnis unserer Zusammenarbeit und den guten Erfahrungen kann ich Herrn Dittel mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.
20.04.2016Privatkunde
Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen mit der Hypnose gemacht. Nach einem intensivien Beratungsgespräch, ließ ich mich tief entspannt in die Hypnose versetzen. Das Gefühl welches man dann durchlebt, kann man garnicht beschreiben. Mein Suchtverhalten hat sich ab diesem Tag vollständig geändert. Ich hatte ab dem nächsten Tag kein Verlangen, ohne mich dabei auf das NEIN, welches ich mir vorher immer wieder gesagt hatte, konzentrieren zu müssen. Es sei natürlich aus meiner Erfahrung angemerkt, dass auch ein eigener Wille zur Veränderung unabdingbar ist !!! Die in der nöchsten Sitzung beigebrachte Selbsthypnose, konnte ich mir in keiner Weise vorstellen, dass es bei mir auch klappen wird. Jedoch die Art, wie es bei Kevin beigebracht wurde, war schon genial. Von einer Selbsthypnose zur anderen habe ich nun das Gefühl, das es stetig tiefer geht und es ist einfach entspannend und angenehm. Ihr alle, die wirklich etwas verändern wollen, kann ich diesen weg einfach nur DRINGEND empfehlen. Leider möchte ich ich aus nachvollziehbaren Gründen, meinen vollständigen Namen an dieser Stelle natürlich nicht nenen. Aber glaubt es mir, ES LOHNT SICH !!!
Mit freundlichen Grüßen
M.K. aus Magdeburg
03.03.2016Privatkunde
Hypnose kann ich nur weiter empfehlen, der in seinem Leben was verändern will und es aus eigener Kraft nicht schafft. Durch die Hypnose mit Kevin habe ich es geschafft, den richtigen Weg einzuschlagen um mit dem rauchen aufzuhören.
Danke
26.02.2016Privatkunde
Ich bin mit gemischten Gefühlen zum ersten Treffen gefahren , aber Herr Dittel hat durch seine ruhige und sachliche Art sofort meine Ängste genommen . Mein Wunsch war und ist es mein Gewicht zu reduzieren und es klappt ohne zu hungern. Es ist erst 3 Wochen her und meine Wage bewegt sich langsam aber stetig nach unten. Mir geht es gut und durch die Selbsthypnose bin ich stärker geworden. Ich kann nur Danke sagen und Herrn Dittel weiter empfehlen .
03.02.2016Privatkunde
Ich bin quasi ein ein Kollege, der bei Herrn Dittel zur Behandlung war.
Ich fand ihn schnell, punktgenau, einfühlsam und effektiv.
Sein Auftrag von mir war, meine phasenweise auftretene "Aufschieberitis" und die innere Leere aufzulösen.
Ich war vor 4Tagen bei Herrn Dittel und fühle mich noch immer sehr positiv und mit viel Leichtigkeit ausgestattet verändert. Tausend Dank, Herr Dittel ! (Die Behandlung dauere nur 2 Stunden)
26.01.2016Privatkunde
Herr Dittel ist sehr freundlich und zugänglich. Man hat gemerkt, dass er bemüht ist, das Problem an der Wurzel zu packen und einem zu helfen. Ich war das erste Mal bei einer Hypnose und hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. Ich bin jedenfalls mit einem positiven Gefühl aus den beiden Sitzungen gegangen und bisher hat die Hypnose, so denke ich, angeschlagen. Es liegt jetzt an mir selbst, etwas daraus zu machen. Ich weiß auch, dass ich nicht erwarten kann, dass heute alles anders ist als gestern, sondern muss das dort erlernte umsetzen. Die Zeit wird es bringen und ich kann mich gern in einem halben Jahr noch einmal melden und berichten, ob ich mein Ziel erreicht habe oder nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass Herr Dittel Menschen in verschiedenen Bereichen mit seiner Hypnose sehr unterstützen kann und würde ihn auch jederzeit weiterempfehlen.
21.01.2016Privatkunde
27.05.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2016   |  Profil melden