Defektes Auto Verkaufen - Auto mit Motorschaden verkaufen - Autoankauf

CUSTOMER CHOICE 2020
Unsere Kunden sind zu 98% deutsche Privatkunden. Sie schätzten die Zuverlässigkeit, Transparenz und Schnelligkeit und die Vorteile des Internets.Wir sind spezialisiert auf defekte Autos, die nicht mehr fahrbereit sind. Meistens handelt es sich...

Jülicher Straße 52
52445 Titz

Michael Roter

Friday 08:00 am-10:00 pm

Project success

Ich bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden hätte ich es selbst Inseriert wer das im Stress ausgegangen. Und so ist es super gelaufen würde ich immer wieder machen und auch empfehlen. Mfg.
03/28/2020Ute F.
Hat alles sehr gut geklappt. Fairer Preis und keine Nachverhandlung bei der Abholung. Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert. Hr. Roter war gut erreichbar und antwortete immer zuverlässig. Absolut empfehlenswert.
03/27/2020W. S.
Super Abwicklung, sehr professionell, sehr netter und unkomplizierter Kontakt.
Keine Diskussionen und Preisverhandlungen, alles versprochene wurde
Eingehalten.
03/26/2020M.
Absolut empfehlenswert. Ohne zu überlegen, habe ich in allen Rubriken 5 Sterne gegeben.
Die ganze Abwicklung denkbar einfach und unkompliziert.
Herr Roter hat persönlich das Fahrzeug abgeholt. Alle im Vorfeld vereinbarten mündliche Absprachen eingehalten und abgewickelt.
Wenn ich überlege mit welcher Vorsicht, man an einen Autoverkauf im Internet rangeht, muss ich sagen total seriös die Firma Kfz Motorschaden Ankauf.
Wie bereits erwähnt, kann ich die Firma Kfz Motorschaden Ankauf mit gutem Gewissen empfehlen.
26.03.2020 Werner J.
03/26/2020Werner J.
Herr Roter, hat alles eingehalten was er mir zugesagt hat, ohne im Nachhinein den Preis zu verhandeln.
Herr Roter erwies sich als fairer zuvorkommender Geschäftspartner.
Herr Roter kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
03/02/2020Hans-Erwin W.
Kfz-Motorschaden-Ankauf kann ich ehrlichen Herzens bedenkenlos weiter empfehlen. Kommunikation und Ablauf des Geschäfts waren in allen Teilen korrekt, fair und dabei immer von bestem Benehmen. Herr Roter hat von 5 eingeholten Angeboten das höchste Angebot abgegeben. Kein Nachverhandeln bei Abholung! In dieser Branche voller Nepper, Abzocker, Hütchenspielern, Sprücheklopfern und "Geschäftemachern" ist die Entscheidung für Herrn Roter einfach ein Glücksgriff.
02/09/2020Michael K.
Unser Golf Plus mit Motorschaden in Berlin wurde vertrauensvoll und fair bewertet. Der Wagen konnte von Hrn. Rother nicht angeschaut werden. Verkaufsmodalitäten einschließlich Abholung durch Spedition gestalteten sich völlig problemlos, alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Ich bin äußerst positiv überrascht von der Seriösität von KfZ Motorschaden Ankauf. Vielen Dank dafür.
01/28/2020Anonymously
Seriöse Abwicklung
01/27/2020Anonymously
Kaum zu glauben, dass es so unkomplizierten, von Anfang bis Ende zuverlässigen und ehrlichen Service heutzutage noch gibt.
Ich kann den Service ohne Abstriche bedenkenlos weiterempfehlen.
01/16/2020Anonymously
Vom Erstkontakt , über den Ablauf und die Abholung ist alles
Perfekt gelaufen. Besser geht es nicht. Alles Top.
01/16/2020Thomas H.
Sehr zu empfehlen. Der Wagen wurde direkt abgeholt, sehr unkompliziert. Der vereinbarte Preis wurde auch direkt bezahlt, ohne Nachverhandlungen.
01/10/2020L.
Ich möchte mich Nachhinein noch für die sehr unkomplizierte und überaus Kompetente Abwicklung bei Herrn Roter bedanken. Diese Firma ist es absolut Wert weiterempfohlen zu werden.
K. Deuster
12/26/2019Klaus D.
Habe Mazda mit Motorschaden angeboten, der Preis dafür war m. E. sehr gut und lag über dem Durchschnitt anderer Ankäufer. Abwicklung des Verkaufs war schnell und unkompliziert - kein nachträgliches Handeln - Festpreis wie im Voraus ausgemacht.
Danke!

A. Vogel
12/17/2019A. V.
Heute wurde mein kleiner Smart abgeholt. Der ganze Abwicklungsprozess war ausgezeichnet. Auf meine Anfrage hin wurde sich sofort von Herrn Roter zurückgemeldet und alles andere besprochen und abgewickelt. Nochmals vielen Dank an Sie Herr Roter.
Der Mitarbeiter, der das Fahrzeug abgeholt hat, war sehr freundlich und auch einfühlsam. Die Abwicklung war unkompliziert. Auch nocheinmal ein großes Lob und ein Dankeschön für ihn, bitte weitergeben.
Ich persönlich kann nur sagen es war alles Top!
Alles Gute für Sie und Ihr Team!
11/22/2019Anonymously
Also ich bin absolut zufrieden mit Ablauf zum Verkauf unseres Mini Cabrio mit Motorschaden. Es hat einfach alles gepasst Kommunikation, Freundlichkeit, Angebot, Seriosität, Pünktlichkeit, Einhaltung der Zusagen.
Die Kollegen hier sind definitiv ein weißes Schaf unter den vielen Schwarzen am Markt.
Kann hier eine bedingungslose Weiterempfehlung aussprechen.
Beim nächsten mal komme ich definitiv wieder auf sie zu.
11/14/2019Jürgen L.
Eine seriöse und kompetente Firma.
Hervorragende Dienstleistung und tolles finanzielles Angebot.
Mehr als nur eine Empfehlung!!!
Immer wieder.

P.K. aus Köln
11/05/2019Anonymously
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den fairen Preis. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Vielen Dank
11/05/2019M.
Ich habe eine Anfrage gestellt, Herr Roter hat sich sofort gemeldet und mir einen seriösen Preis geboten.
An diesem Preis wurde nicht gefeilscht. Der Wagen wurde pünktlich abgeholt. Der Kaufvertrag lag bei der Übergabe vor. Das Geld wurde korrekt übergeben. So eine schnelle und korrekte Handhabe muss gelobt werden. Diese Firma habe ich in meinen Unterlagen hinterlegt und werde sie auf Jedenfall weiter empfehlen.
10/17/2019Gabriele J.
Unkompliziert und seriöse Abwicklung!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Keine Nachverhandelungen, alles wurde wie besprochen exakt eingehalten.
10/16/2019Philipp G.
Super freundlich, unkompliziert, schnelle Abholung
10/07/2019E. S.
1 review on Facebook

11/04/2019

02/10/2020

Your message to Kfz Motorschaden Ankauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile