Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

Erstellung von Gutachten, Demontage, Ersatzfahrzeug, Abwicklung mit Versicherung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
HÖNER. DER KFZ-GUTACHTER.
Wenn Sie mit Ihrem Kraftfahrzeug in einen Unfall verwickelt werden, ist es wichtig, sofort alle Schäden durch einen Kfz-Sachverständigen zu dokumentieren. Denn nur so können Sie Ihre Ansprüche sichern.

Und genau das tun...
Weststr. 19
44866 Bochum

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Needs assessment

Hallo Liebes Hönerteam....Vielen Lieben Dank für die schnelle und kompetente Hilfe mal wieder....Schön das es Euch gibt.VG Familie Ahrens
02/14/2019
Hatte einen unverschuldeten Unfall mit geringem Blechschaden... Schon beim ersten Anruf bei Höner wurde mir der Ablauf zur Erstellung eines Gutachtens informativ erklärt. "Sie erhalten ein Rundum-Zufrieden-Paket" nannte die Dame den Service von Höner - Gleich am selben Tag konnte ich mein Auto vorbeibringen - Auch der Gutachter, wie das gesamte Team, waren überaus freundlich, nahmen sich Zeit und erklärten mir den Sachverhalt des Schadens mit einfachen Worten - so dass auch ich als Laie alles gut verstanden habe. Auch die Kontaktaufnahme zur Versicherung des Verursachers wurde von Höner in kurzer Zeit erledigt. Am zweiten Tag hatte ich bereits das Gutachten mit allen relevanten Daten und Fotos auf dem Rechner... Ich muss mich um nichts mehr kümmern. Bin rund um zufrieden. Sehr zu empfehlen.
02/13/2019
Hervorragende Leistungen, Kompetenz, Professionalität, Kundenfreundlichkeit - das habe ich und meine Familie bei Ihnen erlebt.
Sie sind die BESTEN!!!!
Vielen Dank vom ganzen Herzen!!!

Alexander Bruch, Bochum
02/12/2019
Die Beratung und der Service waren erstklassig! Das gesamte Team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Abwicklung ging für uns reibungslos über die Bühne, ohne Stress.

Das Sachverständigenbüro Höner kann ich jedem nur empfehlen!
02/11/2019
Ich war sehr zufrieden und kann Höner nur weiter empfehlen.
Absolut super Service
02/11/2019
Kinderfreundlichkeit, sehr gute schnelle Beratung und Hilfe in allen Bereichen!
02/11/2019
Ein sehr kompetentes und freundliches Team... bin sehr zufrieden mit der Arbeit dort .. kann man nur weiterempfehlen ... mfg Timo
02/11/2019
Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH, ist mein erster Ansprechpartner, wenn’s mal kracht!
Von der Schadensaufnahme, bis hin zur Schadensabwicklung habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
02/11/2019
Zuverlässig, sympathisch und verantwortungsbewusst - ganz klare Weiterempfehlung von mir! Ging alles schnell. Danke dafür
02/06/2019
Der Service ist gigantisch. Abgesehen davon , das ich mich um nichts kümmern brauchte, sind die Menschen Ort super kompetent und nett. Jederzeit gerne wieder !
02/04/2019
TOP Team, super Dienstleister. Immer wieder.
01/30/2019
Bei jedem Verkehrsunfall als Gutachtenbüro zu empfehlen. Kompetent, freundlich, zuverlässig. Als Geschädigter wird man hier nicht allein gelassen. Betreuung von Anfang bis Ende der Regulierung. Weiterempfehlungen sind stets gewiss.
01/30/2019
Super nett und alles wird erledigt
01/29/2019
Wenn meine Kunden auf einen Gutachter angewiesen sind, verweise ich liebend gern auf die Gutachter von Höner. Reibungsloser Ablauf, schnelle Bearbeitung und freundlicher Kontakt.

Immer gerne
01/29/2019
Einfach Super jeder Zeit wieder. Vom ersten bis zum Letzten Kontakt ,Schnell ,zuverlässig und Kompetent.
Sehr kompetent und hilfsbereit 👍
Kompetenz in allen Fragen
Persönliche Ansprache
Individuelle Lösungsangebote
Einfach Gut
01/29/2019
Ein kompetentes Team von sehr ambitionierten Menschen. Habe schnell und unkompliziert Antworten auf meine Fragen bekommen. Höner hat mir gut weitergeholfen und ich freue mich, dass ich auf so ein kompetentes Kfz.-Sachverständigenbüro gestoßen bin. Top!
01/29/2019
Nach Einem Unfall Unverschuldet zu Höner gekommen mit offenen Armen empfangen worden. Der Schaden wurde gleich begutachtet und aufgenommen. Zudem gibt es den leckersten Kakao bei Höner. Sehr sehr zu empfehlen.

01/11/2019

7 reviews on KennstDuEinen

09/11/2013

02/13/2019

Your message to Kfz.-Sachverständigenbüro Höner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 02/16/2019   |  Report profile