KFZ Gutachter, Unfallgutachter, Wertgutachten, Oldtimergutachten

KfzSachverstand.de
KfzSachverstand ist ein versicherungsunabhängiger KFZ Gutachter. KfzSachverstand bietet die komplette Unfallabwicklung deutschlandweit aus einer Hand. KfzSachverstand.de hat seinen Hauptsitz in Hamburg und koordiniert von dort aus alle...

Hindenburgstrasse 167
22297 Hamburg

Friday open all day

Customer focus

Efficiency

Super Service, schnelle Abwicklung, problemlose Abwicklung und sehr nett
05/29/2021Anonymously
Ich kann zwar nur die Telefonberatung von Herrn Madsen bewerten, aber dafür reichen
eigentlich 5 Sterne nicht aus.
Ausser der hohen fachlichen Kompetenz, war das Gespräch auch sehr von großem Einfühlungsvermögen für meine persönliche
Situation geprägt.
Herr Madsen nahm sich viel Zeit und selten habe ich soviel Menschlichkeit an einem Servicetelefon erlebt.
Dafür nochmals Danke.
04/28/2021Karin U.
Wirklich alles Top.
Man muss nur Anrufen und es wird einem fast alles abgenommen. Nur zu dem Termin kommen und dann kann man sich zurücklehnen. Unterlagen kann man ganz bequem per WhatsApp oder Mail schicken. Alles mit sehr wenig Aufwand für mich. Beratung ist auch top und man hat durchweg das Gefühl gut aufgehoben und nicht alleine mit dem Unglück des Unfalls zu sein.
02/11/2021Anonymously
Echt Super! Sehr schnell, kompetent und sehr freundlich! Der Gutachter schon kurz nach meinem Anruf bei mir. Fahrzeug wurde sehr professionell begutachtet. Das Gutachten war 24Std. später bei der Gegnerischen Versicherung. Besser geht es nicht.
Kann die Leute von Kfz Sachverstand nur Empfehlen!
11/18/2020Ayad E.
Macht weiter so ihr seid spitze!!😊
11/16/2020Anonymously
Very satisfied with the expertise of the expert: On time and very personable. The secretariat is also friendly and eager, and has also found a competent lawyer. A full 100 points. Everything in one hand. With the expert office kfzsachverstand, accidents become a pleasure, because professionals stick the plaster on the wound :) "Mr. Mercedes" - Hamburg + London
KfzSachverstand.de
10/26/2020"Mr. Mercedes" Hamburg + L.
Hiermit möchten wir uns nochmals bedanken, dass Sie uns bei der Schadensbearbeitung umfassend unterstützt haben.Das ist sicherlich nicht immer selbstverständlich...
09/11/2020Familie J.
Vielen Dank an das Team von KFZSachverstand.de! Schnell, freundlich und professionell!!
07/27/2020Fritz M.
Ich bin mit der Schadensbearbeitung sehr zufrieden. Netter Telefonkontakt, rasche Bearbeitung, gute Erreichbarkeit, als super. Besonderen Dank gilt Herr Sebastian Weber für die schnelle und freundliche Bearbeitung.
07/07/2020M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung von meinem Unfall. Besser geht es nicht.
07/02/2020Jonas M.
Ein Glück dass mann diese KfzSachverständiger hat, wärmste Ein Glück dass mann diese KfzSachverständiger hat, wärmste Empfehlung

schnell am Ort, freundlich ,seine Arbeit kompetent, vertrauenwürdig, bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit .sehr empfehlungswert
03/07/2020Nguyen Q.
Sehr empfehlenswert!

Der Gutachter war sehr schnell vor Ort, sehr freundlich und kompetent. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben! Die Abwicklung war super, alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich werde in Zukunft nur hier mein Gutachten am KFZ erstellen lassen und mich ebenfalls gleich anwaltlich betreuen lassen! Wirklich sehr zu empfehlen!
02/26/2020C.
Reibungslose Abwicklung des Schadens

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Beratung mit Herrn Schliemann. Die Bearbeitung meines Falls verlief schnell und professionell. Bei Fragen wurde ich sehr gut beraten. Vielen Dank
01/22/2020Peter M.
Schnell, freundlich, hilfsbereit

Ich habe nach meinem Anruf einen sehr schnellen Termin für die Besichtigung meines Autos erhalten und das Gutachten wurde innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt, mir zugesandt und ebenfalls an die entsprechende Versicherung weitergeleitet. Auch nach bereits eigentlich abgeschlossenem Vorgang, wurde mir bei weiteren Schriftverkehr schnell und freundlich geholfen, sodass ich mich um nichts weiter kümmern musste. Vielen Dank an Herrn Akpinar und Frau Klasen
01/21/2020J. E.
sehr schnell - freundlich - gründlich

Wir wurden durch Herrn Schliemann bestens beraten. Nach ca. drei Wochen war das Geld auf unserem Konto. Kann die Firma guten Gewissens weiter empfehlen. Würde sie selbst erneut wählen.
01/21/2020S.
Freundlich, Nett und Kompetent

Die Frage nach einem Termin wurde mit sofort erledigt. Binnen 1 Stunde war alles begutachtet. Sehr kompetente Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert.
01/15/2020G.
Gutachten über Unfallschaden

Die Begutachtung des Unfallschadens an meinem Auto wurde kompetent und flott bearbeitet. Das Gutachten war nach meiner Einschätzung plausibel, stimmig und korrekt.
01/06/2020U.
Verläßlich und sehr gut!

Heute kam für mich die Bestätigung der "faire-Regulierung", dass mein Schadensfall abgeschlossen sei. Die Voraussetzung bzw. Aufnahme und Begutachtung erfogte über Herrn Mehmet Akpinar vom "KfzSachverstand.de GmbH & Co. Und hier kann ich nur ein großes Lob aussprechen! Ich würde es nicht tun, wenn ich nicht einen guten Grund dafür hätte. Denn alles lief reibungslos und professionell! Herr Mehmet nahm sich Zeit und beantwortete mir alle Fragen. Er erstellte ein umfassendes Schadensgutachten und erkundigte sich selbstständig über die Fachwerstatt über die Reparaturmöglichkeiten. Ich kann "KfzSachverstand.de" nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder an diesen guten Dienstleister wenden.
12/12/2019Thorsten G.
Super schnell und kompetent

Vielen Dank an Mehmet Akpinar, Innerhalb von einem Tag wurde der Schaden sehr nett und freundlich bearbeitet. Klare Weiterempfehlung
11/29/2019K.
Beratung wegen Unfall

Es war ein sehr nettes und höfliches Gespräch.
11/21/2019S.

4 reviews on Stadtbranchenbuch

04/23/2020

10/26/2020

Your message to KfzSachverstand.de

All reviews and experiences about KfzSachverstand.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile