360 Grad-Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining, Strategieberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Dein Partner für deinen Start und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Selbstständigen zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei Dein eigener Chef zu sein und richtig Karriere zu machen.
Darüber hinaus bauen wir mit unseren Mandanten 6- bis 7-stellige...

Eugenie-von-Soden-Straße 16a
73728  Esslingen am Neckar

Monday 09:00 am-06:00 pm

Die Beratung bei Eda Gündüzgil und Kubilay Günes war sehr informativ. Auf unsere Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen. Alles wurde gut erklärt und die Beratung ist definitiv zu empfehlen!
01/24/2022Anonymously
Super Beratung, sehr Vorteilhaft! Kubilay Günes und die Eda konnten mir alles super erklären und mich gut beraten. Mega zufrieden vielen Danke!
01/24/2022Mert C.
Harry Dekpo war sehr offen und ehrlich man merkt ihn an das ihm die Menschen am Herzen liegen.
01/24/2022G.
Harry hat mir das Gefühl gegeben das ich mir keine Sorgen machen muss wenn ich über einige Dinge nicht aufgeklärt bin und dass man jeden Tag dazulernt. Er vermittelte mir das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Als einen Freund und als meinen Berater.
01/24/2022S.
Durch die Hilfe von Herrn Harry Dekpo kann ich sagen das sich mein Leben ins positive gewandelt hat. Ich kann eine Zusammenarbeit auf alle Fälle weiterempfehlen. :)
01/24/2022N.
Kevin und Harry haben sehr hohen Wert darauf gelegt das es mir gut geht. Man hat gemerkt das es ihnen wichtig ist das ich meine Ziele erreiche. Ich bin dankbar für die Aufklärung.
12/27/2021Nico H.
Herr Fiawoo erklärt mir jeden Sachverhalt so, dass ich ohne große Vorkenntnisse alles verstehe. Er ist stets erreichbar und nimmt sich immer Zeit für jedes meiner Anliegen. Mit seiner freundlichen Art fühle ich mich mit all meinen Fragen bei ihm immer bestens aufgehoben.
12/10/2021Anonymously
Durch die Beratung und Zusammenarbeit mit Herrn Fiawoo bin definitiv im Leben weitergekommen und habe für mich persönlich einen Mehrwert generiert. Ich würde Ihnen auf alle Fälle weiterempfehlen und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden.
12/08/2021H. L.
Durch die Zusammenarbeit mit Kevin Fiawoo, bin ich als Mensch gewachsen und habe viele neue Erfahrungen sammeln dürfen. Ich empfehle es jedem der mehr vom Leben möchte sich mit Herrn Fiawoo in Verbindung zu setzen.
12/08/2021Giovambattista S.
Durch die Beratung von Herrn Fiawoo konnte ich eine riesigen mehrwert generieren und empfehle eine Zusammenarbeit mit ihm.
12/08/2021Patricia P.
Kevin habe ich im August 2020 kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nie so einen Menschen in meinem Leben gesehen. Er steckt mit seiner Art extrem an, so dass einem nichts anderes übrig bleibt als mitzuziehen und über seine Komfortzone hinauszugehen. Er ist einer der Gründe, weshalb ich nochmal 2 Schritte nach vorne gemacht habe. Der Begriff "Konsequenz" ist inzwischen ein fester Bestandteil meiner Eigenschaft. Um das zu verstehen was ich meine, muss man Ihn selbst erlebt haben. Er ist meine Garantie für meinen eigenen Erfolg!
12/07/2021Onur Y.
Sehr kompetente Beratung im Bereich Geldanlage
12/07/2021Alexander G.
Die Beratung von Kevin und Armin war sehr gut strukturiert. Ich würde die beiden auch aus diesen Grund weiterempfehlen weil die Beratung sehr gut ausgeführt wurde und alles sehr deutlich erklärt wurde.
12/07/2021Dorijan P.
Herr Fiawoo geht sehr auf den Kunden ein und bringt viel Zeit und Verständnis mit. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Ich würde meinen Freunden Kevin Fiawoo weiterempfehlen.
12/07/2021Anonymously
Top Beratung, habe mich Wohlgefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
12/07/2021T.
Er hat es mir so erklärt das ich es auf Anhieb verstanden habe und mich gleichzeitig darauf motiviert. Super einfach
12/07/2021B.
Kevin Fiawoo ist ein sehr netter und offener Mensch. Er ist ehrlich und direkt. Eine Zusammenarbeit mit Ihm verändert dein Leben. Ich gebe jetzt 300% um meine Ziele zu erreichen.
Kevin Fiawoo
12/02/2021Jose Enrique Rios A.
Wie beschreibe Ich Kevin am besten?
Kevin ist eine sehr aufmerksame Person, die sich gerne und mit allen Mühen um seine Mitmenschen kümmert.
Er ist intelligent und das in jeglicher Hinsicht.
Durch die angereicherte Erfahrung und seinem Wissen kann er jedermann unter die Arme greifen, so wie auch mir!!
12/02/2021Giovanni C.
Top Beratung, würde Kevin aufjedenfall weiterempfehlen.
12/02/2021Josefina Q.
Kevin nimmt sich viel Zeit und ist immer für einen da. Man hat so ein familiäres liebevolles Gefühl von ihm. Er findet immer eine super Lösung.
12/02/2021Vanessa W.

Your message to Kevin Fiawoo

All reviews and experiences about Kevin Fiawoo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2021  |  Last update: 01/12/2022   |  Report profile