KFZ Gutachter, Unfallgutachter, Wertgutachten, Oldtimergutachten

KfzSachverstand.de
KfzSachverstand ist ein versicherungsunabhängiger KFZ Gutachter. KfzSachverstand bietet die komplette Unfallabwicklung deutschlandweit aus einer Hand. KfzSachverstand.de hat seinen Hauptsitz in Hamburg und koordiniert von dort aus alle...

Hindenburgstrasse 167
22297 Hamburg

Tuesday open all day

Sustainability

Customer focus

Hiermit möchten wir uns nochmals bedanken, dass Sie uns bei der Schadensbearbeitung umfassend unterstützt haben.Das ist sicherlich nicht immer selbstverständlich...
09/11/2020Familie J.
Vielen Dank an das Team von KFZSachverstand.de! Schnell, freundlich und professionell!!
07/27/2020Fritz M.
Ich bin mit der Schadensbearbeitung sehr zufrieden. Netter Telefonkontakt, rasche Bearbeitung, gute Erreichbarkeit, als super. Besonderen Dank gilt Herr Sebastian Weber für die schnelle und freundliche Bearbeitung.
07/07/2020M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung von meinem Unfall. Besser geht es nicht.
07/02/2020Jonas M.
Ein Glück dass mann diese KfzSachverständiger hat, wärmste Ein Glück dass mann diese KfzSachverständiger hat, wärmste Empfehlung

schnell am Ort, freundlich ,seine Arbeit kompetent, vertrauenwürdig, bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit .sehr empfehlungswert
03/07/2020Nguyen Q.
Sehr empfehlenswert!

Der Gutachter war sehr schnell vor Ort, sehr freundlich und kompetent. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben! Die Abwicklung war super, alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde in Zukunft nur hier mein Gutachten am KFZ erstellen lassen und mich ebenfalls gleich anwaltlich betreuen lassen! Wirklich sehr zu empfehlen!
02/26/2020C.
Reibungslose Abwicklung des Schadens

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Beratung mit Herrn Schliemann. Die Bearbeitung meines Falls verlief schnell und professionell. Bei Fragen wurde ich sehr gut beraten. Vielen Dank
01/22/2020Peter M.
Schnell, freundlich, hilfsbereit

Ich habe nach meinem Anruf einen sehr schnellen Termin für die Besichtigung meines Autos erhalten und das Gutachten wurde innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt, mir zugesandt und ebenfalls an die entsprechende Versicherung weitergeleitet. Auch nach bereits eigentlich abgeschlossenem Vorgang, wurde mir bei weiteren Schriftverkehr schnell und freundlich geholfen, sodass ich mich um nichts weiter kümmern musste. Vielen Dank an Herrn Akpinar und Frau Klasen
01/21/2020J. E.
sehr schnell - freundlich - gründlich

Wir wurden durch Herrn Schliemann bestens beraten. Nach ca. drei Wochen war das Geld auf unserem Konto. Kann die Firma guten Gewissens weiter empfehlen. Würde sie selbst erneut wählen.
01/21/2020S.
Freundlich, Nett und Kompetent

Die Frage nach einem Termin wurde mit sofort erledigt. Binnen 1 Stunde war alles begutachtet. Sehr kompetente Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert.
01/15/2020G.
Gutachten über Unfallschaden

Die Begutachtung des Unfallschadens an meinem Auto wurde kompetent und flott bearbeitet. Das Gutachten war nach meiner Einschätzung plausibel, stimmig und korrekt.
01/06/2020U.
Verläßlich und sehr gut!

Heute kam für mich die Bestätigung der "faire-Regulierung", dass mein Schadensfall abgeschlossen sei. Die Voraussetzung bzw. Aufnahme und Begutachtung erfogte über Herrn Mehmet Akpinar vom "KfzSachverstand.de GmbH & Co. Und hier kann ich nur ein großes Lob aussprechen! Ich würde es nicht tun, wenn ich nicht einen guten Grund dafür hätte. Denn alles lief reibungslos und professionell! Herr Mehmet nahm sich Zeit und beantwortete mir alle Fragen. Er erstellte ein umfassendes Schadensgutachten und erkundigte sich selbstständig über die Fachwerstatt über die Reparaturmöglichkeiten. Ich kann "KfzSachverstand.de" nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder an diesen guten Dienstleister wenden.
12/12/2019Thorsten G.
Super schnell und kompetent

Vielen Dank an Mehmet Akpinar, Innerhalb von einem Tag wurde der Schaden sehr nett und freundlich bearbeitet. Klare Weiterempfehlung
11/29/2019K.
Beratung wegen Unfall

Es war ein sehr nettes und höfliches Gespräch.
11/21/2019S.
Super schnell und kompetent

Sehr schnell vor Ort, zügig und gründlich bearbeitet.
11/07/2019M.
Absolute Empfehlung

Zuerst war ich unentschlossen, gerade da die Versicherung des Unfallverursachers so darauf gepocht hat, einen eigenen Sachverständigen zu schicken... Im Nachhinein bin ich extrem zufrieden, mich hierfür entschieden zu haben. Heute Vormittag telefonisch nach einem Termin gefragt -> heute Nachmittag war ich mit allem fertig und muss mich um nichts mehr kümmern! Der Sachverständige (Herr Akpinar) war sehr kompetent, sehr freundlich, hat alles genau erläutert und sich die Zeit genommen, den Schaden professionell und detailliert zu überprüfen. Da es mein erster Schaden war, hatte ich sehr wenig Vorwissen, wurde aber sehr gut über meine Rechte und Möglichkeiten aufgeklärt und fühle mich sehr sicher, dass ich auf meinem Schaden/Kosten nicht sitzen bleiben muss. Vielen Dank für diesen Tollen Service! 100% Weiterempfehlung!
10/10/2019C.
Elena Opran

Sehr professionell und schnell bearbeitet. Die Mitarbeiter sind total nett.
07/31/2019Elena O.
Top Service

Hallo Service Team Sehr höflich und proffessionelles Arbeiten des Herrn Johannes Eschweiler. Sehr schnelle Bearbeitung meines Unfallschadens. Also besser geht es nicht. Also alles Top. Nochmals Danke und viele Grüße Lothar Hampe
07/13/2019lothar h.
Bewertung

Ihr Service ist als sehr gut zu bewerten. Heute Mittag ist der Parkplatzschaden passiert, drei Stunden später war Ihr Kollege schon bei mir, um den Schaden zu begutachten. Einfach Spitzenleistung. Der Kollege war sehr nett und hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank und weiter so.
06/26/2019R.
Kfz - Gutachten

Super schnelle Terminvergabe und kommunikativ. Kompetente, detaillierte und freundliche Beratung. Kann ich nur mit hohen Lob weiterempfehlen.
06/14/2019P.

1 review on Google Maps

09/05/2020

03/29/2020

Your message to KfzSachverstand.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile