Face Reading, Resilienz, Glück I Coaching und Consulting

CUSTOMER CHOICE 2021
Menschen sind Ihnen wichtig? Sie selber sind sich wichtig? Ja? Prima! So soll es sein.
Machen Sie mit und lernen Sie in meinen Vorträgen rund um das Thema FACE READING und Kommunikation, wie Sie Ihre Beziehungsqualität im Umgang mit allen...

Ernst-Augustin-Str. 12
12489 Berli

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

Customer focus

Frau Saritas bietet ihre Dienstleistungen mit fundiertem Fachwissen und Herzblut an. Sie agiert dabei authentisch und professionell.
Resilienztraining
04/17/2021Anonymously
Ich habe bei kezban bereits das zweite Seminar mit machen dürfen und es war wirklich toll. Sie hat eine sehr angenehme Art ihr Wissen zu vermitteln . Geht auf persönliche Wünsche ein und ist fachlich sehr sehr gut aufgestellt!
Glückstraining - Das eigene Glück selbst aktivieren
01/27/2021D.
Kezban versteht es in ihren Seminaren, die Menschen in einen "Kommunikationsmodus" zu bringen, in dem alle an der Konversation ganz offen teilhaben wollen. So eine Art Safe Space. Aber ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Glückstraining - Das eigene Glück selbst aktivieren
01/26/2021Willi H.
Resilienz? War für mich vorher ein Fremdwort bzw. nur eine physikalische Eigenschaft. Sehr schnell hat Kezban es verstanden in unserer kleinen Gruppe ein Vertrauensverhältnis zu schaffen. Der Austausch von Erfahrungen und natürlich auch Sorgen ist mir dann leicht gefallen. Sich Menschen in Zweiergesprächen mitzuteilen die ich vorher gar nicht kannte, ist auch eine neue Erfahrung, genau so wie der Umgang mit den eigenen Zielen. Die 5 Termine waren schnell vorbei aber man kann ja weiter machen. Ich denke gern daran zurück!
12/16/2020S.
Meine Weiterempfehlung für das Resilienz-Training bei Kezban Saritas: ein absolutes Muss! Mit ihrer Ausstrahlung und Art und Weise, Dinge zu vermitteln, zeigt Kezban einem völlig neue Gedankenwege auf. Bei diesem Workshop lernte ich nicht nur die nötige Theorie zum Thema Resilienz, sondern lernte auch durch viele von Kezban kreierte Übungen, mein Wissen zu vertiefen und es im täglichen Leben anwenden zu können. Das Training inspiriert und stärkt die innere Mitte, um mit den eigenen Stärken und Ressourcen seine Ziele besser verfolgen zu können.
Vielen Dank für diese tollen wissensreichen, spannenden Stunden.
10/13/2020Ann-Cathrin M.
Ich bin etwas unvermittelt in die Gruppe des Resilienz-Trainings hinein geraten und war sofort begeistert, wie es Kezban geschafft hat, eine so offene Atmosphäre zu schaffen. Durch ihre authentische Art gelingt es sehr schnell auch tiefer liegende Probleme an das Tageslicht zu holen. Für die gewonnenen Erkenntnisse gibt sie gleich praktische Tipps für die Umsetzung im Alltag mit. So bleiben die neuen Einsichten nicht nur theoretisches Wissen, sondern werden erfahrbar im Alltag. Vielen Dank für diese tollen Stunden!
09/22/2020Sabine K.
Das Seminar zu Face Reading bei Kezban Saritas war sehr spannend und mitreißend; die zwei Stunden vergingen wie im Flug.
Die Mischung aus Vortrag und Interaktion mit dem Publikum haben mir sehr gut gefallen, dadurch nimmt man wirklich etwas aus dem Seminar für seinen Alltag/Beruf mit. Man merkt, dass Kezban sich mit vollem Herzen und Engagement mit dem Thema Face Reading beschäftigt und das mit Ihrer Professionalität gepaart machen das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlenswert!
09/10/2020Anonymously
Beim Facereading-Workshop hat mich Kezban Saritas durch ihre mitreißende, sympathische und professionelle Art total überzeugt. Ich wusste schon einiges zu diesem Thema, aber sie hat mit tieferen Einblicken und überraschenden Erläuterungen verblüfft. Ein absoluter Mehrwert für alle Unternehmer*innen, die zum einen ihre Mitarbeitenden besser verstehen wollen und zum anderen leichter mit potenziellen Kunden ins Gespräch kommen möchten.
08/20/2020Peggy Lindner, S.
Sehr kompetent und eine Frau mit Herz
08/13/2020Fiedler P.
Kezban führt Ihre Leistungen mit Professionalität und großem Engagement durch. Die Inhalte und das Erlernte ist in diversen Lebenssituationen anzuwenden und bringen einen hohen Nutzen mit sich.
08/12/2020S.
