Defektes Auto Verkaufen - Auto mit Motorschaden verkaufen - Autoankauf

CUSTOMER CHOICE 2021
Unsere Kunden sind zu 98% deutsche Privatkunden. Sie schätzten die Zuverlässigkeit, Transparenz und Schnelligkeit und die Vorteile des Internets.Wir sind spezialisiert auf defekte Autos, die nicht mehr fahrbereit sind. Meistens handelt es sich...

Jülicher Straße 52
52445 Titz

Michael Roter

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Sustainability

Alles Top jederzeit wieder.
Nochmals vielen Dank
03/03/2021Anonymously
Letzte Woche mein geliebtes Auto an Herrn Roter verkauft. Sehr seriös, zuverlässig, freundlich! Vereinbarter Preis wurde anstandslos gezahlt. Hr. Roter holte den Wagen persönlich mit einem Mitarbeiter ab. "Gerne wieder" sagt man bei einem Motorschaden eher ungern, aber sollte ich nochmal das Pech haben, weiß ich, an wen ich mich wenden kann! Ausnahmslos weiterzuempfehlen!
03/03/2021Anke P.
Sehr netter Kontakt. Schnelle, einfache und seriöse Abwicklung. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!
02/23/2021Heike R.
Sehr schnelle und gute Abwicklung ,vom Kontakt bis zum Verkauf. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/15/2021Andreas H.
3 Worte:
seriös-zuverlässig-freundlich! Der Verkauf meines Autos an Hr. Roter hat wunderbar und schnell funktioniert. Hr. Roter hat sich an alle Vereinbarungen von Anfang (vereinbarter Preis) bis Ende (Abmeldung des Autos) gehalten. Auch die Abholung des Wagens mit seinem freundlichen Kollegen, verlief komplikationslos. Alles wurde sehr souverän erledigt. Wenn unser Zweitwagen den Geist aufgeben sollte, wissen wir jetzt schon, bei wem wir uns wieder melden werden! Ganz klare Weiterempfehlung!
01/28/2021R. W.
Sehr netter Ansprechpartner, nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich ein Auto zu verkaufen habe. Faire Bezahlung, gute Kommunikation,gute Abwicklung. Ein großes Dankeschön
01/28/2021Bastian W.
Top. Einfach und unkompliziert. Zügige Abwicklung, faires Angebot ohne Nachverhandlung und schnellstmögliche Abmeldung. Sehr empfehlenswert
01/19/2021Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Im Vorfeld vereinbarter Preis anstandslos gezahlt. Ohne Nachverhandlungen. Ich hoffe, dass ich die Dienste von Herrn Roter so schnell nicht mehr benötige :-), würde ihn und seinen Service aber unbedingt weiterempfehlen.
01/15/2021G. W.
Nach Internetrecherche sind wir auf Herrn Roter gestoßen. Die Abwicklung ist für uns perfekt gelaufen: Zeitnah wurde uns ein verbindliches Angebot erstellt (ohne Zeitdruck), wir haben einen Vertrag zur Prüfung erhalten, nach Zusage wurde das Auto sehr zeitnah abgeholt (keine Nachverhandlung) und der Wagen wurde fristgerecht abgemeldet. Insgesamt ein sehr freundlicher Kontakt zum gesamten Team, wir können Kfz Motorschaden Ankauf auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/14/2021P.
Super freundlicher Kontakt und Top-Abwicklung, seriös und Verlässlich, sehr zu empfehlen!
01/06/2021Tobias F.
Alles Top, 5 Sterne! Super nette Kommunikation, faires Preisangebot für mein Auto mit Motorschaden, einwandfreie, unkomplizierte Abwicklung ohne Nachverhandlung! Bedingungslos zu empfehlen. Ich bedanke mich nochmals herzlich!
12/16/2020T.
Kann ich nur weiter empfehlen hat sehr gut geklappt,,, kein nach verhandeln vor Ort da wird das Wort gehalten... und sehr nett ob Chef oder Mitarbeiter,, weiter so 👍🏼
10/01/2020Burim G.
Herr Roter ist der Profi im Ankauf von Kraftfahrzeugen mit Motorschäden.
Super zuverlässig und seriös. Einfache und unkomplizierte Kommunikation. Professionelle Kaufabwicklung ohne lästiges Nachverhandeln am Preis. Klare uneingeschränkte Weiterempfehlung. Mehr als 5 Sterne***** verdient.
09/28/2020R.
Nach gerissener Steuerkette meines BMWs verlief der Verkauf hier absolut reibungslos. Freundlicher Kontakt und schnelle Rückmeldung. Ich war mit Ihrem Service voll zufrieden – eine willkommene Abwechslung nach der Service-Wüste bei BMW.
09/22/2020Marc M.
Sehr schnelle und seriöse Abwicklung des Verkaufs. Schnelle und freundliche Rückmeldung, Abholung vor Ort, sofortige Bezahlung bei Übergabe und Übernahme aller Formalitäten. Ganz klare Empfehlung!
09/17/2020W.
Guter Preis. Sehr seriöse und professionelle Abwicklung.
09/16/2020Anonymously
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
09/04/2020Werner G.
In allen Punkten verlief der Ankauf sehr zügig, sämtliche - auch mündliche Vereinbarungen/Absprachen - wurden eingehalten. Ich kann somit Herrn Michael Roter mit seinem Unternehmen zu meiner vollsten Zufriedenheit nur wärmstens weiterempfehlen, auch würde ich ihn das nächste Mal auf alle Fälle wieder als erste Wahl ansprechen. Somit nochmals ein dickes Dankeschön an Herrn Michael Roter!
Herald Gutjahr, 79539 Lörrach
09/02/2020Dipl.-Kaufmann Herald G.
Seriöse Abwicklung bei guten Kontakt, wir bekammen ein Faires Angebot für unseren S-Max, ohne nachverhandlung bei Fahrzeugübergabe.
Besseren Service habe ich noch nicht erlebt.
09/02/2020Anonymously
Habe auf diesem Weg zum ersten Mal ein defektes Fahrzeug verkauft - hätte mir einen etwas besseren VK-Preis gewünscht, aber Herr Roter hat mir von allen Anbietern noch das beste Angebot gemacht - Ablauf und Kommunikation waren unproblematisch und punktgenau- hatte im Fahrzeug sogar noch etwas vergessen, was er mir nachher noch zugesendet hat - sehr sympathisch und absolut empfehlenswert, so man denn in die Schwierigkeit kommt, ein defektes Fahrzeug verkaufen zu müssen .
07/24/2020T.
1 review on Facebook

11/04/2019

02/07/2021

Your message to Kfz Motorschaden Ankauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile