Defektes Auto Verkaufen - Auto mit Motorschaden verkaufen - Autoankauf

Kfz Motorschaden Ankauf
Unsere Kunden sind zu 98% deutsche Privatkunden. Sie schätzten die Zuverlässigkeit, Transparenz und Schnelligkeit und die Vorteile des Internets.Wir sind spezialisiert auf defekte Autos, die nicht mehr fahrbereit sind. Meistens handelt es sich...

Jülicher Straße 52
52445 Titz

Michael Roter

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Project success

Kaum zu glauben, dass es so unkomplizierten, von Anfang bis Ende zuverlässigen und ehrlichen Service heutzutage noch gibt.
Ich kann den Service ohne Abstriche bedenkenlos weiterempfehlen.
01/16/2020Anonymously
Vom Erstkontakt , über den Ablauf und die Abholung ist alles
Perfekt gelaufen. Besser geht es nicht. Alles Top.
01/16/2020Thomas H.
Sehr zu empfehlen. Der Wagen wurde direkt abgeholt, sehr unkompliziert. Der vereinbarte Preis wurde auch direkt bezahlt, ohne Nachverhandlungen.
01/10/2020L.
Ich möchte mich Nachhinein noch für die sehr unkomplizierte und überaus Kompetente Abwicklung bei Herrn Roter bedanken. Diese Firma ist es absolut Wert weiterempfohlen zu werden.
K. Deuster
12/26/2019Klaus D.
Habe Mazda mit Motorschaden angeboten, der Preis dafür war m. E. sehr gut und lag über dem Durchschnitt anderer Ankäufer. Abwicklung des Verkaufs war schnell und unkompliziert - kein nachträgliches Handeln - Festpreis wie im Voraus ausgemacht.
Danke!

A. Vogel
12/17/2019A. V.
Heute wurde mein kleiner Smart abgeholt. Der ganze Abwicklungsprozess war ausgezeichnet. Auf meine Anfrage hin wurde sich sofort von Herrn Roter zurückgemeldet und alles andere besprochen und abgewickelt. Nochmals vielen Dank an Sie Herr Roter.
Der Mitarbeiter, der das Fahrzeug abgeholt hat, war sehr freundlich und auch einfühlsam. Die Abwicklung war unkompliziert. Auch nocheinmal ein großes Lob und ein Dankeschön für ihn, bitte weitergeben.
Ich persönlich kann nur sagen es war alles Top!
Alles Gute für Sie und Ihr Team!
11/22/2019Anonymously
Also ich bin absolut zufrieden mit Ablauf zum Verkauf unseres Mini Cabrio mit Motorschaden. Es hat einfach alles gepasst Kommunikation, Freundlichkeit, Angebot, Seriosität, Pünktlichkeit, Einhaltung der Zusagen.
Die Kollegen hier sind definitiv ein weißes Schaf unter den vielen Schwarzen am Markt.
Kann hier eine bedingungslose Weiterempfehlung aussprechen.
Beim nächsten mal komme ich definitiv wieder auf sie zu.
11/14/2019Jürgen L.
Eine seriöse und kompetente Firma.
Hervorragende Dienstleistung und tolles finanzielles Angebot.
Mehr als nur eine Empfehlung!!!
Immer wieder.

P.K. aus Köln
11/05/2019Anonymously
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den fairen Preis. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Vielen Dank
11/05/2019M.
Ich habe eine Anfrage gestellt, Herr Roter hat sich sofort gemeldet und mir einen seriösen Preis geboten.
An diesem Preis wurde nicht gefeilscht. Der Wagen wurde pünktlich abgeholt. Der Kaufvertrag lag bei der Übergabe vor. Das Geld wurde korrekt übergeben. So eine schnelle und korrekte Handhabe muss gelobt werden. Diese Firma habe ich in meinen Unterlagen hinterlegt und werde sie auf Jedenfall weiter empfehlen.
10/17/2019Gabriele J.
Unkompliziert und seriöse Abwicklung!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Keine Nachverhandelungen, alles wurde wie besprochen exakt eingehalten.
10/16/2019Philipp G.
Super freundlich, unkompliziert, schnelle Abholung
10/07/2019E. S.
Absolut empfehlenswert. Die auf der website versprochenen Serviceleistungen werden zu 100 Prozent eingehalten
Das Prozedere denkbar einfach und unkompliziert.
Meine Anfrage vom 27.9.19 wurde umgehend am gleichen Tag mit einem absolut fairen Angebot beantwortet. Ein kurzes Telefonat wegen der weiteren Vorgehensweise und Terminabstimmung
hat mich von der Seriösität vollends überzeugt. Abholung / Bezahlung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin durch einen äußerst freundlichen und entspannten Mitarbeiter. Abmeldebescheinigung wurde prompt zugeschickt.
Ich muß sagen, daß diese angenehme Abwicklung bei mir persönlich dazu beigetragen hat, den Ärger
über den Motorschaden an meinem noch nicht ganz so altem Fahrzeug ein wenig zu mildern.
Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.
10/03/2019B. B.
Der Ablauf von Anfang bis Ende war ohne Probleme.
Ich hatte per E-Mail eine Anfrage geschickt. Die lieg alles problemlos und zügig ab. Kurze Preisverhandlung. Der Abholtermin war kurzfristig. War wirklich super. Der Herr der das Auto abgeholt hat war auch sehr freundlich und hat mir alles zum Vertrag erklärt. Daumen hoch
09/24/2019Anonymously
Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!
09/08/2019Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung und absolut abnehmbares Angebot. Super Service!
09/06/2019Anonymously
Es erfolgte umgehend eine Beantwortung der Anfrage (Ankauf Gebrauchtwagen mit Motorschaden), die in ein faires Angebot mündete. Die Abwicklung erfolgte äußerst zügig zu den vereinbarten Konditionen, der Kaufvertrag wurde umgehend - unter Berücksichtigung von Änderungswünschen - erstellt. Die Abholung erfolgte fristgemäß zur vereinbarten Zeit von einem sehr freundlichen Fahrer. Alles äußerst seriös, was in dieser Branche nicht immer gegeben ist. In jeder Hinsicht EMPFEHLENSWERT!
08/23/2019Thomas D.
Freundliche und faire Abwicklung. 100% Weiterempfehlung.
08/16/2019M.
09/17/2019Anonymously
09/05/2019Anonymously
1 review on Facebook

11/04/2019

11/25/2019

Your message to Kfz Motorschaden Ankauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 01/16/2020   |  Report profile