Kezban Saritas war mir eine sehr geschätzte Partnerin und Co-Moderatorin. Sie hat die Veranstaltung durch Ihr Fachwissen, insbesondere aber auch durch Ihre freundliche, offene und motivierende Art sehr bereichert. Ich empfehle Kezban Saritas in Fragen des Face Reading und der Resilienz sehr gerne weiter.
Kezban Saritas
08/11/2020Stefan Pahnke, Business C.
Als Gastronom bin ich sehr glücklich, Kezban Saritas zu kennen. Sie begegnet mir und meinem Team schon seit Jahren auf Augenhöhe, bricht komplexe Themen in fassbare Einheiten und überzeugt auf ganzer Linie durch ihr umfangreiches betriebswirtschaftliches Wissen und ihre soziale Kompetenz. Sie ist eine herausragende Persönlichkeit! Mit ihren Vorträgen zum Thema Face Reading und Körpersprache, die sie wiederholt in unseren Räumlichkeiten durchgeführt hat, hat sie das gesamte Team sowie das Publikum begeistert und fasziniert. Unser neues Wissen konnten wir bereits vielfach erfolgreich anwenden. 100 % Empfehlung!
Kezban Saritas
08/07/2020Özgür Yoluk / G.
Kezban Saritas transportierte in ihrem Seminar auf sehr anschauliche und mitreißende Art und Weise die vielfältigen Facetten des Face Readings, die in Deutschland erstaunlich wenig bekannt sind – das kann gleichermaßen im Privat- und Berufsleben zu ganz neuen Erkenntnisgewinnen führen!
Kezban Saritas
08/07/2020Arnim Roever / J.
Kezban Saritas ist eine phantastische Vortragsrednerin! Sie zieht das gesamte Publikum mit ihren spannenden Themen und vor allem durch ihre Persönlichkeit in
08/07/2020Rojda Und Öz.
Das Thema hat mich nach dem Vortrag von Kezban begeistert und ergänzt meine bisherigen Kenntnisse über Menschen. Ich bin interessiert daran, mehr zu erfahren und dies auch in meiner Führungsarbeit zu integrieren. Mehr kann man nicht erreichen :-) !
08/06/2020C.
Kezban Saritas ist stets bestrebt, in jeglicher Hinsicht über den Tellerrand hinaus zu schauen. Engagement, Empathie und Menschenkenntnis sind wichtige Elemente, die sie bei ihrer Coaching Tätigkeit gekonnt einsetzt. Das von Ihr angebotene Thema Face Reading ist ebenfalls hoch interessant und rundet Ihr Dienstleistungsspektrum perfekt ab. Ich werde die Dienstleitungen von Kezban Saritas immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Raffaella Carli
08/06/2020Raffaella C.
Liebe Kez, das war ein wunderbarer Vortrag zum Thema Resilienz & Glück, was für ein interessanter Vortrag von Dir. Wie wertvoll beides ist, dessen sind wir uns manchmal nicht bewusst, wenn das Leben im Leben dazwischen kommt. Vielen Dank auch für das spannende Interview zum Thema Glück. Ich bin gespannt, was sich daraus ergibt 🙏
Kezban Saritas
08/05/2020Birgit Wohl - Zielplanerin für F.
"Das ist doch bestimmt sowas Halbgares wie Kartenlesen oder?", dachte ich mir als ich von Kezban Saritas das erste Mal von "Face Reading" hörte. Weit gefehlt! Da ich ja durchaus der Meinung bin, dass selbst ich - als Ungeübter - bestimmte Dinge in den Gesichtern der Menschen erkennen kann (Arroganz, Offenheit und Interesse, Niedergeschlagenheit, ...), fand ich das Thema aufs weitere Zuhören hin doch irgendwie spannend und wollte es dann einfach mal selbst ausprobieren. Es war: aufschlussreich, interessant... und SEHR detailliert! In gut anderthalb Stunden hat Kezban Saritas mir Dinge vor Augen geführt, die ich zwar zum Großteil schon über mich wusste, bestimmte Zusammenhänge aber einfach nie so greifbar für mich selbst definieren konnte. Danke dafür! Irgendwann sicherlich gern mal wieder "zur Auffrischung" - dann sollte ich schlauerweise wohl besser mitschreiben, so vergesslich wie ich bin :)...
08/05/2020Der G.
Der Vortrag von Frau Saritas war sehr spannend und hat mir neue Aspekte im Umgang mit meinen Mitarbeiter*innen gezeigt. Sie hat mich sowohl mit ihrem Fachwissen als auch mit ihrer emphatischen Art von Ihrem Angebot überzeugt!
Kezban Saritas
08/05/2020Dajana Hoffmann - Social Media & M.
Das von mir besuchte online-Seminar war professionell und hat uns Teilnehmer/innen gut an die Thematik herangeführt. Frau Saritas ist dabei nicht nur kompetent, sondern auch sehr authentisch.
08/04/2020Clemens A.

03/21/2021

Your message to Kezban Saritas

All reviews and experiences about Kezban Saritas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile