Kfz-Gutachter Hamburg Kfz-Sachverständiger Hamburg Kfz-Gutachten Hamburg

Kfz Gutachter Hamburg S DRIVE
Bei einem Verkehrsunfall gilt es Ruhe zu bewahren. Darüber hinaus sollten Sie Ihre Rechte aber auch Pflichten genauestens kennen. Mit Kfz Gutachter Hamburg S DRIVE haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite. Sie haben mit uns...
Linckestraße 6
22145 Hamburg

Sorab Hossainian

Sunday 08:00 am-11:00 pm

Advice

Transparency

Am Feiertag schnell vorbei gekommen und dann auch noch um die gesamte Schadenabwicklung (und Mietwagen) gekümmert. Das nennt man Service. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
06/05/2019Andreas N.
Ich kann die Herrschaften von Sdrive nur empfehlen!!!

Ich habe die Telefonnummer bei Google gefunden und habe auch direkt einen Gutachter am Telefon gehabt, soweit so gut. Da ich zur Arbeit musste, konnte ich mich nicht direkt mit dem Herren treffen. Der Gutachter hat mir dann angeboten in meiner Mittagspause zu mir in die Firma zu kommen um den Schaden aufzunehmen (Klasse! Hätte ich nicht gedacht). Das hat wunderbar funktioniert. Der Gutachter hat bereits auf unserem Parkplatz auf mich gewartet. Anschließend hat er seine Fotos geschossen (ca. 20 Minuten) und ich konnte weiter arbeiten.

Jetzt kommts, am selben ABEND hatte ich das Gutachten per Mail erhalten, mit einem Anwalt im CC, der die Kommunikation mit der Versicherung übernommen hat. Weltklasse!

Danke!
05/10/2019Sebastian M.
Über eine Empfehlung eines Bekannten bin ich auf die Firma S Drive aufmerksam geworden. Ein kurzer Anruf und man hat mein Fahrzeug noch am selben Tag begutachtet und das Gutachten erstellt! Klasse Service! Besonders toll war, dass der Gutachter schon 45 Minuten!!! nach meinem Anruf vor Ort war. Ich würde dieses Unternehmen immer wieder empfehlen!!! DANKE
04/23/2019Anonymously
ich kann die Jungs nur weiterempfehlen top Arbeit schnell und rechtzeitig und sehr Fachkompetent.
04/14/2019Anonymously
04/09/2019Anonymously

01/05/2019

10/14/2019
Callback request

Your message to Kfz Gutachter Hamburg S DRIVE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile