Defektes Auto Verkaufen - Auto mit Motorschaden verkaufen - Autoankauf

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Unsere Kunden sind zu 98% deutsche Privatkunden. Sie schätzten die Zuverlässigkeit, Transparenz und Schnelligkeit und die Vorteile des Internets.Wir sind spezialisiert auf defekte Autos, die nicht mehr fahrbereit sind. Meistens handelt es sich...

Jülicher Straße 52
52445 Titz

Michael Roter

Sunday CLOSED

Reliability

Habe auf diesem Weg zum ersten Mal ein defektes Fahrzeug verkauft - hätte mir einen etwas besseren VK-Preis gewünscht, aber Herr Roter hat mir von allen Anbietern noch das beste Angebot gemacht - Ablauf und Kommunikation waren unproblematisch und punktgenau- hatte im Fahrzeug sogar noch etwas vergessen, was er mir nachher noch zugesendet hat - sehr sympathisch und absolut empfehlenswert, so man denn in die Schwierigkeit kommt, ein defektes Fahrzeug verkaufen zu müssen .
07/24/2020T.
Das war eine komplikationsfreie, zielgerichtete Vereinbarung ohne wenn und aber und eine seriöse Abwicklung im vereinbarten Rahmen.
Hans Abraham, Wiesbaden
07/15/2020Hans Abraham, W.
Es war ein sehr fairer und kompetenter Kontakt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
Vielen Dank dafür
07/15/2020Michael W.
Einfach schnelle Anfrage, Antwort am gleichen Tag mit verbindlichen Preis und zwei Tage später wurde der Wagen zum besprochenen Preis abgeholt.

Ich persönlich war skeptisch als ich die ganzen positiven Bewertungen gelesen habe und konnte mir nicht vorstellen, dass diese stimmen können aber die Bewertungen passen zu 100%.
Sowas ist, vor allem in dieser Branche, super selten.

Kann die Seite und Herrn Roter vollumfänglich empfehlen!
06/23/2020Karsten S.
Fairer Preis, keine Nachverhandlungen vor Ort... Schnelle Abwicklung und Barzahlung inkl. Kostenlosem Abmeldeservice des Fahrzeugs.
Sehr Freundliche Mitarbeiter.
Professioneller Service.
Weiterempfehlung 100%
06/17/2020Andreas G.
Sehr zufrieden, sehr gute und schnelle Abwicklung
kann man nur weiter empfehlen. Wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
06/10/2020Manuela R.
Sehr fairer Ankaufspreis, keine Nachverhandlung, sowie Barzahlung bei Abholung.
Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
06/10/2020Anonymously
Absolute Empfehlug!!!
War das erste Mal.....Kontakt per Mail und Telefon sehr nett und kompetent. Abwicklung
verlief dann sehr schnell und reibungslos.....auch der Preis stimmte. Fahrzeug wurde
innerhalb von 48 Stunden abgeholt, obwohl der Fahrer eine Strecke von ca. 600km ( einfach )
zurücklegen musste. Einfach nur TOP!!!
Vielen Dank nochmal für alles an Herrn Roter und seinen Fahrer Rene!
05/06/2020Armin K.
Ich kann Herrn Michael Roter uneingeschränkt weiterempfehlen. Das angenehme Telefongespräch, das transparente Kaufangebot, die terminliche Abholung und die Bezahlung des realistischen Kaufpreises sind weiter hervorzuheben. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, wie vereinbart, abgelaufen. Danke.
05/05/2020A.
Kontaktaufnahme sehr angenehm.
Alles wichtige telefonisch besprochen. Selbst kaum Aufwand. Es wurde sich wie angeboten um alles gekümmert. Habe mit guten Gefühl verkauft.
Sehr zu empfehlen.
04/23/2020Anonymously
Im Bereich An- und Verkauf von Fahrzeugen habe in meinem Leben schon viel Erfahrungen sammeln können. In diesem Fall war ich vom ersten bis zum letzten Moment absolut positiv überrascht. An der gesamten Abwicklung des Verkauf meines Fahrzeugs gibt es wirklich nicht einen Punkt, der eine Bemängelung rechtfertigen würde. Ich würde mir wünschen, dass sich an diesem Händler einige anderen orientieren würden.
Absolut Top, Top, Top
04/23/2020wolfgang v.
Sehr freundliche und rasche Abwicklung. Seriöser Partner, die es nicht mehr so oft gibt, daher anstandslos zu empfehlen.
04/09/2020Anonymously
Hatte vorher zu einigen anderen Unternehmen Kontakt die alles andere als seriös waren,aber hier muss ich ganz ehrlich sagen,war alles Top!
Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung. Sehr freundlich,kurze Antwortzeiten,super schnelle Abholung und Geld war auch Ok.
Alles in allem,wer sein defektes Auto verkaufen muss oder möchte,der ist hier mehr als gut beraten und aufgehoben.
04/07/2020Marcel H.
Herr Roter hält was er verspricht. Keine Nachverhandlung, ein Mann ein Wort. Immer wieder gerne!
04/02/2020Thomas B.
Ich bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden hätte ich es selbst Inseriert wer das im Stress ausgegangen. Und so ist es super gelaufen würde ich immer wieder machen und auch empfehlen. Mfg.
03/28/2020Ute F.
Hat alles sehr gut geklappt. Fairer Preis und keine Nachverhandlung bei der Abholung. Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert. Hr. Roter war gut erreichbar und antwortete immer zuverlässig. Absolut empfehlenswert.
03/27/2020W. S.
Super Abwicklung, sehr professionell, sehr netter und unkomplizierter Kontakt.
Keine Diskussionen und Preisverhandlungen, alles versprochene wurde
Eingehalten.
03/26/2020M.
Absolut empfehlenswert. Ohne zu überlegen, habe ich in allen Rubriken 5 Sterne gegeben.
Die ganze Abwicklung denkbar einfach und unkompliziert.
Herr Roter hat persönlich das Fahrzeug abgeholt. Alle im Vorfeld vereinbarten mündliche Absprachen eingehalten und abgewickelt.
Wenn ich überlege mit welcher Vorsicht, man an einen Autoverkauf im Internet rangeht, muss ich sagen total seriös die Firma Kfz Motorschaden Ankauf.
Wie bereits erwähnt, kann ich die Firma Kfz Motorschaden Ankauf mit gutem Gewissen empfehlen.
26.03.2020 Werner J.
03/26/2020Werner J.
Herr Roter, hat alles eingehalten was er mir zugesagt hat, ohne im Nachhinein den Preis zu verhandeln.
Herr Roter erwies sich als fairer zuvorkommender Geschäftspartner.
Herr Roter kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
03/02/2020Hans-Erwin W.
Kfz-Motorschaden-Ankauf kann ich ehrlichen Herzens bedenkenlos weiter empfehlen. Kommunikation und Ablauf des Geschäfts waren in allen Teilen korrekt, fair und dabei immer von bestem Benehmen. Herr Roter hat von 5 eingeholten Angeboten das höchste Angebot abgegeben. Kein Nachverhandeln bei Abholung! In dieser Branche voller Nepper, Abzocker, Hütchenspielern, Sprücheklopfern und "Geschäftemachern" ist die Entscheidung für Herrn Roter einfach ein Glücksgriff.
02/09/2020Michael K.
1 review on Facebook

11/04/2019

08/07/2020

Your message to Kfz Motorschaden Ankauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 08/08/2020   |  Report profile