Face Reading, Gesichter lesen, Glück, Coaching, Resilienz, Consulting, Training

Kezban Saritas
Zertifizierte Ausbildungen, Workshops, Vorträge, Team-Trainings, Coaching, Consulting zu den Themen Face Reading, Resilienz, Glück für Privatpersonen und Unternehmen.

Face Reading, Gesichter lesen auf Basis der Psycho-Physiognomik, von...

Ernst-Augustin-Str. 12
12489 Berli

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 08/11/2020
Methods

Program duration

Learning success

Kezban Saritas war mir eine sehr geschätzte Partnerin und Co-Moderatorin. Sie hat die Veranstaltung durch Ihr Fachwissen, insbesondere aber auch durch Ihre freundliche, offene und motivierende Art sehr bereichert. Ich empfehle Kezban Saritas in Fragen des Face Reading und der Resilienz sehr gerne weiter.
Kezban Saritas
Als Gastronom bin ich sehr glücklich, Kezban Saritas zu kennen. Sie begegnet mir und meinem Team schon seit Jahren auf Augenhöhe, bricht komplexe Themen in fassbare Einheiten und überzeugt auf ganzer Linie durch ihr umfangreiches betriebswirtschaftliches Wissen und ihre soziale Kompetenz. Sie ist eine herausragende Persönlichkeit! Mit ihren Vorträgen zum Thema Face Reading und Körpersprache, die sie wiederholt in unseren Räumlichkeiten durchgeführt hat, hat sie das gesamte Team sowie das Publikum begeistert und fasziniert. Unser neues Wissen konnten wir bereits vielfach erfolgreich anwenden. 100 % Empfehlung!
08/07/2020Özgür Yoluk / Gastronom
Kezban Saritas transportierte in ihrem Seminar auf sehr anschauliche und mitreißende Art und Weise die vielfältigen Facetten des Face Readings, die in Deutschland erstaunlich wenig bekannt sind – das kann gleichermaßen im Privat- und Berufsleben zu ganz neuen Erkenntnisgewinnen führen!
08/07/2020Arnim Roever / Journalist
Kezban Saritas ist eine phantastische Vortragsrednerin! Sie zieht das gesamte Publikum mit ihren spannenden Themen und vor allem durch ihre Persönlichkeit in
08/07/2020Rojda Und Özgür
Das Thema hat mich nach dem Vortrag von Kezban begeistert und ergänzt meine bisherigen Kenntnisse über Menschen. Ich bin interessiert daran, mehr zu erfahren und dies auch in meiner Führungsarbeit zu integrieren. Mehr kann man nicht erreichen :-) !
08/06/2020Claudia
Kezban Saritas ist stets bestrebt, in jeglicher Hinsicht über den Tellerrand hinaus zu schauen. Engagement, Empathie und Menschenkenntnis sind wichtige Elemente, die sie bei ihrer Coaching Tätigkeit gekonnt einsetzt. Das von Ihr angebotene Thema Face Reading ist ebenfalls hoch interessant und rundet Ihr Dienstleistungsspektrum perfekt ab. Ich werde die Dienstleitungen von Kezban Saritas immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Raffaella Carli
08/06/2020Raffaella Carli
Liebe Kez, das war ein wunderbarer Vortrag zum Thema Resilienz & Glück, was für ein interessanter Vortrag von Dir. Wie wertvoll beides ist, dessen sind wir uns manchmal nicht bewusst, wenn das Leben im Leben dazwischen kommt. Vielen Dank auch für das spannende Interview zum Thema Glück. Ich bin gespannt, was sich daraus ergibt 🙏
Kezban Saritas
"Das ist doch bestimmt sowas Halbgares wie Kartenlesen oder?", dachte ich mir als ich von Kezban Saritas das erste Mal von "Face Reading" hörte. Weit gefehlt! Da ich ja durchaus der Meinung bin, dass selbst ich - als Ungeübter - bestimmte Dinge in den Gesichtern der Menschen erkennen kann (Arroganz, Offenheit und Interesse, Niedergeschlagenheit, ...), fand ich das Thema aufs weitere Zuhören hin doch irgendwie spannend und wollte es dann einfach mal selbst ausprobieren. Es war: aufschlussreich, interessant... und SEHR detailliert! In gut anderthalb Stunden hat Kezban Saritas mir Dinge vor Augen geführt, die ich zwar zum Großteil schon über mich wusste, bestimmte Zusammenhänge aber einfach nie so greifbar für mich selbst definieren konnte. Danke dafür! Irgendwann sicherlich gern mal wieder "zur Auffrischung" - dann sollte ich schlauerweise wohl besser mitschreiben, so vergesslich wie ich bin :)...
08/05/2020Der Gottwald
Der Vortrag von Frau Saritas war sehr spannend und hat mir neue Aspekte im Umgang mit meinen Mitarbeiter*innen gezeigt. Sie hat mich sowohl mit ihrem Fachwissen als auch mit ihrer emphatischen Art von Ihrem Angebot überzeugt!
Kezban Saritas
Das von mir besuchte online-Seminar war professionell und hat uns Teilnehmer/innen gut an die Thematik herangeführt. Frau Saritas ist dabei nicht nur kompetent, sondern auch sehr authentisch.
08/04/2020Clemens Adori
Kezban ist ein toller Mensch, sie ist bei dem Vortrag individuell auf Fragen eingegangen. Sie ist sehr empathisch, was bei den Thema Facereading von großer Bedeutung ist. Man merkt schnell, dass Sie über umfangreiches Wissen, Interesse und über ein hohes Maß an Bildung in diesem Bereich verfügt.
08/04/2020Familie Holewa
Kezban ist eine sehr angenehme Person, die eine positive Strahlung um sich herum verbreitet. Sie besitzt gute Beobachtungsgabe und durch ihre intellektuelle Kompetenz gestaltet sie Diskussionen offen und zielführend, vermittelt Themen klar und strukturiert. Sie ist eine professionelle Zuhörerin und gute Beraterin, die über viele Kompetenzen und Fähigkeiten verfügt. Ich würde Kezban jederzeit weiterempfehlen.
08/03/2020Manuela
Ich war zu einem Zeitpunkt bei Kezban Saritas, als wie beide noch ziemlich neu beim BNI waren, und sie mich persönlich (dienstlich und privat) kaum kannte. Es ist verblüffend was Kezban aus dem Gesicht an Charakterzügen, Lebenseinstellungen, Einstellung zur Arbeit, Zielstrebigkeit etc. lesen kann.
Es hat zu mindestens 95 % alles gestimmt, was sie mir über mich erzählt hat. Sie ließt im Gesicht wie in einem offenen Buch. Phantastisch, verblüfend, beeindruckend, interessant und an manchen Stellen, im ersten Moment, etwas angsteinflössend, weil man vor ihr nichts verbergen kann und sie viel sieht und entschlüsselt, ja übersetzt. Es ist eine tolle Erfahrung gewesen und ich kann jedem nur zu einem Face-Reading - Termin raten. Man erfährt viel über sich und bekommt viele Charakterzüge etc. bestätigt.
08/03/2020Antje Pernitzsch
08/04/2020Florian
08/03/2020Anja
07/28/2020Holger

06/30/2020

Your message to Kezban Saritas

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile