Defektes Auto Verkaufen - Auto mit Motorschaden verkaufen - Autoankauf

CUSTOMER CHOICE 2020
Unsere Kunden sind zu 98% deutsche Privatkunden. Sie schätzten die Zuverlässigkeit, Transparenz und Schnelligkeit und die Vorteile des Internets.Wir sind spezialisiert auf defekte Autos, die nicht mehr fahrbereit sind. Meistens handelt es sich...

Jülicher Straße 52
52445 Titz

Michael Roter

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Sustainability

Kann ich nur weiter empfehlen hat sehr gut geklappt,,, kein nach verhandeln vor Ort da wird das Wort gehalten... und sehr nett ob Chef oder Mitarbeiter,, weiter so 👍🏼
10/01/2020Burim G.
Herr Roter ist der Profi im Ankauf von Kraftfahrzeugen mit Motorschäden.
Super zuverlässig und seriös. Einfache und unkomplizierte Kommunikation. Professionelle Kaufabwicklung ohne lästiges Nachverhandeln am Preis. Klare uneingeschränkte Weiterempfehlung. Mehr als 5 Sterne***** verdient.
09/28/2020R.
Nach gerissener Steuerkette meines BMWs verlief der Verkauf hier absolut reibungslos. Freundlicher Kontakt und schnelle Rückmeldung. Ich war mit Ihrem Service voll zufrieden – eine willkommene Abwechslung nach der Service-Wüste bei BMW.
09/22/2020Marc M.
Sehr schnelle und seriöse Abwicklung des Verkaufs. Schnelle und freundliche Rückmeldung, Abholung vor Ort, sofortige Bezahlung bei Übergabe und Übernahme aller Formalitäten. Ganz klare Empfehlung!
09/17/2020W.
Guter Preis. Sehr seriöse und professionelle Abwicklung.
09/16/2020Anonymously
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
09/04/2020Werner G.
In allen Punkten verlief der Ankauf sehr zügig, sämtliche - auch mündliche Vereinbarungen/Absprachen - wurden eingehalten. Ich kann somit Herrn Michael Roter mit seinem Unternehmen zu meiner vollsten Zufriedenheit nur wärmstens weiterempfehlen, auch würde ich ihn das nächste Mal auf alle Fälle wieder als erste Wahl ansprechen. Somit nochmals ein dickes Dankeschön an Herrn Michael Roter!
Herald Gutjahr, 79539 Lörrach
09/02/2020Dipl.-Kaufmann Herald G.
Seriöse Abwicklung bei guten Kontakt, wir bekammen ein Faires Angebot für unseren S-Max, ohne nachverhandlung bei Fahrzeugübergabe.
Besseren Service habe ich noch nicht erlebt.
09/02/2020Anonymously
Habe auf diesem Weg zum ersten Mal ein defektes Fahrzeug verkauft - hätte mir einen etwas besseren VK-Preis gewünscht, aber Herr Roter hat mir von allen Anbietern noch das beste Angebot gemacht - Ablauf und Kommunikation waren unproblematisch und punktgenau- hatte im Fahrzeug sogar noch etwas vergessen, was er mir nachher noch zugesendet hat - sehr sympathisch und absolut empfehlenswert, so man denn in die Schwierigkeit kommt, ein defektes Fahrzeug verkaufen zu müssen .
07/24/2020T.
Das war eine komplikationsfreie, zielgerichtete Vereinbarung ohne wenn und aber und eine seriöse Abwicklung im vereinbarten Rahmen.
Hans Abraham, Wiesbaden
07/15/2020Hans Abraham, W.
Es war ein sehr fairer und kompetenter Kontakt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
Vielen Dank dafür
07/15/2020Michael W.
Einfach schnelle Anfrage, Antwort am gleichen Tag mit verbindlichen Preis und zwei Tage später wurde der Wagen zum besprochenen Preis abgeholt.

Ich persönlich war skeptisch als ich die ganzen positiven Bewertungen gelesen habe und konnte mir nicht vorstellen, dass diese stimmen können aber die Bewertungen passen zu 100%.
Sowas ist, vor allem in dieser Branche, super selten.

Kann die Seite und Herrn Roter vollumfänglich empfehlen!
06/23/2020Karsten S.
Fairer Preis, keine Nachverhandlungen vor Ort... Schnelle Abwicklung und Barzahlung inkl. Kostenlosem Abmeldeservice des Fahrzeugs.
Sehr Freundliche Mitarbeiter.
Professioneller Service.
Weiterempfehlung 100%
06/17/2020Andreas G.
Sehr zufrieden, sehr gute und schnelle Abwicklung
kann man nur weiter empfehlen. Wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
06/10/2020Manuela R.
Sehr fairer Ankaufspreis, keine Nachverhandlung, sowie Barzahlung bei Abholung.
Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
06/10/2020Anonymously
Absolute Empfehlug!!!
War das erste Mal.....Kontakt per Mail und Telefon sehr nett und kompetent. Abwicklung
verlief dann sehr schnell und reibungslos.....auch der Preis stimmte. Fahrzeug wurde
innerhalb von 48 Stunden abgeholt, obwohl der Fahrer eine Strecke von ca. 600km ( einfach )
zurücklegen musste. Einfach nur TOP!!!
Vielen Dank nochmal für alles an Herrn Roter und seinen Fahrer Rene!
05/06/2020Armin K.
Ich kann Herrn Michael Roter uneingeschränkt weiterempfehlen. Das angenehme Telefongespräch, das transparente Kaufangebot, die terminliche Abholung und die Bezahlung des realistischen Kaufpreises sind weiter hervorzuheben. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, wie vereinbart, abgelaufen. Danke.
05/05/2020A.
Kontaktaufnahme sehr angenehm.
Alles wichtige telefonisch besprochen. Selbst kaum Aufwand. Es wurde sich wie angeboten um alles gekümmert. Habe mit guten Gefühl verkauft.
Sehr zu empfehlen.
04/23/2020Anonymously
Im Bereich An- und Verkauf von Fahrzeugen habe in meinem Leben schon viel Erfahrungen sammeln können. In diesem Fall war ich vom ersten bis zum letzten Moment absolut positiv überrascht. An der gesamten Abwicklung des Verkauf meines Fahrzeugs gibt es wirklich nicht einen Punkt, der eine Bemängelung rechtfertigen würde. Ich würde mir wünschen, dass sich an diesem Händler einige anderen orientieren würden.
Absolut Top, Top, Top
04/23/2020wolfgang v.
Sehr freundliche und rasche Abwicklung. Seriöser Partner, die es nicht mehr so oft gibt, daher anstandslos zu empfehlen.
04/09/2020Anonymously
1 review on Facebook

11/04/2019

09/04/2020

Your message to Kfz Motorschaden Ankauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile