Bewusstseins-TrainerIn, Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung

Key-Bewusstseins-Akademie, Inh. Kathleen Otto
Kathleen Otto – die Kennerin bewusster und ausdrucksstarker Ergebnisse!
Sie ist Top Bewusstseins-Expertin in der D-A-CH-Region.

Mit ihrem einzigartigen AwarenessKey©-Programm hilft Kathleen Menschen, vor allem Führungskräften, High-Performance...
Gartenstrasse 5
8700 Küsnacht
Switzerland

Kathleen Otto

Advice

Transparency

Die meisten von uns kennen dieses Gefühl, wie es sich anfühlt, Tag für Tag aus Sparflamme zu funktionieren, weil man sein vollstes Potenzial nicht entfalten kann. Man fühlt sich fremdbestimmt, weswegen auch das eigene Selbstbewusstsein stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Kathleen sorgt mit ihrem einzigartigen und richtig tollem Programm dafür, dass du endlich in deine volle Stärke kommst und ein selbstbewusstes, freies und erfolgreiches Leben führst.
04/16/2019Javid N.
Kathleen ist sehr sympathisch, authentisch und spirituele Frau. In ihre Arbeit kommt Sie auf dem Punkt.
In Ihrem gebiet ist Sie Top Expertin.
04/14/2019Renata R.
Ich habe einen Coach gesucht um Klarheit zu finden. Ist etwas unklar, geht es meistens um unsere Glaubensätze, die uns zurückhalten unser Traumleben zu leben. Kathleen´s Professionalität, Einfühlungsvermögen, Struktur und klare Worte haben mir sehr geholfen! Vielen Dank nochmals, Kathleen!
04/14/2019Vladimira B.
Durch Kathleen erkannte ich, dass ich erst bei mir selbst ankommen darf, um mir das Leben zu erschaffen, das ich mir wünsche. Durch ihre empathische Art gelang es ihr in erstaunlich kurzer Zeit, dass ich mich von meinen hinderlichen Glaubenssätzen befreien konnte und sobald ich meine Innenwelt verändert hatte, veränderte sich auch meine Außenwelt. Heute führe ich ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben. Gerne empfehle ich Kathleen uneingeschränkt weiter!
04/14/2019Ralf H.
Kathleen hat die Fähigkeit, besondere Talente und verborgenes Potenzial freizulegen. Kein Marketinggeschwätz, sondern konkrete Ergebnisse im Coaching mit ihr. Beeindruckend!
04/12/2019A. H.
Kathleen ist eine echte Expertin darin alte Muster und über Jahre mitgeschleppte unbewusste Glaubenssätze zu transformieren. TOP!
04/12/2019Melanie K.
Kathleen versteht es, Dich an den Kern Deiner grossen Sehnsüchte heran zu führen und dadurch ein neues Verständnis für Deine Vision und die Umsetzung zu gewinnen. Gerne empfehle ich Kathleen weiter.
04/12/2019Claudia C.
Zurück zum wahren Ich - dabei hilft Kathleen Otto schnell und effektiv. Lebe nicht länger eine Rolle, in der du eine andere Person spielst, lebe DEIN Leben und entdecke es mit Kathleens Hilfe. Viel Spaß dabei!
04/12/2019Ottmar W. - Ottmar Wander Coaching
Kathleen bringt die bewussten und unbewussten Potentiale zum Vorschein und zum Strahlen. Authentisch, herzlich und mit viel Feingefühl. Bewusstseintraining so wie man es sich wünscht. Danke dafür! Klare Empfehlung.
04/12/2019Diana H.
Mega, liebe Kathleen. Du hast es wirklich geschafft, mich in meine Herzensenergie zu bringen. Das ist so wertvoll. Vielen Dank dafür!
04/12/2019Katrin J.
04/14/2019Guido B. - Advanced Charisma
Callback request

Your message to Key-Bewusstseins-Akademie, Inh. Kathleen Otto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile